Erstellt von - Uhr

Prinzessin Kate: Der Verrat belastet sie sehr! Kate stellte Prinz Harry heimlich zur Rede

Bevor Meghan Markle in Prinz Harrys Leben trat, waren er und Schwägerin Kate Middleton ein Herz und eine Seele. Doch inzwischen ist ihre Beziehung zerbrochen. Prinzessin Kate belastet Harrys Verrat an den Royals schwer, weshalb sie ihn heimlich zur Rede stellte.

Prinzessin Kate stellte Prinz Harry heimlich zur Rede. (Foto) Suche
Prinzessin Kate stellte Prinz Harry heimlich zur Rede. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Daniel Leal

Wenn die Trauerfeierlichkeiten nach dem Tod von Queen Elizabeth II.eines gezeigt haben, dann dass die Beziehung von Prinz Harry zur britischen Königsfamilie ein für alle Mal zerstört ist. In den zwei Jahren nach seinem Austritt aus dem britischen Königshaus war bereits so viel passiert, dass das eine Versöhnung ausgeschlossen schien.

Prinzessin Kate und Prinz William haben Trennung akzeptiert - Beziehung ist am Ende

Daran hat sich bis heute, gut ein Jahr nach der Queen-Beerdigung, nichts geändert. Der Status quo ist noch immer unverändert. Prinz Harry soll keinen Kontakt mehr zu seinem Vater König Charles III. oder seinem Bruder Prinz William haben. Und auch Prinzessin Kate und Prinz William sollen die Trennung mittlerweile akzeptiert haben.Friedensgespräche hat es nie gegeben. Stattdessen soll eisiges Schweigen zwischen der Königsfamilie und dem abtrünnigen Prinzen herrschen.

Prinzessin Kate stellte Prinz Harry heimlich zur Rede

Eine Situation, unter der vor allem Prinzessin Kate am Anfang gelitten haben soll. Wie der britische "Mirror" aktuell berichtet, soll es sich damals für die Ehefrau von Prinz William so angefühlt habe, als habe sie ihren Bruder verloren. Prinz Harrys Interviews und die Vorwürfe, die er in seinen Skandal-Memoiren gegen das Königshaus erhoben hat, sollen Prinzessin Kate zutiefst verletzt haben. Aus diesem Grund soll Kate Middleton ihren Schwager kurz vor der Beerdigung der Queen heimlich zur Rede gestellt haben. Wohl wissend, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit die letzte Gelegenheit dazu sein würde, ehe Prinz Harry England (und damit seinen Verwandten) ein für alle Mal den Rücken kehrt.

Prinz Harrys Verrat belastet Prinzessin Kate schwer - Konfrontation vor der Queen-Beerdigung

Laut "Mirror" hat Prinzessin Kate Prinz Harry wenige Stunden vor der Beisetzung schonungslos damit konfrontiert, warum er die Familie verraten hat. Einem Insider zufolge wollte Kate Middleton ihren Schwager unbedingt wissen lassen, wie sehr er sie verletzt hatte und wie sein Verhalten einen Keil zwischen ihn und seinen Bruder getrieben hat. Obwohl Prinz William selbst nicht an dem Gespräch beteiligt war, soll er seiner Frau sein Einverständnis gegeben haben, mit seinem Bruder zu sprechen. "Kate hätte nie im Leben gedacht, dass Harry seine eigene Familie so verletzen würde. Harry und Kate standen sich einst so nahe und sie kann das nicht vergessen", so der vermeintliche Insider.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: