
Nach schweren Vergewaltigungsvorwürfen steht Prinz Andrew weiterhin unter Druck: Nachdem die US-Staatsanwaltschaft sein Schweigen öffentlich kritisierte, legten nun auch die Anwälte seiner mutmaßlichen Sexsklavin nach.
Nach schweren Vergewaltigungsvorwürfen steht Prinz Andrew weiterhin unter Druck: Nachdem die US-Staatsanwaltschaft sein Schweigen öffentlich kritisierte, legten nun auch die Anwälte seiner mutmaßlichen Sexsklavin nach.
Wer glaubt, Meghan Markle und Prinz Harry seien nach ihrer Megxit-Trennung vor Spott gefeit, der irrt gewaltig. In den USA soll bald eine fiese Zeichentrickserie anlaufen, die Herzogin Meghan und Co. mächtig durch den Kakao zieht.
In einem Interview des britischen Senders ITV machte der Vater von Herzogin Meghan Markle, Thomas Markle, ein dramatisches Geständnis. Gleichzeitig drohte er seiner Tochter und seinem Schwiegersohn. Alles zu den erschütternden News.
Das britische Königshaus kommt nicht zur Ruhe. Meghan Markle und Prinz Harry erlitten einen Scheidungs-Schock, Kate Middleton war bestrebt, die Trennung hinwegzulächeln und Prinz George muss um seinen Thron-Anspruch fürchten. Das waren die Royal-News der Woche.
Die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry vom britischen Königshaus hat Spuren hinterlassen. Einer aktuellen Umfrage zufolge sieht die Zukunft der Monarchie in England düsterer aus denn je.
Während Prinz Harry und Meghan Markle im fernen Kanada ihr Leben nach dem Megxit genießen, formiert sich das britische Königshaus neu. Queen Elizabeth II. hat angeblich eine Lieblingsverwandte auserkoren, den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
Obwohl Prinz George in der britischen Thronfolge an dritter Stelle steht, wird er vielleicht niemals König werden. Das enthüllte jetzt eine australische Radiosendung. Mit einer abenteuerlichen Begründung.
Die Indizien sind eindeutig! Scheinbar liebt es Herzogin Meghan im Rampenlicht zu stehen. Schon wieder gönnt sie ausgerechnet Kate Middleton keine Aufmerksamkeit. Royal-Fans sind entsetzt und wütend.
Prinz Harry und Meghan Markle haben es getan: Sie sind als Royals zurückgetreten. Doch noch immer gibt es viele Details zu klären. Mitten im Megxit-Chaos meldet sich nun der Mann der Queen, Prinz Philip, zu Wort und verlangt DAS.
Gut sechs Monate nach Baby Archies Taufe wurden nun endlich auch seine Taufpaten enthüllt. Medienberichten zufolge wählten Meghan Markle und Prinz Harry zwei Vertraute, aus Harrys Kindheit.
Jetzt auch noch eine Scheidung? Darauf können Prinz Harry und Herzogin Meghan sicherlich bestens verzichten. Der Trubel um ihre Personen dürfte sowieso schon unfassbar groß sein. Doch DIESER Fauxpas wurde nicht verhindert.
Turbulente Woche für die Royals in Europa! Das britische Königshaus stand ganz im Zeichen des Megxit. Doch auch bei Herzogin Camilla und Prinz Charles werden Trennungsgerüchte laut. In Schweden wiederum schockt eine Scheidung Prinzessin Victoria.
Nach dem Megxit-Skandal verweilt Herzogin Meghan Markle wieder in Kanada. Nun lud sich die US-Amerikanerin ihren Pilates-Coach zu sich nach Hause ein. So heiß sieht Meghan beim Training aus!
Will man US-amerikanischen Medienberichten Glauben schenken, steckt die Ehe von Prinz Charles und Herzogin Camilla tief in der Krise. Jetzt ist sogar die Rede davon, dass der Thronfolger sein Testament umschreiben will.
Als Großherzogin von Luxemburg ist Maria Teresa ein beliebtes Mitglied der Royals - doch jetzt war die 63-Jährige gezwungen, alle Termine abzusagen. Dahinter verbergen sich traurige familiäre Gründe.
Medienberichten zufolge sollen Prinz Harry und Meghan Markle die Megxit-Reißleine gezogen haben, nachdem sie sich von Prinz William schikaniert fühlten. Ein Vorwurf, den die Royals nicht auf sich sitzen lassen.
In der vergangenen Woche zogen die Royals wahrlich alle Register in Sachen News: Meghan Markle und Prinz Harry verkündeten die Trennung, Spaniens Royals sind in Trauer und in Norwegen bangt man um König Harald V..
Nachdem bekannt wurde, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan dem Königshaus den Rücken kehren wollen, schwindet der Rückhalt für das Paar. Selbst enge Freunde von Meghan Markle bescheinigen der US-Amerikanerin ein egoistisches Naturell.
Nach der Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry von den Royals rückt Kate Middleton als Vorzeigeherzogin in den Fokus. Doch führt das Rampenlicht zur nächsten Trennung bei Herzogin Kate und Prinz William?
Nach der Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle von den Royals steht die Frage im Raum, wieso sich der einstige Lieblingsenkel von Queen Elizabeth II. so hastig vom Königshaus lossagt. Eine Psychologin will die Antwort in Meghan Markles Charakter gefunden haben.
Noch steht in den Sternen, wie Prinz Harry und Herzogin Meghan nach dem "Megxit" Geld verdienen wollen. Meghan Markle soll allerdings schon ihren ersten Job an Land gezogen haben - bezeichnenderweise im Showgeschäft.
Nach der Bekanntgabe ihrer Trennung vom Königshaus müssen sich Meghan Markle und Prinz Harry viel Kritik gefallen lassen. Erboste Royals-Fans behaupten gar, Prinz Harry sei nie ein wahrer Blaublüter gewesen.
Prinz Harry und Herzogin Meghan schmeißen hin: Auf Instagram gab das Paar seine Trennung von den Royals bekannt. Queen Elizabeth II. und Co. sollen von der Entscheidung bitterlich enttäuscht sein und vor Wut schäumen.
Dass Meghan Markle und Prinz Harry sich von ihren Pflichten im britischen Königshaus zurückziehen wollen, kam für viele überraschend. Doch zahlreiche Indizien kündigten die bittere Trennung schon längere Zeit an.
Eine geschiedene US-Amerikanerin heiratet einen Royal: Die Liebesgeschichte von Meghan Markle und Prinz Harry in Kurzform. Doch bei den Briten werden böse Erinnerungen wach - an Wallis Simpson: Der Frau, die ihren König stahl.
Diese Nachricht dürfte Royals-Fans zum Jahresbeginn entzückt haben: Angeblich hat sich Lady Kitty Spencer, die Nichte von Prinzessin Diana, mit ihrem Freund Michael Lewis verlobt. Doch so mancher vermutet hinter der baldigen Hochzeit eine traurige Tragödie.
Der spanische Königshof trauert um ein geliebtes Familienmitglied. Die Schwester von Ex-König Juan Carlos, Infantin Pilar, hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Sie verstarb in einem Krankenhaus in Madrid.
2005 fand die Liebesgeschichte von Prinz Charles und Herzogin Camilla ein glückliches Ende. Doch beinahe wäre auch der Neustart gescheitert. Damals bandelte der Thronfolger mit einer anderen Frau an, was Camilla Parker Bowles wahnsinnig machte.
Alles aus bei Meghan Markle und Prinz Harry. Das royale Paar gab in einer Mitteilung bekannt, dass es sich von seinen Pflichten zurückziehen will und "finanziell unabhängig" werden möchte. In England wollen sie nur noch teilweise leben.
Kaum sind Meghan Markle (38) und Prinz Harry (35) aus ihrem Kanada-Urlaub zurück im Vereinigten Königreich, gibt es für Fans des beliebten Paares schon die erste herbe Enttäuschung zu verkraften.
Herzogin Kate feiert am 9. Januar 2020 ihren 38. Geburtstag. Diesen Ehrentag nehmen wir zum Anlass, uns für dieses Jahr einige Meldungen von Kate Middleton zu wünschen. Schwangerschaft und Familienfrieden mit Meghan Markle inklusive.
Prinzessin Victoria von Schweden hat ihre Fans mit einer ungewohnt intimen Aufnahme begeistert. Das Bild, welches auf Instagram veröffentlicht wurde, versetzt die Fans des Schweden-Royals regelrecht in Verzückung. SO haben wir sie noch nie gesehen.
Auch für die Royals hat ein neues Jahr begonnen - und das mit einem Wechselbad der Gefühle. Während sich Meghan Markle über zauberhafte Baby-News freuen durfte, hatte Prinzessin Estelle von Schweden weniger zu lachen.
Der Selbstmord von Ari Behn schockte nicht nur die norwegische Königsfamilie. Bei der Beerdigung in Oslo nahm seine Tochter Maud mit rührenden Worten Abschied. Auch Prinzessin Märtha Louise meldete sich erstmals zu Wort.
Schenkt man TV-Star Sherrie Hewson Glauben, so wird Prinz Charles niemals König. Demnach werde Queen Elizabeth II. die Krone direkt an ihren Enkel Prinz William abgeben. Ihren Sohn wolle die Monarchin bewusst umgehen.
Königin Sonja trauert um Ari Behn. Sein Tod weckt traurige Erinnerungen bei der Norwegerin. Denn schon einmal verlor sie jemanden durch Suizid.
Hinter Meghan Markle liegt ein ereignisreiches Jahr 2019. Die Herzogin von Sussex wurde nicht nur zum ersten Mal Mutter, sondern erlebte auch bittere Trennungen, Neuanfänge und Shitstorms, wie der royale Jahresrückblick beweist.
Auch für die Royals neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende zu - doch Queen Elizabeth II. dürfte wenig Freude haben, die Geschehnisse der vergangenen Monate Revue passieren zu lassen. DAS waren die royalen Skandale 2019!
Affären-Wirbel, Nackt-Hammer und Todesangst: Hinter Herzogin Kate liegt ein turbulentes Jahr. An welche besonderen und teils schockierenden Momente sich Kate Middleton im Jahr 2019 erinnern darf, lesen Sie hier.
Herzogin Kate hat einen offenen Brief an die Hebammen in Großbritannien geschrieben. Liebevoll bedankt sie sich darin für deren Engagement. Da ist der Baby-Alarm bei der Frau von Prinz William bereits programmiert.
Das norwegische Königshaus muss an Weihnachten mit einem schrecklichen Schicksalsschlag kämpfen: Ari Behn, der Ex-Mann von Prinzessin Märtha Louise ist gestorben. Mit einer rührenden Botschaft nahmen die Royals Abschied von ihm.
Zu den bewegendsten Momenten in diesem Jahr zählen definitiv die Geburten in den Königshäusern. Diese kleinen Royals haben 2019 das Licht der Welt erblickt.
2019 durften sich die Königshäuser nicht nur über zahlreiche Hochzeiten und Geburten freuen, sondern mussten auch von einigen Royals Abschied nehmen. Ein Tod war in diesem Jahr besonders tragisch.
Prinz Charles übernimmt immer mehr Aufgaben von seiner Mutter Queen Elizabeth II. Wenn er eines Tages den Thron besteigt, kommen einige Veränderungen auf ihn zu. Und eine davon bringt eine große Überraschung mit sich, die Sie vielleicht noch nicht kannten.
Es kehrt keine Ruhe ein bei den britischen Royals. Während Prinz Charles offenbar schon seine ersten Amtshandlungen nach dem Tod von Queen Elizabeth II. plant, gibt es erneut Baby-Spekulationen um Meghan Markle und Kate Middleton wird eine Ehekrise nachgesagt.
Weihnachten ist bekanntlich das besinnliche Fest der Liebe - doch die Royals schauen dieser Tage mit gemischten Gefühlen auf die Feiertage. Was traurige Trennungen und ungewohnt freizügige Outfits damit zu tun haben, verraten die Royals-News der Woche.
Prinz Charles begleitete Queen Elizabeth II. in dieser Woche zur Eröffnung des britischen Parlaments. Dabei ist er doch tatsächlich eingeschlafen. War es ihm zu langweilig oder was steckt hinter seinem kurzen Nickerchen?
Eines schönen Tages wird Prinz Charles König von England sein - schon jetzt hat der Thronfolger angeblich ein paar exzentrische Eigenheiten, die seine Angestellten unter allen Umständen respektieren müssen.
Auweia, was hat sich die TV-Moderatorin denn nur bei dieser Frage gedacht? Im Weihnachtsspecial "A Berry Royal Christmas" fragt Mary Berry Herzogin Kate, ob sie auf den Kuchen "squirten" möchte. Bitte was?!
Am Dienstag wurden bei einer feierlichen Zeremonie die diesjährigen Nobelpreise vergeben. Vor allem Prinzessin Victoria von Schweden zog dabei alle Blicke auf sich. Mit einem XXL-Ausschnitt gewährte sie ungewohnt tiefe Einblicke.
© 2023 MM New Media GmbH