Von news.de-Redakteurin - Uhr

Prinzessin Kate, Meghan Markle und Co.: Ausgeladen, gedemütigt, verkracht! Diese Royals-News waren erschütternd

Diese Schlagzeilen hauen den stärksten Royal vom Thron: In der Adelswelt wurde gespottet, gestritten, gedemütigt und getrauert wie lange nicht mehr. Diese News zu Prinzessin Kate, Meghan Markle und Co. müssen Sie gelesen haben.

Für Prinzessin Kate und Meghan Markle fielen die Royals-News in dieser Woche durchwachsen aus. (Foto) Suche
Für Prinzessin Kate und Meghan Markle fielen die Royals-News in dieser Woche durchwachsen aus. Bild: Montage news.de / picture alliance/dpa/PA Wire | Chris Jackson / picture alliance/dpa/PA Wire | Kirsty O'connor

Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche: Bei den Royals wird es niemals langweilig. Die aktuellen Royals-News der vergangenen Tage sind der beste Beweis dafür, denn bei den Blaublütern kamen alte Skandale wieder ans Licht, Demütigungen wurden enthüllt und Blamagen waren einfach nicht zu verhindern. Doch der Reihe nach!

Schmach am laufenden Band! Prinz Harry bleibt einfach nichts erspart

Für Prinz Harry, der als jüngster Sohn von König Charles III. noch zur Königsfamilie gehört, aber keine Pflichten mehr als Vollzeit-Royal wahrnimmt, begann die Nachrichten-Woche mit einer von mehreren Schlappen. Eine pikante Jugendsünde lässt dem Herzog von Sussex bis heute keine Ruhe und könnten nun besonders publikumswirksam hochgekocht werden. Die nächsten Rückschläge ließen nicht lange auf sich warten, denn wenn man den Royals-News Glauben schenkt, sind Prinz Harry und seine Gattin Meghan Markle inzwischen nicht nur im Königshaus, sondern auch in der Promi-Welt nicht mehr erwünscht. Adelskenner haben den Sussexes bereits eine ernüchternde Bilanz vorgelegt - da macht es den Kohl kaum noch fett, dass Meghan Markle ihrerseits ebenfalls zum wiederholten Mal verspottet wurde.

Krönungskummer für König Charles III. zwischen Gästeliste und Finanzspritze

König Charles III. hatte indes ganz anderen Kummer. Der Monarch musste nicht nur einen langjährigen Weggefährten verabschieden, sondern sich auch mit heftigem Gegenwind herumschlagen - und das nur wenige Wochen vor seiner Krönung! Wenigstens einen Lichtblick gab es für den König: Für seinen Krönungstag gibt's eine unvorhergesehene Finanzspritze, die das royale Event noch unvergesslicher machen soll. Noch nicht sicher ist indes, ob für König Charles der Tag seiner Krönung auch wegen Besuch aus Übersee unvergesslich wird - ob Prinz Harry sich aufraffen kann, zum Ehrentag seines Vaters aus den USA anzureisen und ob er seine Gattin Meghan Markle mitbringt, darüber zerbrechen sich Adelskenner bereits die Köpfe. Wie Prinz Harry eine Einladung zur Krönungszeremonie zu bekommen, davon können andere nur träumen - selbst langjährige Freunde von König Charles III. warten angeblich immer noch mit wachsendem Unmut darauf, endlich Post aus dem Palast zu bekommen.

Zoff beim Thronfolgerpaar? Bei Prinzessin Kate und Prinz William fliegen die Fetzen

Selbst bei den Vorzeige-Royals Prinz William und Prinzessin Kate hing dem Vernehmen nach der Haussegen schief - das Thronfolgerpaar soll sich angeblich immer wieder in den Haaren liegen. Ob eine demütigende Forderung des Palastes der Auslöser war, der sich Kate Middleton vor ihrer Hochzeit mit Prinz William fügen musste...?

Darf's noch etwas mehr sein? Diese Royals-News sind ebenfalls einen Blick wert:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.