Aktuelle News zu Royals

Für Donald Trump hagelt es mal wieder Hohn und Spott im Netz. Der Grund: In einem Tweet bezeichnete er Prinz Charles als "Prinzen der Wale". Der Spott auf Twitter ließ freilich nicht lange auf sich warten.

14.06.2019

Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in London sorgten Prinz Charles und seine Frau Camilla Parker-Bowles für Aufsehen. Vor allem das Outfit der Royals war äußerst ungewöhnlich. Was hat es mit DIESEM Auftritt auf sich?

14.06.2019

Royal-Fans der norwegischen Königsfamilie sind in großer Sorge: Nach der schrecklichen Diagnose von Kronprinzessin Mette-Marit sorgt jetzt auch noch ihre Schwiegermutter, Königin Sonja von Norwegen, für sorgenvolle Gesichter.

13.06.2019

Gerade erst feierte Prinz Philip seinen 98. Geburtstag. Dass er dieses Alter einmal erreichen würde, konnte er sich einst nicht vorstellen und umschrieb seinen Zustand damals mit drastischen Worten.

13.06.2019

Eigentlich ist Meghan Markle als Herzogin von Sussex Vollzeit im britischen Königshaus "angestellt". Doch Herzogin Meghan hat offenbar einen neuen Job klargemacht: Angeblich wird sie Gast-Redakteurin der britischen "Vogue"!

12.06.2019
Experte sicher: DESHALB litt Prinz Harry neben seiner Frau (Foto)

Prinz Harry bei "Trooping the Colour" Experte sicher: DESHALB litt Prinz Harry neben seiner Frau

Mit seinem Auftritt hinterließ Prinz Harry eine fragende Fanschar zurück. Was war los mit dem Herzog von Sussex bei der "Trooping the Colour"-Parade? Ein Royal-Experte klärt jetzt auf.

11.06.2019
Pikante Flucht-Pläne und Botox-Schock bei DIESEN Royals (Foto)

Prinzessin Madeleine, Meghan Markle, Kate Middleton Pikante Flucht-Pläne und Botox-Schock bei DIESEN Royals

Während eine mutmaßliche Flucht von Meghan Markle und Prinz Harry vor Kate Middleton und Prinz William das britische Königshaus erschüttert, macht die schwedische Prinzessin Madeleine mit Schock-Bildern von sich Reden.

11.06.2019

Ihrer Familie zuliebe zog Prinzessin Madeleine von Schweden in die USA - jetzt ist die Schweden-Prinzessin zurück in ihrer Heimat, um den schwedischen Nationalfeiertag zu feiern. Doch wieso ist die 36-Jährige ohne Ehemann Chris O'Neill und die drei gemeinsamen Kinder unterwegs?

11.06.2019

Sturkopf, ein wenig kauzig oder einfach nur humorvoll? Die Ansichten über Prinz Philip, der 98 Jahre alt wird, gehen auseinander. Fest steht: Er ist seit Jahrzehnten eine große Stütze von Queen Elizabeth II.

10.06.2019

Mit Baby Archie hat Meghan Markle zwar gerade erst für Nachwuchs im britischen Königshaus gesorgt, doch Adelsfans wünschen sich sehnlichst ein 4. Baby für Kate Middleton. Ist Herzogin Kate wirklich wieder schwanger?

09.06.2019

Am Samstag feierte die Queen bei der "Trooping the Colour"-Parade ihren 93. Geburtstag. Wie sich Meghan Markle nach ihrer Baby-Pause präsentierte und warum jetzt alle über IHN sprechen, erfahren Sie hier!

09.06.2019

Immer wieder gibt das Verhältnis zwischen Meghan Markle und Prinz William und Kate Middleton und Prinz William Grund zu Spekulationen. Seit Monaten machen Gerüchte über einen Familienstreit die Runde. Herzogin Meghan soll einem neuen Bericht zufolge so unglücklich sein, dass sie die Flucht in die USA plant.

09.06.2019
DARUM kann der Schweden-Royal wieder strahlen! (Foto)

Prinzessin Madeleine von Schweden DARUM kann der Schweden-Royal wieder strahlen!

Prinzessin Madeleine von Schweden hat durchwachsene Zeiten hinter sich, immer wieder glänzte das royale Nesthäkchen der Schweden-Royals durch Abwesenheit. Doch jetzt kann die 36-Jährige endlich wieder lachen.

06.06.2019

Selbst auf Reisen nutzt Donald Trump jede sich bietende Gelegenheit, mit der Presse zu reden. In einem Interview sprach der US-Präsident jetzt über die Verbalattacke der "fiesen" Meghan Markle und sein Verhältnis zu den Royals.

05.06.2019

Gerüchten zufolge soll die einst so innige Freundschaft zwischen Kate Middleton und Rose Hanbury Geschichte sein. Doch selbst bei offiziellen royalen Anlässen kommt Herzogin Kate nicht um die Gegenwart ihrer Rivalin herum.

05.06.2019

Anlässlich des Staatsbanketts von Queen Elizabeth II. für Donald und Melania Trump warf sich Kate Middleton besonders sorgfältig in Schale. Mit ihrem funkelnden Tribut an Prinzessin Diana stellte Herzogin Kate alle in den Schatten.

05.06.2019

Meghan Markle und Prinz Harry trennen sich in einem weiteren Bereich ihres Lebens von Kate Middleton und Prinz William. Blickt man auf die vergangenen Monate zurück, war diese Trennung wohl unausweichlich.

05.06.2019

Nicht jeder ist begeistert darüber, dass Meghan Markle zur Königsfamilie gehört: Bestimmte Angewohnheiten der Herzogin von Sussex rufen Kritiker auf den Plan, die es "leichtsinnig" finden, dass Herzogin Meghan von Steuergeldern lebt.

05.06.2019

Bevor Prinz William und Kate Middleton vor dem Traualtar landeten, machte das Paar einige turbulente Zeiten durch - Trennungen inklusive. Jetzt kommt ans Tageslicht, wie Prinz William ohne Herzogin Kate die Korken knallen ließ.

05.06.2019

Kate Middleton und Prinz William führen mit ihren Kindern George, Charlotte und Louis ein privilegiertes Leben im Palast. Doch die Sprösslinge von Herzogin Kate scheinen alles andere als verzogen und arbeitsscheu zu sein.

05.06.2019

Bei den Royals ging es auch in der vergangenen Woche wieder turbulent zu. Während ein Blaublüter zum Vaterschaftstest zitiert wurde, schockierten Beziehungsenthüllungen von Kate Middleton und Meghan Markle die Adelsfans.

05.06.2019

Nicholas Medforth-Mills ist seit vier Jahren nicht mehr Prinz von Rumänien, nachdem dem Royal eine außereheliche Affäre zu schaffen machte. Bislang leugnete der Blaublüter sein uneheliches Kind, jetzt sorgt ein DNA-Test für Klarheit.

02.06.2019

Als Herzogin von Cambridge umgibt sich Kate Middleton ganz selbstverständlich mit Blaublütern aus aller Welt. Welche Royals-Damen Herzogin Kate auf Schloss Windsor zur "Order of the Garter"-Zeremonie treffen wird, ist jetzt durchgesickert.

02.06.2019

Als Herzogenpaar von Cambridge sind Prinz William und Kate Middleton ein starkes Team - doch offenbar war das nicht immer so. Der Royals-Biograph Andrew Morton behauptet, Prinz William habe seine Freundin zu Beginn ihrer Beziehung alles andere als liebevoll behandelt!

01.06.2019
Drogerie wirbt für royale Haarpflege! So mies finden es Kunden (Foto)

Herbal Essences mit Royal Botanic Gardens Drogerie wirbt für royale Haarpflege! So mies finden es Kunden

Königliche Haarwäsche: So preist das Unternehmen dm das neue Shampoo von Herbal Essences, welches in Zusammenarbeit mit den Royal Botanic Gardens entstanden ist, auf Facebook an. Doch bei den Kunden kommt das gar nicht gut an.

31.05.2019
Drogen-Skandal, Ehe-Krise und Trennungs-Drama - Royals geschockt (Foto)

Prinzessin Victoria, Herzogin Meghan und Prinz Harry Drogen-Skandal, Ehe-Krise und Trennungs-Drama - Royals geschockt

Während ein Drogen-Skandal das britische Königshaus erschütterte und Meghan Markle eine traurige Trennung verkraften musste, sahen sich Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel erneut mit Gerüchten über eine Ehekrise konfrontiert.

31.05.2019

Meghan Markle hat knapp ein Jahr nach ihrer Hochzeit mit Prinz Harry ihr erstes Kind zur Welt gebracht - doch die junge Liebe des Paares wird auf eine harte Probe gestellt. Prinz Harry hat jetzt nämlich nur noch Augen für EINE Person, die nicht Herzogin Meghan heißt.

29.05.2019

Traurige Nachrichten für Queen Elizabeth II. Wie nun bekannt wurde, musste sich die Queen von ihrer langjährigen Mitarbeiterin Annette Wilkin verabschieden. Die 72-Jährige verstarb nach über 40 Jahren im Dienst der Krone.

29.05.2019

Unerwarteter Besuch für Meghan Markle und Prinz Harry. Serena Williams hat vor den French Open 2019 offenbar noch einen Stop in Großbritannien eingeschoben. Dort besuchte sie ihre Freundin Herzogin Meghan und Baby Archie, bevor sie zum Turnier nach Frankreich reiste.

28.05.2019

Prinz Harry wird ihn wohl treffen, seine Ehefrau Meghan Markle unterbricht ihre Babypause aber nicht, wenn Donald Trump nach London kommt. Auf ein Treffen mit dem US-Präsidenten kann die frischgebackene Mutter offenbar verzichten.

27.05.2019

Anfang Juni werden US-Präsident Donald Trump und First Lady Melania bei einem pompösen Staatsakt in London erwartet. Auch ein Treffen mit Prinz Charles steht auf dem Plan. Insider befürchten bereits jetzt eine Eklat. Schuld ist DIESES Thema.

26.05.2019

Seit 16 Tagen ist Meghan Markle stolze Mama eines Sohnes. Doch nur zwei Wochen nach der Geburt muss Herzogin Meghan eine schwere Trennung hinnehmen. Ausgerechnet Mama Doria Ragland lässt sie im Stich.

24.05.2019

Ein Themenpark in den USA will Profit aus dem Tod von Prinzessin Diana schlagen. Dort wird der Autounfall von Lady Di zur Touristen-Attraktion. Bei den Royal-Fans sorgt dieses geschmacklose Vorhaben für Empörung.

24.05.2019

Immer wieder wird über den Zustand der Ehe von Schweden-Prinz Daniel und Kronprinzessin Victoria spekuliert. Jetzt soll das royale Paar einen eindeutigen Auftritt hingelegt haben.

24.05.2019

Kate Middleton musste sich bei der Chelsea Flower Show ihrer Schwägerin Meghan Markle geschlagen geben. Eine von Herzogin Meghans Wohltätigkeitsorganisationen holte in diesem Jahr die goldene Trophäe.

24.05.2019

Die britische Armee verfolgt eine Null-Toleranz-Drogenpolitik. Wer dagegen verstößt, fliegt. Corporal Frankie O'Leary, der gemeinsam mit Prinz Harry in Afghanistan gedient hat, wurde nun positiv auf Kokain getestet.

24.05.2019

Meghan Markle gehört seit einem Jahr zum britischen Königshaus. Noch immer scheint Herzogin Meghan ihre royalen Grenzen auszuloten. Doch diesmal hat sie es vielleicht zu weit getrieben und es sich mit Queen Elizabeth II. verscherzt.

22.05.2019

Meghan Markle und Prinz Harry haben gerade ihren ersten Hochzeitstag gefeiert, da werden pikante Details aus dem Liebesleben der Herzogin bekannt. Offenbar setzte die gebürtige US-Amerikanerin alles daran, eine gute Partie zu erobern, bevor Prinz Harry in ihr Leben trat.

22.05.2019

Prinz Louis kann bereits laufen. Das zeigen neue Bilder, die William und Kate nun von ihren Kindern veröffentlicht haben. Zugleich sendet das Paar eine wichtige Botschaft.

21.05.2019

Lady Gabriella Windsor und Thomas Kingston haben geheiratet! Die beiden gaben sich am Samstag in Windsor das Jawort. Doch während die gesamte Middleton-Familie anwesend war, fehlte von Kate Middeton und ihrem Mann Prinz William jede Spur.

20.05.2019

Die Freude über die Geburt von Meghan Markles Baby-Sohn Archie hält weiter an, doch dieser Tage wurden auch pikante Trennungsgründe enthüllt - eine romantische Liebe kam ebenfalls ans Tageslicht!

20.05.2019

Prinz Harry und Herzogin Meghan feiern am 19.05.2019 ihren ersten Hochzeitstag. Das erste Jahr ihrer Ehe wurde begleitet von zahlreichen Skandalen in und außerhalb der royalen Familie. Grund genug, um auf die krassesten Schlagzeilen zurück zu blicken.

20.05.2019

Meghan Markle und Prinz Harry feiern heute ihren ersten Hochzeitstag. Auf Instagram ließen sie diesen unvergesslichen Tag noch einmal Revue passieren und zeigten bisher unveröffentlichte Bilder von der Hochzeit.

20.05.2019

Der Wunsch nach einer Hausgeburt ist Herzogin Meghan nicht erfüllt worden. Die offizielle Geburtsurkunde verrät jetzt, in welchem Krankenhaus Baby Archie zur Welt gekommen ist.

19.05.2019

Meghan Markle hat das britische Königshaus innerhalb weniger Monate ordentlich aufgemischt - doch damit könnte es bald ein Ende haben. Offenbar laufen hinter den Palastmauern bereits Vorbereitungen, die Zügel bei Herzogin Meghan straffer zu halten.

19.05.2019

Bevor aus Meghan Markle Herzogin Meghan von Sussex wurde, war die Ehefrau von Prinz Harry mit dem Filmproduzenten Trevor Engelson verheiratet. Welche Gründe wirklich zur Trennung und Scheidung führten, will jetzt eine TV-Doku enthüllen.

17.05.2019

Oh là là! Kate Middleton hat bei ihrem Besuch im Bletchley Park mal wieder alle Blicke auf sich gezogen. Ganz und gar nicht brav präsentierte sich die Herzogin von Cambridge mit sexy Bein-Schlitz.

16.05.2019

Mehr als eine Woche hat es gedauert, am heutigen Dienstag wird es endlich so weit sein: Herzogin Kate und Prinz William haben sich zum Besuch bei Baby Archie angekündigt. Doch warum hat die Einladung von Meghan Markle und Prinz Harry so lange auf sich warten lassen?

14.05.2019

Den ersten öffentlichen Auftritt hat Baby Sussex im Arm seines Vaters völlig verschlafen. Mutter Meghan lobte sein süßes Wesen. Der überraschende Name für den Jungen bedeutet allerdings etwas anderes.

13.05.2019

Am 12. Mai wird Müttern in aller Welt zum Muttertag gehuldigt - auch Meghan Markle darf sich knapp eine Woche nach der Geburt von Baby-Sohn Archie in den Mama-Club einreihen und feiert mit einem zuckersüßen Schnappschuss bei Instagram.

13.05.2019