Aktuelle News zu Royals

In Großbritannien hat das Coronavirus bereits mehr als 1.000 Menschen infiziert, über 20 sind an Covid-19 gestorben. Jetzt zieht auch Queen Elizabeth II. die Reißleine: Die Königin ist aus London geflüchtet.

17.03.2020

Tiefe Gräben zwischen Queen Elizabeth II. und Prinz Harry gibt es nach dem Megxit offenbar wirklich nicht. Ihr Enkel plant derzeit gemeinsam mit Herzogin Meghan und Baby Archie einen gemeinsamen Sommerurlaub bei der Queen.

17.03.2020

Die Hochzeit von Prinzessin Beatrice von York mit Edoardo Mapelli Mozzi soll Ende Mai 2020 gefeiert werden. Doch jetzt steht der schönste Tag im Leben der Prinz-Andrew-Tochter auf der Kippe - selbst Queen Elizabeth II. will einen Rückzieher machen!

17.03.2020

Das Coronavirus zwingt dich, zu Hause zu bleiben? Kein Problem! news.de verrät dir, wo du die besten Serien, Filme und Dokumentationen über Royals findest, um dir die Zeit zu vertreiben.

16.03.2020

Schock-Moment für alle Royals-Fans: Queen Elizabeth II. hat wegen des Coronavirus mehrere Termine abgesagt. Auch Prinz Charles hat seine Reise vorerst verschoben. Müssen wir uns jetzt Sorgen um die Royals machen?

16.03.2020

Seit mehr als 68 Jahren sitzt Queen Elizabeth II. auf dem Thron und hat während ihrer Regentschaft Höhen und Tiefen erlebt. Jetzt scheinen der 93-Jährigen jedoch die aktuellen Ereignisse heftig zuzusetzen.

16.03.2020
Royals bangen! Wird der Queen-Geburtstag abgesagt? (Foto)

Coronavirus bedroht "Trooping The Colour" 2020 Royals bangen! Wird der Queen-Geburtstag abgesagt?

Im britischen Königshaus jagt ein Schicksalsschlag den nächsten. Nach Sex-Skandal, Megxit und Co. nun der Schock: Macht das Coronavirus dem 94. Geburtstag von Queen Elizabeth II. zunichte?

16.03.2020

Meghan Markle und Kate Middleton gehörten als junge Royals zu den Aushängeschildern des Königshauses. Jetzt hat Herzogin Kate allerdings einen haushohen Sieg über ihre Schwägerin eingefahren, der überrascht.

16.03.2020

Diese Royals-News sind nichts für schwache Nerven: Blaublüter wie Meghan Markle, Queen Elizabeth II. oder Prinz William hatten diese Woche mit eiskalten Ego-Trips, fiesen Betrügern, Todes-Dramen und natürlich Coronavirus-Panik zu kämpfen.

15.03.2020

Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry im Mai 2018 hat Meghan Markle ihren Vater nicht mehr zu Gesicht bekommen. Thomas Markle hat auch seinen Enkel Archie noch nie zu Gesicht bekommen - und scheint nun alle Hoffnung aufgegeben zu haben.

15.03.2020

Prinzessin Diana starb 1997 bei einem tragischen Autounfall in Paris. Doch die Ermittlungsakten, die genauere Auskünfte über den Unfalltod von Lady Di geben, könnten noch jahrzehntelang unter Verschluss bleiben.

15.03.2020

Meghan Markle ist in wenigen Tagen kein offiziellen Mitglied des britischen Königshauses mehr. Doch der Abschied fiel der Ehefrau von Prinz Harry offenbar nicht schwer: Hinter dem Rücken ihres Mannes soll die Herzogin bereits ihren Ego-Trip vorbereiten.

14.03.2020
Corona-Schock bei den Royals! Königspaar steht unter Quarantäne (Foto)

König Harald V. und Königin Sonja von Norwegen Corona-Schock bei den Royals! Königspaar steht unter Quarantäne

Die Angst vor dem Coronavirus macht auch vor den Royals nicht halt. Nun wurden  auch König Harald V. und Königin Sonja von Norwegen in Corona-Quarantäne verbannt. Damit sind sie nicht die ersten Royals, die nun vom Virus getroffen wurden.

13.03.2020

Bei Prinzessin Beatrice von York und ihrem Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi schlug die Liebe ein wie der Blitz. Jetzt steht die Royals-Hochzeit allerdings auf der Kippe - schuld daran ist das grassierende Coronavirus.

12.03.2020

Schlechter hätte Prinz William seine Abneigung gegen Herzogin Meghan kaum verbergen können! Bei den Feierlichkeiten zum "Commonwealth Day" in der Westminster Abbey stellte der Thronfolger seine Schwägerin Meghan vor allen Leuten bloß.

12.03.2020

Müssen wir uns Sorgen um Prinz Philip, den Mann von Queen Elizabeth II., machen? Ein Palast-Insider schockt mit einer Prophezeiung über den 98-Jährigen, die Royal-Fans wohl kaum wahrhaben wollen.

11.03.2020

In Sachen Emotionen ließ das letzte offizielle Aufeinandertreffen von Prinz Harry, Meghan Markle, Kate Middleton und Prinz William zu wünschen übrig. Kein Wunder, dass es bitterböse Kritik für das Brüderpaar hagelt.

11.03.2020

Für gewöhnlich verbringt Queen Elizabeth II. ihre Wochenenden auf Schloss Windsor. Doch der jüngste Besuch der Königin geriet zum Desaster: Die Königin stand wie ein begossener Pudel vor verschlossenen Türen!

11.03.2020
Schockierender Tod! Deutscher Adeliger überraschend gestorben (Foto)

Max Emanuel Prinz von Thurn und Taxis ist tot Schockierender Tod! Deutscher Adeliger überraschend gestorben

Das Haus Thurn und Taxis muss einen traurigen Todesfall verkraften. Max Emanuel Prinz von Thurn und Taxis ist im Alter von 84 Jahren unerwartet gestorben, wie seine Hinterbliebenen mitteilten.

11.03.2020

Am Montag gaben Meghan Markle und Prinz Harry ihre royale Abschiedsvorstellung beim Commonwealth Day. Doch beim Aufeinandertreffen mit Kate Middleton und Prinz William lagen Frust und Spannung in der Luft.

11.03.2020

Am 9. März 2020 geht für Meghan Markle und Prinz Harry der Reigen royaler Pflichten zu Ende. Doch schon vor dem offiziell letzten Arbeitstag von Herzogin Meghan wurden sie und Ehemann Harry vom Königshaus verbannt.

10.03.2020

Für Meghan Markle und Prinz Harry ist das Kapitel royales Leben praktisch abgehakt. Jetzt sickerten Details durch, welche konkreten Ziele Herzogin Meghan und ihr Mann nach der Megxit-Trennung verfolgen wollen.

10.03.2020

Da fehlten selbst Meghan Markle die Worte! Bei ihrem letzten Solo-Termin in London staunte die Herzogin von Sussex nicht schlecht, als ihr ein 16-jähriger Schüler öffentlich ein Kompliment machte. Als Belohnung gab es neben einem Kuss sogar noch eine dicke Umarmung.

09.03.2020

Der Streit zwischen Meghan Markle und Queen Elizabeth II. spitzt sich weiter zu. Berichten zufolge schottet Herzogin Meghan ihren Sohn Archie zunehmend von der britischen Königsfamilie ab. Eine Entscheidung, die vor allem der Königin schwer zusetzen soll.

07.03.2020

Seit dem "Megxit" verweilte Herzogin Meghan in Kanada. Bei ihrer Rückkehr nach London strahlte sie nun trotz Regens mit ihrem Mann Prinz Harry um die Wette. Die beiden Turteltäubchen wirkten wie zwei frisch Verliebte.

07.03.2020

Da hat sich Meghan Markle aber ganz schön im Ton vergriffen. Wie ein Insider aktuell behauptet, soll die Herzogin von Sussex heftig gegen Queen Elizabeth II. ausgeteilt haben. Droht der Streit zwischen den beiden Frauen nun endgültig zu eskalieren?

06.03.2020

Gerade erst schworen sie sich vor dem Traualtar ewige Liebe, wenig später zerschnitt der Tod das frisch geknüpfte Band: Royals wie Prinzessin Filippa zu Sayn-Wittgenstein kamen auf tragische Weise kurz nach der Hochzeit ums Leben.

06.03.2020

Für Reisen im Namen der Krone greifen Kate Middleton und Co. gern auf Helikopter als Fortbewegungsmittel zurück. Doch während ihrer Irland-Reise hatte die Herzogin mit handfesten Hubschrauber-Problemen zu kämpfen.

06.03.2020

Müssen sich Prinzessin Victoria von Schweden und ihr Mann Prinz Daniel um ihre Tochter sorgen? Prinzessin Estelle hat aktuell unfreiwillig schulfrei. Auf ihrer Schule wurde ein Mitschüler positiv auf das Coronavirus getestet.

05.03.2020

Trotz ihrer Trennung von Prinz Philip hält Queen Elizabeth II. der Krone weiterhin die Treue. Nun soll die britische Monarchin bereits Abschiedspläne schmieden, jedoch nicht von dem Thron, auf dem sie seit 66 Jahren sitzt.

05.03.2020

Coronavirus-Sorgen? Nicht bei Prinz William und Herzogin Kate! Sie schütteln in Irland fleißig unzählige Hände und scherzen sogar. Dabei hat Kate Middleton auch noch ganz nebenbei das Geheimnis um eine mögliche 4. Schwangerschaft gelüftet.

05.03.2020

Schock-Moment für Sophie von Wessex: Die Coronavirus-Krise macht auch vor den britischen Royals nicht halt. Während ihrer Sudan-Reise musste sich die Schwiegertochter von Queen Elizabeth II. auf das Virus testen lassen.

05.03.2020

Dicke Luft im Vereinigten Königreich! Herzogin Meghan und Prinz Harry reisen nach Großbritannien, um ihre letzten Termine als Royals wahrzunehmen. Herzogin Kate Middleton wird ihre Schwägerin jedoch nicht in England willkommen heißen. 

05.03.2020
Nach dem Todes-Drama lacht sie endlich wieder (Foto)

Prinzessin Märtha Louise von Norwegen Nach dem Todes-Drama lacht sie endlich wieder

So glücklich hat man Prinzessin Märtha Louise von Norwegen lange nicht gesehen. Nach dem Selbstmord ihres Ex-Mannes Ari Behn war es ruhig geworden um die Prinzessin. Doch nun teilte ihr Freund Durek Varrett ein neues Foto auf Instagram.

05.03.2020

Von wegen beste Freundinnen: Kate Middleton und ihrer Schwägerin Meghan Markle wird seit jeher ein angespanntes Verhältnis nachgesagt. Doch auch in anderen Königshäusern tobt angeblich der Zicken-Terror.

04.03.2020

Die Megxit-Trennung wirbelte im britischen Königshaus viel Staub auf. Jetzt trafen sich erstmals Prinz Harry und Queen Elizabeth II. zum Vieraugengespräch und räumten offenbar einige Probleme aus der Welt.

03.03.2020
Coronavirus, heimlicher Sohn und Queen-Attacke! Royals unter Schock (Foto)

Meghan Markle, Prinz Charles, Herzogin Camilla Coronavirus, heimlicher Sohn und Queen-Attacke! Royals unter Schock

Das britische Königshaus sorgte auch in dieser Woche für Schlagzeilen. Baby Archie ist verschollen, Meghan Markle zeigte Queen Elizabeth II. den Stinkefinger und Prinz Charles und Herzogin Camilla haben Ärger mit ihrem "heimlichen Sohn".

03.03.2020
Vor Gericht! Ihr heimlicher Sohn legt neue Beweise vor (Foto)

Prinz Charles und Camilla Parker Bowles Vor Gericht! Ihr heimlicher Sohn legt neue Beweise vor

Simon Charles Dorante-Day gibt nicht auf! Unermüdlich versucht der Australier zu beweisen, dass Prinz Charles und Herzogin Camilla seine leiblichen Eltern sind. Nun will Prinz Charles' heimlicher Sohn neue Beweise gefunden haben.

03.03.2020

Herzogin Meghan und Prinz Harry absolvieren im März ihre letzten offiziellen Auftritte als Royals. Söhnchen Archie soll dafür allerdings nicht mit nach Großbritannien kommen. Die Queen ist am Boden zerstört.

03.03.2020
Diese Royals haben der Fleischeslust entsagt (Foto)

Meghan Markle, Prinzessin Sofia, Fürstin Charlène Diese Royals haben der Fleischeslust entsagt

Fleischlose Ernährung liegt bei den Stars im Trend - auch die Royals sind einer vegetarischen oder veganen Lebensweise abgeneigt. In welchen Königshäusern Vegetarier leben, erfahren Sie hier.

02.03.2020

Meghan Markle plant eine sensationelle Rückkehr ins Showgeschäft. Angeblich ist sie auf der Suche nach einer Superheldenrolle in einem Marvel-Film. Fans sind bereits jetzt alles andere als "amused".

02.03.2020

Prinz Harry hat eine wilde Vergangenheit hinter sich. Nun kommt heraus, dass der junge Prinz eifersüchtig auf seinen Onkel war. Prinz Andrew traf sich nämlich mit dem US-Model Caprice Bourret.

02.03.2020

Prinz Harry ist wieder einmal in ein Fettnäpfchen getreten. Der Ehemann von Meghan Markle fuhr zwar mit dem Zug von einer Konferenz zurück nach London, aber er hat Fahrgästen verboten, mit ihm zu fahren. 

28.02.2020

Harry und Meghan sind ab dem 1. April keine Senior-Royals mehr. Das bringt nun Probleme in der Sicherheitsfrage: Kanada stellt seine Unterstützung ein. Droht Herzogin Meghan, Prinz Harry und Baby Archie nun ernsthafte Gefahr?

28.02.2020

Meghan Markle ist stinksauer auf Queen Elizabeth II. Gegenüber Freunden soll sich die Herzogin über das Verbot von "Sussex Royal" beschwert haben. Sie redete Klartext und sagte deutlich, was sie von der Aktion hält.

28.02.2020

Sorge um Baby Archie! Seit dem Vollzug des Megxit fehlt von Meghan Markles und Prinz Harrys Sohn jede Spur. Neue Fotos des Mini-Royals? Fehlanzeige! Ein ehemaliger Lady-Di-Angestellter offenbarte nun den traurigen Grund für Archies dauerhafte Abwesenheit.

28.02.2020

Müssen Kate Middleton und Prinz William um die Gesundheit ihrer Kinder bangen? An der Schule von Prinz George und Prinzessin Charlotte gibt es mehrere Coronavirus-Verdachtsfälle. Vier Kinder sollen sich in Isolation befinden.

28.02.2020

Haben sich Prinzessin Märtha Louise von Norwegen und ihr Schamanen-Freund Durek Verrett tatsächlich getrennt? Gemeinsame Bilder auf Instagram sucht man aktuell vergeblich. Doch nun tauchten Paparazzi-Fotos auf, die endlich für Klarheit sorgen.

27.02.2020

Bei den britischen Royals hängt der Haussegen weiterhin schief: Prinz Andrew lud zu seinem 60. Geburtstag Freunde und Familie ein. Doch Prinz Charles, Prinzessin Anne und Prinz Edward ließen sich nicht blicken. Was steckt dahinter? 

27.02.2020

Es ist eine schreckliche Tragödie, die Prinzessin Anne derzeit verkraften muss: Gleich zwei der Tochter von Queen Elizabeth II. nahestehenden Personen sind mit Schusswunden aufgefunden worden, eine davon starb kurz darauf.

27.02.2020