Aktuelle News zu Royals

Es sollte eine romantische Geste werden, doch es endete im Desaster. Ein bestimmtes Ereignis an Kate Middletons 25. Geburtstag im Jahre 2007 stellte die Beziehung von Prinz William vor eine Zerreißprobe.

07.07.2019

Royal-Fans sind entzückt: Herzogin Meghan und Prinz Harry haben am Samstag die Tauf-Bilder ihres Sohnes Archie Harrison Mountbatten-Windsor veröffentlicht. Der kleine Mini-Royal wurde am Samstag auf Schloss Windsor getauft.

07.07.2019
Termin-Eklat! DAMIT lässt Herzogin Meghan die Queen auflaufen (Foto)

Taufe von Archie Harrison Mountbatten-Windsor Termin-Eklat! DAMIT lässt Herzogin Meghan die Queen auflaufen

Schon bei ihrer Hochzeit machten Prinz Harry und Meghan einiges anders und brachen mit der Tradition. Auch bei der Taufe ihres Sohnes gibt es mindestens eine Neuigkeit - die viele verärgert. Außerdem: Wieso ist die Queen nicht anwesend?

06.07.2019

Meghan Markle und Prinz Harry nutzen ihren royalen Status gern dafür, sich für wohltätige Zwecke einzusetzen. Doch ausgerechnet ihr Engagement für den Klimaschutz brachte Herzogin Meghan böse Kritik ein - ist Prinz Harrys Ehefrau eine Heuchlerin?

06.07.2019

So volksnah sich Meghan Markle und Prinz Harry als Vollzeit-Royals geben, so groß ist die Geheimniskrämerei um Baby Archie Harrison Mountbatten-Windsor. Das schließt auch das Rätselraten um mögliche Taufpaten ein.

05.07.2019
Mit DIESER Schwiegertochter hätte sich Lady Di gezofft (Foto)

Kate Middleton oder Herzogin Meghan Markle? Mit DIESER Schwiegertochter hätte sich Lady Di gezofft

Weder Kate Middleton noch Meghan Markle war es vergönnt, ihre 1997 verstorbene Schwiegermutter Prinzessin Diana persönlich kennenzulernen. Eine Royals-Expertin will trotzdem wissen, welche Schwiegertochter Lady Di mehr gemocht hätte.

05.07.2019

In dieser Woche brauchte Queen Elizabeth II. starke Nerven. Sowohl Kate Middleton als auch Meghan Markle verärgerten die Queen. Doch das waren lange nicht die einzigen royalen Skandale, die für Schlagzeilen sorgten.

04.07.2019

Die Taufe von Baby Archie soll nächstes Wochenende stattfinden. Herzogin Meghan und Prinz Harry wünschen sich eine private Zeremonie. Das sorgt in Großbritannien für Kritik.

03.07.2019

Man meint, über Queen Elizabeth II. habe man schon jede Schlagzeile gelesen, die man sich nur ausdenken kann. Doch Verschwörungstheoretiker überraschen jetzt mit einer völlig abstrusen Idee: Die Königin hat einen gruseligen Vorfahren.

02.07.2019
HIER zeigen sie ihr süßes Familienglück mit ihren Söhnen (Foto)

Prinz Carl Philip und Sofia von Schweden HIER zeigen sie ihr süßes Familienglück mit ihren Söhnen

Prinz Carl Philip und seine Frau Prinzessin Sofia haben seit Langem mal wieder ein Familienfoto mit beiden Söhnen auf ihrem Instagram-Account geteilt. So groß sind Alexander und Gabriel schon geworden.

02.07.2019

Knapp zwei Monate nach der Geburt von Baby Archie nimmt Meghan Markle wieder öffentliche Termine wahr. Doch bei einem Besuch eines Baseball-Spiels in London sorgte die Herzogin erneut für einen Eklat. Das war vorgefallen.

01.07.2019

Was hat sich Kate Middleton dabei nur gedacht? Mit ihrem jüngsten Auftritt sorgte die Herzogin von Cambridge vor allem bei der Queen für Fassungslosigkeit. Nach Meghan Markle hat jetzt auch Herzogin Kate die königlichen Traditionen der Queen ignoriert.

30.06.2019

Jetzt ist es offiziell: Prinz Harry und Herzogin Meghan trennen sich - zeitweise - vom britischen Königshaus. Die erste Reise mit ihrem kleinen Baby Archie wird sie durch Südafrika führen. Doch zuvor steht die Taufe des Sohnes von Meghan Markle an. DAS ist bisher bekannt.

30.06.2019

Während sich Herzogin Meghan scheinbar einen Skandal nach dem anderen leistet, befolgt Herzogin Kate brav das royale Protokoll. Doch mit welcher Herzogin kommt Queen Elizabeth II. besser zurecht? Eine Royal-Expertin klärt auf.

30.06.2019

Auch in dieser Woche landeten die Royals um Kate Middleton und Meghan Markle unfreiwillig in der Klatschpresse. Während über eine Scheidung bei Herzogin Meghan spekuliert wurde, sah sich Herzogin Kate in einen Autounfall verwickelt.

28.06.2019

Fergie gilt nicht gerade als das beliebteste Mitglied der Royal-Family. Doch ihr Einsatz für gemeinnützige Organisationen ist unermüdlich. Nun spricht sie erstmals über den Tod eines engen Familienmitglieds.

28.06.2019

Herzogin Kate liebt die Fotografie. Ihre Kinder lichtet sie am liebsten selbst ab. Nun kann sie diese Leidenschaft sogar zum Beruf machen. Ab sofort ersetzt sie nämlich die Queen höchstpersönlich bei einer wichtigen royalen Organisation.

28.06.2019
Irres Gerücht! Flüchten sie jetzt nach Afrika? (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry Irres Gerücht! Flüchten sie jetzt nach Afrika?

Planen Meghan Markle und Prinz Harry etwa eine längere royale Auszeit in Südafrika? Nach all den angeblichen Streitereien zwischen den britischen Royals könnten Herzogin Meghan und Harry ihre Fluchtpläne nach Südafrika schon bald in die Tat umsetzen.

28.06.2019

Prinz William fände es "absolut okay" wenn seine Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte oder Prinz Louis homosexuell wären. Das sagte der Thronfolger nun bei einem Charity-Event. Eine Sache bereitet ihm aber dennoch Sorgen.

28.06.2019

Dass es um das Verhältnis zwischen Meghan Markle und Kate Middleton nicht zum Besten bestellt ist, hat die royale Gerüchteküche brodeln lassen. Doch jetzt ist im britischen TV zu sehen, wie Herzogin Meghan ihre Schwägerin unflätig bedroht - geht das zu weit?

27.06.2019

Sechs Monate wurde Frogmore Cottage renoviert, bevor Prinz Harry und Herzogin Meghan einzogen. Vor allem die britischen Steuerzahler müssen für das neue Zuhause der Royals tief in die Tasche greifen. Das kostete der Umbau.

26.06.2019

SO sollte dieser Auftritt wohl nicht ablaufen. Beim Royal Windsor Cup Polo kam es zu einem royalen Missgeschick bester Natur. Denn eines hat selbst Queen Elizabeth II. nicht im Griff: das Wetter. Und das wurde einem Gast und der Queen zum Verhängnis.

25.06.2019

Täglich neue Wasserstandsmeldungen von Prinz Harry und Meghan Markle. Ein Klatschblatt spricht schon von einer regelrechten Ehekrise. Was ausgerechnet Harrys Ex-Freundin Chelsy Davy damit zu tun haben soll, lesen Sie hier.

25.06.2019

Nur wenige Wochen nach der Geburt von Archie Harrison gibt es im Hause Sussex erneut süße Neuigkeiten. Herzogin Meghan schwebt im Baby-Glück. Was dahinter steckt, lesen Sie hier.

25.06.2019

Im Umfeld des britischen Königshauses läuten bald die Hochzeitsglocken: Thomas van Straubenzee, der beste Freund von Prinz William, wird seine Freundin Lucy Lanigan-O'Keefe heiraten. Offenbar spielte ausgerechnet der kleine Prinz George Heiratsvermittler!

24.06.2019

Die Spekulationen um eine Schwangerschaft von Prinzessin Eugenie von York überschlagen sich erneut - angeheizt durch ein Foto aufgenommen beim Pferderennen Royal Ascot 2019. Gibt sie hier ihr süßes Geheimnis preis?

22.06.2019

Mittlerweile sind Prinz William und Herzogin Kate ein echtes royales Traumpaar. Doch der heutige Herzog von Cambridge soll sich nicht immer so galant gegenüber seiner jetzigen Frau verhalten haben. Bestes Beispiel: Williams 21. Geburtstag.

22.06.2019

Wenn das britische Königshaus am 21. Juni den Geburtstag von Prinz William feiert, will auch Queen Elizabeth II. nicht hinten anstehen. Über ihren offiziellen Instagram-Account gratulierte die Monarchin ihrem Enkel auf rührende Weise.

22.06.2019

Für Prinz Harry und Meghan Markle ist das Ende gekommen: Das Paar zieht sich aus der Wohltätigkeitsarbeit mit Kate Middleton und Prinz William zurück. Die Kluft zwischen den Herzogenpaaren scheint zusehens tiefer zu werden.

22.06.2019

Anders als sein Bruder Prinz William glänzte Prinz Harry in seiner Jugend nicht gerade mit einem Saubermann-Image. Schlimmer noch: Nach dem Tod seiner Mutter traf er eine Entscheidung, die beinahe sein Leben ruiniert hätte.

22.06.2019

Prinz William feiert am 21. Juni 2019 seinen 37. Geburtstag. Doch ganz skandalfrei verlief seine royale Laufbahn wahrlich nicht. Bei welchem Fehltritt sogar Ehefrau Kate Middleton rot wurde, lesen Sie hier.

22.06.2019
Fans lachen über die Herzogin: Sind DIESE Royals zu hässlich? (Foto)

Kate Middleton, Prinzessin Charlotte und Co. Fans lachen über die Herzogin: Sind DIESE Royals zu hässlich?

So hatten sich das Kate Middleton und ihre Kinder, Prinz George und Prinzessin Charlotte, wohl nicht vorgestellt. Die Royals wurden offenbar heftig verunstaltet. DAFÜR hagelt es jetzt heftige Kritik!

22.06.2019

Die Gerüchte um einen Familienstreit zwischen Meghan Markle und Kate Middleton reißen nicht ab. Schlimmer noch: Der Zoff erreicht nun einen neuen Tiefpunkt. Herzogin Meghan soll vom Neid zerfressen sein - aus einem absurden Grund.

21.06.2019

Die Geburt von Baby Archie hat das Eheglück von Meghan Markle und Prinz Harry perfekt gemacht, doch ein Adelsexperte schlägt Alarm: Möglicherweise steht das Paar kurz vor der Trennung.

21.06.2019

Unfall-Schock für Herzogin Kate und Prinz William. Bei einem Unfall in London, in welchen auch der Konvoi der britischen Royals involviert war, wurde eine Frau (83) schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

21.06.2019

Dieser Auftritt hat gesessen! Als strahlende Schönheit in Eisblau verzauberte Kate Middleton das Pferderennen in Ascot. Beim royalen Schaulaufen machte Herzogin Kate nebst Queen Elizabeth II., Prinzessin Eugenie und Co. eine Top-Figur - doch EINE fehlte.

21.06.2019

Das Royal Ascot Pferderennen wurde auch in diesem Jahr zum Schaulaufen der britischen Royals. Neben Queen Elizabeth, Prinz Charles und Kate Middleton war auch Prinzessin Anne mit von der Partie - und sorgte für einen handfesten Skandal.

21.06.2019

Horror-Meldung für die Schweden-Royals! Eine enge Freundin der Familie kam am Wochenende völlig überraschend ums Leben. So gehen Königin Silvia und König Carl Gustaf mit dem Tod von Anki Wallenberg um.

20.06.2019

Wenige Tage ist es her, da sorgte die öffentliche Zurechtweisung von Meghan Markle durch ihren Mann Prinz Harry für Schlagzeilen. Doch nun ergeht es Schwägerin Kate Middleton gleich: Auch sie wurde öffentlich bloßgestellt. Durch ihre ihre Schwiegermutter Herzogin Camilla.

20.06.2019

Kate Middleton und Prinz William gelten als DAS Traumpaar des britischen Königshauses. Doch wie jetzt bekannt wurde, wäre ihre Beziehung fast gescheitert. Warum der Prinz die Herzogin loswerden wollte, erfahren Sie hier.

20.06.2019

Meghan Markle und Prinz Harry müssen sich immer wieder rassistische Beleidigungen gefallen lassen. Nun steht ein Neonazi vor Gericht, weil er den Mann von Herzogin Meghan als "Rassenverräter" beschimpfte und sein Leben bedrohte.

19.06.2019

Es sollte eigentlich nur eine nette Geste sein: Zum Vatertag 2019 veröffentlichten die Royals süße Fotos von ihrem Nachwuchs. Doch die Aktion ging gehörig nach hinten los: Nun stehen Kate Middleton und Prinz William in der Kritik.

19.06.2019

Mehr als einmal hat die Familie von Meghan Markle für Schlagzeilen gesorgt. Doch eine bestimmte Tragödie hielt Herzogin Meghan bisher geheim. Ihr Opa Alvin Ragland starb durch einen tragischen Unfall.

19.06.2019
Affären-Gerüchte! DIESE Bilder heizen die Spekulationen an (Foto)

Kate Middleton betrogen von Prinz William? Affären-Gerüchte! DIESE Bilder heizen die Spekulationen an

Hartnäckig halten sich die Gerüchte, Prinz William habe seine Frau Kate Middleton mit deren Freundin Rose Hanbury betrogen. Neue Fotos heizen die Spekulationen über eine Affäre von Herzogin Kates Mann nun erneut an.

19.06.2019

Herzogin Kate ist völlig vernarrt in Kinder. Da kann man kaum glauben, dass die Frau von Prinz William unter ihren drei Sprösslingen einen Liebling hat. Ein Insider plaudert aus dem royalen Nähkästchen.

19.06.2019
Royaler Schock! Krankheit, Affäre und Trennung (Foto)

Kate Middleton, Meghan Markle und Co. Royaler Schock! Krankheit, Affäre und Trennung

Auch in der vergangenen Woche sorgten die Royals wieder für jede Menge Schlagzeilen. Was Kate Middleton, Meghan Markle und Co. erlebt haben und welche Nachrichten für Skandale sorgten, lesen Sie hier.

19.06.2019

Wieder einmal hat sich Meghan Markle einen peinlichen Patzer erlaubt. Bei der "Trooping the Colour"-Parade 2019 verhielt sich Herzogin Meghan gänzlich unroyal. Ihr Mann Prinz Harry sah sich sogar gezwungen, einzugreifen.

19.06.2019

Mit der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes scheint die Ehe zwischen Meghan Markle und Prinz Harry endlich perfekt zu sein, doch ein dunkler Schatten belastet die Beziehung. Hat der Prinz seine Frau hintergangen?

18.06.2019
Neue Baby-Fotos! So feierten die Royals den Vatertag 2019 (Foto)

Prinz Louis, Archie Harrison und Co. Neue Baby-Fotos! So feierten die Royals den Vatertag 2019

Royal-Fans sind in Aufruhr! Zum Vatertag zeigte Prinz Harry ein neues Foto von Baby Archie. Und auch der Rest der Royals nutzte den Anlass, um süße Nachwuchsfotos zu veröffentlichen. Hier gibt's die besten Bilder.

18.06.2019

Im Juli 2019 soll das Baby von Meghan Markle und Prinz Harry getauft werden, doch eine wichtige Person wird offenbar nicht dabei sein. Warum die Queen nicht an der Veranstaltung teilnehmen wird und was bis jetzt über die Taufe bekannt ist, lesen Sie hier.

18.06.2019