Aktuelle News zu Royals

Könnten Herzogin Kate Middleton und Prinz William sich ganz insgeheim schon auf ein viertes Kind freuen? Ein kleines Detail machte Royal-Fans jetzt stutzig. Liefert DAS den Beweis für eine neue Schwangerschaft?

11.10.2019

Die Gerüchteküche brodelt wieder! Erneut wird Meghan Markle eine zweite Schwangerschaft angedichtet. Ein Insider sprach im Interview über Herzogin Meghan und berichtete, dass sie wieder schwanger sei. Und SO haben Prinz Harry auf die freudigen Nachrichten reagiert.

11.10.2019

Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle fürchten um ihre Privatsphäre. Angeblich wollen die beiden den Briten den Rücken kehren und planen einen Umzug nach Nordamerika. 

10.10.2019

Ihrem Mann und ihrer Familie zuliebe hat Prinzessin Madeleine Schweden verlassen. Doch die Trennung vom schwedischen Königshaus sorgt auch noch Monate später für Entrüstung beim Volk. Königin Silvia sieht sich genötigt, einzugreifen.

10.10.2019

Sarah Ferguson strahlt vor ihrem 60. Geburtstag ganz viel Jugendlichkeit aus. Das liegt nicht etwa nur an dem Liebesglück ihrer Töchter Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice. Was steckt dahinter? Das hat sie jetzt in einem Interview verraten.

10.10.2019

Der Prinz und der Pop-Star - eine ungewöhnliche Kombination. Auf seinem Instagram-Account hat Prinz Harry ein kurzes Video geteilt, in dem Ed Sheeran vor seiner Tür steht - der witzige Clip hat einen ernsten Hintergrund.

10.10.2019

Prinzessin Haya bint al-Hussein will sich von ihrem Noch-Ehemann Scheich Mohammed bin Raschid Al Maktoum scheiden lassen. Seit Monaten kämpft sie um das Sorgerecht für ihre Kinder. Bisher erfolglos. Nun steht eine weitere Anhörung an.

09.10.2019

Erneut sind Berichte darüber aufgekommen, dass Prinz Charles seinen Enkel Prinz George zu selten sieht. Das liege aber nicht am Thronfolger sondern an Carole Middleton. Lesen Sie hier, warum Prinz Charles sich von seinem Enkel getrennt fühlt.

09.10.2019
Zwischen Rücktritt und ungeplanten Schwangerschaften - Royals total schockiert (Foto)

Meghan Markle, Kate Middleton, Queen Elizabeth II. Zwischen Rücktritt und ungeplanten Schwangerschaften - Royals total schockiert

Turbulente Woche für die Royals in Großbritannien und Schweden. Während Prinzessin Madeleine ihre ungeplanten Schwangerschaften publik machte, holte Kate Middleton ein Tränen-Drama aus ihrer Vergangenheit ein und Queen Elizabeth II. sorgte mit einem möglichen Rücktritt für royales Getuschel.

09.10.2019

Eigentlich haben Prinz William und Prinz Harry ihr gemeinsames soziales Engagement beendet. Doch nun die Sensation: In einem Kurzfilm sind die Royals mit ihren Frauen Herzogin Kate und Meghan plötzlich wiedervereint. Das steckt dahinter.

08.10.2019

Angeblich ging es Thomas Markle gesundheitlich so schlecht, dass er seine Tochter Meghan Markle nicht zum Altar führen konnte. Doch jetzt soll er bereit sein, nach Großbritannien zu kommen, um sich vor Gericht gegen die Herzogin zu wehren. Lesen Sie hier alles über den Streit zwischen Meghan und ihrem Vater.

08.10.2019

Der Streit zwischen Meghan Markle und ihrem Vater nimmt neuen Wind auf. Nachdem Herzogin Meghan und ihr Mann Prinz Harry eine Klage gegen britische Medien wegen der Veröffentlichung eines privaten Briefes der 38-Jährigen anstreben, meldet sich nun auch Thomas Markle zu Wort. Er hatte das Schreiben zur Veröffentlichung freigegeben.

07.10.2019

Für Kate Middleton und Prinz William war es ein steiniger Weg bis zum heutigen royalen Familienglück. Daran war auch Queen Elizabeth II. nicht unbeteiligt, die Herzogin Kate zu Beginn gewaltig unter Druck gesetzt haben soll.

06.10.2019

In seiner Autobiografie schreibt Elton John darüber, wie ihm der Erfolg von "Candle in the Wind" nach Dianas Beerdigung 1997 zu schaffen machte. Der Sänger ist der Überzeugung, Prinzessin Diana hätte diese Trauer niemals gewollt.

06.10.2019

Prinzessin Märtha Louise wurde nach ihrer Trennung von Ari Behn eine Affäre mit ihrer besten Freundin nachgesagt. Jetzt äußert sich Elisabeth Nordeng zum ersten Mal dazu.

05.10.2019

Prinz Harry erhebt schwere Vorwürfe gegen die britische Boulevardpresse. Wegen der Veröffentlichung eines privaten Briefes, den Meghan an ihren Vater geschrieben hatte, verklagen die Royals jetzt die Briten-Zeitung "Mail on Sunday".

05.10.2019

Kaum sind Herzogin Meghan und Prinz Harry von ihrer Afrika-Reise zurückgekehrt, könnte dem Herzogspaar schon neue Sorgen ins Haus stehen. Einem Medienbericht zufolge könnte ihr Vermögen jetzt ganz genau unter die Lupe genommen werden.

05.10.2019

Meghan Markle, Prinz Harry und Söhnchen Archie touren momentan durch Südafrika. Doch ausgerechnet bei ihrem letzten öffentlichen Termin tappt Herzogin Meghan in die Fashion-Falle. Zeigt sie in diesem Kleid zu viel nackte Haut?

05.10.2019

Im Laufe ihrer Regenschaft wurden bereits einige Geheimnisse von Queen Elizabeth II. enthüllt. Aktuell sorgt ein mysteriöses Geheim-Treffen mit einer Popband für Wirbel. DIESE Sänger traf die Monarchin privat.

04.10.2019

Kate Middleton setzt mit ihren Outfits Trends. Royal-Fans bewundern sie nicht nur dafür, manche verwandeln sich selbst in die Herzogin. Eine Dame hat dies perfektioniert und könnte glatt als Catherines Zwillingsschwester durchgehen. Sehen Sie selbst!

02.10.2019
Herzogin Kate sticht Palast-Zicke Meghan aus (Foto)

Kate Middleton und Meghan Markle Herzogin Kate sticht Palast-Zicke Meghan aus

Droht der Streit zwischen Kate Middleton und Meghan Markle erneut zu eskalieren? Während Herzogin Kate reichlich Lob von ihren Angestellten bekommt, kassiert Herzogin Meghan nun die nächste fiese Klatsche.

02.10.2019

Es war eine TV-Sensation sondergleichen, als sich Kate Middleton und Prinz William am 29. April 2011 das Ja-Wort gaben. Doch nun kommt heraus: Herzogin Kate war den Tränen nahe aus DIESEM traurigen Grund.

02.10.2019

Geht es Boris Johnson bald an den Kragen? Eigentlich hat die Monarchie in Großbritannien eine repräsentative Funktion und nur sehr wenig echte Macht. Muss der Anführer der Torys bald seinen Posten räumen? Lesen Sie hier mehr.

02.10.2019

Während Prinz Harry im Zuge seiner Afrika-Tour die Länder Botsuana, Angola und Malawi bereiste, besuchte Herzogin Meghan verschiedene Veranstaltungen mit Sohn Archie in Südafrika. Bei einem Schulbesuch des Prinzen in Malawi, überraschte die Amerikanerin ihr Publikum mit einem Videoanruf. 

01.10.2019
Die Royals zwischen Baby-News und Hammer-Hochzeitsglück (Foto)

Meghan Markle, Kate Middleton und Co. Die Royals zwischen Baby-News und Hammer-Hochzeitsglück

In den vergangenen Tagen zogen die Royals alle Register, um Adelsfans ausflippen zu lassen: Nicht nur Kate Middleton und Meghan Markle sorgten für Baby-Gerüchte, man darf sich auch auf die nächste Hochzeit freuen!

30.09.2019

Meghan Markle muss ihr Image verbessern. Dafür nutzt sie momentan ihren Südafrika Trip mit Prinz Harry und Baby Archie. Wie will sie das hinbekommen? Mit einer ganz süßen Geheimwaffe.  

30.09.2019

Prinz Philip ist bekannt dafür, nie ein Blatt vor den Mund zu nehmen, sondern seine Meinung unverblümt auszusprechen. Welches royale Familiendrama den Herzog von Edinburgh rasend wütend machte, wurde jetzt enthüllt.

30.09.2019

Erneut sorgen wilde Baby-Gerüchte um Kate Middleton für Schlagzeilen. Ihr Mann Prinz William soll die Queen bereits über die Schwangerschaft informiert haben. Ist Herzogin Kate tatsächlich schwanger?

30.09.2019

Kate Middleton ist einer der beliebtesten britischen Royals. Mit ihrer sympathischen Art hat sie das Herz der Menschen erobert. Eine neue Enthüllung wirft aber einen Schatten auf ihr positives Image: Ist Herzogin Kate wirklich so nett?

30.09.2019

Nicht nur zwischen Meghan Markle und Kate Middleton soll die Stimmung eisig sein. Auch andere Teile der britischen Royals sind nicht gut aufeinander zu sprechen. Charles und Camilla mussten eine herbe Enttäuschung hinnehmen.

29.09.2019

Meghan Markles Familie sorgt immer wieder für die ein oder andere Schlagzeile. Vor kurzem wurde ihr Neffe Thomas Dooley verhaftet. Was war passiert? Die ganze Geschichte finden Sie hier. 

29.09.2019

Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan Markle weilen derzeit in Afrika und genießen ihre Reise mit Söhnchen Archie. Doch jetzt offenbarte der Ehemann von Herzogin Meghan ein trauriges Geheimnis und verriet, welche Sorgen ihn den Schlaf kosten.

28.09.2019

Mit ihrem Einsatz für wohltätige Zwecke hat Prinzessin Diana (1961 - 1997) weltweit Herzen berührt - das Erbe von Lady Di wird nun von ihren Söhnen weitergeführt. Prinz Harry schlüpfte nun in Angola in die Rolle seiner verstorbenen Mutter.

28.09.2019

Bei der Hochzeit von Prinzessin Diana und Prinz Charles im Sommer 1981 blickte die Welt fasziniert auf das Brautkleid von Lady Di. Doch der Öffentlichkeit blieb lange ein besonders rührendes Detail am Braut-Outfit verborgen.

28.09.2019

Die nächste Adelshochzeit steht unmittelbar bevor: Prinzessin Beatrice von York ist mit ihrem Freund Edoardo Mapelli Mozzi verlobt. Doch während Prinz Andrew, Prinzessin Eugenie und Sarah Ferguson überschwänglich gratulierten, verlegen sich Kate Middleton, Meghan Markle und Co. auf eisiges Schweigen.

28.09.2019

Mehr als ein Jahrzehnt war Prinzessin Lalla Salma von Marokko die glamouröse Begleiterin ihres Ehemannes König Mohammed VI., doch seit Ende 2017 machte sich die Prinzessin rar. Inzwischen gab es ein seltenes Lebenszeichen der 39-Jährigen.

28.09.2019

Schon wieder schockt ein Sex-Skandal die britische Königsfamilie. Dieses Mal trifft es jedoch Muster-Royal und Fan-Liebling Kate Middleton. Berichten zufolge soll eine alte Bekannte der Herzogin einen Sex-Klub leiten.

27.09.2019

Camilla Parker Bowles hatte es nach dem Tod von Lady Di nicht leicht. Doch auch Prinz Charles wurde wegen seiner zweiten Ehefrau von massiven Sorgen geplagt, wie jetzt eine Adelsexpertin jetzt enthüllte.

27.09.2019
Prinz Harry auf Lady Di's Spuren: 1997 schritt sie durchs Minenfeld! (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry im News-Ticker Prinz Harry auf Lady Di's Spuren: 1997 schritt sie durchs Minenfeld!

Prinz Harry nimmt den Stab seiner verstorbenen Mutter in Angola auf. Ihr Kampf gegen Landminen sei noch nicht beendet, sagt er. Was die britischen Royals dabei erleben sowie alle royalen Skandale, erfahren Sie hier in unserem News-Ticker zur Royal-Tour.

27.09.2019

Die gegenseitige Zuneigung bei Herzogin Kate und Herzogin Meghan soll sich bekanntlich in Grenzen halten. Doch wies die Frau von Prinz William ihre Schwägerin jetzt wegen ihrer vermeintlichen Skandale zurecht?

27.09.2019

Vor gut einem Jahr kehrte Prinzessin Madeleine von Schweden ihrer skandinavischen Heimat den Rücken und zog mit ihrer Familie in die USA. Doch jetzt scheint das Nesthäkchen der Schweden-Royals schlimmes Heimweh zu plagen.

26.09.2019

Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern, jetzt ist es amtlich: Prinzessin Beatrice von York hat sich mit ihrem Freund Edoardo Mapelli Mozzi verlobt. Wann die nächste Adelshochzeit steigt, ist auch schon bekannt.

26.09.2019

In den kommenden Tagen weht royales Flair durch Afrika: Meghan Markle und Prinz Harry sind mit Baby Archie auf den schwarzen Kontinent gereist. Bereits kurz nach der Ankunft schürte Herzogin Meghan fleißig Gerüchte um eine zweite Schwangerschaft.

26.09.2019

In den vergangenen Tagen konnte Herzogin Meghan und Prinz Harry ihren kleinen Sohn Archie während ihrer Afrika-Reise von der Öffentlichkeit abschirmen - doch jetzt legte der Knirps seinen ersten öffentlichen Auftritt hin.

25.09.2019

Betont lässig gekleidet besuchten Prinz Harry und Herzogin Meghan am zweiten Tag ihrer Südafrika-Reise den Monwabisi Strand. Dabei kam es zu einem kleinen Fashion-Malheur. Herzogin Meghan ließ ihren BH blitzen.

25.09.2019

Baby-News bei den Royals: Laut einem Insider wollen Herzogin Meghan und Prinz Harry schon im kommenden Jahr wieder Eltern werden. Gerüchten zufolge plant das Paar eine Adoption von Zwillingen.

25.09.2019

Dass Queen Elizabeth II. in der Öffentlichkeit immer tadellos aussieht, ist der Verdienst von Angela Kelly, der persönlichen Assistentin der Königin. Doch die ungewöhnliche Freundschaft der beiden Frauen reicht weiter als bis zum Kleiderschrank.

25.09.2019

Vor 22 Jahren starb Prinzessin Diana bei einem tödlichen Autounfall in Paris, doch auch heute gibt es noch zahlreiche offene Fragen. Nun behauptet ein Mann namens Le Van Thanh, als Unfallbeteiligter zum Schweigen gezwungen worden zu sein.

24.09.2019
Baby-Boom und Tränen-Drama: Diese Royal-News kamen unerwartet! (Foto)

Meghan Markle, Kate Middleton, Prinzessin Madeleine Baby-Boom und Tränen-Drama: Diese Royal-News kamen unerwartet!

In der letzten Woche hat sich einiges getan bei den Royals in Schweden und Großbritannien. Während Kate Middleton und Meghan Markle die Baby-Gerüchte anheizten, sorgte Prinzessin Madeleine für ein Tränen-Drama.

24.09.2019

Für zehn Tage fliegen Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihrem gemeinsamen Sohn Archie nach Südafrika. Die erste größere Reise des vier Monate alten Kindes birgt jedoch so einige Gefahren, wie nun der ehemalige Leibwächter von Michael Jackson prophezeit. 

24.09.2019