Aktuelle News zu Royals

Es klingt wie der Stoff für eine Verschwörungstheorie, doch die Erklärung ist sehr viel einfacher. Der ehemalige Privatsekretär plauderte ein bislang gut gehütetes Geheimnis von Lady Di aus. Offenbar führte die Königin der Herzen immer einen Kühlschrank mit Blutkonserven bei sich.

29.08.2020

In der 19. Folge des Adels-Talks "Royales Rauschen" sprechen Saskia Weck und Luisa unter anderem über Kronprinzessin Victoria, das niederländische Königshaus, Lady Gabriella Windsor und Prinzessin Märtha Louise von Norwegen.

28.08.2020

Funkelnde Diamanten und prunkvolle Kronen: Überall auf der Welt schmücken sich Royals zu prunkvollen Anlässen. Doch in den Schatzkammern lauern einige Gefahren. Wie beispielsweise die "Strawberry Leaf"-Tiara, die zahlreiche Royals auf dem Gewissen haben soll.

27.08.2020

Meghan Markle und Prinz Harry haben sich nach der Geburt von Sohn Archie gegen einen königlichen Titel für ihren Spross entschieden. Nach der Krönung von Prinz Charles könnte sich das aber ändern. Dann könnte Archie DIESEN Titel tragen.

27.08.2020

Lange rätselten Royal-Fans: Wo steckt Prinzessin Mette-Marit? Nicht einmal an ihrem Geburtstag vor einer Woche meldete sie sich zu Wort. Doch nun endlich ein Lebenszeichen. Ein neues Foto gibt Grund zur Hoffnung.

27.08.2020

Die Schlinge um Prinz Andrews Hals zieht sich immer weiter zu. Eine Frau behauptet jetzt, ihre Freundin wäre von Jeffrey Epstein zu Geschlechtsverkehr mit dem Royal gedrängt worden. Wollte der Sex-Täter damit den Queen-Sohn erpressen?

26.08.2020

Traditionell sollen Mitglieder des britischen Königshauses sich aus politischen Angelegenheiten heraushalten. Nachdem Meghan Markle sich in den US-amerikanischen Wahlkampf eingemischt hat, droht ihr der Entzug ihres Herzoginnen-Titels durch die Queen.

24.08.2020

Meghan Markle kann anscheinend einfach nicht ohne Rampenlicht leben. Laut britischen Royals-News plant die Herzogin von Sussex gemeinsam mit Prinz Harry bereits ihr nächstes TV-Projekt. Die Themen der Shows dürften einige Royals-Fans überraschen.

24.08.2020

Die Schwangerschaftsgerüchte um Kate Middleton reißen nicht ab. Laut einer Expertin hat ihr Schwiegervater Prinz Charles die frohe Botschaft verraten. Alles zu den Baby-Spekulationen über Herzogin Kate erfahren Sie in den Royal-News.

23.08.2020

Meghan Markle reicht's endgültig: Über den Hass in den sozialen Medien kann Herzogin Meghan nicht mehr hinwegsehen. Zusammen mit ihrem Ehemann Prinz Harry legt sich sie sich jetzt laut Royal-News mit Internet-Mobbern an.

22.08.2020

Saskia Weck spricht mit Luisa in der 18. Folge von "Royales Rauschen" unter anderem über ein brisantes Interview von Corinna zu Sayn-Wittgenstein-Sayn über Juan Carlos und die am Coronavirus erkrankte Jazmin Grace Grimaldi.

21.08.2020

Baby-News im britischen Königshaus? In einem Podcast sprach Kate Middleton aktuell über Geburt und Schwangerschaft und heizte damit einmal mehr die Baby-Gerüchte an. Erwartet Herzogin Kate ihr viertes Kind?

21.08.2020

Gut zwei Jahre lang lebte Meghan Markle in Großbritannien - diese Zeit scheint bei der Ehefrau von Prinz Harry Spuren hinterlassen zu haben. Für ihre Angestellten in den USA ist das offenbar Grund genug, über Herzogin Meghan zu lästern.

20.08.2020

Vor knapp einem Monat machte Jazmin Grace Grimaldi ihre Coronainfektion öffentlich. Zwischendurch schien sie auf dem Weg der Genesung. Doch nun verschlechterte sich ihr Zustand dramatisch. Sie musste ins Krankenhaus.

20.08.2020

Meghan Markle und Kate Middleton hätten das Zeug zum royalen Powerfrauen-Doppel gehabt - doch die Freundschaft der Herzoginnen kam nie in die Gänge. Zeichnete sich das schon lange vor der Hochzeit von Prinz Harry ab?

20.08.2020

Es ist royale Sitte, dass Bräute bei Adelshochzeiten eine funkelnde Tiara tragen dürfen. Auch Meghan Markle wurde diese Ehre zuteil - doch um den glitzernden Kopfputz der Braut entbrannte angeblich ein heftiger Streit zwischen Bräutigam Prinz Harry und dessen Großmutter Queen Elizabeth II.

18.08.2020

Als Brüder gingen Prinz William und Prinz Harry jahrelang durch dick und dünn, doch die vergangenen Monate stellten die brüderliche Beziehung der Royals auf eine harte Probe. Weshalb seit Monaten eisiges Schweigen herrscht und der künftige König stinksauer auf seinen jüngeren Bruder ist, verraten Royals-News.

18.08.2020
Scheidungs-Schock und Erb-Horror! DIESE Royal-News sind unfassbar (Foto)

Kate Middleton, Prinz Charles, Prinz Philip  Scheidungs-Schock und Erb-Horror! DIESE Royal-News sind unfassbar

Während Kate Middleton und Prinz William "längst geschieden" sein sollen, wollen Prinz Charles und Herzogin Camilla offenbar ein zweites Mal heiraten. Prinz Philip hingegen plagen Sorgen sein Erbe betreffend. Wem vererbt er seinen Titel nach seinem Tod? Das waren die Royal-News der Woche.

17.08.2020

Bitte was? Royals-Expertin Jennie Bond hat eine dubiose Theorie. Ihrer Meinung nach sind Kate Middleton und Prinz William "längst geschieden". Scheidung im Kensington Palast? Keineswegs! Bond bezieht sich mit ihrer Aussage auf eine frühere Trennung und erklärt, was genau sie damit meint.

16.08.2020

Nach ihrer Scheidung von Prinz Louis von Luxemburg gewährt Prinzessin Tessy der Öffentlichkeit noch immer Einblicke in ihr Leben. Auf Instagram begeistert der Ex-Royal derzeit mit einem freizügigen Bikini-Schnappschuss. Wow, was für ein Anblick.

16.08.2020

Queen Elizabeth II. sitzt seit 68 Jahren auf dem Thron, ist seit mehr als 72 Jahren skandalfrei verheiratet und überhaupt ein Inbegriff von Moral und Anstand - ganz anders als ihre 2002 verstorbene Schwester Prinzessin Margaret, die es nach allen Regeln der Kunst krachen ließ.

14.08.2020

Meghan Markle hat abermals ihre Siebensachen gepackt und ist umgezogen - diesmal in eine XXL-Villa in Santa Barbara. Enthüllungen zum Vorbesitzer des Anwesens sorgen jedoch für Trubel. Macht Herzogin Meghan Geschäfte mit Kriminellen?

14.08.2020

Die royale Woche war überaus ereignisreich! Saskia Weck und Luisa sprechen in der 17. Folge des Podcasts "Royales Rauschen" über eine royale Hochzeit, eine Trennung im deutschsprachigem Adel und natürlich das neue Haus von Prinz Harry und Herzogin Meghan sowie das Buch "Finding Freedom".

14.08.2020

Das war knapp: Ein Mann hat Prinzessin Anne gedroht, sie mit einem Messer zu erstechen. Die Polizei konnte ihn aber auf ihrem Grundstück festnehmen. Nach der Stalking-Attacke hörte er nicht auf mit seinen irren Drohungen. Schwebt der Royal in Gefahr?

14.08.2020

Im britischen Königshaus werden gewisse Titel von Generation zu Generation weitergereicht. Nach dem Tod von Prinz Philip wird es einen neuen Herzog von Edinburgh geben - doch eine der Königin nahestehende Verwandte droht übergangen zu werden.

13.08.2020

Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan Markle lassen wahrlich kein Fettnäpfchen aus. Auch nach ihrem Umzug in die USA reißen die Schlagzeilen um die Ex-Royals nicht ab. Aktuell sorgt eine Penis-Panne für Gelächter und schlechte Stimmung gleichermaßen.

13.08.2020

Im Enthüllungsbuch "Finding Freedom" sollen Prinz Harry und Meghan Markle intim wie nie portraitiert werden. So manches Detail dürfte nicht nur den Höflingen die Schamesröte ins Gesicht treiben.

13.08.2020

Schon vor ihrer Zeit mit Prinz Harry bekam Meghan Markle "extrem beängstigende" Morddrohungen. Nun wurden Aufnahmen öffentlich, die zeigen, wie die Herzogin von Sussex in den Kofferraum eines Autos gehievt wird. Haben die Täter ihre Drohungen etwa in die Tat umgesetzt?

13.08.2020

Bis Prinz Charles und Camilla Parker Bowles offiziell Mann und Frau wurden, musste das Paar einige Hürden überwinden. Nun, 15 Jahre nach der Eheschließung, will der britische Thronfolger offenbar nochmal heiraten.

11.08.2020

Aktuell schmiedet Herzogin Meghan in den USA große Pläne. Wenn es jedoch nach den Wünschen der Fernsehsender geht, könnte Meghan Markle bald ihre TV-Karriere wiederbeleben - und das Tanzbein schwingen.

09.08.2020

Überstürzte Flucht aus dem Palast, bittere Tränen und unverhoffter Familienzuwachs sorgten in den europäischen Königshäusern dieser Tage für abwechslungsreiche Royals-News bei Kate Middleton, Meghan Markle und Co.

09.08.2020

News des Tages: +++ Todes-Drama nach Hochhaus-Brand in Tschechien +++ Beatrice Egli packt über Liebesleben aus +++ Kate Middleton leidet unter Suchtproblem von Ehemann William +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.

09.08.2020

Neue Details über den Missbrauchsskandal um Jeffrey Epstein erschüttern. Eine Brautjungfer von Prinzessin Diana hat den mutmaßlichen Vergewaltiger auf seiner Insel besucht. Jetzt redet sie darüber, was bei ihrem Aufenthalt passiert ist.

09.08.2020

Prinzessin Beatrice von York feiert heute ihren 32. Geburtstag. In ihrem Leben ging es auf und ab. Nach dem Sex-Skandal ihres Vaters Prinz Andrew schwelgt sie jetzt im Liebesglück. Wir haben in die Glaskugel geguckt und verraten Ihnen, was wir uns von der Queen-Enkelin wünschen.

08.08.2020

News des Tages: +++ Hitze-Hoch Detlef grillt Deutschland +++ Prinz Harry besorgt um Archies Zukunft +++ Flugzeugabsturz in Schwaben - Mann (52) tot +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.

08.08.2020
Große Sorge um Archie! DAS bereitet Harry schlaflose Nächte (Foto)

Meghan Markle + Prinz Harry in den Royals-News Große Sorge um Archie! DAS bereitet Harry schlaflose Nächte

Für ihre Kinder möchten Eltern nur das Beste - auch die Royals machen da keine Ausnahme. Beim Gedanken an die Zukunft seines Söhnchens Archie muss Prinz Harry jedoch großen Kummer ertragen, der dem 35-Jährigen schlaflose Nächte bereitet.

07.08.2020

Buchmacher sind sich sicher: Herzogin Kate soll mit ihrem vierten Kind schwanger sein. Die Chancen stehen gut, dass bald Royal-Baby Nummer 4 zur Welt kommt. Dieses Mal werden sogar Beweise angeführt, die eine Schwangerschaft beweisen könnten.

07.08.2020

In der Öffentlichkeit strahlt Herzogin Kate stets aus allen Poren - doch so manche Begegnung setzt der Ehefrau von Prinz William stärker zu, als ihr anzumerken ist. Bei ihrem ersten Auftritt mit Mund-Nasen-Schutz offenbarte Kate Middleton einen emotionalen Tränen-Ausbruch.

06.08.2020
Endlich! Sie lüften ihr süßes Baby-Geheimnis (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry Endlich! Sie lüften ihr süßes Baby-Geheimnis

Lange wurde gerätselt, jetzt ist es endlich raus. Welches süße Geheimnis Meghan Markle und Prinz Harry nicht länger für sich behalten konnten, das haben die Autoren des Skandalbuchs "Finding Freedom" jetzt enthüllt.

05.08.2020

Queen Elizabeth II. verärgert ihre Angestellten: Aus Sorge um die Gesundheit von Prinz Philip und Königin Elizabeth müssen die Palast-Mitarbeiter einiges ertragen. Von Zuständen wie im "Kriegsgefangenenlager" ist in den Royal-News aktuell zu lesen.

05.08.2020

Der emeritierte König von Spanien Juan Carlos I. hat sein Heimatland verlassen. Das oberste Gericht in Spanien ermittelt derzeit gegen den Ex-Monarchen, weil er angeblich Schmiergelder in Millionenhöhe angenommen haben soll. Eine pikante Rolle in diesem Skandal kommt Prinzessin Corinna zu Sayn-Wittgenstein zu. Sie könnte sein Niedergang sein.

05.08.2020
Deshalb konnten sie nie Freundinnen werden (Foto)

Meghan Markle und Kate Middleton in Royal-News Deshalb konnten sie nie Freundinnen werden

Im neuen Enthüllungsbuch "Finding Freedom" kommen Kate Middleton und Prinz William gar nicht gut weg. Weshalb die Herzogin von Cambridge nie die beste Freundin von Meghan Markle werden konnte, enthüllt nun ein Adelsexperte in den Royal-News.

04.08.2020
Das steht Herzogin Meghan im neuen Lebensjahr bevor (Foto)

Meghan Markle feiert 39. Geburtstag Das steht Herzogin Meghan im neuen Lebensjahr bevor

Zum britischen Königshaus gehört Meghan Markle seit dem Megxit nicht mehr - das Feiern lässt sich die Ehefrau von Prinz Harry an ihrem 39. Geburtstag am 04.08.2020 dennoch nicht nehmen. Was hält das neue Lebensjahr für die Herzogin von Sussex bereit?

04.08.2020

Scheidungs-Panik bei Meghan Markle! Während die Herzogin von Sussex offenbar ernste Trennungspläne zu schmieden scheint, ergreifen Prinz William und Kate Middleton die Flucht. Das sind die Royal-News der Woche.

03.08.2020

Macht Meghan Markle jetzt ernst? Berichten zufolge soll die Herzogin von Sussex bereits eine Scheidungsanwältin aufgesucht haben, die sie im Fall einer Trennung vertreten wird. Was dran ist an den aktuellen Scheidungs-Gerüchten, lesen Sie in den neuesten Royal-News.

01.08.2020

Queen Elizabeth II. kann sich auf die Soldaten ihrer Leibregimenter verlassen - ein junger Soldat tanzte jetzt jedoch aus der Reihe. In der Unterkunft der Royals-Wache wurden Drogen in nicht unerheblicher Menge entdeckt.

01.08.2020

Kate Middleton und Prinz William haben genug von all den negativen Schlagzeilen rund um Meghan Markles und Prinz Harrys Skandal-Buch "Finding Freedom". Noch vor der Veröffentlichung ergreifen sie nun die Flucht. Mehr zu dem drastischen Schritt erfahren Sie in den Royal-News.

01.08.2020

Laut dem neuen Enthüllungsbuch "Finding Freedom" verriet Meghan Markle bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt mit Prinz Harry bei den Invictus Games ein privates Geheimnis, dass sie und Prinz Harry erst Monate später enthüllten. Damit hat keiner gerechnet!

01.08.2020

Nach der Sommerpause ist der Adelstalk "Royales Rauschen" zurück mit neuen spannenden Adelsexpertinnen und brandheißen News der royalen Woche. Im August bei Saskia Weck zu Gast: Instagram-Fanpage-Betreiberin Luisa.

31.07.2020

Damit hat Meghan Markle nicht gerechnet. Im neuen Enthüllungsbuch "Finding Freedom" offenbaren die Autoren, was sich Herzogin Meghan sehnlichst an ihrem Hochzeitstag gewünscht hat. Queen Elizabeth II. hat ihre Pläne verhindert - aus DIESEM Grund.

31.07.2020