Aktuelle News zu Royals

Herzogin Meghan zieht die Reißleine: Die Herzogin von Sussex hat sich nach jahrelanger Partnerschaft von einem wichtigen Wegbegleiter getrennt. Wer Meghan Markle nach der Trennung nahesteht, ist bereits bekannt.

21.09.2020

Seitdem er mit Ehefrau Meghan Markle und Söhnchen Archie in die USA ausgewandert ist, bekommt man Prinz Harry nur selten zu Gesicht. Ein neues Video ließ Royals-Fans nun staunen: Der Prinz ist kaum wiederzuerkennen!

21.09.2020

Bei diesen Schlagzeilen dürfte jeder Seifenopern-Autor vor Neid erblassen: Die Royals-News waren diese Woche voll mit Enthüllungen über pikante Erotik-Geheimnisse, eiskalte Amtsenthebungen und erbitterte Streitigkeiten.

21.09.2020

Seit 1952 ist Queen Elizabeth II. die Königin von Großbritannien. Nach ihrem Tod wird ihr Sohn Prinz Charles den Thron besteigen. Doch Experten sind sich sicher, dass seine Krönung zugleich das Ende der Monarchie besiegelt.

21.09.2020

Könnte die Zeit der Frotzeleien bei Prinz William und Prinz Harry für imemer vorbei sein? Macht Prinz William gar eine Drohung, Rache an seinem Bruder nehmen zu wollen, jetzt in ganz anderer Weise wahr?

18.09.2020

In der neuen Folge des Adels-Talks "Royales Rauschen" sprechen Saskia Weck und Lisa unter anderem über Fürst Alexander zu Schaumburg-Lippe, Tatiana von Preußen, Prinz Philip, Prinzessin Elisabeth von Belgien und Prinzessin Leonor von Spanien.

18.09.2020

Kürzlich sorgten Prinz Harry und Herzogin Meghan mit einem Netflix-Mega-Deal für Aufsehen. Vermutet wurde laut Royal-News, dass sich Familie Sussex finanziell absichern wollte. Doch das scheint nicht der einzige Grund zu sein.

17.09.2020

Da kann man wieder einmal nur noch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Bei Meghan Markle lohnt sich das Kramen in der Mottenkiste bekanntlich besonders. Dann stößt man in den Royal-News auf DIESEN Schmuddel-Schocker.

17.09.2020

So nicht! Unter dem Namen Kate Middleton ist die Frau von Prinz William den Royals-Fans bekannt. Doch die Herzogin von Cambridge kann auf ihren Namen liebend gerne verzichten - und bestand Royals-News zufolge auf einer anderen Anrede.

17.09.2020

Zum Geburtstag von Prinz Harry bekam der Ehemann von Meghan Markle Social-Media-Glückwünsche der royalen Verwandtschaft. Verbirgt sich hinter den Grüßen von Schwägerin Kate Middleton ein fieser Seitenhieb?

17.09.2020

Es könnten imposante Feierlichkeiten im kommenden Jahr werden. Es steht der 100. Geburtstag von Prinz Philip an. Prinz Andrew muss sich den Termin angeblich nicht freihalten. Hat er etwa ein Verbot erhalten, bei den Festlichkeiten dabei zu sein?

16.09.2020

Prinz William und Herzogin Kate haben eine Bäckerei in London besucht und dabei selbst mit angepackt. Das Ergebnis konnte sich offenbar sehen lassen. Einige Royals-Fans hatten etwas auszusetzen und kritisieren das Paar im Netz.

16.09.2020

Prinz Harry und seine Frau Meghan ließen am Geburtstag des Royals 130.000 Dollar springen. Natürlich nicht für eine opulente Feier oder übermäßig große Geschenke. Wofür Prinz Harry die Kohle ausgab, lesen Sie hier.

16.09.2020

Eine Naturschönheit wie Lady Kitty Spencer braucht für den perfekten Auftritt eigentlich keinen Schmuck - dennoch sorgt die Nichte von Prinzessin Diana als Klunker-Model für ordentlich Furore. Überzeugen Sie sich selbst!

16.09.2020

Wie hoch das Vermögen von Queen Elizabeth II. genau ist, bleibt streng geheim. Ein royaler Experte wagte nun trotzdem einen Blick in die Finanzen der Briten-Königin und enthüllte einen echten Vermögens-Hammer.

15.09.2020

Prinz Harry hat einen dicken Fisch an der Angel und einen lukrativen Deal mit Netflix ausgehandelt. Die Pläne des Herzogs von Sussex stoßen jedoch seiner royalen Verwandtschaft sauer auf - vor allem Prinz William tobt vor Wut!

15.09.2020

Eigentlich sind Prinz William und Kate Middleton die Lieblinge der Royal-Fans. Da wirkt der Shitstorm, den William und Kate jetzt für ein Instagram-Video ernteten, beinahe unwirklich. Doch weshalb sind die Royal-Fans außer sich?

15.09.2020

Für finanzielle Unabhängigkeit kehrten Meghan Markle und Prinz Harry im Frühjahr dem britischen Königshaus den Rücken. Nun erzählt eine Insiderin, dass die Pläne für den Rücktritt wohl schon sehr viel früher in der Herzogin keimten. War der Megxit nur inszeniert?

15.09.2020

Bei den Royals stehen die Zeichen auf Veränderung: Prinz William freut sich über eine Trennung, auf die er monatelang wartete; Queen Elizabeth II. tritt überstürzt die Flucht an, während Prinz Harry bitter enttäuscht zurückbleibt.

15.09.2020
Drohen dem Ex-Royal Dramen und Kummer im neuen Lebensjahr? (Foto)

Prinz Harry hat heute 36. Geburtstag Drohen dem Ex-Royal Dramen und Kummer im neuen Lebensjahr?

Entpuppt sich die Flucht aus dem goldenen Käfig als Eigentor? Sein Leben in Kalifornien dürfte sich Prinz Harry, der am heutigen Dienstag seinen 36. Geburtstag feiert, anders vorgestellt haben, doch das Schicksal hatte andere Pläne mit dem Ex-Royal.

15.09.2020

Kate Middleton hat ihre Fotoausstellung "Hold Still" in der National Portrait Gallery eröffnet - und dafür Lob aus den höchsten Reihen erhalten. Selbst Queen Elizabeth II. zeigte sich begeistert über das Projekt ihrer Schwiegerenkelin.

14.09.2020

Offiziell leben Prinz Harry und Meghan Markle mit Söhnchen Archie im kalifornischen Santa Barbara - doch nun verdichten sich die Anzeichen, dass Prinz Harry schon bald nach England zurückkehrt, um langgehegte Pläne zu verwirklichen.

14.09.2020

Die Trennung vom britischen Königshaus hatte für Prinz Harry auch Folgen, derer er sich erst im Nachgang schmerzlich bewusst wurde. Meghan Markles Mann musste sich unter anderem auch von seinen militärischen Titeln trennen. Diese Entscheidung der Queen soll ihn zutiefst erschüttert haben.

11.09.2020

In der 21. Folge des Adels-Talks "Royales Rauschen" sprechen Saskia Weck und Lisa von "thesussexsfamily" über Prinz Ernst August von Hannover, Prinzessin Sofia von Schweden, Prinz Harry und noch vieles mehr.

11.09.2020
Nach monatelangem Warten! Prinz William feiert Trennung (Foto)

Prinzessin Charlotte und Prinz George Nach monatelangem Warten! Prinz William feiert Trennung

Monatelang mussten Kate Middleton und Prinz William auf diesen Moment warten, jetzt ist der Abschied endgültig: Nach einem knappen halben Jahr Homeschooling dürfen ihre Sprösslinge wieder die Schule besuchen.

11.09.2020

Diese Royal-News erschütterten das Vereinigte Königreich! Vertreter der Königlichen Garde der Queen verstießen gegen die Corona-Regeln und gefährdeten damit das Leben der königlichen Familie, allen voran der Queen und Prinz Philips. Nun kommen sie dafür ins Gefängnis.

08.09.2020

Meghan Markle und Prinz Harry haben es geschafft. Das Royals-Paar zahlt die Renovierungskosten zurück und verkündet gleichzeitig seine finanzielle Unabhängigkeit. Darüber dürfte sich der britische Steuerzahler aber freuen - weit gefehlt. 

07.09.2020
SO werden die Mini-Royals von ihren Mitschülern genannt (Foto)

Prinz George und Prinzessin Charlotte SO werden die Mini-Royals von ihren Mitschülern genannt

Auch Prinzen und Prinzessinnen müssen zur Schule. Nach Monaten des Homeschoolings kehren Prinz George und Prinzessin Charlotte an ihre Schule zurück. Wie die Mini-Royals von ihren Mitschülern genannt werden, erfahren Sie hier.

07.09.2020

Meghan Markle will hoch hinaus! Laut einem engen Freund ist es der größte Traum der Herzogin von Sussex, eines Tages mit einem Oscar ausgezeichnet zu werden. Die Dankesrede ist schon fertig. Doch Meghan will auch einen Emmy, Grammy und Tony. Ist die Herzogin nun völlig übergeschnappt?

07.09.2020

Bei den Royals lagen Freud und Leid zuletzt nahe beieinander. Millionenschwere Geschäftsdeals wurden von schlimmem Heimweh und böser Kritik an der königlichen Kindererziehung überschattet, wie die Royals-News verraten.

07.09.2020

Loyal, verantwortungsbewusst, engagiert - Kate Middleton und Prinz William gelten als Vorzeige-Paar. Um so überraschender wirken die Royals-News, die über Williams rauschende Feier mit dem verstorbenen Star-DJ Erick Morillo auf der Partyinsel Ibiza berichten.

07.09.2020

Endlich gute Nachrichten für alle Royal-Fans: Jazmin Grace Grimaldi, Tochter von Fürst Albert II. von Monaco, scheint sich nach einem monatelangen Kampf endlich von ihrer Covid-19-Infektion erholt zu haben. Im Netz sendet sie ungewohnt freizügige Bikini-Grüße.

07.09.2020

Grusel-Fund vor Kate Middletons und Prinz Williams Haustür. Medienberichten zufolge wurde vor dem Kensington Palace eine Leiche gefunden. Der leblose Körper wurde in einem Teich vor dem Anwesen der Royals entdeckt.

05.09.2020

Eine neue Folge "Royales Rauschen", ein neuer Gast: Saskia Wecks neue Gesprächspartnerin Lisa hat über 165.000 begeisterte Follower auf dem Instagram-Kanal "thesussexsfamily" und ist eine echte Expertin in Punkto britische Königsfamilie. Klar dass sie da alle Einzelheiten zu Prinz Harrys und Herzogin Meghans neue Mega-Deals mit Netflix und Spotify kennt.

04.09.2020

Prinzessin Sofia von Schweden gehört zu den beliebtesten skandinavischen Royals - doch im Leben der Ehefrau von Prinz Carl Philip gibt es aus düstere Schattenseiten. In einer neuen TV-Doku gibt sich die 35-Jährige offen wie nie.

04.09.2020

Meghan Markle hat genug von den aufdringlichen Paparazzi, die ihr und ihrer Familie das Leben schwer machen. Um die Privatsphäre ihres Sohnes Archie zu schützen geht sie nun gerichtlich gegen Paparazzi-Fotos vor.

04.09.2020

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Prinz William musste dieses geflügelte Wort am eigenen Leib erfahren: Der Herzog von Cambridge wurde nämlich ausgerechnet von Ehefrau Kate Middleton geneckt.

04.09.2020

Der König von Thailand ist immer für Überraschungen gut. 2019 nahm sich Rama X. auf einmal eine Zweitfrau. Was das royale Leben von Maha Vajiralongkorn außerdem ausmacht, offenbart der Blick in den Thai-Palast.

03.09.2020

Ihre berufliche Zukunft nimmt nach dem "Megxit" Gestalt an: Prinz Harry und Herzogin Meghan haben einen Deal mit dem Streamingdienst Netflix an Land gezogen! Das Ehepaar wird in die Produzentenrolle schlüpfen.

03.09.2020
Rührende Geste! DAMIT erinnern die Royals an Lady Di (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry in Royal-News Rührende Geste! DAMIT erinnern die Royals an Lady Di

Der 31. August, der Todestag von Prinzessin Diana, war für Prinz Harry sicher kein leichter. 23 Jahre nach ihrem Tod zollen ihr Sohn und seine Frau Meghan Markle seiner Mutter mit einer rührenden Geste Tribut. 

02.09.2020

Meghan Markle und Prinz Harry ziehen Fans magisch an. In ihrer neuen Heimat werden sie regelrecht belagert. Das gefällt ihren Nachbarn so gar nicht. Der nächste Zoff ist bestimmt schon vorprogrammiert.

02.09.2020

Dieser Schuss ging gehörig daneben! Weil er Prinz George mit auf die Jagd nahm, hat Prinz William jetzt mächtig Ärger - nicht nur von der Tierrechtsorganisation Peta hagelte es heftige Kritik für den Royal.

02.09.2020

Bei den britischen Royals gehört es zur alljährlichen Tradition, sich auf Queen Elizabeths Sommerresidenz in Balmoral in zwangloser Runde zu treffen. Einem bleibt diese Freude jedoch in diesem Jahr vorenthalten: Prinz Harry leidet in seiner Wahlheimat Kalifornien am Trennungsschmerz.

01.09.2020

Viele Menschen leiden unter einer Zwangsstörung. Auch Queen Elizabeth II. ist offenbar nicht immun gegen diese Art der psychischen Erkrankung. Wie sich dies äußert, offenbart nun ein neues Buch über die Monarchin.

01.09.2020

Als Camilla Parker Bowles ins britische Königshaus einheiratete, wurde kategorisch ausgeschlossen, dass die Herzogin von Cornwall eines Tages als Königin neben Prinz Charles auf dem Thron sitzen würde. Jetzt scheint sich das Blatt zu wenden.

31.08.2020

Was läuft denn da zwischen Prinz Harry und Hollywood-Schönheit Margot Robbie? Die Schauspielerin soll eigenen Angaben zufolge ein Geheimtreffen mit dem Royal planen. Was wohl Meghan Markle davon hält?

31.08.2020

Bei den Royals war diese Woche wieder allerhand los: Prinz Charles soll bis über beide Ohren in einem Enkelkrieg stecken, während Meghan Markle und Prinz Harry ihre Rückkehr nach England vorbereiten. Steht jetzt die große Versöhnung an?

30.08.2020

Die Royals sorgen nicht nur mit Trennungen oder Baby-News für Aufsehen. In der Vergangenheit sind einige Könige und andere Adlige unter schrecklichen Umständen ums Leben gekommen. Diese Todesfälle schockierten besonders.

30.08.2020

Die innige Verbindung zwischen den Royals-Brüdern Prinz William und Prinz Harry ist angeknackst. Nun könnte deren verstorbene Mutter Prinzessin Diana dafür sorgen, dass sich ihre Jungs wieder versöhnen - eine Rückkehr von Harry in den Schoß der Familie ist nicht ausgeschlossen.

30.08.2020

Hinter den Mauern des Buckingham-Palastes soll es brodeln. Prinz Charles und Herzogin Camilla haben sich einem Royals-Insider zufolge mit Kate Middletons Eltern, Carole und Michael Middleton verkracht. Im Mittelpunkt des Streites: die gemeinsamen Enkelkinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis.

29.08.2020