Aktuelle News zu Royals

Sorge um Baby Archie! Seit dem Vollzug des Megxit fehlt von Meghan Markles und Prinz Harrys Sohn jede Spur. Neue Fotos des Mini-Royals? Fehlanzeige! Ein ehemaliger Lady-Di-Angestellter offenbarte nun den traurigen Grund für Archies dauerhafte Abwesenheit.

28.02.2020

Müssen Kate Middleton und Prinz William um die Gesundheit ihrer Kinder bangen? An der Schule von Prinz George und Prinzessin Charlotte gibt es mehrere Coronavirus-Verdachtsfälle. Vier Kinder sollen sich in Isolation befinden.

28.02.2020

Haben sich Prinzessin Märtha Louise von Norwegen und ihr Schamanen-Freund Durek Verrett tatsächlich getrennt? Gemeinsame Bilder auf Instagram sucht man aktuell vergeblich. Doch nun tauchten Paparazzi-Fotos auf, die endlich für Klarheit sorgen.

27.02.2020

Bei den britischen Royals hängt der Haussegen weiterhin schief: Prinz Andrew lud zu seinem 60. Geburtstag Freunde und Familie ein. Doch Prinz Charles, Prinzessin Anne und Prinz Edward ließen sich nicht blicken. Was steckt dahinter? 

27.02.2020

Es ist eine schreckliche Tragödie, die Prinzessin Anne derzeit verkraften muss: Gleich zwei der Tochter von Queen Elizabeth II. nahestehenden Personen sind mit Schusswunden aufgefunden worden, eine davon starb kurz darauf.

27.02.2020

Queen Elizabeth II. hat ein Machtwort gesprochen und Prinz Harry und Meghan Markle mit einem Verbot belegt. Für Herzogin Meghan Anlass genug, in einem dreisten Statement der Königin, Kate Middleton und Co. den verbalen Stinkefinger zu zeigen.

26.02.2020

Die Fronten zwischen den einstigen "Fab Four" scheinen verhärtet. Nach dem vollzogenen Megxit drohen Herzogin Kate und William dem Herzog von Sussex und Herzogin Meghan nun sogar mit einem Boykott.

26.02.2020

Eine fundierte Berufsausbildung dauert seine Zeit - auch bei den Royals. Angeblich steht Prinz William schon in den Startlöchern, um die Position seines Vaters Prinz Charles zu übernehmen und sein royales Erbe anzutreten.

26.02.2020

In absehbarer Zeit sind Meghan Markle und Prinz Harry keine Royals mehr - doch auf ihren luxuriösen Lebensstil wollen Herzogin Meghan und Co. offenbar nicht verzichten. So viel soll allein das Security-Programm kosten!

26.02.2020

Nach dem Megxit müssen sich Meghan Markle und Prinz Harry finanziell aus eigener Kraft über Wasser halten. Weshalb Herzogin Meghan innerhalb kürzester Zeit mehr als eine Milliarde auf dem Konto haben dürfte, haben Finanzexperten vorgerechnet.

26.02.2020

Schlechte Nachrichten für Prinz Harry und Meghan Markle: Das Paar darf nicht mehr mit seinem Markennamen "Sussex Royal" werben. Das gab Queen Elizabeth II. am Freitagabend bekannt. Nun droht Harry und Meghan ein Milliarden-Verlust. 

25.02.2020

Wo steckt Prinzessin Mette-Marit von Norwegen? Seit der Schock-Diagnose Lungenfibrose hat sich die Kronprinzessin rar gemacht. Bei öffentlichen Terminen sucht man sie derzeit vergeblich. Hat sich ihr Zustand verschlechtert?

25.02.2020
Rückkehr unmöglich! DIESE Trennung ist für immer (Foto)

Herzogin Meghan Markle und Prinz Harry Rückkehr unmöglich! DIESE Trennung ist für immer

Am 9. März sollen Prinz Harry und Meghan Markle ihren letzten Pflichttermin als Vollzeitroyals wahrnehmen. Dass Herzogin Meghan danach jemals wieder britischen Boden betritt, darf jedoch bezweifelt werden.

25.02.2020

Eigentlich sollen die übernommenen Schirmherrschaften von Prinz Harry und Herzogin Meghan nach dem "Megxit" weiter gepflegt werden. Doch ein Ehrenamt scheint bereits in Gefahr zu sein.

25.02.2020
Baby-Alarm bei den Royals? DIESE Indizien sprechen dafür! (Foto)

Kronprinzessin Victoria von Schweden schwanger Baby-Alarm bei den Royals? DIESE Indizien sprechen dafür!

Bei den schwedischen Royals könnte bald die Baby-Bombe platzen. Laut einem Journalisten soll Kronprinzessin Victoria von Schweden schwanger sein. Zwei Indizien sprechen seiner Meinung nach für eine Schwangerschaft. 

24.02.2020

Die vergangenen Tage dürften für Queen Elizabeth II. heftige Kopfschmerzen bedeutet haben. Die Königin hatte nicht nur Stress mit Meghan Markle und Prinz Harry, sondern musste sich auch mit einem Sex-Skandal und einer Scheidung herumschlagen.

24.02.2020
Wahnsinnige Astro-Enthüllung! Ist ihre Liebe echt? (Foto)

Herzogin Kate Middleton + Prinz William Wahnsinnige Astro-Enthüllung! Ist ihre Liebe echt?

Neben Harry und Meghan, die im Zuge des Megxits eine Negativschlagzeile nach der anderen generierten, wirken Prinz William und Herzogin Kate wie das royale Vorzeigepaar. Doch sind sie wirklich so glücklich? Die Sterne geben eine schockierende Antwort.

24.02.2020

Als Personen des öffentlichen Lebens sind die britischen Royals ein begehrtes Anschlagsziel. Jetzt scheint Prinz Charles einer Attacke nur um Haaresbreite entkommen zu sein: Vor dem Londoner Palast wurde ein geistig verwirrter Messer-Mann festgenommen.

22.02.2020

Der Terror-Anschlag hat international Betroffenheit ausgelöst. In den sozialen Netzwerken meldeten sich etliche Promis zu Wort, um ihre Gefühle auszudrücken. Auch der europäische Adel gab Statements heraus.

21.02.2020

Im britischen Königshaus steht nach der Verlobung von Lady Kitty Spencer eine Märchenhochzeit an. Vor dem Ja-Wort will die Nichte von Prinzessin Diana jedoch aus Liebe einen großen Schritt wagen.

21.02.2020

Noch erfreut sich Queen Elizabeth II. bester Gesundheit - doch eines Tages wird ihr ältester Sohn der Königin Prinz Charles auf den Thron folgen. Welche einschneidenden Veränderungen in England damit einhergehen, ist hier nachzulesen.

21.02.2020
Nun ganz offiziell - Ab April ist's aus! (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry Nun ganz offiziell - Ab April ist's aus!

Vor sechs Wochen gaben Prinz Harry und Herzogin Meghan ihren royalen Rücktritt bekannt. Nun wurde der "Megxit" offiziell vom Palast besiegelt. Ab dem 1. April sind sie keine Senior-Royals mehr. Doch was ist mit der Marke "Sussex Royal" und ihrem Herzogentitel?

21.02.2020

Hat Queen Elizabeth II. nach den ganzen Skandalen etwa keine Lust mehr, auf dem Thron zu sitzen? Britische Buchmacher gehen davon aus, dass die Königin bald abdankt. Was ist wirklich dran an den Wettquoten?

19.02.2020

Meghan Markle sorgt schon wieder für Spekulationen. Fans sind sich sicher, dass Herzogin Meghan mit ihrem zweiten Kind schwanger ist. Diese Indizien sprechen für einen erneute Schwangerschaft.

19.02.2020

So intim haben wir die norwegischen Royals wohl noch nie gesehen! Auf Instagram teilt Kronprinzessin Mette-Marit ein Bild von sich mit Ehemann und Thronfolger Haakon in einem privaten Moment. Den Fans wird's gleich ganz warm ums Herz.

18.02.2020

Kaum etwas scheinen die Royals mehr zu lieben als den Winterurlaub - doch auch für die Blaublüter ist das Unfallrisiko hoch. Das bekam auch Prinz Frederik von Dänemark zu spüren: Der Kronprinz verletzte sich und musste operiert werden!

18.02.2020

Für Prinzessin Madeleine von Schweden wurde ein echter Albtraum Wirklichkeit: In ihrer Villa in Florida wurde eingebrochen. Ob sich die Schweden-Prinzessin in ihrem neuen Zuhause sicherer fühlt?

18.02.2020

Vor einer Woche wurde bekannt, dass sich Queen-Enkel Peter Phillips scheiden lässt, nun der nächste Schock für die Monarchin. Auch die Ehe ihres Neffen David Armstrong-Jones ist gescheitert.

18.02.2020

Das britische Königshaus blickt auf eine lange Geschichte zurück - doch die Geister der Vergangenheit sind präsenter, als man glauben mag. Im Palast soll nämlich ein Geist umgehen - und den kleinen Prinz Louis in Angst und Schrecken versetzen!

17.02.2020

Das britische Königshaus steht für Tradition, Anstand und Beständigkeit - doch diese Säulen geraten jetzt ins Wanken. Wer die Webseite der Royals besucht, bekommt nämlich einen versauten Sex-Hammer serviert!

17.02.2020

König Karl von Württemberg war zwar mit der russischen Zarentochter Olga Nikolajewna Romanowa verheiratet, doch das Herz des Monarchen gehörte in Wahrheit einem Mann. Die tragisch die Royals-Liebe endete, wird hier verraten.

17.02.2020
Royale Krankenakte! SIE leiden an einer schrecklichen Krankheit (Foto)

Prinz William, Kate Middleton + Queen Elizabeth II. Royale Krankenakte! SIE leiden an einer schrecklichen Krankheit

Die britischen Royals sorgen regelmäßig für Aufsehen. Besonders Krankheitsfälle lösen in der britischen Bevölkerung Angst aus. Vielleicht zu Recht? Denn einige Royals sollen schwer krank sein. Wir zeigen Ihnen, wie schlimm es um die Königsfamilie wirklich steht. 

17.02.2020

Im britischen Königshaus sorgte ein Kriminalfall für Aufsehen: Ein Frau behauptete sie sei die russische Zarentochter Anastasia. Stimmt ihre Behauptung? Prinz Philip klärte die Spekulationen schließlich auf.

16.02.2020

Seit 72 Jahren währt die Ehe zwischen Queen Elizabeth II. und Prinz Philip mittlerweile. Doch wären sie auch ohne ihre royalen Pflichten noch ein Paar oder hätten sich die beiden längst scheiden lassen? Das sagen die Sterne!

16.02.2020

Meghan Markle und Prinz Harry mögen zwar nicht mehr in Großbritannien leben, sind aber nach wie vor Dauergäste in den Klatschspalten. Für welche Royals-News das Paar diese Woche sorgte, erfahren Sie hier im News-Rückblick.

16.02.2020

Nach dem Megxit befindet sich Kate Middleton im royalen Dauerstress. Jetzt zieht die Herzogin von Cambridge die Notbremse: Mit Kind(ern) und Kegel will sich die Ehefrau von Prinz William eine wohlverdiente Auszeit nehmen.

16.02.2020

Prinz Carl Philip von Schweden hat mächtig Ärger am Hals. Der schwedische Royal wurde in einen dreisten Betrug verwickelt. Dabei ist der Sohn von König Carl XVI. Gustaf von Schweden nicht der Erste, dem das passiert.

15.02.2020

Bislang hieß es, Meghan Markle und Prinz Harry wollen sowohl in Großbritannien als auch in Kanada leben. Doch nach einer massiven Entlassungswelle steht zu befürchten, dass Herzogin Meghan und Co. nie wieder britischen Boden betreten.

15.02.2020
Versaut Meghan Markle der royalen Braut den Hochzeitstag? (Foto)

Prinzessin Beatrice heiratet Edoardo Mapelli Mozzi Versaut Meghan Markle der royalen Braut den Hochzeitstag?

Ihre Hochzeit Ende Mai soll der große Tag von Prinzessin Beatrice werden - allerdings bietet die Gästeliste ordentlich Potential für Aufregung. Herzogin Meghan und Prinz Harry könnten den royalen Braut den Hochzeitstag verhageln.

15.02.2020

Vancouver, New York City oder Malibu? Wo werden sich Prinz Harry, Herzogin Meghan und Baby Archie nach dem "Megxit" niederlassen? DAS spricht für die potenziellen neuen Wohnorte des royalen Paares.

14.02.2020

Schick und doch casual hat sich Herzogin Kate am Mittwoch während des Besuchs auf einer Farm in Nordirland gezeigt - und dort auch Alpakas gestreichelt. Doch ihre wahre Berufung fand sie anscheinend kurz später in Schottland.

14.02.2020

Prinz Harry hat sich für seine Frau Meghan Markle ziemlich verändert. Nicht nur Alkohol und Zigaretten lässt der Royal mittlerweile links liegen. Auch körperlich muss sich der Herzog von Sussex nun auf eine gewaltige Veränderung einstellen.

13.02.2020

Im Zuge des Megxits kündigten Prinz Harry und Herzogin Meghan an, fortan ihr eigenes Geld verdienen zu wollen. Nun kam ans Licht, dass Harry mit einem umstrittenen Börsenunternehmen arbeiten will. Krumme Geschäfte?

13.02.2020

Steht Meghan Markle und Prinz Harry etwa Familienzuwachs in Haus? Einem Insider zufolge soll Herzogin Meghan erneut schwanger sein. Demnach erwarte die 38-Jährige Zwillinge. Sogar das Geschlecht der Babys soll bereits feststehen.

12.02.2020

Hat Meghan Markle ihre Liebe für Prinz Harry nur vorgetäuscht? Handelte es sich bei ihrer Hochzeit nur um ein inszeniertes Spektakel? Die australische Feministin Germaine Greer ist davon überzeugt und erhebt schwere Vorwürfe.

12.02.2020
Enkel von Queen Elizabeth II. schockt mit Royals-Trennung (Foto)

Peter Phillips von Autumn Kelly getrennt Enkel von Queen Elizabeth II. schockt mit Royals-Trennung

Das hat Queen Elizabeth II. gerade noch gefehlt: Peter Phillips, der älteste Enkel der Königin, hat nach zwölf Jahren Ehe die Trennung von seiner Ehefrau Autumn bekanntgegeben. Ist Meghan Markle Schuld an dem Ehe-Aus?

12.02.2020

Kate Middleton und Prinz William wollen auf Australien-Tour gehen, um die Opfer des Buschfeuers zu unterstützen. Doch ihr Trip hat einen herben Nachgeschmack: Der Steuerzahler muss ordentlich für die Royals blechen.

12.02.2020

Mit dem Megxit haben Prinz Harry und Herzogin Meghan viele Angehörige des britischen Königshauses vor den Kopf gestoßen. Nun wurden auch Prinz Charles Reaktionen enthüllt: Laut "Daily Mail" sei der Vater von Harry tief verletzt und todtraurig.

11.02.2020

Noch steht nicht fest, wann Prinz Charles König wird und den Thron besteigt. Doch wer eine bestimmte Krone seiner Mutter Queen Elizabeth II. erbt, scheint schon jetzt klar zu sein. DIESE Krone soll künftig Herzogin Camillas Haupt zieren.

11.02.2020
Wie unroyal! DIESER Sex-Skandal kam absolut unerwartet (Foto)

Queen Elizabeth II., Prinz Harry, Herzogin Catherine Wie unroyal! DIESER Sex-Skandal kam absolut unerwartet

Unfassbar! Queen Elizabeth II. und Prinz Philip wurden tatsächlich in flagranti im Bett erwischt, Kate Middleton soll mal wieder schwanger sein und Prinz Harry leidet Höllenqualen. Diese Royals-News waren echte Schocker!

11.02.2020