Erstellt von - Uhr

Prinz Harry: Royals-Expertin sicher: Harry hat "Angst" vor Meghan Markle!

Wie steht es wirklich um die Beziehung von Prinz Harry und Meghan Markle? Einer Royals-Expertin zufolge verläuft die Ehe der beiden alles andere als rosig. Sie behauptet sogar, Harry habe Angst vor seiner Frau.

Hat Prinz Harry Angst vor seiner eigenen Frau? (Foto) Suche
Hat Prinz Harry Angst vor seiner eigenen Frau? Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Ist die Beziehung zwischen Prinz Harry und Meghan Markle doch nicht so harmonisch, wie Harry zuletzt immer wieder behauptet hatte? Das zumindest lassen aktuelle Aussagen der königlichen Biografin Angela Levin vermuten. Sie behauptet, Prinz Harry habe "Angst" vor Meghan Markle.

Royals-Expertin sicher: Prinz Harry hat "Angst" vor Meghan Markle

Im Gespräch mit "GB News" über das aktuell der britische "Express" berichtet, erklärt sie, wie sie zu dieser Annahme gekommen ist. Demnach sei der Herzog von Sussex stets "nervös", wenn seine Frau in der Nähe ist, behauptet Levin. "Es ist bekannt, dass Meghan charmant ist, es sei denn, man sagt etwas, das sie nicht hören will und dann ist sie wirklich unheimlich.", erklärt die Royals-Expertin im Gespräch mit GB-Nachrichtenmoderator Dan Wootton.

Herzogin Meghan macht Prinz Harry nervös laut Royals-Autorin

Dann wird sie sogar noch konkreter, indem sie behauptet: "Ich glaube, er hat Angst vor ihr, so wie er sie ansieht. Er will nichts sagen, wenn sie etwas sagen will. Wenn sie vor ihm mit jemandem sprechen will, tritt er zurück." Ihrer Meinung nach sei Prinz Harry in Meghans Gegenwart "sehr nervös". "Ich glaube, sie hat das Sagen, denn er ist nicht mehr der Harry, der er vor ein paar Jahren war.", schildert Levin ihre Beobachtung. Schuld daran sei vor allem Herzogin Meghan, die, wie sie glaubt, der einzige Grund dafür sei, dass Harry nicht mehr der Alte ist. Stattdessen sei Harry stets darauf bedacht, Meghans Wünschen nachzukommen.

Schon gelesen? König Charles III. trauert um seinen ehemaligen Koch

Prinz Harry traut sich nicht, seiner Frau zu widersprechen

"Er hat selbst gesagt: 'Was Meghan will, bekommt Meghan'.", so die Royals-Kennerin. "Es ist eine Tragödie, weil ich denke, dass er sie Dinge sagen und tun lässt, von denen jeder andere sagen würde: 'Nein, so funktioniert das nicht', dass 'sie sich irrt'", fährt Levin fort.

Reist Prinz Harry allein zur Krönung von König Charles III.?

Umso gespannter blicken die Royals-Fans derzeit auf die Gästeliste für König Charles' Krönungszeremonie am 6. Mai 2023. Noch immer ist offenbar nicht geklärt, ob auch Meghan Markle und Prinz Harry bei dem Royals-Event erscheinen werden. Zuletzt wurde berichtet, dass Harry angeblich ohne seine Frau nach Großbritannien reisen wird, um an der Krönung seines Vaters teilzunehmen. Dann hätte er zumindest einen Grund weniger, um nervös zu sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: