Von news.de-Redakteurin - Uhr

Meghan Markle, Prinzessin Kate und Co.: Todesdrama, Babyjubel, Todesschock! Bei den Royals ging es rund

Die vergangene Royals-Woche war ein wahres Auf und Ab: Von unerwarteten Job-Angeboten über herzzerreißende Todesdramen bis hin zu entzückenden Baby-Freuden war fast alles dabei, was die Adelswelt bewegt hat.

Bei den britischen Royals um Prinzessin Kate, König Charles III. und Meghan Markle war dieser Tage einiges los. (Foto) Suche
Bei den britischen Royals um Prinzessin Kate, König Charles III. und Meghan Markle war dieser Tage einiges los. Bild: Montage news.de / picture alliance/dpa/AP | Kirsty Wigglesworth / picture alliance/dpa/PA Wire | Daniel Leal / picture alliance/dpa | Christoph Reichwein

Manch einer nutzt den beginnenden Herbst, um sich gemütlich zuhause einzuigeln und nach einem ereignisreichen Sommer eine Verschnaufpause einzulegen, bevor die hektische Vorweihnachtszeit das Jahr abrundet - allerdings ist ein solcher Rückzug nicht jedem vergönnt. König Charles III. und seine royale Verwandtschaft beispielsweise standen auch in der vergangenen Woche unter Dauer-Stress, wie ein Rückblick auf die jüngsten Royals-News zeigt.

Prinz Harry plötzlich getrennt von Meghan Markle - und kaum wiederzuerkennen

Gleich zu Beginn der Woche, genauer gesagt am vergangenen Wochenende, machte eine überraschende Trennung Schlagzeilen. Einmal mehr war es Prinz Harry, der plötzlich ohne seine Ehefrau Meghan Markle in Erscheinung trat - wie gut dem Königssohn die Trennung von seiner Gattin tat, war unschwer zu übersehen.

Herzogin Meghan schmiedet Karrierepläne und wird vor Gericht gezerrt

Wo Meghan Markle abgeblieben war, als sich Prinz Harry solo amüsierte, ist nicht bekannt - allerdings gibt es mehrere Optionen, womit sich die Herzogin von Sussex die Zeit ohne ihren Ehemann vertrieben haben könnte. Gut möglich, dass Meghan heimlich ihr neues Projekt einfädelte und schon mal überlegte, was sie mit den vielen Millionen Dollar anstellt, die ihr ins Haus flattern könnten. Allerdings könnte auch eine andere, weniger amüsante Sache Herzogin Meghan abgelenkt haben: In Kürze muss Prinz Harrys Frau nämlich vor Gericht erscheinen, wo ihr ein Wiedersehen blüht, das sich nicht länger aufschieben lässt und das ein Kartenhaus von Lügen zum Einsturz bringen könnte.

Apropos neues Projekt: Angeblich soll Harry und Meghan auch ein neues Betätigungsfeld vorgeschlagen worden sein, dass verlockender kaum sein könnte. Adels-Experten warnen die Sussexes jedoch eindringlich davor, sich darauf einzulassen - was Meghan und Harry aktuell in die Bredouille bringt, erfahren Sie hier.

Todesschock für König Charles III. überschattet die Royals-News

In dieser Woche gab es allerdings auch bestürzende Nachrichten aus der Royals-Welt - König Charles III. dürfte eine Nachricht ganz besonders getroffen haben. Einer der engsten Freunde des Monarchen ist nämlich völlig überraschend mit nur 77 Jahren gestorben - und das nur wenige Tage vor König Charles' Geburtstag!

Prinzessin Kate im Babyglück nach fiesem Nacktmodel-Terror

Deutlich mehr Grund zur Freude hatte indes Prinzessin Kate, deren langgehegter Herzenswunsch sich endlich erfüllt hat: Endlich ein Baby für die Prinzessin von Wales! Okay, strenggenommen ist es nicht Prinzessin Kates leibliches Kind, doch die Schwiegertochter von König Charles III. dürfte auch als frischgebackene Tante voll in ihrem Element sein. Kates Bruder James Middleton ist nämlich zum ersten Mal Papa geworden - alle bereits bekannten Details zum putzigen Nachwuchs gibt's hier. Für Carole und Michael Middleton, die Eltern von Prinzessin Kate, ist es schon das siebte Enkelkind - und gewiss eine willkommene Abwechslung nach den hässlichen Attacken, die den Middletons zuletzt das Leben schwer gemacht haben.

Noch mehr Royals-News gefällig? Dann hier entlang:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: