Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Herzogin von Neid zerfressen! Deshalb wird ihr größter Wunsch nie wahr

Dank ihres Ehemannes Prinz Harry ist Meghan Markle von der Schauspielerin zum Mitglied der britischen Königsfamilie aufgestiegen. Ihr Herzenswunsch bleibt jedoch unerfüllt - und lässt Herzogin Meghan von Neid zerfressen zurück.

Dank ihres Ehemannes Prinz Harry ist Meghan Markle Herzogin von Sussex und Mitglied der britischen Königsfamilie - ihr Herzenswunsch wird sich jedoch nie erfüllen. (Foto) Suche
Dank ihres Ehemannes Prinz Harry ist Meghan Markle Herzogin von Sussex und Mitglied der britischen Königsfamilie - ihr Herzenswunsch wird sich jedoch nie erfüllen. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

So mancher würde vom Fleck weg mit einer Frau wie Meghan Markle tauschen: Die 42-Jährige blickt nicht nur auf eine erfolgreiche Schauspiel-Karriere zurück, sondern ist dank ihrer Ehe mit Prinz Harry sowohl zweifache Mama als auch Mitglied des britischen Königshauses und darf sich mit dem Titel "Herzogin von Sussex" schmücken. Doch glaubt man dem aktuellen Getuschel in den Royals-News, ist Meghan Markle trotzdem todunglücklich und von Neid zerfressen - denn ihr größter Wunsch wird Prinz Harrys Frau wohl für alle Ewigkeit verwehrt bleiben.

Meghan Markle zerknirscht und von Neid zerfressen - alles wegen Prinzessin Kate!

Zu dem Schluss kommt zumindest Tom Bower, der sich als Royals-Experte und Autor einen Namen gemacht hat und Meghan Markle seit Bekanntwerden ihrer Beziehung mit Prinz Harry genau im Blick behält. Im Gespräch mit dem "Closer"-Magazin schilderte Tom Bower nun das Dilemma, aus dem sich Meghan Markle einfach nicht befreien kann - Dreh- und Angelpunkt der Unzufriedenheit von Herzogin Meghan soll dabei Prinzessin Kate, Meghans Schwägerin, sein.

Royals-Kenner sicher: Prinzessin Kate hat alles, was Meghan gern hätte

Die als Kate Middleton geborene Prinzessin von Wales ist nämlich nicht nur die künftige Königin der Windsors, sondern auch das schillernde Aushängeschild der britischen Königsfamilie. Niemand im Windsor-Clan ist so beliebt wie die Ehefrau von Thronfolger Prinz William, zudem wird Prinzessin Kate als Mode-Ikone und Power-Frau gefeiert - und ganz nebenbei erzieht die Prinzessin von Wales mit Prinz George (10), Prinzessin Charlotte (8) und Prinz Louis (5) drei entzückende Kinder. Das von Prinzessin Kate verkörperte Gesamtpaket des royalen Traums soll Meghan Markle allerdings ein Dorn im Auge sein, behauptet Tom Bower.

Lesen Sie auch:

Chancenlos gegen Schwägerin Kate: Ihren größten Traum hat sich Meghan Markle selbst verbaut

Die gebürtige US-Amerikanerin wäre nämlich nur zu gerne wie ihre Schwägerin und sähe sich am liebsten selbst als Ehefrau des britischen Thronfolgers, um in absehbarer Zeit als Königin auf dem Thron zu sitzen - doch stattdessen bleibt Meghan Markle "nur" die Ehe mit der aktuellen Nummer 5 der britischen Thronfolge und ein Leben abseits des royalen Rampenlichts. Dass Prinzessin Kate all das hat, was Meghan gerne hätte, soll die Herzogin von Sussex umso mehr wurmen, als dass sich Meghan jedwede Chance, selbst zur royalen Power-Frau zu werden, selbst verbaut hat - so lautet zumindest Tom Bowers Fazit.

Meghan Markle wurde ihr Eigensinn zum Verhängnis - nun kämpft Harrys Frau um ihren Ruf

Das Übel habe dem Royals-Kenner zufolge bereits begonnen, als Meghan Markle und Prinz Harry ihre Verlobung bekanntgaben. Seitdem habe Meghan krampfhaft versucht, ihre Rolle im britischen Königshaus nach ihren eigenen Regeln zu gestalten - eine Mission, die zum Scheitern verurteilt gewesen sei, denn "es gibt nur einen Weg und das ist der royale Weg", so Tom Bower.

Ihre Entscheidung, mit Prinz Harry von der Königsfamilie Abstand zu nehmen, habe Meghans Lebenstraum von einem Leben als Königin endgültig zum Platzen gebracht, gibt Tom Bower weiter zu bedenken: "Das hat Meghans Status unterminiert", ist sich der Adelskenner mit Andeutung auf Millionen-Deals mit Netflix, Spotify und Co. sicher, weshalb die Herzogin von Sussex nun darum kämpfen müsse, ihr Ansehen aufrechtzuerhalten. "Meghan könnte Kate nie übertrumpfen, ausgeschlossen", so Tom Bower. "Alles, was sie anpackt, schwächt ihr Ansehen und jedes Mal, wenn sie wieder ins Rampenlicht drängt, anstatt sich ins Private zurückzuziehen, wie sie es anfangs vorhatte und weshalb sie Großbritannien verlassen hat, verliert sie ein bisschen mehr."

2024 als Schicksalsjahr: Können Meghan Markle und Prinz Harry ihr Image aufmöbeln?

Zudem steht Meghan Markle vier Jahre nach dem Megxit vor den Scherben ihres einstmals guten Rufes: Nicht enden wollende Attacken gegen die Königsfamilie ramponierten Harrys und Meghans Ansehen, inzwischen gilt das Herzogenpaar als unerwünscht und geächtet in Hollywood. Ob Meghan und Harry 2024 zu ihrem Schicksalsjahr machen und die Kehrtwende in Sachen Image schaffen, dazu haben sich andere Beobachter bereits ausführlich geäußert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: