Aktuelle News zu Royals

Im britischen Königshaus lebten Meghan Markle und Prinz Harry bis zum Megxit in Saus und Braus. Wie viele Millionen Euro Herzogin Meghan in ihren knapp zwei Jahren bei Hofe verprasst hat, legt ein Dokument offen.

21.04.2021

Ist dem Palastpersonal da ein schwerwiegender Fehler unterlaufen? Eine wildfremde Frau spazierte kurz nach der Beerdigung von Prinz Philip durch die Gemächer von Prinz Andrew - offenbar wurden der liebeskranken Einbrecherin Tür und Tor geöffnet!

21.04.2021

Wird Kate Middleton Queen Elizabeth II. eher beerben, als bisher vermutet? Einem Royals-Experten zufolge hat sie bei der Beerdigung von Prinz Philip bewiesen, dass sie bereit ist, in die Rolle der Königin von Großbritannien zu schlüpfen.

21.04.2021

So hat sich Queen Elizabeth II. ihren 95. Geburtstag bestimmt nicht vorgestellt: Die Corona-Pandemie, der Tod von Prinz Philip und familiäre Querelen verhageln der Königin das Wiegenfest. Doch so schnell lässt sich die Queen nicht brechen.

20.04.2021

Für Prinz Charles ist es eine schwere Zeit: Nach der Trauerfeier für seinen verstorbenen Vater und einem klärenden Gespräch mit Sohn Harry hat er sich in sein Refugium nach Wales zurückgezogen. Worüber er dort nachdenken will, lesen Sie hier.

20.04.2021
Erneutes Todes-Drama für Queen Elizabeth II. (Foto)

Nach dem Tod von Prinz Philip († 99) Erneutes Todes-Drama für Queen Elizabeth II.

Die Hiobsbotschaften wollen für die Royals einfach nicht abreißen: Nur wenige Tage nach dem Tod von Prinz Philip († 99) muss sich Queen Elizabeth II. erneut von einem langjährigen Wegbegleiter verabschieden, der mit 86 Jahren gestorben ist.

20.04.2021

Nach außen hin gab sich Prinz Philip († 99) gern als mürrisch, doch der Herzog von Edinburgh hatte ein weiches Herz - vor allem für seine Enkel und Urenkel. Prinz Williams Ältester Prinz George war Philip besonders ans Herz gewachsen.

19.04.2021

Seinen Platz unter den ältesten britischen Royals aller Zeiten hat Prinz Philip längst sicher - doch was ist das Geheimnis des langen Lebens, das der Herzog von Edinburgh an der Seite von Queen Elizabeth II. führte? Palast-Insider haben's ausgeplaudert.

19.04.2021

Der Tod von Prinz Philip († 99) hat das britische Königshaus vor neue Herausforderungen gestellt: Wie geht es in Zukunft mit der Monarchie weiter? Prinz Charles und sein Sohn Prinz William wollen jetzt die Weichen stellen.

19.04.2021

Es kommt einer Art Friedensgipfel gleich. Prinz Charles soll nach der Trauerfeier für Prinz Philip Zeit mit seinem Sohn Harry verbracht haben. Medien berichten von einem gemeinsamen Spaziergang vor Prinz Harrys möglicher Abreise am Montag.

18.04.2021

Das Aufeinandertreffen von Prinz William und Prinz Harry bei der Trauerfeier für den verstorbenen Prinz Philip war mit Spannung erwartet worden. Nachdem die Brüder sich anscheinend angenähert haben, ist fraglich, wie Meghan Markle damit umgeht.

18.04.2021

Am Samstag nahm die Welt Abschied von Prinz Philip. Nur 30 Gäste durften bei der Beerdigung für den Mann von Königin Elizabeth II. dabei sein. Alle Augen waren auf Prinz Harry und eine mögliche Aussöhnung mit den anderen Royals gerichtet.

17.04.2021

Unfassbarer Zwischenfall bei der Trauerfeier für den verstorbenen Prinz Philip. Eine Frau sorgte mit nacktem Oberkörper und lauten Rufen für Aufsehen. Einem Bericht zufolge wurde sie überwältigt und abgeführt.

17.04.2021

In welchem Sarg wird Prinz Philip beerdigt? Was geschieht mit dem Sarg nach der Trauerfeier? Wer hat die letzte Ruhestätte des toten Herzogs von Edinburgh angefertigt? Jetzt wurden auch die letzten Sarg-Geheimnisse gelüftet.

17.04.2021

Die Vorbereitungen für die Beerdigung von Prinz Philip laufen an. Der Palast verkündete, dass die Trauerfeier vom Prinzgemahl am 17. April auf Schloss Windsor stattfindet. Wie sie die Zeremonie live im TV und Live-Stream sehen, erfahren Sie hier.

17.04.2021

Der Tod von Prinz Philip († 99) hat die britische Königsfamilie in tiefe Trauer gestürzt. Am Samstag (17.04.2021) wird der Herzog von Edinburgh zur letzten Ruhe gebettet. Ablauf, Gästeliste und Programm der Beerdigung sind minutiös geplant.

17.04.2021

Prinz Harry ist anlässlich der Beerdigung seines Großvaters Prinz Philip das erste Mal seit einem Jahr wieder in Großbritannien. Doch lange scheint es ihn hier nicht zu halten: Er soll verzweifelt sein und so schnell wie möglich zurück zu seiner Frau Meghan Markle wollen.

15.04.2021

Prinz Harry ist seit einigen Tagen wieder in Großbritannien, um an der Beerdigung seines Großvaters Prinz Philip teilzunehmen. Doch ihm werden im Vorfeld schwere Vorwürfe gemacht. Außerdem droht ihm auch noch die Ausgrenzung. 

15.04.2021

Die Öffentlichkeit kannte Prinz Philip als Herzog von Edinburgh und Mann von militärischer Stärke - privat war der mit 99 Jahren Verstorbene jedoch Familienmensch durch und durch, wie rührende private Fotos zeigen.

15.04.2021

Ihre Tage als Schauspielerin sind gezählt, jetzt betätigt sich Meghan Markle als Produzentin. Nach dem Megxit hat die Ehefrau von Prinz Harry offenbar ein neues großes Ziel: Steht in ihrem Trophäenschrank bald ein Oscar?

14.04.2021

Dass sich Prinz William und Prinz Harry nach über einem Jahr persönlich wiedersehen, hat einen traurigen Grund: Die Brüder tragen ihren Großvater Prinz Philip zu Grabe. Wie wird das Aufeinandertreffen ablaufen?

14.04.2021

Wenn am kommenden Samstag die Beerdigung des verstorbenen Prinz Philip stattfindet, wird niemand der trauernden Witwe Queen Elizabeth II. tröstend die Hand auf die Schulter legen dürfen. Niemand darf der Königin nahekommen!

14.04.2021

Es sind wahrlich haarsträubende Behauptungen, mit denen sich ein Gericht in Indien herumschlagen muss: Eine Frau namens Palwinder Kaur behauptet, Prinz Harry habe ihr einen Heiratsantrag gemacht und gehöre nach dem Bruch seines Versprechens in den Knast!

14.04.2021

Nach dem Tod seines Großvaters Prinz Philip ist Prinz Harry in seine Heimat aufgebrochen - doch der überstürzte Abschied von seiner schwangeren Ehefrau Meghan Markle könnte eine längerfristige Trennung eingeleitet haben.

13.04.2021

Der Tod von Prinz Philip schmerzt Queen Elizabeth II. sehr. Ganz alleine müsste sie nun ihren Aufgaben als Königin nachgehen. Doch die britische Königsfamilie lässt sie jetzt nicht mehr alleine. Diese Royals stehen an ihrer Seite.

13.04.2021

Der Tod von Prinz Philip hat das britische Königshaus in tiefe Trauer gestürzt - und vor umfangreiche Aufgaben gestellt. Nach dem Ableben des Queen-Ehemannes müssen dessen Titel neu vergeben werden. Was heißt das für Prinz Charles und Co.?

13.04.2021

Prinz Harry ist ohne Meghan Markle zur Beerdigung seines Großvaters Prinz Philip gereist - offiziell, weil die schwangere Herzogin von Sussex Reiseverbot hat. Offenbar steckt jedoch ein anderer Grund dahinter.

13.04.2021

Wenige Tage nach dem Tod von Prinz Philip hat sich nun auch Enkel Prinz Harry zu Wort gemeldet. Auf der Webseite seiner Archewell-Organisation nahm er Abschied und zollte dem Herzogin von Edinburgh Tribut. Zeitgleich berichteten britische Medien darüber, was der Queen-Gemahl tatsächlich vom Skandal-Interview seines Enkels gehalten haben soll.

12.04.2021

Der Tod von Prinz Philip beendete eine mehr als 80 Jahre währende Liebesgeschichte: Queen Elizabeth II. muss nach mehr als 73 Ehejahren ohne ihren Mann auskommen. Wie es der Königin geht, enthüllten ihre Angehörigen.

12.04.2021

Spätestens seit dem Megxit herrscht Eiszeit zwischen Prinz Harry und Prinz William. Nach dem Tod von Prinz Philip wollen sich die zerstrittenen Royals-Brüder jedoch zusammenraufen und ihrem Großvater Seite an Seite die letzte Ehre erweisen.

12.04.2021

Prinz Harry ist Berichten zufolge in London gelandet, um sich von seinem Großvater Prinz Philip verabschieden zu können. Der Herzog von Sussex wird Berichten zufolge ohne seine Ehefrau Meghan Markle an der Beerdigung teilnehmen.

12.04.2021

Der Tod von Prinz Philip zwei Monate vor dessen 100. Geburtstag riss das britische Königshaus und Adelsfans weltweit in tiefe Trauer. Sophie von Wessex, die Schwiegertochter von Prinz Philip, enthüllte nun intime Todesdetails.

12.04.2021

Boris Johnson wird Prinz Philip nicht höchstpersönlich die letzte Ehre erweisen. Der Premierminister von Großbritannien nimmt nicht an der Beerdigung des Prinz-Gemahls der Queen teil. Aus welchen Grund erscheint der britische Premier nicht bei der Trauerfeier des Herzogs von Edinburgh?

11.04.2021

Prinz Philips Tod hat seine Frau Queen Elizabeth II. erschüttert. Nach seinem Tod muss sie ohne ihren geliebten Mann weitermachen. Doch irgendwann werden beide wieder vereint sein, wenn die Königin stirbt. Das ist geplant.

10.04.2021

Der Tod von Prinz Philip erschütterte die Welt. Doch er sei friedlich gestorben, heißt es in einer Erklärung des Palastes. An seiner Seite war seine geliebte Frau, Queen Elizabeth II. Sie erfüllte ihm auch seinen letzten Wunsch.

10.04.2021

Mehr als 73 Jahre lang war Prinz Philip der Mann an der Seite von Queen Elizabeth II. - nach dem Tod des Herzogs von Edinburgh ist die Königin nun Witwe. Wie wird die 94-Jährige das Todesdrama überstehen?

10.04.2021
Todesdrama um Prinz Philip überschattet die Royals-News (Foto)

Prinz Philip, Kate Middleton und Co. Todesdrama um Prinz Philip überschattet die Royals-News

Die vergangene Woche wurde bei den Royals von einem tragischen Schicksalsschlag überschattet: Prinz Philip ist im Alter von 99 Jahren gestorben. Welche Schlagzeilen der Adel außerdem schrieb, lesen Sie hier.

10.04.2021

Am 9. April 2021 schloss Prinz Philip für immer die Augen: Der Herzog von Edinburgh starb im Alter von 99 Jahren. Wie und wo Trauerfeier und Beerdigung des Prinzgemahls ablaufen werden, ist bereits bekannt.

09.04.2021

Prinz Philip wäre fast 100 Jahre alt geworden. Doch zwei Monate vor dem Jubiläum ist er gestorben. Wir werfen einen Blick auf das Leben des Duke of Edinburgh: auf die Schattenseiten, Verluste, seine lustigsten Sprüche und seine Liebesgeschichte mit Queen Elizabeth II.

09.04.2021

Auf den ersten Blick mag es so wirken, dass sich Kate Middleton vornehm im Hintergrund hält - doch die Ehefrau von Prinz William hat mehr Macht, als man es der Herzogin ansieht. Davon sind jedenfalls Royals-Experten überzeugt.

09.04.2021

Kate Middleton, Gattin von Prinz William, zählt zweifelsohne zu den beliebtesten Royals der Welt. Kein Wunder, dass die Herzogin von Cambridge auch Donald Trump im Nu um den Finger wickeln konnte.

09.04.2021

Meghan Markle ist, das ist seit Februar 2021 bekannt, mit ihrem zweiten Kind schwanger. Und die Baby-News bei Herzogin Meghan wollen nicht abreißen: Auch Meghans beste Freundin erwartet wieder Nachwuchs!

08.04.2021

Ende April feiert Kate Middleton und Prinz William ihren 10. Hochzeitstag - doch worauf basiert das royale Eheglück von Herzogin Kate? Einem Adelsexperten zufolge lag es an einem knallharten Ehe-Test, den Herzogin Kate bestehen musste.

08.04.2021

Schon im vergangenen Jahr war bekannt geworden, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan einen Mehrjahresvertrag mit dem Streaming-Dienst Netflix ergattert hatten. Nun steht ihr erstes Projekt fest: eine Dokuserie über die paralympischen "Invictus Games".

07.04.2021

Dankt Queen Elizabeth II. 2021 ab und wird anschließend Thronfolger Prinz Charles König von England? Dieses Gerücht hält sich hartnäckig. Die Briten haben jedoch andere Pläne. Sie wünschen sich Prinz William auf den Thron.

07.04.2021

Ein Leben unter der Sonne Kaliforniens, ohne royale Pflichten und finanziell eigenständig - Meghan Markle und Prinz Harry haben den Megxit durchgezogen. Geht es jedoch nach den Briten, sollte das Paar künftig keine royalen Titel mehr tragen.

07.04.2021

Während das britische Königshaus und die Regierung keinen institutionellen Rassismus sehen wollen, erhebt eine Cambridge-Professorin schwere Vorwürfe. Sie untermauert die Aussagen von Meghan Markle und schockt mit einem bitteren Vergleich.

06.04.2021

Weil sie Meghan Markle jahrelang schlecht behandelt haben soll, fordert Prinz Harry nun eine Entschuldigung von der britischen Königsfamilie. Eine Forderung, die seine Beziehung zur Royal Family erneut auf eine harte Probe stellen dürfte.

06.04.2021

Prinz Harry hat in Meghan Markle seine Traumfrau gefunden. Früher ließ der Royal aber bei den Frauen nichts anbrennen. Eine seiner Verflossenen sorgt jetzt für Schlagzeilen mit intimen Szenen im TV. 

01.04.2021

Ein Jahr ist es her, dass sich Meghan Markle und Prinz Harry vom britischen Königshaus getrennt haben. Doch was sagen die Sterne über die Zukunft des Paares? Familienglück oder Tränen und Leid: DAS erwartet Herzogin Meghan und ihren Mann

31.03.2021