Aktuelle News zu Royals

Lange kann es nicht mehr dauern, bis das erste gemeinsame Kind von Prinz Harry und Herzogin Meghan zur Welt kommt. Zehn Gerüchte zu "Baby Sussex".

10.04.2019

Mit 37 Jahren wird Meghan Markle in Kürze zum ersten Mal Mutter. Damit die Herzogin von Sussex mit der Kinderpflege nicht überfordert ist, soll ihr eine ganz besondere Person: Doria Ragland, die Mutter von Herzogin Meghan.

09.04.2019

Die ganze Welt fieberte mit, als Kate Middleton und Prinz William heirateten. Ihr Brautkleid? Ein Traum! Jahre später wurde nun ein Geheimnis um die märchenhafte Robe gelüftet. Und wieder einmal steht Meghan Markle in den Augen mancher Fans schlecht da.

07.04.2019

Obwohl Herzogin Meghan noch nicht in den Wehen liegt, hat die schwangere Ehefrau von Prinz Harry offenbar ganz genaue Vorstellungen davon, wie die Entbindung ablaufen soll. Queen Elizabeth II. bekam von Meghan Markle nun eine harsche Absage.

07.04.2019

Mit ihrem Freund Edoardo Mapelli Mozzi schwebt Prinzessin Beatrice von York auf Wolke sieben. Nachdem der smarte Millionär bereits seine Schwiegereltern in spe kennenlernte, dürfte einer Hochzeit noch in diesem Jahr nichts mehr im Wege stehen.

07.04.2019
Nach der Trennung ist ER der Leidtragende (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry auf Instagram Nach der Trennung ist ER der Leidtragende

Seit dieser Woche gehen Meghan Markle und Prinz Harry sowie Kate Middleton und Prinz William auf Instagram getrennte Wege. Einer, dem diese Trennung sauer aufstößt, ist der Brite Kevin Keiley. Denn er wurde von den Royals dreist beklaut.

06.04.2019

Der Umzug ist vollbracht: Herzogin Meghan und Prinz Harry sind offiziell aus dem Kensington Palast ausgezogen. Doch bevor Herzogin Meghan in Frogmore Cottage in Windsor ihr neues Heim bezieht, stand ein kostspieliger Aufenthalt in einem Luxushotel an.

06.04.2019

Die angebliche Feindschaft zwischen Kate Middleton und Camilla Parker Bowles scheint offenbar noch immer nicht überwunden zu sein. Bei einem öffentlichen Auftritt machten sie sich keine Mühe, ihre gegenseitige Abneigung zu verbergen.

03.04.2019

Königin Silvia von Schweden ist unermüdlich unterwegs, um sich für wohltätige Zwecke einzusetzen. Aktuell weilt die Schweden-Königin in ihrer Heimat Deutschland, um eine Pflegeeinrichtung für Demenz-Patienten zu besuchen.

03.04.2019

Die Liebesgeschichte von Meghan Markle und Prinz Harry liest sich wie im Zeitraffer: Von Verlobung über Hochzeit bis zur Geburt des ersten Kindes vergingen gerade mal eineinhalb Jahre. Doch könnte Herzogin Meghan die Liebe im Eiltempo bereuen?

03.04.2019

Die Trennung im britischen Königshaus schreitet weiter voran. Der Duke und die Duchess of Sussex, Prinz Harry und Herzogin Meghan, haben jetzt ein offizielles Instagram-Profil. William und Kate sind somit wieder solo im Netz unterwegs.

02.04.2019

Dass Kate Middleton stets wie aus dem Ei gepellt aussieht, kommt nicht von ungefähr: Die Herzogin von Cambridge verdankt ihr makelloses Auftreten ihrem Stylingteam, allen voran ihrer neuen Stylistin Virginia Chadwyck-Healey.

02.04.2019

Polizei-Einsatz bei den britischen Royals! Thronfolger Prinz William musste von der Polizei gerettet werden, nachdem er entführt und zum Trinken genötigt wurde. Doch wer hatte es auf den Ehemann von Kate Middleton abgesehen?

02.04.2019

Wann immer Prinz Harry in Australien weilte, war sie da: Daphne Dunne, eine hochbetagte Kriegswitwe, wartete als größter Fan des jungen Royals stets geduldig in der ersten Reihe. Jetzt muss sich Prinz Harry von der Seniorin für immer verabschieden.

02.04.2019
Hochzeit in Sicht? Ihr Liebster lernte Fergie und Prinz Andrew kennen! (Foto)

Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi Hochzeit in Sicht? Ihr Liebster lernte Fergie und Prinz Andrew kennen!

Mit ihrem neuen Freund Edoardo Mapelli Mozzi hat Prinzessin Beatrice einen Meilenstein gemeistert: Ihr Liebster durfte seine Schwiegereltern in spe, Sarah Ferguson und Prinz Andrew, auf einem Familienausflug kennenlernen. Läuten nun die Hochzeitsglocken?

01.04.2019

Mit Kate Middleton und Meghan Markle hat Prinz Charles ohne Frage zwei bildschöne und kluge Schwiegertöchter. Dennoch ist Herzogin Kate sein Liebling, wie dieser Fakt eindeutig beweist. Herzogin Meghan steht bei ihm hinten an.

31.03.2019

Kate Middleton und Meghan Markle mussten in dieser Woche einige schlechte Nachrichten verkraften. Doch Baby-Gerüchte um Herzogin Kate erhellten die ansonsten düstere Woche.

31.03.2019

Über die Beziehung von Kate Middleton und Meghan Markle wird immer wieder heiß diskutiert, von einem Zicken-Krieg ist zuweilen sogar die Rede. Aber wie steht es tatsächlich um ihr Verhältnis? Und was haben ihre Ehemänner damit zu tun?

30.03.2019

Als Thronfolger des britischen Königshauses macht sich Prinz Charles unweigerlich auch Sorgen um die Zukunft seiner Enkel. Bei einer Auslandsreise legte er nun eine schockierende Beichte ab.

29.03.2019

Das Baby von Meghan Markle und Prinz Harry ist noch nicht einmal auf der Welt, da werden schon fleißig Pläne für dessen Zukunft geschmiedet. Doch meint Herzogin Meghan DAS ernst?

29.03.2019

Dass Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan Markle bald in Windsor ein eigenes Leben beginnen, steht seit längerem Fest. Doch die Abnabelung vom Kensington Palast hat das Paar offenbar vor allem Prinz William zu verdanken.

28.03.2019

Souverän und stets stilvoll: So kennt die Weltöffentlichkeit Kate Middleton. Doch auch in der Vergangenheit von Herzogin Kate kam es zu der ein oder anderen öffentlichen Blamage, die sie wohl lieber vergessen würde. So wie diesen fiesen Kondom-Streich.

28.03.2019
DARUM muss er sich von Herzogin Kate trennen (Foto)

Kate Middleton und Prinz William DARUM muss er sich von Herzogin Kate trennen

Trennung bei Kate Middleton und Prinz William. Der britische Thronfolger wird ohne seine Frau Herzogin Kate nach Neuseeland reisen. Während er seinen royalen Pflichten nachkommt, hütet sie die drei Kinder.

28.03.2019

Prinz Harry hat sich nach langen Jahren der Freundschaft von seinem guten Freund Tom 'Skippy' Inskip getrennt. Schuld an der Trennung soll keine Geringere als seine Frau Meghan Markle sein.

27.03.2019

Kate Middleton und ihre Eltern Carole und Michael stehen dank des Familienunternehmens am Pranger. Folgenschwere Trennungen zeichnen sich ab - doch Prinz William steht der Familie seiner Gattin zur Seite.

26.03.2019

Auf Meghan Markle kommt mit der Geburt ihres ersten Kindes eine einschneidende Veränderung zu - doch kurz vor der Entbindung droht nicht nur Ärger im Familienkreis, sondern auch mit den Angestellten im Palast.

26.03.2019

Dieses Lächeln, dieser Bauch, dieses Getuschel! Einem Medienbericht zufolge wird hinter verschlossenen Palasttüren über eine mögliche Schwangerschaft von Herzogin Kate gesprochen. Das Glück könnte doppelter Natur sein.

26.03.2019

Viele Royals-Fans hatten es bereits erwartet, nun ist es offiziell: Trennung bei Meghan Markle und Prinz Harry. Wie Queen Elizabeth II. selbst bestätigte, befinden sich die Royals bereits in der Trennungsphase.

26.03.2019

Seit 67 Jahren ist Queen Elizabeth II. die Königin des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland. Laut Thronfolge wäre Prinz Charles ihr Nachfolger. Doch ihrem Sohn erteilte die Queen nun eine Absage.

26.03.2019

Trotz der engen Beziehung zu seinem Bruder sieht man Prinz Harry so gut wie nie auf gemeinsamen Fotos mit Prinz Williams Sohn Prinz George. Adelsexperten haben nun den überraschenden Grund dafür enthüllt.

26.03.2019

Im Gegensatz zu seinem rebellischen Bruder galt Prinz William schon immer als "Schwiegermutters Liebling". Doch jetzt kommt ein überraschendes Detail aus seiner Vergangenheit ans Licht. Ist William eigentlich ganz anders, als er sich öffentlich gibt?

26.03.2019

Nachdem die Rivalitäten zwischen Kate Middleton und Meghan Markle offenbar beigelegt sind, soll Kate schon wieder in einen Streit verwickelt gewesen sein – mit einer langjährigen Freundin! Prinz William versucht, die Wogen zu glätten.

26.03.2019

Kein anderes Königshaus liefert so viele Schlagzeilen wie die Familie von Queen Elizabeth II.. Welche irren und schändlichen Enthüllungen Meghan Markle und Prinz Harry in dieser Woche über sich ergehen lassen mussten, lesen Sie hier.

26.03.2019

Haben die langjährigen Freundinnen Priyanka Chopra und Herzogin Meghan Stress miteinander? Die Ehefrau von Nick Jonas hat nun Klartext über ihre Beziehung zu Meghan Markle geredet.

26.03.2019

Vor kurzem wurde Prinz Philip in einen tragischen Autounfall verwickelt, nun machen neue Schreckensmeldungen die Runde: Eine Behörde hat den Monarchen überraschend für tot erklärt. Was steckt dahinter?

25.03.2019

Eigentlich hätten Meghan Markle und Prinz Harry ihr neues Domizil in Frogmore Cottage schon längst beziehen sollen, doch offenbar gibt es Probleme beim Umbau. Schuld soll ausgerechnet die Herzogin sein.

25.03.2019

Prinzessin Charlotte lässt die Herzen schmelzen, wo auch immer sie hingeht! Und noch etwas fällt auf: Die Tochter von Kate Middleton ähnelt immer mehr ihrer Großmutter Lady Di in jungen Jahren.

25.03.2019

Bei Meghan Markle könnten die Wehen jeden Moment einsetzen - die Herzogin von Sussex ist unübersehbar hochschwanger. Jetzt ist durchgesickert, wie sich Herzogin Meghan die Entbindung laut Geburtsplan vorstellt.

24.03.2019

Schock für Meghan Markle: Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes packt eine angebliche Affäre ihres Mannes aus. In ihrem Brief an Herzogin Meghan offenbart Carrie Royale intime Details über den Prinzen.

24.03.2019
Queen Elizabeth II. geschockt! Scheidung ist offiziell (Foto)

Lady Davina Windsor und Gary Lewis Queen Elizabeth II. geschockt! Scheidung ist offiziell

Eine weitere Liebe im britischen Königshaus ist zerbrochen. Mit Lady Davina Windsor trennte sich eine nahe Verwandte von Queen Elizabeth II. von ihrem Ehemann. Die Ehe der Adligen mit Gary Lewis hielt 14 Jahre.

23.03.2019

Sex-Skandal um Herzogin Meghan! Hat Prinz Harrys Frau tatsächlich ein Sex-Tape verschwinden lassen? Das zumindest behauptet Hollywoods bekanntester Porno-Manager Kevin Blatt jetzt öffentlich in einem Podcast.

22.03.2019

Prinz William und sein jüngerer Bruder Prinz Harry scheinen sich immer mehr voneinander zu entfremden. Nach der Trennung der Haushalte kommt nun eine weitere Schock-Nachricht ans Tageslicht. Demnach gibt es eine Sache, die die Brüder unter keinen Umständen mehr gemeinsam machen wollen.

21.03.2019
Schwanger, getrennt und krebskrank! Royals schockiert (Foto)

Meghan Markle, Kate Middleton, Queen Elizabeth Schwanger, getrennt und krebskrank! Royals schockiert

Eine turbulente Woche liegt hinter den britischen Royals. So manche Schlagzeile dürfte Queen Elizabeth II. dabei ein Dorn im Auge gewesen sein. So war unter anderem von einer Krebs-Erkrankung bei der Queen, einer schwangeren Kate Middleton und der Frage nach Prinz Harrys echtem Vater zu lesen.

20.03.2019

Sie dachten, zwischen Meghan Markle und ihren Ehemann Prinz Harry passt kein Blatt Papier? Dann kennen Sie noch nicht den anderen Mann in Herzogin Meghans Leben, dem die 37-Jährige innige Liebesgeständnisse macht!

18.03.2019

Sarah Ferguson und Prinz Andrew mögen seit über 20 Jahren geschieden sein, doch das Band der Vertrautheit riss nie ab. Jetzt werden die Gerüchte immer lauter, dass sich bei den Eltern von Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie ein Liebes-Comeback anbahnt.

18.03.2019

Dass Herzogin Kate mit ihrem vierten Kind schwanger ist, wäre für so manchen Royals-Fan eine freudige Botschaft. Wieviel Wahrheit in den Gerüchten um eine vierte Schwangerschaft steckt, hat Kate Middleton jetzt mit DIESEM Bild klargestellt.

17.03.2019

Ein US-Klatschblatt kennt anscheinend keine Grenzen und behauptet, Queen Elizabeth II. sei an Krebs erkrankt. Berufen wird sich auf einen angeblichen Insider. Die gruselige Geschichte lesen Sie hier.

17.03.2019

Was sich liebt, das neckt sich - schenkt man diesem Sprichwort Glauben, dürfte die Liebe zwischen Kate Middleton und Prinz William felsenfest sein. Herzogin Kate kann es sich nämlich nicht verkneifen, sich DESWEGEN über ihren Gatten lustig zu machen.

17.03.2019

Prinzessin Madeleine von Schweden und ihrem Mann Chris O'Neill wird seit geraumer Zeit eine Ehe-Krise nachgesagt. Dabei war er es, für den die Schweden-Prinzessin sich von ihrer Familie trennte.

17.03.2019

Die Gerüchte wollen nicht verstummen, dass nicht etwa Prinz Charles der leibliche Vater von Prinz Harry ist, sondern James Hewitt, der Ex-Geliebte von Prinzessin Diana. Ein Gen-Experte will jetzt den endgültigen Beweis vorlegen.

14.03.2019