Aktuelle News zu Royals

Machtwort der Queen! DAMIT ist endgültig Schluss

In der britischen Königsfamilie gibt es so manche bizarre Regel, der jeder Royal Folge zu leisten hat. Selbst bei Brettspielen überlässt Queen Elizabeth II. nichts dem Zufall und verbannte einen Spieleklassiker kurzerhand aus dem Palast. Von diesem Spiel mussten sich Kate Middleton, Prinz William und ihre Familie trennen.

Trennung keine Option! Sie lässt ihn nicht gehen

Im Mai 2018 wurde für Meghan Markle ein Traum wahr, als sie Prinz Harry geheiratet hat. Endlich gehörte sie zum Königshaus. Eine Trennung ist für Herzogin Meghan daher auch keine Option. IHN lässt sie nicht gehen. Stattdessen hat sie größere Pläne.

Kosten sie DIESE Netflix-Lügen den Queen-Titel?

Die Netflix-Serie "The Crown" sorgt mal wieder für Ärger am britischen Königshaus. Berichten zufolge könnte die Serie Herzogin Camilla sogar um ihren künftigen Queen-Titel bringen. Schuld daran sei vor allem die falsche und skandalöse Darstellung von Camilla Parker Bowles in der Hit-Serie.

Selbstmord-Drama erschüttert Royal

Schock für Prinz Harry. In seinem ehemaligen Regiment hat sich ein 24-jähriger Obergefreiter das Leben genommen, nachdem er von seinem Vorgesetzten gemobbt und schikaniert wurde. Eine Gerichtsmedizinerin erhebt nun schwere Vorwürfe gegen die Armee.