Aktuelle News zu Royals

Es könnte ein kleiner Schock für Kate Middleton gewesen sein, als sie von der angeblichen Affäre ihres Mannes Prinz William aus der Presse erfuhr. Oder etwa nicht? Wie wahrscheinlich ist es überhaupt, dass der Thronfolger eine Geliebte hat?

10.03.2021
Nach Rassismus-Skandal! Sind DIESE Royals Rassisten? (Foto)

Prinz Philip, Queen Elizabeth II. und Co. Nach Rassismus-Skandal! Sind DIESE Royals Rassisten?

Es war die Schock-Enthüllung im TV: Meghan Markle und Prinz Harry warfen den Royals vor, sich rassistisch über Sohn Archies Hautfarbe geäußert zu haben. Wer es gesagt haben soll, verschwiegen sie. Jetzt wird wild spekuliert: Wer ist der royale Rassist?

10.03.2021

Das TV-Interview von Meghan Markle und Prinz Harry hat wohl die Royals schwer getroffen. Jetzt tauchten Bilder auf, die Kate Middleton und Herzogin Camilla mit versteinerter Miene zeigen. Haben die Enthüllungen etwa so sehr schockiert?

10.03.2021

Mehr als 40.000 Beschwerden waren eingegangen, nachdem der britische TV-Moderator Piers Morgan in seiner Sendung abfällige Bemerkungen über Meghan Markle gemacht hatte. Jetzt ist der Brite seinen Job los.

10.03.2021

Zwei Tage hat es gedauert, doch nun bricht Queen Elizabeth II. endlich ihr Schweigen. In einem Statement bezog die Monarchin Stellung zum brisanten Interview und reagierte auf die Vorwürfe ihres Enkels Prinz Harry und dessen Frau Meghan Markle.

09.03.2021

Jahrelang verdiente Meghan Markle als Schauspielerin ihr Geld. Nach dem Oprah-Interview stellen sich einige Beobachter daher die berechtigte Frage, ob die Emotionen von Prinz Harrys Frau echt waren. Ein Körpersprache-Experte hat die Herzogin analysiert.

09.03.2021

Meghan Markle und Prinz Harry mussten nach ihrem Interview viel Kritik über sich ergehen lassen. Jetzt hat sich auch Herzogin Meghans Vater Thomas Markle gemeldet und redet in einem Interview Klartext. Dabei wütet er auch heftig gegen Prinz Harry.

09.03.2021

TV-Liebling Guido Maria Kretschmer löste mit seinen Aussagen in einer RTL-Sondersendung zum Oprah-Interview mit Prinz Harry und Herzogin Meghan Entsetzen aus. Zuschauer warfen ihm Frauenfeindlichkeit vor. Twitter ließ kein gutes Haar an dem Designer.

09.03.2021

Das Enthüllungs-Interview von Meghan Markle und Prinz Harry hat die Royals in Großbritannien wohl doch alarmiert. Queen Elizabeth II. beriet sich deshalb mit Prinz Charles und Prinz William. Eine Erklärung zu den Vorwürfen will die Königin aber nicht abgeben. Warum?

09.03.2021

Letizia Ortiz Rocasolano rechnete als Kind der Mittelschicht sicher nicht damit, dass sie eines Tages Königin von Spanien sein würde. Wir werfen einen Blick auf die Familie, die Schicksalsschläge und Lichtblicke im Leben des Royals.

09.03.2021

Das spektakuläre Interview von Meghan Markle und Prinz Harry mit Oprah Winfrey dürfte das Königshaus noch einige Zeit beschäftigen. Fans von Herzogin Meghan sind sich unterdessen sicher, dass die werdende Mutter ihr Outfit bewusst gewählt hat. Sie wollte aussehen wie Wallis Simpson, mit der man sie während ihrer Zeit im Palast mehr als einmal verglichen hat.

08.03.2021

Nach dem Interview mit Oprah Winfrey hagelt es für Meghan Markle und Prinz Harry Kritik. Royals-Fans zeigen sich erbost und befeuern erneut die Gerüchte um Prinz Harrys vermeintlich wahren Vater. Er sei das Ergebnis von Prinzessin Dianas Affäre mit James Hewitt.

08.03.2021
SO sehen Sie das Skandal-Interview mit Oprah Winfrey  (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry im Interview SO sehen Sie das Skandal-Interview mit Oprah Winfrey 

Gespannt fiebern Royal-Fans dem groß angekündigten TV-Interview von Oprah Winfrey mit Prinz Harry und Herzogin Meghan entgegen. Doch wo wird die Sendung übertragen und wie kann man sie in Deutschland sehen?

08.03.2021

Mit Spannung wurde das Interview von Oprah Winfrey mit Meghan Markle und Prinz Harry erwartet. Die Herzogin sprach über Rassismus und Selbstmordgedanken im Palast. Die Reaktionen auf ihre Worte sind erschreckend. Twitter rechnet mit Frauenhassern ab.

08.03.2021

Wer sagt hier wirklich die Wahrheit? Im Interview mit Oprah Winfrey packte Meghan Markle nun erstmals über ihren Streit mit Kate Middleton aus. Demnach soll Herzogin Kate die Ehefrau von Prinz Harry zum Weinen gebracht haben.

08.03.2021

Angriffe auf einzelne Mitglieder der Königsfamilie blieben aus, Sprengkraft besitzt das mit Spannung erwartete Interview von Herzogin Meghan und Prinz Harry dennoch. So enthüllte Herzogin Meghan auch ihre Suizidgedanken.

08.03.2021

Bevor Meghan Markle und Prinz Harry über die Royals in dem Oprah-Interview auspacken, rechnet eine Astrologen mit schlimmen Folgen für die Sussexes. Ihrer Meinung nach könnte das Enthüllungs-Gespräch sogar ihre Ehe belasten. Droht jetzt die Trennung?

07.03.2021

Die Sorge um Prinz Philip ist nach seiner Herzoperation nach wie vor groß. Aufgrund des erhöhten Infektionsrisikos muss der Herzog bereits den 18. Tag in Folge im Krankenhaus ausharren. Nun gab der Buckingham-Palast ein Update zum Gesundheitszustand des Prinzgemahls von Queen Elizabeth II.

06.03.2021

Bevor das heiß erwartete Interview von Meghan Markle und Prinz Harry am Sonntag ausgestrahlt wird, wurden schwere Mobbing-Vorwürfe gegen die Herzogin erhoben. Jetzt mischte sich auch ihr Halbbruder ein und meinte, dass sie schon früher Leute schikaniert hätte.

06.03.2021

Da machte der eine oder andere Royal-Fan sicherlich ganz große Augen. Auf der Webseite des TransPennine Express wurde der im Krankenhaus befindliche Prinz Philip kurzerhand 30 Minuten lang für tot erklärt.

05.03.2021

Es sind Anschuldigungen, die heftige Folgen haben könnten. Angeblich wirft Meghan Markle ihrer Schwägerin Kate Middleton sowie Herzogin Camilla und Schwiegervater Prinz Charles unfassbare Indiskretionen vor.

05.03.2021

Seit gut zwei Wochen muss Prinz Philip (99) das Krankenbett hüten - jetzt gab seine Schwiegertochter Camilla Parker Bowles ein Update zum Gesundheitszustand des Herzogs, der sich einer Herz-Operation unterziehen musste.

04.03.2021

Jahrzehntelang galt Fürst Albert II. von Monaco als "ewiger Junggeselle". Sein Vermögen und seine Affären (samt Folgen) waren legendär. Dann kam Charlene Wittstock und krempelte das Leben des Monarchen um. Ein Portrait.

03.03.2021

Hat Herzogin Meghan wirklich Angestellte bis zur Kündigung gemobbt? Dies behaupten zumindest Quellen der "Times". Nun folgt die Reaktion der ehemaligen Schauspielerin, die die Vorwürfe zurückweisen lässt.

03.03.2021

Zuletzt verbrachten Queen Elizabeth II. und Prinz Philip jede Minute gemeinsam in Corona-Isolation - doch nun zeichnet sich eine dauerhafte Trennung ab. Die Königin wird Palast-Insidern zufolge in Kürze ohne ihren Ehemann auskommen müssen.

03.03.2021

Meghan Markles Interview mit Oprah Winfrey schlägt weiter hohe Wellen. Wie jetzt bekannt wurde, soll die Herzogin von Sussex das skandalöse TV-Gespräch bereits vor Jahren geplant haben. Wollte sie schon damals über die Royals auspacken?

03.03.2021

Vergangene Woche gab Prinz Harry zu, "The Crown" gesehen zu haben. Im Interview mit James Corden fällte der Royal sein Urteil über die Netflix-Serie. Jetzt reagieren die beiden Hauptdarstellerinnen.

03.03.2021

König Willem-Alexander und Königin Máxima der Niederlande müssen diesen Sommer Abschied von ihrer zweitältesten Tochter nehmen. Prinzessin Alexia soll das UWC Atlantic College in Wales besuchen. Dort trifft sie auf einen anderen Royal.

02.03.2021

Prinz Oscar von Schweden feiert am 2. März 2021 seinen 5. Geburtstag. Drei neue Fotos des kleinen Royals beweisen: Vom einstigen "Grummel"-Image des Adelssprosses ist nichts mehr übrig. Was sonst noch auffällt.

02.03.2021

Queen Elizabeth II., Prinz Charles, Prinz William - bis Prinz George eines Tages König wird, sind noch drei Regierungszeiten zu überstehen. Ein Adelsexperte äußerte jetzt Bedenken, dass Prinz George es überhaupt einmal auf den Thron schafft.

02.03.2021

Meghan Markle und Prinz Harry haben mal wieder einen Shitstorm an der Backe. Der Grund: ihr nach wie vor geplantes Oprah-Interview. Trotz des verschlechterten Gesundheitszustands von Prinz Philip hält das Paar an seinem TV-Auftritt fest.

02.03.2021

Prinz Philip wird weiterhin im Krankenhaus behandelt. Am Montag wurde er in eine andere Klinik verlegt. Die Sorge um den Herzog wächst bei den Royals. Prinz Charles hat seinen Vater bereits besucht, aber seine Frau, Queen Elizabeth II. ließ sich nicht blicken. Wieso?

01.03.2021

Seit knapp zwei Wochen liegt Prinz Philip (99) mit einer Infektion im Krankenhaus - nun wurde der Ehemann von Queen Elizabeth II. in eine andere Klinik verlegt. Wie ist der Zustand des Herzogs von Edinburgh?

01.03.2021

Vor rund anderthalb Wochen sah man Prinz Charles mit Tränen in den Augen aus dem Krankenhaus kommen, in dem sein Vater derzeit behandelt wird. Was hat Prinz Philip seinem ältesten Sohn in dem 30-minütigen Gespräch gesagt?

01.03.2021

Schock-Nachricht für Prinz Philip: Der Ehemann von Queen Elizabeth II. trauert um einen langjährigen Mitarbeiter und engen Freund. Berichten zufolge starb der Page des Herzogs genau an dem Tag, als er ins Krankenhaus gebracht wurde.

01.03.2021

Endlich sind sie da - die ersten Clips, die einen Ausblick auf das mit Spannung erwartete TV-Interview bei Oprah Winfrey geben. Darin zu hören ist vor allem Prinz Harry, doch auch Herzogin Meghan spielt eine tragende Rolle.

01.03.2021
Royaler Todesschock hält Buckingham Palast in Atem (Foto)

Prinz Philip, Kate Middleton, Meghan Markle Royaler Todesschock hält Buckingham Palast in Atem

Nicht immer sind Royal-News positiv. Oft genug schocken und entsetzen sie uns. So auch in dieser Woche. Neben einem Skandal-Interview und überraschenden Baby-News sorgte vor allem ein plötzlicher Todesschock bei Kate Middleton, Prinz Philip und Co. für Entsetzen.

28.02.2021

Die Freude bei Royal-Fans ist riesig, denn Herzogin Meghan Markle und Prinz Harry erwarten ihr zweites Kind. Bei einem Auftritt der Herzogin von Sussex wollen die Fans nun einen klaren Hinweis auf das Geschlecht des Babys entdeckt haben. Demnach wird es ein ...

26.02.2021

Eigentlich sind Informationen zur Gesundheit der Royals strikte Privatsache - aber nun hat sich die Queen überraschend zu ihrer Corona-Impfung geäußert. Wie lautet das Fazit der 94-Jährigen?

26.02.2021

Wow, nach DIESEM Interview sind selbst alteingesessene Royal-Fans platt: Prinz Harry packte im Gespräch mit TV-Host James Corden in L.A. aus und sprach offen über den Megxit, seine ersten Dates mit Meghan Markle und seinen Sohn Archie.

26.02.2021

Es sind erschreckende Zeilen, die Royal-Fans der britischen Königsfamilie zuletzt lesen mussten. Über Prinz Philips plötzlichen Tod war da in einem Nachruf zu lesen. Fans sind entsetzt ob der geschmacklosen Todesnachricht.

26.02.2021

Kate Middleton und Prinz William sind entsetzt über das bevorstehende Interview von Meghan Markle und Prinz Harry. Es sei schwach, ein derartiges Interview abzuhalten, während Prinz Philip im Krankenhaus liegt.

25.02.2021

Lange galt Meghan Markle als Außenseiterin bei den Royals. Jetzt könnte die schwangere Herzogin jedoch endlich Bande mit einer Verwandten von Prinz Harry geknüpft haben. Warum sie sich Prinzessin Eugenie so nahe fühlt, lesen Sie hier.

24.02.2021

Knast-Schock für Queen Elizabeth II. und ihre Familie: Simon Bowes-Lyon, der Sohn eines Queen-Cousins, muss für zehn Monate ins Gefängnis. Der britische Royal hatte zuvor eine Frau sexuell belästigt.

23.02.2021

Promi-Kinder führen von Geburt an ein Luxusleben. Diese Erfahrung wird künftig auch Meghan Markles zweites Kind machen. Wie luxuriös Herzogin Meghans Geburtsplan aussieht, das will nun ein britisches Boulevardblatt erfahren haben.

23.02.2021

"Grattis" - "Alles Gute", liebe Estelle von Schweden! Zum 9. Geburtstag der kleinen Prinzessin werfen wir nochmal einen Blick zurück auf die Highlights im jungen Leben der Tochter von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel.

23.02.2021
Erster Auftritt seit Baby-News und Royal-Aus (Foto)

Prinz Harry und Meghan Markle Erster Auftritt seit Baby-News und Royal-Aus

Bei all dem Trubel rund um ihre Person haben Prinz Harry und Herzogin Meghan dennoch Zeit für einen Überraschungsauftritt gefunden. Darum geht es in ihrer Videobotschaft.

23.02.2021

Fürstin Charlene von Monaco umgeben zahlreiche unangenehme Sagen. In diesem Portrait klären wir auf und zeigen die Highlights im Leben der gebürtigen Südafrikanerin, die heute als Punk in der Adelswelt gilt.

22.02.2021

Schock für Royal-Fans: In der vergangenen Woche wurde Prinz Philip ins Krankenhaus gebracht. Zwar gab der Palast Entwarnung, jedoch ist der genaue Grund unklar. Nun gibt ein Mitglied der britischen Königsfamilie ein Update. So geht es dem Mann von Queen Elizabeth II. aktuell.

22.02.2021

Am 7. März 2021 wird das TV-Interview mit Meghan Markle und Prinz Harry bei Oprah Winfrey ausgestrahlt. Doch nicht nur das: Am selben Tag zeigt sich die gesamte britische Königsfamilie vereint im Fernsehen. Wird das ein Rache-Akt der Royals?

22.02.2021