Aktuelle News zu Royals

Seit dem Skandal-Interview von Meghan Markle und Prinz Harry fragt sich die ganze Welt: Welcher Royal hat sich angeblich Sorgen über Archies Hautfarbe gemacht? Adelsexpertin Lady Colin Campbell enthüllte nun die Identität des angeblichen Royals-Rassisten.

31.03.2021

Die Schweden sind ohne Zweifel eines der fruchtbarsten Königshäuser in Europa. Diese Woche erst erblickte der dritte Sohn von Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip das Licht der Welt. Herrscht nun auch Baby-Alarm bei Prinzessin Victoria von Schweden?

30.03.2021

Kriselt es bei Prinz Charles und Herzogin Camilla? Wenn es nach einem Royal-Insider geht, dann ja. Demnach kracht es bei den beiden immer öfter. Deshalb lässt ihn Camilla Parker Bowles immer öfter allein und vergnügt sich sogar mit einem alten Bekannten.

28.03.2021

Diese Aktion war ein Tritt ins Fettnäpfchen: Peter Phillips, der Enkelsohn von Queen Elizabeth II., hat Ärger mit der Polizei. Der Sohn von Prinzessin Anne soll gegen Lockdown-Regeln verstoßen und sich heimlich mit einer verheirateten Frau getroffen haben.

28.03.2021
So heißt der neugeborene Schweden-Prinz (Foto)

Prinzessin Sofia verrät Baby-Namen So heißt der neugeborene Schweden-Prinz

Am Freitag erblickte der dritte Sohn von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden das Licht der Welt. Jetzt hat der stolze Großvater König Carl XVI. Gustaf von Schweden den Namen seines jüngsten Enkels bekanntgegeben.

28.03.2021

News des Tages +++ Kanzleramtschef nennt Oster-Reisen "nicht verantwortbar" +++ Party-Mutter lässt kleine Tochter verhungern +++ Meghan Markle schießt peinliches Eigentor +++ Das und weitere Schlagzeilen lesen Sie bei news.de.

28.03.2021

Für ihr Skandal-Interview mit Oprah Winfrey ernteten Prinz Harry und Herzogin Meghan nicht nur Lob und Komplimente. Nun meldet sich auch Prinz Albert II. zu Wort. Der Fürst von Monaco und Sohn der legendären Grace Kelly übt scharfe Kritik an den Sussexes.

28.03.2021
Babyglück und Schock-Trennung in den Royals-News der Woche (Foto)

Meghan Markle, Queen Elizabeth II. und Co. Babyglück und Schock-Trennung in den Royals-News der Woche

Die einen schwelgen in Babyfreuden, die anderen zittern vor pikanten Enthüllungen und verdauen plötzliche Trennungen - in der Adelswelt ging's mal wieder zu wie in einer Seifenoper. Wer strahlte vor Glück, wer kroch zu Kreuze? Die Royals-News verraten mehr!

28.03.2021

Das TV-Interview mit Oprah Winfrey brachte Meghan Markle und Prinz Harry eine Menge Medieninteresse ein - doch bei der Hollywood-Prominenz ist das einstige Royals-Paar nun in Ungnade gefallen. Damit hat Herzogin Meghan nicht gerechnet!

27.03.2021

Seit Monaten wurden Prinz William und Prinz Harry nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit sehen, Gerüchte über einen Bruder-Zwist trüben die Royals-News zusätzlich. Nun könnte es Hoffnung geben, dass die Versöhnung zum Greifen nah ist.

27.03.2021

News des Tages +++ Todes-Drama im britischen Königshaus +++ Krankenhäuser am Limit! 14-Tage-Knallhart-Lockdown gefordert +++ Trauer um Oscar-Preisträger (84) +++ Das lesen Sie bei news.de.

27.03.2021

Nach der Trennung von seiner Ehefrau fand Prinz Charles' Stiefsohn Tom Parker Bowles in Alice Procope eine neue Liebe. Jetzt trauert Herzogin Camillas Sohn um seine Partnerin: Die Journalistin ist mit nur 42 Jahren gestorben.

27.03.2021

Das TV-Interview von Meghan Markle und Prinz Harry hat die britische Monarchie erschüttert. Das könnte auch Prinz Charles den Thron kosten, wie Prinzessin Dianas Butler Paul Burrell vermutet. Schmeißt der Thronfolger bald hin?

26.03.2021

Bei Meghan Markle steht der große Frühjahrsputz an - derzeit scheint die Herzogin von Sussex vor allem ihr Personal zu entrümpeln. Wie jetzt bekannt wurde, trennte sich Herzogin Meghan von einem langjährigen Wegbegleiter.

26.03.2021

Wenn Tom Bower zu schreiben beginnt, bekommen es die Promis mit der Angst zu tun: Der Biograf gilt als gefürchteter Enthüllungsautor. Sein nächstes Projekt steht bereits fest - geplant ist ein Buch zur privaten Seite von Meghan Markle.

25.03.2021
Das Baby ist da! DIESEN Namen trägt ihr Sohn (Foto)

Zara Tindall und Mike Tindall Das Baby ist da! DIESEN Namen trägt ihr Sohn

Baby-Freuden für Queen Elizabeth II. und ihre Familie: Zara Tindall, Tochter von Prinzessin Anne, ist zum dritten Mal Mutter geworden. Das verriet ihr Ehemann Mike Tindall in seinem Podcast. Und auch der Name des Royal-Babys soll bereits feststehen.

24.03.2021

Prinz Harry hat einen neuen Job ergattert. Der Mann von Meghan Markle wird zukünftig für ein Start-up-Unternehmen im Silicon Valley arbeiten. Diese News gefiel nicht jedem. Einige Menschen teilten auf Twitter heftig gegen den Ex-Royal aus.

24.03.2021

Einst gehörte Genevieve Roth zum Beraterstab von Hillary Clinton - jetzt soll die Politikexpertin eng mit Meghan Markle zusammenarbeiten. Ist das der erste Schritt zu Herzogin Meghans eigener Politik-Karriere?

24.03.2021

Prinz Philip lag zuletzt knapp einen Monat im Krankenhaus. Zwar wurde er nach einer Herz-Operation wieder entlassen, doch Royal-Fans sorgen sich um den Ehemann der Queen. Was passiert, wenn der 99-Jährige stirbt? Wie werden wir davon erfahren?

23.03.2021

Das TV-Interview von Meghan Markle und Prinz Harry mit Oprah Winfrey wirbelte eine Menge Staub auf. Wer genau hinschaute, erkannte an der Körpersprache, wer das Gespräch dirigierte - und welche Botschaften Herzogin Meghan vermittelte.

23.03.2021

Das Ausscheiden aus der britischen Königsfamilie und seine Ehe zu Meghan Markle hat Prinz Harry nicht nur die Beziehung zu seiner Familie gekostet. Mit der Trennung von den Royals ging auch der Verlust zahlreicher Titel einher.

23.03.2021

Als Meghan Markle noch als Royal im britischen Königshaus lebte, galt die Ehefrau von Prinz Harry als wahrer Palastschreck. Auch nach dem Megxit laufen Herzogin Meghan die Mitarbeiter weg - doch Nachfolger stehen schon parat.

23.03.2021

In der britischen Thronfolge nimmt Prinzessin Eugenie von York aktuell nur den zehnten Rang ein, doch die Enkelin von Queen Elizabeth II., die am 23 März 31 Jahre jung wird, gibt auch in der zweiten Reihe ein Musterbeispiel für royale Etikette ab.

23.03.2021

Prinz William ist nach dem Skandal-Interview von Prinz Harry und dessen Frau Meghan Markle nicht gut auf seinen jüngeren Bruder zu sprechen. Über die Aussage, er sei in der Monarchie gefangen, kann er nur lachen, erklärte ein Insider.

22.03.2021

Zuletzt hatte Queen Elizabeth II. eine Menge düstere Neuigkeiten verkraften müssen - doch jetzt kann die Königin endlich wieder strahlen. Goldiger Nachwuchs im Doppelpack lenkt die Monarchin von Alltagskummer ab.

22.03.2021

Diese Aussage ließ Royals-Fans aufschrecken: Waren Meghan Markle und Prinz Harry schon vor ihrer pompösen Windsor-Hochzeit verheiratet? Die Heiratsurkunde des Herzogenpaars enthüllt die dreiste Lüge schwarz auf weiß.

22.03.2021

Kein anderer Royal wurde bereits so oft für tot erklärt wie Prinz Philip. Da kann man als Fan der britischen Königsfamilie schon mal in Panik verfallen, wenn man im Netz lesen muss, dass der Herzog von Edinburgh bereits gestorben sei.

21.03.2021

Knapp zwei Wochen nach dem skandalösen Interview zusammen mit seiner Frau Meghan Markle bei US-Talkmasterin Oprah Winfrey wurde Prinz Harry wieder in der Öffentlichkeit gesichtet. Allerdings legte er eine Solo-Nummer hin.

21.03.2021

Heute ist Meghan Markle eine der wohl berühmtesten Frauen der Welt. Doch vor ihrer Ehe mit Prinz Harry arbeitete sie unermüdlich an ihrer Schauspiel-Karriere. Selbst Lügen soll sie in Kauf genommen haben, um im Job erfolgreich zu sein.

19.03.2021

Kaum ein anderer Royal wird derzeit so oft mit dem Tod in Verbindung gebracht wie Prinz Philip. Tatsächlich lassen auch die jüngsten Meldungen über Queen Elizabeths II. Ehemann nichts Gutes erahnen.

18.03.2021

Vor dem brisanten Interview mit Oprah Winfrey soll Prinz Harry mit den TV-Managern über den Tod von Prinz Philip verhandelt haben. Mit der Gesundheit des Herzogs von Edinburgh stand es zu diesem Zeitpunkt bereits nicht zum Besten. Ein Insider enthüllte nun, was der Queen-Enkel im Vorfeld ausgehandelt hat.

17.03.2021

Prinz Harry und Meghan Markle haben den britischen Royals mit ihrem Oprah-Interview ziemlich zugesetzt. Doch schon vor dem Megxit soll der Herzog von Sussex Kate Middleton laut Royal-News zum Weinen gebracht haben.

17.03.2021

Das dürfte die Queen aufatmen lassen: Prinz Philip hat das Krankenhaus in London endlich verlassen. Allerdings wirkte der Prinzgemahl bei seiner Entlassung alles andere als fit. Im Netz wird bereits über baldige Ableben des Royals spekuliert.

16.03.2021

Das TV-Interview von Prinz Harry und Meghan hat ein Beben ausgelöst, welches das britische Königshaus erschüttert hat. Aber welche Schäden hat es hinterlassen in Bezug auf die Beliebtheit einzelner Royals? 

16.03.2021

Das Interview von Meghan Markle und Prinz Harry beschäftigt nicht nur die britischen Royals. Auch die ehemalige First Lady Michelle Obama, die gut mit Herzogin Meghan befreundet sein soll, hat ihre eigene Meinung zu den brisanten Enthüllungen. Was sie über die Vorwürfe denkt, verriet sie gegenüber "Access Hollywood".

16.03.2021

Die Sorgen um Prinz Philip nehmen nicht ab. Der Herzog von Edinburgh liegt bereits seit vier Wochen im Krankenhaus. Eine kontroverse Todesliste prophezeit dem Ehemann von Queen Elizabeth II. nun sogar den baldigen Tod.

15.03.2021

Endlich positive Nachrichten für die britischen Royals. Kate Middleton freut sich aktuell über zuckersüße Baby-News. Ihre Schwester Pippa Middleton hat am Montag ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Auf welchen Namen der Middleton-Spross hört, das erfahren Sie hier.

15.03.2021

Jetzt schlägt Meghans Halbschwester Samantha zurück! Ihr zufolge steuern Meghan Markle und Prinz Harry geradewegs auf eine Scheidung zu. Vor allem Harry soll mittlerweile ernste Zweifel an seiner Ehe zu Meghan hegen.

15.03.2021
Hochzeits-Schwindel! Sie haben nicht "JA" gesagt (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry Hochzeits-Schwindel! Sie haben nicht "JA" gesagt

Beim brisanten Oprah-Interview enthüllte Meghan Markle, dass sie und Prinz Harry drei Tage vor der großen Hochzeit bereits geheiratet haben. Doch nun enthüllte ein Pfarrer: Alles gelogen! Das Paar hat nicht "Ja" gesagt.

15.03.2021

Prinz Alexander von Anhalt, Graf von Askanien, hat viele Gesichter. Nach außen macht er gern mal auf dicke Hose, doch eigentlich hat der Adoptivsohn von Prinz Frédéric von Anhalt ein weiches Herz. Wir geben Ihnen einen Einblick in das Privatleben des 49-Jährigen.

15.03.2021

Angst um Herzogin Meghan und Prinz Harry. Ein Mann ist bereits zum zweiten Mal in das Grundstück der Sussexes in Montecito, Kalifornien, eingedrungen. Der Einbrecher wurde festgenommen. Laut Royals-News könne sich um eine Art Stalker handeln.

15.03.2021

Ist die Beziehung zwischen Meghan Markle und Kate Middleton nach dem brisanten Oprah-Interview endgültig zerstört? Insidern zufolge soll die Freundschaft zwischen den Herzoginnen seit langem ruiniert sein.

15.03.2021

Erneut machen Gerüchte über eine mögliche Polit-Karriere von Meghan Markle die Runde. Mittlerweile soll sich die Herzogin mit hochrangigen Demokraten vernetzt haben, die ihre bei einer Wahlkampagne helfen sollen. Auf Twitter sorgt diese Meldung für jede Menge Spott.

14.03.2021

Hunderte Jahre nach seinem Tod sorgen die düsteren Prophezeiungen von Nostradamus noch immer für Aufruhr. So glauben Verschwörungstheoretiker, dass er den Untergang der Monarchie vorhergesagt haben soll.

14.03.2021

Seit fast einem Monat liegt Prinz Philip im Krankenhaus. Hier wurde der Mann von Queen Elizabeth II. wegen einer Infektion und einer Herzerkrankung behandelt. Die Sorge um den wahren Gesundheitszustand des 99-Jährigen ist groß. So geht es dem Herzog von Edinburgh aktuell.

14.03.2021

Große Trauer in Südafrika: König Goodwill Zwetlithini ist im Krankenhaus an Covid-19 gestorben. Er wurde 72 Jahre alt. Der Zulu-König regierte fünf Jahrzehnte lang. 

13.03.2021

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Das Oprah-Interview von Meghan Markle und Prinz Harry war erst der Anfang ihres Eroberungszuges in den USA. Die Ex-Royal eifern den Obamas nach und haben große Pläne. SO wollen sie ans große Geld.

12.03.2021

Prinz Harry ist in großer Gefahr. Davor warnten jetzt zwei Ex-Soldaten. Besonders Terroristen oder Entführer hätten ihn zum Ziel für Angriffe auserkoren. Muss der Royal jetzt etwa um sein Leben fürchten?

12.03.2021
Schock! Schweden-Royals an Covid-19 erkrankt (Foto)

Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel von Schweden Schock! Schweden-Royals an Covid-19 erkrankt

Schlechte Nachrichten von den Schweden-Royals. Wie der Palst mitteilte sind Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel von Schweden positiv auf das Coronavirus getestet worden. Wie geht es dem Paar jetzt nach der Corona-Diagnose?

12.03.2021

Am Donnerstag hat sich nun auch Prinz William zum Interview von Prinz Harry und Meghan Markle geäußert. Eine Körpersprache-Expertin analysierte den Auftritt und fand heraus, was hinter der Mimik und Gestik von Kate Middletons Mann steckt.

11.03.2021