Aktuelle News zu Royals

Das königliche Model Lady Amelia Windsor scheint nicht zur großen Hochzeit ihres Cousins Prinz Harry und Meghan Markle eingeladen zu sein. Nach Insider-Berichten steht sie nicht auf der Gästeliste. Würde sie sonst die Show stehlen?

15.05.2018

Vom ersten Kuss, über das Führen einer Fernbeziehung bis zur traumhaften Verlobung: Der Film "Harry & Meghan - Eine königliche Romanze" erzählt die berühmte Liebesgeschichte von Prinz Harry und Meghan Markle. Eine ziemlich peinliche obendrein.

14.05.2018

Versammelt sich der ganze royale Windsor-Clan demnächst vor dem Palast-TV, um bei Popcorn und Chips dem wilden Treiben von Harry und Meghan zuzuschauen? Möglich wäre es zumindest.

13.05.2018

Kurz vor der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry kommt so manches pikante Detail aus der Vergangenheit ans Licht. Die Enthüllung über Meghans Ex-Freund Simon Rex ist besonders brisant - er ist nämlich Porno-Star!

13.05.2018

Die herzogliche Familie und das gesamte Haus Württemberg sind erschüttert. Friedrich Herzog von Württemberg ist bei einem Autounfall gestorben. Er wurde nur 56 Jahre alt. Er hinterlässt seine Ehefrau Marie und die drei Kinder Wilhelm, Marie-Amélie und Sophie-Dorothée.

11.05.2018
Ehe-Krise? Chris O'Neill verweigerte ihr die Trennung (Foto)

Prinzessin Madeleine von Schweden Ehe-Krise? Chris O'Neill verweigerte ihr die Trennung

Eigentlich wollte Prinzessin Madeleine nach der Geburt ihrer Tochter bis zu deren Taufe in Schweden verweilen. Dafür hätte sie sogar die Trennung von Ehemann Chris O'Neill in Kauf genommen. Doch der weigerte sich.

09.05.2018

Kaum ist der kleine Prinz Louis auf der Welt, häufen sich die Spekulationen um eine weitere Schwangerschaft von Kate Middleton. Bekommt die Herzogin noch ein viertes Kind? DAS spricht dafür.

09.05.2018

Die ersten offiziellen Fotos von Prinz Louis sind zum Dahinschmelzen. Doch wieso trägt der kleine Sohn von Kate Middleton ausgerechnet Mädchenklamotten, die seiner Schwester Prinzessin Charlotte zu klein geworden sind?

08.05.2018
Eine Horror-Hütte! Bekommt er zur Hochzeit ein Geisterhaus? (Foto)

Prinz Harry und Meghan Markle heiraten Eine Horror-Hütte! Bekommt er zur Hochzeit ein Geisterhaus?

Wenn es um Hochzeitsgeschenke geht, zeigt sich Queen Elizabeth II. selten geizig: Die Königin verehrt ihren Kindern und Kindeskindern für gewöhnlich schicke Immobilien zur Eheschließung. Doch das Häuschen, das Prinz Harry zur Hochzeit mit Meghan Markle geschenkt bekommen soll, ist eine echte Horror-Hütte - Haus-Gespenst inklusive!

04.05.2018
Fit in 2 Wochen! So klappt's mit dem After-Baby-Body (Foto)

Kate Middleton bei Prinz-Harry-Hochzeit Fit in 2 Wochen! So klappt's mit dem After-Baby-Body

Bei Kate Middleton geht's derzeit Schlag auf Schlag: Gerade erst brachte die 36-Jährige ihr drittes Kind Prinz Louis zur Welt, wenige Tage später steht mit der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle das nächste Großereignis an. Doch wie schafft es Herzogin Kate, rechtzeitig zur Royal-Hochzeit den After-Baby-Body fit zu bekommen?

04.05.2018

Verliebt, verlobt und bald verheiratet! Prinz Harry und Meghan Markle geben sich das Ja-Wort im traumhaften Schloss Windsor, das schon Schauplatz zahlreicher königlicher Hochzeiten wurde.

04.05.2018

In zwei Wochen läuten für Meghan Markle und Prinz Harry die Hochzeitsglocken - höchste Zeit also, sich mit Fan-Artikeln zur royalen Traumhochzeit einzudecken, um für das romantische Ja-Wort am 19. Mai 2018 vorbereitet zu sein. Die schrillsten Merchandising-Produkte gibt's hier.

04.05.2018

Vor ihrer Hochzeit mit Prinz William hieß Herzogin Catherine von Cambridge schlicht und ergreifend Kate Middleton. Doch welche Berufsbezeichnung trägt die 36-jährige Dreifachmama eigentlich? DIESES Dokument verrät es.

03.05.2018

Es war DIE Nachricht der Woche: Kate Middleton bringt ihr drittes Kind auf die Welt. Schnell sorgte der kleine Mini-Prinz für reichlich Aufruhr am Palast. Versinken Herzogin Kate und Prinz William jetzt etwa im Baby-Stress?

01.05.2018

Zwischen der Geburt von Kate Middletons drittem Sohn und seinem ersten Blitzlichtgewitter lagen am Montag gerade einmal sieben Stunden. Einen Namen hatte er bis dato nicht. Doch jetzt ist der Babyname enthüllt worden - und so spricht man ihn aus.

30.04.2018

Das dritte Kind von Herzogin Kate und Prinz William ist endlich da. Zwar ist Prinz Louis noch ein Baby. Doch bereits jetzt fragen sich viele: Was die Zukunft für den Royal wohl bereit hält. Wir machen den Astro-Check.

30.04.2018

Endlich haben Kate Middleton und Prinz William den Namen ihres dritten Kindes bekanntgegeben: Prinz Louis Arthur Charles von Cambridge. Was der Name bedeutet und wieso sich Herzogin Kate und ihr Mann dafür entschieden haben, erfahren Sie hier.

27.04.2018

Vor der Klinik warteten Hunderte Journalisten und Royal-Fans darauf, einen ersten Blick auf das Royal Baby von Kate und William zu werfen. Jetzt ist klar: Das Geschwisterchen von Prinz George und Prinzessin Charlotte ist ein Junge.

23.04.2018

Die Geburt von Kate Middletons drittem Kind steht kurz bevor nachdem die ersten Vorbereitungen im Lindo Wing des St. Mary's Hospitals beereits sind getroffen wurden. Damit auch ja niemand das große Ereignis verpasst, gibt es einen Live-Stream von der Geburt!

23.04.2018
Endlich! Kate Middleton wird Tante (Foto)

Pippa Middleton schwanger Endlich! Kate Middleton wird Tante

Nachwuchs im Hause Middleton! Nicht nur Herzogin Kate erwartet demnächst ihr drittes Kind, auch ihre Schwester Pippa Middleton soll inzwischen schwanger sein – und es soll nicht mehr lange dauern! Wir verraten Ihnen, was bislang bekannt ist.

22.04.2018

Wie leben die Royals eigentlich privat? In einem Interview verrieten Kate Middleton und Prinz William jetzt, wie der perfekte Abend für die beiden aussieht. Die Antwort dürfte viele überraschen.

21.04.2018

Prinzessin wird Meghan Markle nicht offiziell, nach der Hochzeit darf sie sich aber voraussichtlich Herzogin nennen. Gerätselt wird noch, nach welchem Herzogtum sie und Harry benannt werden.

20.04.2018

Ihre Kinder stehen für Kate Middleton und Prinz William an erster Stelle. Doch offenbar haben sie in der Erziehung von Prinz George verheerende Fehler gemacht. Wie sonst ließe sich DIESES verzogene Verhalten erklären?

19.04.2018

Kurz vor ihrem 92. Geburtstag muss Queen Elizabeth einen echten Todes-Schock hinnehmen. Nach einer tödlichen Krebs-Erkrankung musste sie sich jetzt von IHM für immer verabschieden.

19.04.2018

Je näher der Geburtstermin von Kate Middleton rückt, umso genauer wird die Herzogin unter die Lupe genommen und auf etwaige Gesundheitsgefahren für sie und ihr Kind begutachtet. Ein Arzt warnt sie DESHALB jetzt vor Brustkrebs.

05.04.2018

Mit 96 Jahren ist Prinz Philip das älteste Mitglied der britischen Königsfamilie, aber dennoch zuverlässig an der Seite von Queen Elizabeth II. zu sehen. Nun musste er sich aber einer Hüft-OP unterziehen. Wie es ihm aktuell im Krankenhaus geht, lesen Sie hier.

05.04.2018

Innerhalb weniger Tage musste Prinz Philip drei öffentliche Termine absagen, da der 96 Jahre alte Ehemann von Queen Elizabeth II. von Hüft-Problemen geplagt wird. Jetzt muss sich der Herzog von Edinburgh einer Operation im Krankenhaus unterziehen - doch was passiert eigentlich, wenn der Ehemann der Königin stirbt?

05.04.2018

Nachwuchsfreuden bei den Royals! Schon bald soll das dritte Kind von Kate Middleton und Prinz William geboren werden. Doch schon vor der Geburt gibt es Ärger: Die Queen soll über Herzogin Kates Erziehungsmethoden alles andere als erfreut sein.

30.03.2018

Der sonst so ruhig wirkende Prinz William soll hinter den dicken Palastmauern tatsächlich aus der Haut gefahren sein, berichtet ein royaler Insider. Dahinter steckt ein waschechtes Eifersuchts-Drama.

22.03.2018
Hat Prinz Harry schon ein Kind? (Foto)

Schock für Meghan Markle Hat Prinz Harry schon ein Kind?

In gut zwei Monaten wollen sich Prinz Harry und Meghan Markle das Ja-Wort geben. Doch die Hochzeit könnte nun in Gefahr sein. Schuld ist eine Frau, die behauptet, einen One-Night-Stand mit Prinz Harry gehabt zu haben, aus dem ein Kind hervorgegangen sei.

17.03.2018

Das dürfte für Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle ein echter Schock sein. Auf einer Schmuddel-Webseite sollen äußerst pikante Fotos der Schauspielerin aufgetaucht sein. Ein echter Nackt-Skandal.

16.03.2018

Bisher stand nicht fest, ob Herzogin Camilla bei der möglichen Thronbesteigung von Prinz Charles zur Königin erhoben wird. Doch nun gibt es erste Hinweise.

10.03.2018

Queen Elizabeth II. ist in ihrer rekordverdächtig langen Amtszeit nicht nur Liebe und Bewunderung entgegengebracht worden - so mancher würde die Königin lieber tot sehen. Jetzt wurde ein Attentat auf die 91-Jährige bestätigt!

02.03.2018

Die deutsche Adelswelt steht unter Schock: Mit Prinz Carlos ist ein Mitglied des Hauses Hohenzollern unerwartet verstorben. Der Blaublüter starb mit nur 39 Jahren nach einem dramatischen Sturz aus einem Frankfurter Hotel.

28.02.2018

Mit Stilgefühl und Eleganz bezaubern Kate Middleton und ihre Schwägerin Meghan Markle die Royals-Fans. Doch wie schaffen es die Frauen von Prinz William und Prinz Harry, immer so makellos auszusehen? Die Beauty-Tricks von Meghan und Kate lesen Sie hier.

25.02.2018

Prinzessin Madeleine von Schweden bringt ihr drittes Kind im März in ihrer schwedischen Heimat, genauer: in Stockholm, zur Welt. Neue Details zu ihren Zukunftsplänen offenbaren nun aber ein Risiko für ihre Kinder.

21.02.2018

Es war ein Abschied, wie ihn sich Prinz Henrik gewünscht hatte: Der im Alter von 83 verstorbene Ehemann von Königin Margrethe von Dänemark wurde mit einer kleinen Trauerzeremonie in der Palastkirche der Christiansborg in Kopenhagen von seiner Familie verabschiedet.

20.02.2018

Die Spannung im Vorfeld der BAFTA-Verleihung in London war groß: Würde Kate Middleton wie andere Promi-Damen ganz in schwarz aufkreuzen, um die "Time's Up"-Bewegung zu unterstützen? Am Sonntag gab's die Antwort - und die schwangere Herzogin Kate schaffte einen modischen Kompromiss, der trotzdem Kritik hervorrief.

19.02.2018

Prinz Charles und seine Ehefrau Camilla Parker-Bowles gelten als harmonisches Paar - doch jetzt sollen bei den Eheleuten die Fetzen fliegen. Den Grund dafür liefert angeblich Meghan Markle, die künftige Schwiegertochter von Prinz Charles.

16.02.2018

In wenigen Wochen wird Kate Middletons drittes Kind das Licht der Welt erblicken. Schon jetzt laufen die Vorbereitungen für die royale Geburt auf Hochtouren. Und auch Herzogin Kate hat schon ganz genaue Vorstellungen, wie sie ihr Kind erziehen will.

16.02.2018

Prinzessin Victoria von Schweden wird ihrem Vater König Carl XVI. Gustaf auf den schwedischen Thron folgen - möglicherweise früher als gedacht. Doch anstatt sich auf ihre bevorstehende Regentschaft zu freuen, blickt die 40-Jährige dem Thronwechsel sorgenvoll entgegen.

16.02.2018

Queen Elizabeth II. gilt als personifiziertes Traditionsbewusstsein - doch auch für das Oberhaupt des britischen Königshauses müssen Veränderungen her. Jetzt macht die Königin einen radikalen Schnitt und verbannt bestimmte Dinge aus ihren Palästen.

15.02.2018

Nur noch wenige Wochen trennen die schwangere Kate Middleton von der Geburt ihres dritten Kindes. Während die Herzogin von Cambridge stolz ihren Babybauch vor sich her trägt, ist ihrem Ehemann Prinz William jetzt herausgerutscht, ob ihm tatsächlich Zwillingsglück bevorsteht.

13.02.2018

Erst vor wenigen Monaten gaben sie sich in Deutschland das Jawort. Nun zieht es den Welfen-Prinz Ernst August mit Ehefrau Ekaterina gänzlich zurück in das heimische Niedersachsen.

11.02.2018

Insidergerüchten zufolge ist Kronprinzessin Victoria von Schweden bereits mit ihrem dritten Kind schwanger. Welche Anzeichen FÜR eine Schwangerschaft der schwedischen Thronfolgerin sprechen, verraten wir Ihnen hier.

09.02.2018

Royaler Schuh-Fauxpas: Da hat sich Herzogin Kate offenbar für die falschen Schuhe entschieden. Während ihres Besuchs einer Sucht-Klinik in Essex blieb Kate Middleton kurzerhand mit ihrem Absatz im Gitter stecken.

09.02.2018
Sorge um Dänen-Prinz - Liegt Henrik im Sterben? (Foto)

Prinz Henrik von Dänemark krank Sorge um Dänen-Prinz - Liegt Henrik im Sterben?

Große Sorge im dänischen Königshaus: Der Gesundheitszustand von Dänen-Prinz Henrik von Dänemark ist offenbar doch schlechter als bislang gedacht. Sein Sohn Frederik eilte von Olympia zurück nach Hause zu seinem kranken Vater.

09.02.2018

Sie selbst engagiert sich regelmäßig im sozialen Bereich, wie etwa im Kampf gegen Krebs. Beim Forum gegen die Krankheit Anfang Februar schockt Königin Letizia von Spanien jedoch mit einem Geständnis.

08.02.2018

Ein Trennungsschock jagt den nächsten: Bei Prinzessin Sofia von Schweden will einfach keine Ruhe einkehren. Kaum hat das neue Jahr begonnen, muss die 33-Jährige einen weiteren schweren Verlust hinnehmen.

08.02.2018

In Sachen Mode hat Kate Middleton das richtige Händchen, nicht umsonst gilt sie auch als Styling-Queen. Dass sie dabei aber auch geschickte Hauswirtschafterin und Sparfuchs ist, beweist sie bei der Wahl ihrer Kleider. Die sind viel billiger als bislang angenommen.

07.02.2018