Erstellt von - Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: Sie fühlen sich isoliert! Kates wachsende Beliebtheit macht sie wütend

Meghan Markle und Prinz Harry können es nur schwer ertragen, wenn ihnen jemand das Rampenlicht stiehlt. Dass nun ausgerechnet Prinzessin Kate und Prinz William in den USA immer beliebter werden, soll die Ex-Royals wütend machen. Einem Insider zufolge fühlen sich Herzogin Meghan und ihr Mann durch das royale Traumpaar isoliert.

Meghan und Harry sollen wütend sein und sich isoliert fühlen. (Foto) Suche
Meghan und Harry sollen wütend sein und sich isoliert fühlen. Bild: picture alliance/dpa | Christoph Reichwein

Kein Tag vergeht ohne neue Schlagzeile aus dem Hause Sussex. Obwohl Meghan Markle und Prinz Harry dem britischen Königshaus vor fast vier Jahren den Rücken zugekehrt hatten und fortan ein privateres Leben führen wollten, finden sich die beiden beinahe täglich in den Klatschspalten der Boulevardpresse wieder. Aktuell ist es Prinzessin Kates und Prinz Williams steigende Popularität in den Vereinigten Staaten, welche Meghan Markle und Prinz Harry Kopfzerbrechen bereiten soll.

Meghan Markle und Prinz Harry nach Trennung vom Palast isoliert und wütend

Wie aktuell der britische "Express" berichtet, sollen sich Herzogin Meghan und Prinz Harry aufgrund der steigenden Beliebtheit von Prinzessin Kate und Mann Prinz William "wütend und isoliert" fühlen. Laut der Royals-Expertin Sarah Hewson habe Prinz William in den USA inzwischen eine "Armee von Fans". Und auch Prinzessin Kate wird von allen geliebt und schon jetzt als zukünftige Königin verehrt.

Herzogin Meghan und Prinz Harry neidisch: Prinzessin Kate und Prinz William immer beliebter in den USA

Nicht einmal Prinz Harrys Enthüllungen in seiner Skandal-Biografie "Spare" hatten der Beliebtheit des royalen Traumpaares einen Abbruch getan. "Es hätte für Kate und William auch ganz anders ausgehen können und ich glaube, sie waren sehr besorgt darüber, wie die amerikanische Öffentlichkeit auf diese Enthüllungen reagieren würde", erklärte Hewson jüngst im Interview. "Aber laut den Umfragen sieht es so aus, als ob sie auf der Seite von Kate und William stehen."

Lesen Sie auch:

Meghan Markle wütend über Prinzessin Kates Beliebtheit

Die Tatsache, dass die Amerikaner Prinzessin Kate und Prinz William in ihr Herz geschlossen haben und nicht einmal die schweren Vorwürfe, die Prinz Harry gegen seinen Bruder und seine Schwägerin erhoben hat, ihrer Beliebtheit geschadet haben, soll Meghan Markle äußerst "wütend" machen. Laut der Royals-Expertin fühle sich die frühere "Suits"-Darstellerin dadurch "isoliert".

Von der Hand zu weisen ist dieser Gedanke nicht, schließlich sind die beiden dafür bekannt, das Rampenlicht nur ungern zu teilen. In den USA wollten sie ihre Wohltätigkeitsarbeit ganz ohne die Auflagen und Zwänge des Palastes fortsetzen. Doch dass nun ausgerechnet Kate und William ebenfalls in den USA mitmischen und ihren Einfluss immer weiter ausbauen, scheint den Sussexes überhaupt nicht zu schmecken.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: