Von news.de-Redakteurin - Uhr

Prinz Harry: Herbe Klatsche für Prinz William! Ex-Royal zeigt sich mit "wahrem Bruder"

Seit dem Prinz Harry gemeinsam mit seiner Frau Meghan dem britischen Königshaus den Rücken gekehrt hat, gilt das Verhältnis zu seiner Familie als zerrüttet. Nun zeigt sich der Herzog von Sussex gemeinsam mit seinem "wahren Bruder". Prinz William dürfte das nicht gefallen.

Prinz Harry und Prinz William bei der Beerdigung von Queen Elizabeth II. (Foto) Suche
Prinz Harry und Prinz William bei der Beerdigung von Queen Elizabeth II. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Jacob King

Nach dem Megxit erhoben Prinz Harry und Herzogin Meghan schwere Vorwürfe gegen das britische Königshaus. Das Verhältnis zwischen Prinz William und seinem Bruder gilt seitdem als zerrüttet. Diese Trennung könnte für die Ewigkeit sein, glauben Royal-Experten. Nun zeigt sich Prinz Harry plötzlich mit seinem "wahren Bruder". Familie kann man sich nicht aussuchen, Freunde schon.

Ganz ohne Herzogin Meghan! Prinz Harry reist mit seinem "Bruder" nach Asien

Gemeinsam mit seinem Polo-Freund Nacho Figueras reiste Prinz Harry in dieser Woche nach Asien. Am Dienstag landeten die zwei Männer in Japan. Dort nahmen der Herzog von Sussex und Figueras für die Wohltätigkeitsorganisation Sentebale am ISPS Sports Value Summit in Tokio teil. Als nächstes reisen die beiden nach Singapur und nehmen dort am Samstag am Sentebale ISPS Handa Polo Cup teil.

"Prinz Harry mit seinem echten Bruder!" Herbe Klatsche für Prinz William

Nacho Figueras teilte kürzlich auf Instagram schließlich ein Foto von seiner Reise mit Prinz Harry. "Einkaufen für unsere Frauen", schreibt der Sportler zu dem Schnappschuss aus Tokio. Die beiden Männer posieren darauf mit verschränkten Armen und Sonnenbrillen. Für Royal-Fans sind Prinz Harry und Nacho Figueras wie Brüder. "Wir lieben dich, Prinz Harry, und deinen Bruder von einer anderen Mutter", zeigte sich ein Instagram-Nutzer begeistert. "Der #GoodKingHarry mit seinem echten Bruder, dem #goodbrothernacho. In einer perfekten Welt ist Nacho Harrys echter Bruder und die Glatze hat in seinem Leben nie existiert", heißt es in einem anderen Kommentar.

Während Prinz Harry mit seinem Polo-Kumpel in Asien weilt, wurde Herzogin Meghan gemeinsam mit einer Freundin bei einem Taylor-Swift-Konzert gesichtet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: