Uhr

Herzogin Kate Middleton: Strahlend wie nie! So grüßt Familie Cambridge zu Weihnachten

Es ist eine liebgewonnene Tradition bei den Royals, zu Weihnachten Festtagsgrüße mit aktuellen Familienfotos zu überbringen - genau das taten Herzogin Kate und Prinz William nun mit einem herzerwärmenden Familienschnappschuss.

Herzogin Kate hat die Royals-Fans mit einem bezaubernden neuen Familienfoto dahinschmelzen lassen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Stefan Rousseau

Zum Weihnachtsfest bei den Royals gehören festliche Grüße per Weihnachtskarte ebenso dazu wie ein üppiges Festmahl und kuriose Geschenke zur Bescherung - da wollen natürlich auch Herzogin Kate und ihr Mann Prinz William nicht hintenanstehen. Kurz vor dem dritten Advent veröffentlichten Kate Middleton und ihr Gatte bei Instagram den offiziellen Weihnachtsschnappschuss 2021, der die diesjährige Weihnachtskarte der Familie Cambridge zieren darf.

Herzogin Kate und Prinz William grüßen mit George, Charlotte und Louis auf offiziellem Weihnachtsfoto

Doch wer auf dem traditionellen Familienfoto, für das Herzogin Kate und Prinz William neben ihren Kindern Prinz George (8), Prinzessin Charlotte (6) und Prinz Louis (3) posierten, weihnachtlichen Zauber wie Schneeflocken, Tannenbäume oder dicke Strickpullis im Norwegermuster erwartet, wird leider enttäuscht.

Strahlend schöne Herzogin Kate posiert mit Mann und Kindern für Familienfoto

Während die strahlende Herzogin von Cambridge in ein luftiges grünes Kleid gewandet in die Kamera strahlt, trägt ihr Gatte Prinz William ein lässiges Polo-Hemd und beigefarbene Shorts. Auch die royale Kinderschar ist in sommerliche Outfits gehüllt - kein Wunder, wurde das Weihnachtsfoto doch im Sommer 2021 in Jordanien aufgenommen, als Kate Middleton mit Mann und Kindern dorthin eine Reise unternahmen.

Prinz William hat den goldenen Thron bereits erobert

Immerhin verrät ein winziges, aber doch nicht zu übersehendes Detail, dass es sich bei der fünfköpfigen Familie auf dem Foto nicht einfach um ein gewöhnliches Ehepaar von nebenan, sondern das zukünftige Königspaar Großbritanniens handelt: Prinz William, der nach seinem Vater Prinz Charles an zweiter Stelle der Thronfolge steht, hat für den Schnappschuss auf einem goldenen Hocker platzgenommen, der durchaus als improvisierter Königsthron durchgehen könnte. Die Prinzen George und Louis sowie Prinzessin Charlotte durften es sich für den Fototermin derweil auf stilisierten Schaukelpferden und einer Felldecke gemütlich machen.

Royals-Fans total aus dem Häuschen über Herzogin Kates neues Familienfoto

Bei den Royals-Fans, die dem Herzogenpaar von Cambridge bei Instagram folgen, schlug das weihnachtliche Familienfoto ein wie eine Bombe: Bereits kurz nach der Veröffentlichung hatte der Post weit über 800.000 Likes erhalten. Dazu platzte die Kommentarspalte vor lauter Fan-Komplimenten schier aus allen Nähten - vor allem der royale Nachwuchs brachte die Fans ins Schwärmen. "Charlotte ist so hübsch", "Die Kinder werden so schnell groß" oder "Ich schmelze! So eine wunderschöne Familie!" sind nur einige der Reaktionen, die Herzogin Kate für ihr Familienfoto bekam.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de/dpa