Aktuelle News zu Royals

Knapp ein halbes Jahr ist es her, dass sich Prinzessin Eugenie von York und Jack Brooksbank das Ja-Wort gaben. Jetzt mehren sich Gerüchte, dass die Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson Nachwuchs erwarten könnte.

13.03.2019

Eine turbulente Woche neigt sich für die britischen Royals dem Ende entgegen. Während bei Meghan Markle Wehen-Alarm herrschte, war es bei Kate Middleton ihr nackter Hintern, der für Schlagzeilen sorgte.

13.03.2019

Unfassbar! Kate Middleton, künftige Königin von England, soll tatsächlich ihren Hintern entblößt haben - und das vor den Augen ihrer Mitschüler. Was wohl Queen Elizabeth II. von dieser nackten Enthüllung hält?

12.03.2019

Dieser Auftritt hatte Seltenheitswert: Kate Middleton und Meghan Markle zeigten sich zum Commonwealth Day in trauter Zweisamkeit. Von Zickenzoff zwischen den Herzoginnen keine Spur - doch trügt der Schein?

12.03.2019

Mit ihren Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis geben Kate Middleton und Prinz William eine echte Bilderbuchfamilie ab. Doch jetzt wurde enthüllt, welche Geheimnisse Herzogin Kate vor ihren Sprösslingen hat.

12.03.2019

Meghans Ansehen in Großbritannien leidet zusehends. Immer wieder gerät vor allem ihr Luxusleben in den Mittelpunkt der Berichterstattung. Flüchtet die Herzogin vor der Kritik in die USA?

11.03.2019

Die öffentlichen Auftritte von Meghan Markle lassen keinen Zweifel daran, dass die Herzogin von Sussex ein royales Leben führt. Wie Herzogin Meghan abseits des Rampenlichts lebt, haben jetzt ihre engen Freunde enthüllt.

11.03.2019

Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes wird es bei den Schlagzeilen rund um Meghan Markle und Prinz Harry richtig abenteuerlich. Ein US-Blatt will erfahren haben, wen Harry dem Palast als Taufpaten präsentieren will: seinen "wahren Vater".

11.03.2019

Sie hätte ihre nächste Privatsekretärin werden sollen: Doch nun hat Herzogin Meghans Assistentin, Amy Pickerill, Berichten zufolge gekündigt.

11.03.2019
Süß! Foto zum 1. Geburtstag von Adrienne überrascht (Foto)

Prinzessin Madeleine von Schweden Süß! Foto zum 1. Geburtstag von Adrienne überrascht

Prinzessin Adrienne feiert ihren 1. Geburtstag. Das Foto, das ihre Mutter, Prinzessin Madeleine, nun veröffentlichte, zeigt ein überraschendes Detail.

10.03.2019

Was sind das denn für Zeilen? Da schreibt eine Schauspielerin in einem geheimen Blog über einen echten Sex-Skandal, der sie regelrecht erschüttert hat. Hinter der Offenbarung soll sich Herzogin Meghan Markle verstecken. DAS hatte sie zu beichten.

09.03.2019

Meghan Markle und Prinz Harry befinden sich auf der Zielgeraden. Wenige Wochen noch, dann werden Herzogin Meghan und ihr Ehemann zum ersten Mal Eltern. Kurz vor der Geburt legte der werdende Vater eine überraschende Beichte ab.

08.03.2019

Kate Middleton ist bereits Mutter dreier wundervoller Kinder. Während eines royalen Termins sprach sie nun über ein 4. Baby. Doch die Ärzte schlagen Alarm!

07.03.2019
Fans in Sorge! Düstere Vorhersagen für DIESE Royals! (Foto)

Meghan Markle, Prinz Charles, Prinz Daniel Fans in Sorge! Düstere Vorhersagen für DIESE Royals!

Auch im Leben eines Royals ist nicht jeder Tag wie der andere. Meghan Markle, Prinz Charles, Herzogin Camilla und Prinz Daniel von Schweden mussten in dieser Woche einige schlechte Vorhersagen ertragen.

07.03.2019

Baby-Panik im Kensington Palast: Wegen vermeintlicher Wehen hat Meghan Markle ihren Angestellten einen gehörigen Schrecken eingejagt. Ärzte schlagen Alarm! Der Geburtstermin von Herzogin Meghan scheint zum Greifen nah.

07.03.2019

Obwohl das erste gemeinsame Kind von Meghan Markle und Prinz Harry noch nicht mal geboren ist, macht eine Vertraute von Lady Di überraschende Voraussagen über die Zukunft das Paares. DAMIT haben die beiden wohl nicht gerechnet.

06.03.2019

Große Sorge um Queen Elisabeth II.: Mit ihrem jüngsten Auftritt hat die britische Königin die Gerüchteküche um ihren Gesundheitszustand unfreiwillig mächtig angeheizt. Der Grund für die Aufregung: eine sonderbare Verfärbung ihrer linken Hand.

05.03.2019

Der Streit zwischen Kate Middleton und Meghan Markle scheint sich weiter zuzuspitzen. Mag man neuesten Berichten Glauben schenken, dann hatten die beiden Herzoginnen tatsächlich eine Auseinandersetzung. 

04.03.2019

Auf den Tag genau zehn Jahre ist es her, dass Prinzessin Victoria von Schweden ihre Verlobung mit Prinz Daniel verkündete. Anlässlich dieses Jubiläums machte das Königshaus seinen Fans eine süße Überraschung.

02.03.2019

Im britischen Königshaus gibt es für beinahe alles ein Protokoll. Daher verwundert es nicht, dass sich Meghan Markle bei der Geburt ihres ersten Kindes an strenge Regeln halten muss. Diese royalen Richtlinien gelten für Herzogin Meghan.

02.03.2019

Kate Middleton geht in ihrer Rolle als Mutter vollends auf. Drei Kinder hat die 37-Jährige bereits mit ihrem Ehemann Prinz William. Ein 4. Baby würde Herzogin Kates Familie einmal mehr vergrößern.

02.03.2019

Meghan Markle und Prinz Harry waren kürzlich in Marokko unterwegs, um ihren royalen Pflichten nachzukommen. Doch bei einem Koch-Event kam es plötzlich zum Eklat. Was Harry auf die Palme brachte, erfahren Sie hier.

01.03.2019
Geheimer Sohn? "Prinz Simon" fordert Vaterschaftstest (Foto)

Prinz Charles und Herzogin Camilla Geheimer Sohn? "Prinz Simon" fordert Vaterschaftstest

Anfang Februar erschütterte ein Skandal das britische Königshaus. Der Australier Simon Dorante-Day behauptete, der uneheliche Sohn von Prinz Charles und Camilla Parker Bowles zu sein. Jetzt fordert der angebliche Prinz einen Vaterschaftstest.

01.03.2019

Camilla Parker-Bowles setzt sich seit Jahren für den Kampf gegen Osteoporose ein. Doch das ehrenamtliche Engagement der Herzogin von Cornwall hat einen traurigen Hintergrund, der der Ehefrau von Prinz Charles arg zusetzte.

28.02.2019
Tod, Trennung und nackte Haut: DIESE Royals machten Schlagzeilen (Foto)

Prinz Philip, Prinz William, Meghan Markle Tod, Trennung und nackte Haut: DIESE Royals machten Schlagzeilen

Auch in dieser Woche mussten die britischen Royals allerlei Gerüchte über sich ergehen lassen. Während eine falsche Todesmeldung über Prinz Philip ganz Großbritannien schockierte, sahen sich Kate Middleton und Prinz William erneut mit Trennungsgerüchten konfrontiert.

28.02.2019

Seit fast acht Jahren ist Kate Middleton mit Ehemann Prinz William verheiratet. Doch jetzt wurde bekannt, dass eigentlich ein anderer Royal für die Herzogin von Cambridge und ihre "sexy Beine" schwärmte.

28.02.2019

Seinen Ruf als Scherzkeks vom Dienst hat Prinz Harry im britischen Königshaus seit Jahren inne. Jetzt bekam auch seine schwangere Ehefrau Meghan Markle den Humor des 34-Jährigen in aller Öffentlichkeit zu spüren.

28.02.2019

Meghan Markle nutzt jede Gelegenheit, um im Luxus zu schwelgen - so auch aktuell auf ihrer Marokko-Reise. Während die 37-Jährige von einem Termin zum anderen hetzt, haben Insider geheime Baby-Pläne enthüllt.

27.02.2019

Ein Event wie die Oscar-Verleihung ist an sich schon eine spannende Sache - doch können Sie sich vorstellen, dass ein Royal wie Prinz George über den roten Teppich spaziert und Stars wie Lady Gaga interviewt?

27.02.2019
Keine Geschwisterliebe! Bei DIESEN Royals herrscht Knatsch (Foto)

Prinz Charles und Bruder Prinz Edward Keine Geschwisterliebe! Bei DIESEN Royals herrscht Knatsch

Seine Familie kann man sich bekanntlich nicht aussuchen - selbst bei den Royals sind sich einige Verwandte nicht sonderlich grün. Bei wem der royale Haussegen schief hängt, wurde jetzt in einer Royals-Doku enthüllt.

27.02.2019

Meghan Markles Entbindungstermin rückt immer näher - offenbar ist jetzt schon durchgesickert, welches Geschlecht das Baby haben wird. Darüber hinaus werden böse Anschuldigungen gegen Herzogin Meghan laut.

27.02.2019

Stylische Ankunft in Marokko von Prinz Harry und seiner Ehefrau Meghan Markle. In einem roten Valentino-Kleid setzt die schwangere Herzogin Meghan ein klares Statement.

26.02.2019

Prinzessin Lalla Salma von Marokko wird vermisst. Die Ehefrau von König Mohammed VI. wurde seit Monaten nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. 16 Jahre sind die Beiden inzwischen verheiratet. Droht nun das Ehe-Aus?

26.02.2019

Zum Abschluss ihrer Marokko-Reise trafen Prinz Harry und Herzogin Meghan König Mohammed VI. Dabei präsentierte Meghan eine besonders auffallende Robe von Carolina Herrera.

26.02.2019

Im britischen Königshaus droht ein neuer Krach auszubrechen: Meghan Markle hat sich mit teuren Luxusreisen ins Gerede gebracht. Die royale Verschwendungssucht ist einer ganz bestimmten Person ein Dorn im Auge.

26.02.2019

Aktuell weilt Meghan Markle mit ihrem Ehemann Prinz Harry in Marokko. Bei einem öffentlichen Termin ließ sich die schwangere Herzogin zu einer gewagten Aktion hinreißen, die ihr Ungeborenes gefährden könnte - und Prinz Harry sah tatenlos zu!

26.02.2019

Kate Middleton und ihr Ehemann Prinz William haben sich jüngst eine wohlverdiente Auszeit gegönnt und sind mit Kind und Kegel in die Ferien gedüst. Was Herzogin Kate mit ihrer Familie unternommen hat, ist jetzt durchgesickert.

26.02.2019

In Sachen Skandale hat Kate Middleton eine weiße Weste - doch in der Verwandtschaft von Herzogin Kate sieht das ein bisschen anders aus. Für einen handfesten Nazi-Schock sorgte jetzt James Middleton, der Bruder von Kate.

25.02.2019

Neue Sorgen für Prinzessin Victoria von Schweden: Zwischen ihrem Ehemann Prinz Daniel und Vater Karl Gustaf sollen ordentlich die Fetzen fliegen. Was ist der Grund für den heftigen Familien-Streit?

25.02.2019

Die Gerüchte um das schlechte Verhältnis von Kate Middleton und Prinz William zu Prinz Harry und seiner Frau Meghan Markle reißen nicht ab. Prinz William bekannte sich in der Vergangenheit sogar öffentlich zu den Meinungsverschiedenheiten.

24.02.2019

Seit weniger als einem Jahr sind Meghan Markle und Prinz Harry verheiratet. Doch die Ehe mit Herzogin Meghan fordert schon jetzt ihren Tribut - zumindest für Prinz Harry. Das ganze Ausmaß seines Leides zeigen aktuelle Bilder.

24.02.2019

Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes befindet sich Meghan Markle für drei Tage in Marokko. Herzogin Meghan reist jedoch nicht nur mit Ehemann Prinz Harry, sondern auch mit der Angst vor einem Terror-Anschlag.

24.02.2019

Meghan Markle darf sich seit der Hochzeit mit Prinz Harry als Herzogin von Sussex vorstellen - doch jetzt sorgt ein royales Portrait der 37-Jährigen für Aufsehen. Herzogin Meghan wurde offensichtlich zur Königin gekrönt!

24.02.2019

Bisweilen machen unfassbare Gerüchte über die royalen Promis die Runde. Neuestes Beispiel: ein Familienstreit zwischen Prinz Charles und Prinz Harry. Angeblich will der Thronfolger seinen Sprössling sogar enterben, wenn sich dieser nicht von Meghan Markle scheiden lässt!

23.02.2019

Als hätte Queen Elizabeth II. mit den Eskapaden ihrer Angehörigen nicht schon genug Kummer, bricht jetzt ein neuer Sex-Skandal über das Königshaus herein. Ausgerechnet Schloss Windsor soll Schauplatz einer pikanten Affäre gewesen sein.

23.02.2019

In New York hat es Meghan Markle ordentlich krachen lassen. Gemeinsam mit ihren Promi-Freunden feierte die Herzogin von Sussex ihre erste Baby-Party. Von zwei Personen fehlte jedoch jede Spur: Kate Middleton und Mutter Doria Ragland.

22.02.2019
Überraschende Enthüllungen! DAMIT hat wirklich niemand gerechnet (Foto)

Kate Middleton, Prinz William, Herzogin Meghan Überraschende Enthüllungen! DAMIT hat wirklich niemand gerechnet

Bei den britischen Royals jagte in dieser Woche ein Geständnis das nächste. Während Prinz William die Familienfehde mit Meghan Markle und Prinz Harry öffentlich machte, sprach seine Ehefrau Kate Middleton über ihre eigene Naivität.

22.02.2019

Der Streit von Meghan Markle und Kate Middleton scheint noch nicht beigelegt, da tauchen plötzlich überraschende Aufnahmen auf. In einem Film zeigt sich Herzogin Meghan völlig unroyal. Was war passiert?

20.02.2019

Während im britischen Königshaus alle Augen auf die schwangere Herzogin Meghan gerichtet sind, gönnen sich Kate Middleton und Prinz William eine Auszeit. Doch was ist dran an den Gerüchten, dass Herzogin Kate eine zweite Hochzeit plant?

20.02.2019

Im britischen Königshaus glänzt Herzogin Kate stets als Vorzeige-Royal und Oberhaupt einer Bilderbuchfamilie - doch selbst für eine Super-Mama wie Kate Middleton wird das Familienleben bisweilen zuviel, wie die Ehefrau von Prinz William jetzt in einem intimen Geständnis enthüllte.

18.02.2019