Erstellt von - Uhr

Prinz Harry und Meghan Markle: Trotz Trennungsgerüchten: DAS will das Sussex-Paar gemeinsam meistern

Die Gerüchte um eine Ehe-Krise bei Prinz Harry und Meghan Markle wollen nicht abreißen, nun haben sich die Exil-Royals zu einem demonstrativen Pärchen-Auftritt entschlossen. Bei ihrem bevorstehenden Deutschland-Besuch soll Harmonie herrschen.

Prinz Harry und Meghan Markle wollen in Düsseldorf alle bösen Gerüchte weglächeln. (Foto) Suche
Prinz Harry und Meghan Markle wollen in Düsseldorf alle bösen Gerüchte weglächeln. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Prinz Harry und Meghan Markle mögen in aktuellen Beliebtheitsumfragen bis in den Keller abgerutscht sein, in den Promi-News sind der Herzog und die Herzogin von Sussex jedoch beliebter denn je. Vor allem mit Trennungsgerüchten rangieren die Exil-Royals, die Anfang 2020 ihre Lossagung vom britischen Königshaus verkündeten, regelmäßig auf den Spitzenplätzen in den Klatschgazetten. Nun soll ein gemeinsamer Auftritt mit Seltenheitswert das Getuschel um eine baldige Trennung bei den Sussexes verstummen lassen.

Prinz Harry und Meghan Markle planen Pärchen-Auftritt in Deutschland

Anfang September macht sich Prinz Harry auf den Weg nach Deutschland, um den diesjährigen Invictus Games in Düsseldorf beizuwohnen. Inzwischen gilt es als gesichert, dass auch Meghan Markle bei dem Event dabei sein wird. Die Herzogin von Sussex soll, so berichtet es die britische "Daily Mail", bei der Schlussveranstaltung der Wettkämpfe einen prominenten Auftritt haben und den mit "Lifestories Scene" überschriebenen Programmteil vorstellen. Prinz Harry soll indes die Abschlussrede bei den Invictus Games halten, die er 2014 selbst ins Leben rief. Als weitere prominente Gäste werden Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und Popstar Rita Ora in Düsseldorf erwartet.

Gemeinsame Auftritte von Prinz Harry und Meghan Markle in der Öffentlichkeit haben inzwischen Seltenheitswert. Zuletzt ließ sich Prinz Harry fernab seiner Wahlheimat Kalifornien ohne seine Ehefrau in Japan blicken, während Herzogin Meghan in Montecito mit Solo-Partys und fragwürdigen Parazazzi-Begegnungen für Aufsehen sorgte.

Invictus Games 2023 in Düsseldorf mit royalem Paar als Ehrengäste

Die Invictus Games werden in diesem Jahr vom 9. bis 16. September in Düsseldorf ausgetragen. Prinz Harry und Meghan Markle hatten der Stadt bereits im vergangenen Jahr einen Besuch abgestattet, als das Sport-Event angekündigt wurde. Die paralympischen Wettkämpfe von Kriegsveteranen gelten als Herzensangelegenheit von Prinz Harry. Mit Düsseldorf ist erstmals ein Veranstaltungsort in Deutschland dafür vorgesehen. Für die Streaming-Plattform Netflix bringt der Herzog von Sussex zudem pünktlich zu den diesjährigen Wettkämpfen die Doku "Heart of Invictus" heraus, die am 30. August 2023 ihre Streaming-Premiere feiern soll.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: