Aktuelle News zu Royals

Bevor aus Meghan Markle Herzogin Meghan von Sussex wurde, war die Ehefrau von Prinz Harry mit dem Filmproduzenten Trevor Engelson verheiratet. Welche Gründe wirklich zur Trennung und Scheidung führten, will jetzt eine TV-Doku enthüllen.

17.05.2019

Oh là là! Kate Middleton hat bei ihrem Besuch im Bletchley Park mal wieder alle Blicke auf sich gezogen. Ganz und gar nicht brav präsentierte sich die Herzogin von Cambridge mit sexy Bein-Schlitz.

16.05.2019

Mehr als eine Woche hat es gedauert, am heutigen Dienstag wird es endlich so weit sein: Herzogin Kate und Prinz William haben sich zum Besuch bei Baby Archie angekündigt. Doch warum hat die Einladung von Meghan Markle und Prinz Harry so lange auf sich warten lassen?

14.05.2019

Den ersten öffentlichen Auftritt hat Baby Sussex im Arm seines Vaters völlig verschlafen. Mutter Meghan lobte sein süßes Wesen. Der überraschende Name für den Jungen bedeutet allerdings etwas anderes.

13.05.2019

Am 12. Mai wird Müttern in aller Welt zum Muttertag gehuldigt - auch Meghan Markle darf sich knapp eine Woche nach der Geburt von Baby-Sohn Archie in den Mama-Club einreihen und feiert mit einem zuckersüßen Schnappschuss bei Instagram.

13.05.2019

Wie steht es tatsächlich um die Beziehung von Kate Middleton und Meghan Markle? Haben die beiden Herzoginnen doch einen Streit? Angefacht werden die Spekulationen durch den Umstand, dass Herzogin Kate und ihr Mann Prinz William Baby Archie noch immer nicht gesehen haben.

13.05.2019

2016 ließ sich Prinzessin Märtha Louise von Norwegen scheiden, jetzt gibt es wieder einen neuen Mann in ihrem Leben. Bei Instagram stellte sie Schamane Durek vor.

13.05.2019
Zwischen Todes-Schock und Baby-Jubel - Royal-News der Woche (Foto)

Kate Middleton, Meghan Markle, Prinzessin Mette-Marit Zwischen Todes-Schock und Baby-Jubel - Royal-News der Woche

Nicht nur die Geburt von Meghan Markles erstem Baby, Archie Harrison, entzückte in dieser Woche die Royal-Fans. Auch Gerüchte um eine vierte Schwangerschaft von Kate Middleton machten die Runde. In Norwegen hingegen sorgte ein Todes-Schock für Schlagzeilen.

13.05.2019

Was für eine Ehre: Herzogin Kate ist zur "Dame Grand Cross" des "Royal Victoria"-Orden ernannt worden. Damit wird sie von Queen Elizabeth II. für ihre Verdienste für die Krone ausgezeichnet.

13.05.2019

Wird Baby Sussex alias Archie Harrison Mountbatten-Windsor seinen Opa jemals kennenlernen? Wenn es nach der Ex-Frau von Thomas Markle geht, soll der Vater von Herzogin Meghan seinen Enkel besser nicht treffen dürfen.

12.05.2019

Seit einem Jahr ist Prinz Harry mit seiner Ehefrau Meghan Markle verheiratet - doch das junge Familienglück scheint seinen Tribut zu fordern. Experten haben dem frischgebackenen Vater akuten Oben-ohne-Alarm bescheinigt.

12.05.2019

Royal-Mania in Leipzig! Wenn Prinz Charles und Herzogin Camilla schon mal nach Deutschland kommen, lassen sich Royal-Anhänger dieses Ereignis natürlich keinesfalls entgehen. Doch was macht die britischen Royals eigentlich so verdammt interessant?

11.05.2019

Große Freude über die Geburt von Baby Sussex! Doch nachdem Meghan und Harry ihr Kind am Mittwoch zum ersten Mal der Öffentlichkeit zeigten, unterlief dem Palast ein fataler Fehler. DAS war passiert.

10.05.2019
Todes-Schock! DIESE Vertraute gestorben (Foto)

Prinzessin Mette-Marit von Norwegen Todes-Schock! DIESE Vertraute gestorben

Schwerer Schicksalsschlag für Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit. Babill Stray-Pedersen, Geburtshelferin und Frauenärztin der Prinzessin, ist mit 76 Jahren gestorben. Sie war die Leibärztin der norwegischen Königsfamilie.

09.05.2019

Royalfans feiern die Geburt von Baby Sussex. Prinz Harry und Meghan Markle sind Eltern geworden. Doch bei "RTL Extra" interessiert sich Moderatorin Birgit Schrowange offenbar nur für eine Frage: "Wäre es ein Skandal, wenn das Baby schwarz wäre?"

09.05.2019

Baby Sussex ist da! Herzogin Meghan und Prinz Harry sind Eltern geworden. Alle aktuellen Infos zur Geburt, zum Namen und zur Taufe des kleinen Mini-Royals lesen Sie hier in unserem News-Ticker.

08.05.2019

Freudestrahlend zeigen sich die frisch gebackenen Eltern Prinz Harry und Herzogin Meghan erstmal nach der Geburt mit ihrem Baby.

08.05.2019

Auch in dieser Woche sorgten Kate Middleton, Meghan Markle und die Männer an ihrer Seite, Prinz William und Prinz Harry, für reichlich Rascheln im Blätterwald. Vor allem die nahende Geburt des Royal-Baby ließ die Gerüchteküche brodeln.

08.05.2019

Noch wartet alle Welt auf das erste Kind von Prinz Harry und Herzogin Meghan, doch schon bald könnte Herzogin Kate ihren Platz als royale Dauer-Schwangere wieder einnehmen. DAS weiß ein Royal-Experte darüber.

07.05.2019

Selbst als werdende Mutter bekommt Meghan Markle im britischen Königshaus keine Sonderbehandlung: Die Ehefrau von Prinz Harry wurde von Queen Elizabeth II. persönlich für einen Regelverstoß gemaßregelt.

03.05.2019

Noch ist das erste Kind von Meghan Markle und Prinz Harry nicht auf der Welt, dennoch steht bereits fest, dass weiterer Nachwuchs für Herzogin Meghan auf sich warten lassen wird. Die Gründe dafür haben Experten enthüllt.

03.05.2019

Wenn man eine Trennung vollzieht, dann aber auch richtig! Nach der räumlichen Trennung von Herzogin Kate und Prinz William, setzen Meghan Markle und Prinz Harry jetzt auch im Netz ein deutliches Zeichen.

03.05.2019
Mini-Queen! Mama Kate Middleton zeigt neue Fotos ihrer Tochter (Foto)

Prinzessin Charlotte feiert 4. Geburtstag Mini-Queen! Mama Kate Middleton zeigt neue Fotos ihrer Tochter

Prinzessin Charlotte feiert heute ihren vierten Geburtstag. Zur Feier des Tages hat der Palast einige neue Fotos der kleinen Prinzessin veröffentlicht. Und eines ist sicher: Die kleine Blaublüterin ist ganz schön groß geworden.

03.05.2019

Wenige Tage noch, dann werden Meghan Markle und Prinz Harry zum ersten Mal Eltern. Das britische Königshaus wartet voller Spannung auf Herzogin Meghans Baby. Ihrem Vater Thomas Markle erteilte die 37-Jährige bereits vor der Geburt eine Abfuhr. Er wird sein Enkelkind nicht zu Gesicht bekommen.

02.05.2019
Streit, Verbannung, Tod! Royals zwischen Freude und Leid (Foto)

Meghan Markle, Kate Middleton, Prinz Daniel Streit, Verbannung, Tod! Royals zwischen Freude und Leid

Eine turbulente Woche liegt hinter den Royals. Während Meghan Markle mit einer fragwürdigen Baby-Entscheidung für Schlagzeilen sorgte und Kate Middleton ihre Schwägerin dreist verbannte, durften sich Fans von Prinz Daniel über gute Neuigkeiten freuen.

30.04.2019

Mit nur 26 Jahren wurde der Sohn der als "Kaffee-Gräfin" bekannt gewordenen Stephanie Gräfin von Pfuel tragisch aus dem Leben gerissen. Nun äußert sie sich erstmals öffentlich nach dem Tod ihres Sohnes. Ihre Worte bewegen.

29.04.2019

In die Fußstapfen von Kate Middleton möchte Meghan Markle unter keinen Umständen treten. Kurz vor der Geburt ihres eigenen Babys erklärte Herzogin Meghan, warum sie ihre Schwägerin bedauert.

29.04.2019

Es scheint ganz so, als könnten Royal-Fans aufatmen. Prinz Daniel von Schweden hat offenbar seine letzte Krankheit überstanden. Bei einem öffentlichen Termin wirkte der Mann von Prinzessin Victoria wohlauf und munter.

28.04.2019

Meghan Markle und Prinz Harry werden voraussichtlich in wenigen Tagen zum ersten Mal Eltern. Neben dem genauen Geburtstermin ist auch der Babyname Ausgangspunkt diverser Spekulationen. Doch ein spezieller Name wurde nun bereits bekannt.

25.04.2019

Lauter freudige Gesichter, die mit Queen Elizabeth II. strahlen. Herzogin Kate strahlt, Prinz William strahlt. Nur eine strahlt nicht: Meghan Markle. Die ist erst gar nicht zu sehen. Wurde sie etwa verbannt?

25.04.2019

Seit fast einem Jahr ist Meghan Markle nun Herzogin. Ihre Aufgaben als Vollzeit-Royal will die Ehefrau von Prinz Harry auch nach der Geburt ihres Babys nicht vernachlässigen. Doch ihre geplante Auszeit ist schockierend kurz.

25.04.2019
Pikante Royals-Gerüchte! Getrennt, nackt, in freudiger Erwartung (Foto)

Meghan Markle, Kate Middleton, Prinzessin Sofia Pikante Royals-Gerüchte! Getrennt, nackt, in freudiger Erwartung

Als Royal ist man vor dem Rascheln im Blätterwald nicht gefeit. Das mussten Kate Middleton, Meghan Markle und Prinzessin Sofia von Schweden in dieser Woche einmal mehr am eigenen Leib erfahren.

24.04.2019

Prinz Louis ist jetzt ein Jahr alt. Bisher mussten sich die Royal-Fans mit wenigen Schnappschüssen begnügen. Nun gibt es neue Bilder von William und Kates Sohn.

24.04.2019

Bei den Royals gab's am Sonntag nicht nur Ostern, sondern auch den 93. Geburtstag von Queen Elizabeth II. zu feiern. Doch eine glänzte durch Abwesenheit: Prinz Harry kam ohne seine Ehefrau Meghan Markle zum Gottesdienst.

21.04.2019

Queen Elizabeth II. darf am Sonntag eine weitere Kerze auf der Geburtstagstorte auspusten - 93 Jahre alt wird die Königin in diesem Jahr. Doch werden der Monarchin zum Ehrentag weitere Dramen um Prinz Philip, Meghan Markle und Co. erspart bleiben?

21.04.2019
DIESE Fotos heizen die Baby-Spekulationen erneut an (Foto)

Prinzessin Eugenie von York schwanger? DIESE Fotos heizen die Baby-Spekulationen erneut an

Die Baby-Gerüchte um Prinzessin Eugenie und ihren Mann Jack Brooksbank wollen nicht abreißen. Nach einem öffentlichen Auftritt an der Seite von Queen Elizabeth II. überschlagen sich die Spekulationen um eine Schwangerschaft erneut.

20.04.2019

Kate Middleton und Prinz William sehen sich dieser Tage mit haltlosen Affären-Gerüchten konfrontiert. Dabei gerät auch eine dritte Person unfreiwillig in die Schussbahn der Presse: Rose Hanbury, Ex-Freundin von Herzogin Kate und Nachbarin der britischen Royals.

20.04.2019

Seit Wochen müssen sich Prinz William und Kate Middleton mit miesen Gerüchten herumärgern. Der zukünftige Thronfolger habe Herzogin Kate betrogen. Nun lässt ein Party-Video diese haltlosen Vorwürfe erneut hochkochen.

19.04.2019

Bahnt sich da etwa die nächste Schwangerschaft an? Während Herzogin Kate und Prinz William aktuell ihre royale Auszeit genießen, sorgen Baby-Spekulationen jetzt für erneute Schlagzeilen. 

19.04.2019

Prinzessin Sofia von Schweden hat bei ihrem jüngsten Charity-Auftritt alle Blicke auf sich gezogen. Der Grund: ihre durchsichtige Bluse. In ihrem transparenten Oberteil war die Schweden-Prinzessin der absolute Hingucker!

19.04.2019
DARUM wurde die Trennung Wirklichkeit (Foto)

Meghan Markle + Prinz Harry DARUM wurde die Trennung Wirklichkeit

Die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry von Kate Middleton und Prinz William schlug hohe Wellen. Lange wurde ein Streit zwischen den Herzoginnen dahinter vermutet. Doch DAS soll der wahre Grund sein.

17.04.2019
Krankheitskummer und Baby-Wirbel! Royal-Fans in Panik (Foto)

Prinzessin Victoria und Meghan Markle Krankheitskummer und Baby-Wirbel! Royal-Fans in Panik

Die Royal-News der Woche sind bestimmt vom Baby-Trubel bei Meghan Markle und Prinz Harry und Freud und Leid bei Prinzessin Victoria und Prinz Daniel. Nur ein Royal wurde in dieser Woche schmerzlich vermisst: Kate Middleton.

17.04.2019

Die Geburt des ersten Kindes von Meghan Markle wird mit Spannung erwartet - doch um die Niederkunft ranken sich immer wildere Gerüchte. Hat die Herzogin von Sussex längst entbunden? Oder freuen sich Meghan und Harry gar über Zwillinge?

17.04.2019

Die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry glich einem wahrgewordenen Märchen - doch die Vermählung im Mai 2018 ging nicht ohne Sicherheitsbedenken über die Bühne. Mit Mohammed Jibra-Eel Saleh konnte ein mutmaßlicher Terrorist dingfest gemacht werden, jetzt steht der 37-Jährige vor Gericht.

16.04.2019

Prinz Harry und Meghan Markle wollen die Geburt von "Baby Sussex" so privat wie möglich gestalten. Die Chancen auf ein Foto nach der Geburt stehen schlecht. Doch Royal-Fans kann Abhilfe geschaffen werden: SO könnte das Kind aussehen!

16.04.2019

Müssen sich Royal-Fans Sorgen um Schweden-Prinz Daniel machen? Der Mann von Kronprinzessin Victoria musste zuletzt kurzfristig einen Termin absagen. Der Palast hält sich bedeckt: Welche Krankheit hielt Daniel zurück?

15.04.2019

Bis zur Entbindung des ersten Kindes von Meghan Markle und Prinz Harry dauert es nur noch wenige Wochen. Bislang sind nur wenige Details zur Geburt bekannt, nun äußert sich das britische Königshaus.

12.04.2019

Prinzessin Victoria von Schweden wird von ihrem Volk vergöttert. Ganz Schweden ist in sie und ihre Familie, Prinz Daniel und die Kinder Prinzessin Estelle und Prinz Oscar, vernarrt. Auch die neuesten Enthüllungen dürften beim Volk für Wohlwollen sorgen.

12.04.2019
Entführung, Trennung, Diebstahl! Royal-Fans unter Schock (Foto)

Meghan Markle, Prinz William, Kate Middleton Entführung, Trennung, Diebstahl! Royal-Fans unter Schock

Turbulente Woche für die britischen Royals. So wurde nicht nur bekannt, dass die Social-Media-Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry mit einem Diebstahl einherging, auch die Entführung von Prinz William wurde publik.

10.04.2019

Kate Middleton und Prinz William sind nicht zuletzt aufgrund ihrer skandalfreien Ehe ein Aushängeschild des britischen Königshauses. Doch jetzt machen böse Gerüchte die Runde, Herzogin Kate sei von ihrem Mann betrogen worden.

10.04.2019