
Er ist der fünfte in der Thronfolge und dennoch könnte Prinz Harry in acht Jahren König von Großbritannien werden. Das zumindest behauptet eine Hellseherin, die eigenen Angaben zufolge in Kontakt mit Queen Elizabeth II. steht.
Er ist der fünfte in der Thronfolge und dennoch könnte Prinz Harry in acht Jahren König von Großbritannien werden. Das zumindest behauptet eine Hellseherin, die eigenen Angaben zufolge in Kontakt mit Queen Elizabeth II. steht.
Er konnte oder wollte seine Zunge nicht zurückhalten. Auf dem Weg nach Windsor Castle zeigte sich Prinz George, der Sohn von Prinz William und Prinzessin Kate, nicht von seiner besten Seite und ließ seinen Gefühlen freien Lauf.
Die Trauer über den Tod von Queen Elizabeth II. wiegt noch immer schwer. Ein schottischer Geistlicher, der kurz vor ihrem Ableben bei ihr weilte, enthüllte nun bewegende letzte Worte der Queen. Ihm verriet sie, was sie in ihrem Leben bereut hat.
Schock-Nachricht aus dem dänischen Königshaus: Königin Margrethe II. wurde nach der Queen-Trauerfeier in London positiv auf das Coronavirus getestet. Entpuppt sich die Queen-Beisetzung nun als Superspreader-Event?
Nur fünf Minuten bevor die Öffentlichkeit über den Tod von Queen Elizabeth II. informiert wurde, habe Prinz Harry vom Ableben seiner Großmutter erfahren, heißt es. Doch das sieht nur auf den ersten Blick nach einer Demütigung aus.
Prinz Charles wurde durch den Tod seiner Mutter Queen Elizabeth II. mit 73 Jahren zum neuen König von Großbritannien. Doch sein hohes Alter gibt schon jetzt Grund zur Sorge. Was passiert, wenn König Charles III. stirbt? "Operation Menai Bridge" regelt die Abläufe nach dem Tod des Monarchen.
Der Tod von Queen Elizabeth II. hat der britischen Königsfamilie einen schweren Schlag versetzt. Was in Zeiten der Trauer in Herzogin Kate, Gräfin Sophie, Meghan Markle und Co. vorgeht, enthüllt die royale Körpersprache.
Gemeinsam mit seinem Bruder Prinz William und seinen Cousins und Cousinen erwies Prinz Harry seiner verstorbenen Großmutter, Queen Elizabeth II., mit einer Totenwache die letzte Ehre. Obwohl er seine Militäruniform tragen durfte, wurde der Auftritt für ihn zur öffentlichen Demütigung.
Das Staatsbegräbnis von Queen Elizabeth II. verfolgten Millionen Menschen. Doch einen Moment bekamen die Zuschauer und Zuschauerinnen nicht zu sehen. Das hat die Monarchin noch vor ihrem Tod festgelegt.
Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. rückte ihr Sohn König Charles auf dem Thron nach. wer folgt nach ihm? Wir stellen Ihnen alle 20 Nachfolger des Monarchen in einem Überblick vor.
Am Montag wurde Queen Elizabeth II. beerdigt. Die Trauerfeier wurde im Fernsehen übertragen und soll die höchsten TV-Quoten aller Zeiten eingespielt haben. Für die Reporter hieß das: stundenlang arbeiten. Das führte bei Moderatorin Allison Langdon zu einem spontanen Nickerchen vorm Buckingham-Palast.
Der vergangene Montag war für die britische Königsfamilie kein leichter. Sie musste Abschied von Queen Elizabeth II. nehmen. Auch Prinzessin Charlotte war bei der Trauerfeier. Die Siebenjährige spendete ihrem Onkel Prinz Harry Trost.
Peinlich-Auftritt von Justin Trudeau zwei Tage vor der Beerdigung von Queen Elizabeth II.: Der Premierminister Kanadas wurde gefilmt, wie er in einer Hotellobby betrunken und lautstark den Queen-Song "Bohemian Rhapsody" sang. Twitter tobt und findet das Verhalten Trudeaus peinlich, respektlos und unangebracht.
Durch den Tod von Queen Elizabeth II. verweilten Prinz Harry und Meghan Markle deutlich länger in Großbritannien, als sie es ursprünglich geplant hatten. Kurz nach der Beerdigung geht es für die beiden jetzt aber wieder in die USA.
Am Rande der Beerdigung von Queen Elizabeth II. sorgte Enkel Prinz Harry für einen Eklat. Während alle Gäste am Ende des Gedenkgottesdienstes die Nationalhymne sangen, zeigt ein Video auf Twitter den Sohn von König Charles III. schweigend. Wollte er sich für die Uniform-Demütigung bei der Totenwache rächen?
Frank Plasberg diskutierte bei "hart aber fair" am Montagabend nach der Queen-Beerdigung zum Thema "Warum immer noch der Kult um Königshäuser?". Kolumnist Sascha Lobo fand harte Worte für die Monarchie, SPD-Politikerin Barley kritisierte den neuen König Charles III. So verlief die Diskussion.
Jahrelang verdiente Meghan Markle als Schauspielerin ihr Geld. Nach der Beerdigung der Queen stellen sich einige Beobachter daher die berechtigte Frage, ob die Emotionen von Prinz Harrys Frau echt waren. Eine Körpersprache-Expertin hat die Herzogin analysiert.
Auch wenn er es nun mit dem König von Großbritannien aufnimmt: Simon Charles Dorante-Day gibt nicht auf. Auch nach dem Tod von Queen Elizabeth II. will er beweisen, dass König Charles III. und Königin-Gemahlin Camilla seine leiblichen Eltern sind. Auch vor rechtlichen Schritten gegen die Royals schreckt der Australier nicht zurück. DAS ist sein Plan.
Seit Jahren tauchen immer wieder Fotos auf, die den einstigen Prinz von Wales mit extrem geschwollenen Fingern zeigen. Kurz nach dem König Charles den britischen Thron bestiegen hat, sorgen die Aufnahmen erneut für Spekulationen um seinen Gesundheitszustand.
Mehr als 2.000 Gäste nahmen am Staatsbegräbnis von Queen Elizabeth II. teil. Unter ihnen auch der mexikanische Außenminister Marcelo Ebrard. Doch mit einem geschmacklosen Tweet von der Beerdigung zog der Politiker den Zorn der Royals-Fans auf sich.
Am Montag blickte die Welt auf die Beerdigung von Queen Elizabeth II. Auch Frank Plasberg befasste sich in seinem ARD-Polittalk "hart aber fair" mit dem Thema Royals. Diese Gäste diskutierten in der neuen Ausgabe.
Justin Welby hat beim Staatsbegräbnis für Queen Elizabeth II. die richtigen Worte gefunden, meinten viele Royals Fans. Doch er soll seine Trauerpredigt auch genutzt haben um Prinz harry und Meghan Markle zu verspotten. Stimmt das?
Zum Staatsbegräbnis für Elizabeth II. werden Hunderttausende Menschen auf den Straßen Londons erwartet. Für die Trauerfeier sind Präsidenten, Regierungschefs sowie gekrönte Häupter aus aller Welt angereist. Die britische Hauptstadt ist im Ausnahmezustand. Alle News im Ticker.
Die Welt nimmt in diesen Stunden Abschied von Queen Elizabeth II. Die Beerdigung der Queen ist ohne Zweifel ein Jahrhundertereignis, das es in dieser Form nie wieder geben wird. So teuer ist das Staatsbegräbnis der britischen Königin.
War ihr Auftritt völlig daneben? Auch Prinz George und Prinzessin Charlotte nahmen am Montag an der Trauerfeier für Queen Elizabeth II. teil - genau dafür ernten ihre Eltern Prinz William und Prinzessin Kate jetzt allerdings viel Kritik.
Ob Meghan Markle ihren Weg zurück in die britische Königsfamilie ebnen möchte? Prinz Harrys Frau soll keine Lust mehr auf Streit haben und sich nun mit ihrem Schwiegervater, König Charles III., aussprechen wollen.
London bereitet sich auf das größte Ereignis seiner jüngeren Geschichte vor. Zum Staatsbegräbnis von Queen Elizabeth II. reisen Hunderte gekrönte Häupter, Staatschefs und Würdenträger an. Alles zum Queen-Abschied erfahren Sie hier.
Die Bodyguards der Royals müssen im Ernstfall blitzschnell reagieren. Ein Video, das derzeit auf TikTok kursiert, soll angeblich zeigen, dass die Sicherheitsleute dafür falsche Hände einsetzen. Was ist an dieser Theorie dran?
Am heutigen Montag findet die Beerdigung von Queen Elizabeth II. statt. Bei der Trauerfeier mit dabei sind auch ihre Urenkel Prinz George und Prinzessin Charlotte - doch sie nehmen an der Zeremonie anders teil als die restlichen Royals.
Einen uniformierten Prinz Harry gab es bei der Prozession von Queen Elizabeth II. nicht zu sehen. Dem hatte sein Vater einen Riegel vorgeschoben. Wie der Herzog von Sussex auf das Verbot von König Charles III. reagierte, lesen Sie hier.
Obwohl in der Westminster Hall Foto- und Video-Aufnahmen strengstens untersagt sind, ließ es sich Armenien-Präsident und Putin-Kumpel Vahagn Khachaturyan nicht nehmen, am Sarg der Queen für Selfies zu posieren. Die Empörung bei den Royals-Fans ist riesig.
Die Welt trauert um Queen Elizabeth II (†96). Jetzt wurde ein weiteres Foto veröffentlicht, das die Monarchin kurz vor ihrem Tod zeigt. Außerdem gaben Insider neue Informationen zum Gesundheitszustand der Königin in ihren letzten Tagen preis.
Für ihre herzliche und humorvolle Art wurde Queen Elizabeth II. weltweit geliebt. Während ihrer Lebzeiten soll sie zudem einem für Royals eher ungewöhnlichen Hobby nachgegangen sein - dem Zocken. Deshalb sollte sie sogar einst eine goldene Wii bekommen.
Laut einer wilden Verschwörungstheorie soll Prinz William eine ältere Schwester haben, die durch künstliche Befruchtung zur Welt kam. Dadurch wäre er nicht mehr der rechtmäßige Thronfolger von König Charles III. Was steckt dahinter?
Nicht mal der Tod einer Königin lässt böse Zungen verstummen: Nach dem Ableben von Queen Elizabeth II. schockt eine Studentenzeitung mit einem geschmacklosen Foto, das die Monarchin tot in einer Leichenhalle zeigt.
Neuer Ärger für König Charles III. und seine Frau Camilla. Simon Charles Dorante-Day, der behauptet der geheime Sohn des Paares zu sein, will die verstorbene Queen in seinen Kindern gesehen haben.
Bringt der Tod von Queen Elizabeth II. Meghan Markle und die britischen Royals wieder zueinander? Laut einem Royals-Reporter könnte Prinz Harrys Frau wieder nach Großbritannien zurückkehren.
Auch Meghan Markle und Prinz Harry werden am Montag bei der Beerdigung von Queen Elizabeth II. trauern. Doch die beiden Ex-Royals sind von einem Staatsdinner am Abend zuvor ausgeschlossen. Das ist der Grund.
Dass die Kinder und Enkel von Queen Elizabeth II. beim Staatsbegräbnis der verstorbenen Königin Abschied nehmen, steht bereits fest - doch wie sieht es mit den Urenkeln aus? Vor allem um Prinz Harrys Kinder gibt es anhaltende Spekulationen.
Nur knapp eine Woche nach der Thronbesteigung sieht sich der neue König Charles III. ersten Rücktrittsforderungen ausgesetzt. Er solle in zwei Jahren zugunsten seines Sohnes abdanken, fordert ein Royals-Experte jetzt schon.
Meghan Markle und Prinz Harry sind nach dem Tod der Königin wieder einmal in aller Munde. Bei der gestrigen Queen-Prozession sorgten sie abermals für einen Skandal, weil sie sich Hand in Hand in der Westminster Hall zeigten.
Es ist ein gruseliger Blick in die Zukunft: Sobald Prinz Charles als nächster König auf dem britischen Thron sitzt, soll der Dritte Weltkrieg so gut wie besiegelt sein. Das behauptet zumindest ein selbsternannter Prophet bei TikTok.
Die Beisetzung von Queen Elizabeth II. ist ein Ereignis von gigantischem Ausmaß. Royals, Großbritannien und die Welt nehmen am kommenden Montag Abschied ihrem Staatsoberhaupt. Alles zum Ablauf der Beerdigung und wie auch Sie live dabei sein können, erfahren Sie hier.
Nach dem Abschied vom britischen Königshaus blieb es Prinz Harry verwehrt, öffentlich in militärischer Uniform aufzutreten - der Tod von Queen Elizabeth II. ändert nun alles. Nach anfänglichem Widerstand wird Harrys Wunsch nun erfüllt.
Für Prinz Harry dürfte sein 38. Geburtstag am heutigen 15. September 2022 einer der traurigsten überhaupt sein. Ohne seine Großmutter Queen Elizabeth II. und seinen Vater Charles muss Meghan Markles Ehemann seinen Ehrentag verbringen.
Mit dem Tod von Queen Elizabeth II. erbt der neue Monarch ein Millionenvermögen. Darunter auch ein äußerst zweifelhaftes Juwel: Der Koh-r-Noor-Diamant, der angeblich verflucht sein und männlichen Royals den Tod bringen soll. Die blutige Geschichte des Steins.
Seit einer Woche hat sich das Leben von König Charles III. um 180 Grad gewendet: Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. steht der neue Monarch pausenlos im Rampenlicht. Nun hat sich der trauernde 73-Jährige aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.
Meghan Markle und Prinz Harry zeigten sich endlich wieder mit William und Kate. Als sie vor Schloss Windsor mit trauernden Queen-Fans sprach, erhielt die Herzogin von Sussex nicht nur Lob. Im Netz hagelte es viel Spott für die 41-Jährige. Das ist der Grund.
Bislang war es Meghan Markle, die heftig gegen das Königshaus austeilte - nun muss die Ehefrau von Prinz Harry wütende Kritik einstecken. Der Grund: Herzogin Meghan soll sich bei der Aufbahrung der Queen ungebührlich verhalten haben.
Bringt der Tod von Queen Elizabeth II. Meghan Markle und Herzogin Kate wieder zusammen? Als die Queen in der Westminster Hall aufgebahrt wurde, soll eisige Stimmung geherrscht haben. Prinz Williams Frau soll Herzogin Meghan keines Blickes gewürdigt haben.
© 2023 MM New Media GmbH