Uhr

Kate Middleton: DIESE Leidenschaft raubt Herzogin Kate den Schlaf

Wenn es darum geht, die Augen ihrer Kinder zum Leuchten zu bringen, opfert Herzogin Kate sogar ihren Nachtschlaf. In einer britischen TV-Show offenbarte Prinz Williams Frau nun ihre heimliche Leidenschaft.

Herzogin Kate ist eine Frau vieler Talente - für eine Leidenschaft schlägt sich die Gattin von Prinz William sogar bereitwillig die Nächte um die Ohren. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Owen Humphreys

Herzogin Kate vereint zahlreiche Talente in einer Person: Die Ehefrau von Prinz William ist nicht nur ein Vollprofi, was das Absolvieren royaler Pflichten betrifft, die Herzogin von Cambridge ist überdies eine versierte Fotografin, eine Fashion-Ikone und ganz nebenbei auch noch Mutter dreier entzückender Kinder. Das Familienleben mit Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis scheint Kate Middleton mit links zu wuppen, ohne dass ihre Pflichten im Namen der Krone leiden - doch eine ganz besondere Leidenschaft von Herzogin Kate kostet sie regelmäßig ihren Schönheitsschlaf.

Herzogin Kate offenbart geheime Leidenschaft im Briten-TV

Kate Middleton offenbarte höchstselbst im britischen Fernsehen, für welches Hobby sie sich immer wieder die Nächte um die Ohren schlägt. Jüngst war Kate Middleton in der Sendung "A Berry Royal Christmas" bei TV-Köchin Mary Berry zu Gast und durfte nicht nur in den Kochtöpfen rühren, sondern auch aus dem Nähkästchen plaudern. Und siehe da, vor laufenden Kameras enthüllte Herzogin Kate, dass sie auch in der heimischen Küche ein Multitalent ist. Nicht nur Pizza und selbstgemachtes Curry gehört zu den Spezialitäten, mit denen Kate Middleton Ehemann William und die Kinder verwöhnt - Herzogin Kate gibt auch eine passable Bäckerin ab.

Kate Middleton als Konditorin: Hier legt Prinz Williams Ehefrau selbst Hand an

Dass bei den Cambridges eine gekaufte Torte auf den Tisch kommt, wenn Prinz George, Prinzessin Charlotte oder Prinz Louis Geburtstag feiern, kommt gar nicht in die Tüte, denn wie Herzogin Kate verriet, bäckt die Hausherrin höchstpersönlich jeden Geburtstagskuchen. Um die Überraschung für die Geburtstagskinder zu wahren, muss die Dreifach-Mama jedoch warten, bis ihre Sprösslinge im Bettchen sind und selig schlummern - im Klartext bedeutet das Nachtschichten für Mama Kate!

Herzogin Kate schlägt sich beim Kuchenbacken die Nächte um die Ohren

"Es ist ein bisschen zur Tradition geworden, dass ich bis Mitternacht aufbleibe und mit Backmischungen und Glasur hantiere", offenbarte Herzogin Kate ihre nächtliche Backleidenschaft. Immerhin muss aber kein Geburtstagskind hungrig von der Kaffeetafel aufstehen, denn "ich backe immer viel zu viel", gab Hobby-Konditorin Kate preis. Über Weihnachten darf bei Herzogin Kate das Nudelholz allerdings im Schrank bleiben: Der nächste Geburtstag steht erst Ende April 2022 an, wenn Nesthäkchen Prinz Louis seinen vierten Geburtstag feiert, bevor Prinzessin Charlotte am 2. Mai 2022 sieben Jahre jung wird und Prinz George am 22. Juli 2022 neun Kerzen auf seiner Geburtstagstorte auspusten darf.

FOTOS: Prinzessin Charlotte Schon so groß! Die putzigsten Fotos von Herzogin Kates Tochter
zurück Weiter Prinzessin Charlotte von Cambridge an ihrem 6. Geburtstag im Mai 2021. (Foto) Foto: picture alliance/dpa/PA Media | Duchess Of Cambridge Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de