Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Sie hat Prinz Harry verlassen! Herzogin Meghan wohnt schon im Hotel

Wie schlimm steht es wirklich um die Ehe von Meghan Markle und Prinz Harry? Berichten zufolge soll sich die Herzogin von Sussex bereits eine neue Bleibe gesucht haben. Ohne Harry soll sie nun in einem Hotel wohnen.

Meghan Markle will solo durchstarten. Dafür verlässt sie Prinz Harry und zieht ins Hotel. (Foto) Suche
Meghan Markle will solo durchstarten. Dafür verlässt sie Prinz Harry und zieht ins Hotel. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Kirsty O'connor

Meghan Markle macht offenbar Ernst. Sie will von nun an ihren eigenen Weg gehen, ganz ohne ihren Ehemann Prinz Harry. Berichten zufolge hat die Herzogin von Sussex ihre Koffer bereits gepackt. Wie der britische "Express" erfahren haben will, ist Meghan bereits ausgezogen und in ein Hotel in Los Angeles gezogen. Es heißt, dass sie künftig näher an ihrer neuen Agentur sein wolle. Und Prinz Harry? Der lenkt sich währenddessen mit seinen eigenen Projekten ab.

Meghan Markle zieht in Hotelsuite nach Los Angeles

Meghan Markle will endlich wieder durchstarten. Und das funktioniert ihrer Meinung nach am besten direkt im Herzen Hollywoods. Gerüchten zufolge hat Meghan genug von ihrer Villa in Montecito, in der sie seit 2020 gemeinsam mit Harry und den beiden Kindern lebt. "Eines der Gerüchte besagt, dass Meghan sich in einer Hotelsuite gegenüber ihrer Agentur William Morris Endeavour niedergelassen hat und dass sie nach größeren Möglichkeiten Ausschau hält.", behauptet Showbiz-Korrespondent Kinsey Schofield im Gespräch mit "GB News". "Sie will ein Powerplayer in Hollywood sein und das ist nicht die Richtung, die Harry anstrebt.", so der Royals-Kenner weiter.

Trennung! Herzogin Meghan will ohne Ehemann Harry durchstarten

Demnach werden Meghan Markle und Prinz Harry künftig wohl getrennte Wege gehen. Während Harry demnächst nach Afrika reisen soll, hat Meghan im April einen Vertrag mit William Morris Endeavour (WME) unterzeichnet. Die Agentur vertritt unter anderem Adele, Dwayne Johnson und Meghans Freundin Serena Williams. Prinz Harry jedoch soll von dem Lebensstil in LA wenig begeistert sein, heißt es.

Insider behauptet: Prinz Harry will zurück nach Großbritannien

Es wird sogar behauptet, dass der Herzog unbedingt nach Großbritannien und zu seiner Familie zurückkehren möchte. Meghan hat darauf jedoch so gar keine Lust. "Ich glaube, Meghan wäre von Harrys Vorschlag entsetzt gewesen. Sie steht William und Kate nicht nahe, und meiner Meinung nach war London nur ein Sprungbrett für sie.", erklärt Royals-Autor Tom Bower gegenüber dem "OK! Magazin". "Ich könnte mir vorstellen, dass das Letzte, was sie will, ist, nach England zurückzukehren und in einer kleinen, schäbigen Wohnung im Kensington Palace zu leben.", so Bower weiter. Zudem ist er sich sicher, dass Harry in Großbritannien und bei seiner Familie längst nicht mehr erwünscht ist.

Prinz Harry ganz allein! So schwer wird es jetzt für Meghans Ehemann

"Er hat hier so viele Freundschaften verloren. Ich kann mir vorstellen, dass er sich einsam und frustriert fühlt und wahrscheinlich bedauert, dass er nicht auch eine Beziehung zu seiner Familie hat. Aber ich glaube, er hat zu viele Brücken abgebrochen und sich ein Loch gegraben. Es wird sehr schwer für ihn sein, da wieder herauszukommen.", lautet die Prognose von Bower. Die Tatsache, dass Meghan nun häufiger Zeit ohne ihren Ehemann verbringen wird, dürfte die ganze Situation für Prinz Harry nicht verbessern.

Schon gelesen? Briten-Monarch verantwortlich für 40 Schwangerschaften - das steckt dahinter

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: