Aktuelle News zu Royals

Herzogin gewährt intime Familien-Einblicke

Mit ihren inzwischen drei Sprösslingen gelten Prinz William und Kate Middleton wohl als die Vorzeigefamilie schlechthin. Jetzt hat die Herzogin mit einem rührenden Brief einen intimen Einblick in ihr Leben als Familie gegeben - und trotzt damit Kritik in Sachen Kindererziehung, der sich Kate und William des Öfteren ausgesetzt sehen.

Schock! Sind Meghan Markle und Harry verwandt?

Nur noch drei Tage bis sich Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle das Ja-Wort geben. Doch kurz vor der Hochzeit förderte ein Ahnenforscher Schockierendes zutage: Das Brautpaar ist bereits verwandt! Meghan Markle ist Prinz Harrys Cousine.

Was passiert, wenn Queen Elizabeth' Ehemann stirbt?

Innerhalb weniger Tage musste Prinz Philip drei öffentliche Termine absagen, da der 96 Jahre alte Ehemann von Queen Elizabeth II. von Hüft-Problemen geplagt wird. Jetzt muss sich der Herzog von Edinburgh einer Operation im Krankenhaus unterziehen - doch was passiert eigentlich, wenn der Ehemann der Königin stirbt?