Von news.de-Redakteurin - Uhr

Prinz Harry: Königssohn feiert Männerparty - doch wo steckt Meghan Markle?

Die Zeiten, in denen Prinz Harry und Meghan Markle nur im Doppelpack zu haben waren, scheinen vorbei: Nun sind Fotos von ausgelassenen Partys aufgetaucht, die der Königssohn bestens gelaunt ohne seine Ehefrau feierte.

Prinz Harry scheint für ausgelassene Herren-Partys sogar die Gesellschaft seiner Ehefrau Meghan Markle sausen zu lassen. (Foto) Suche
Prinz Harry scheint für ausgelassene Herren-Partys sogar die Gesellschaft seiner Ehefrau Meghan Markle sausen zu lassen. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Aus dem royalen Rampenlicht ist Prinz Harry seit gut vier Jahren komplett verschwunden - Anfang 2020 machte der jüngere Sohn von König Charles III. seine Entscheidung publik, sich gemeinsam mit seiner Ehefrau Meghan Markle von den royalen Pflichten verabschieden und nach Nordamerika auswandern zu wollen. Seitdem erwischen die Paparazzi-Kameras den Königssohn nur noch selten - dafür scheint Prinz Harry mit der Hollywood-Prominenz umso mehr Spaß zu haben.

Prinz Harry in prominenter Gesellschaft: Ohne Meghan Markle lässt's der Königssohn krachen

Das legt jedenfalls ein Schnappschuss nahe, den der US-amerikanische Schauspieler Rob McElhenney zum Start ins Jahr 2024 bei Instagram postete. Der aus der Serie "It's Always Sunny In Philadelphia" bekannte Schauspieler hatte zum Jahreswechsel seine persönlichen Glanzmomente des zur Neige gehenden Jahres 2023 in einer Bildergalerie zusammengefasst und dabei auch ein Foto inkludiert, das ihn Seite an Seite mit einem sichtlich gut gelaunten Prinz Harry zeigt.

Prinz Harry von Meghan Markle getrennt: Hier ließ der Royal ohne seine Frau die Korken knallen

Auf dem Selfie, das zu einem unbekannten Zeitpunkt in einer Sportbar aufgenommen wurde - darauf lässt zumindest der Videobildschirm im Hintergrund schließen, auf dem gerade eine American-Football-Übertragung flimmert - strahlt Prinz Harry neben Rob McElhenny und dessen Schauspielkollege Glenn Howerton bestens gelaunt in die Kamera. Augenscheinlich hatte das Herren-Trio eine ausgelassene Zeit - auch Prinz Harry scheint die ins Auge stechende Abwesenheit seiner Ehefrau Meghan Markle keinen großen Kummer bereitet zu haben. Ob die Herzogin von Sussex sich für Prinz Harrys Herrenrunde zu einer Trennung auf Zeit hinreißen ließ, blieb indes unkommentiert.

Rob McElhenney total deformiert: "Kleine allergische Reaktion auf Nüsse"

Neben den Royals-Schnappschüssen - der Serienstar postete auch ein Erinnerungsfoto eines Treffens mit König Charles III. und Königin Camilla im Stadion des walisischen Clubs Wrexham AFC, den McElhenney gemeinsam mit Schauspielkollege Ryan Reynolds kaufte - mischte Rob McElhenney auch ein Foto in seinen Instagram-Jahresrückblick, der so manchem Betrachter einen gehörigen Schrecken eingejagt haben dürfte. Auf dem ersten Foto der Galerie ist der 46-Jährige mit einem verquollenen, deformierten Gesicht zu sehen, das in einem Horrorfilm bestens aufgehoben wäre. "Abgesehen von dieser kleinen allergischen Reaktion auf Nüsse war 2023 eines der besten Jahre meines Lebens", schrieb Rob McElhenney dazu.

Serienstar schockt mit heftiger Nuss-Allergie - DAS steckt hinter dem Gruselfoto

Allerdings erkannten eingefleischte "It's Always Sunny In Philadelphia"-Fans schnell, was sich hinter dem Schock-Foto verbarg: Rob McElhenney wurde einst von versierten Maskenbildern für eine Szene in der Kultserie "deformiert", in der McElhenneys Serienfigur Mac eine allergische Reaktion auf Nüsse erleidet:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: