Erstellt von - Uhr

Queen Elizabeth II.: Comeback nach Trennung! DAS plant die Königin an Weihnachten

Nachdem sich Queen Elizabeth II. krankheitsbedingt zurückziehen musste, war die Sorge um sie groß. Wird sie Weihnachten mit Herzogin Kate und Co. feiern können und wie geht es ihr gerade? Das erfahren Sie hier.

Queen Elizabeth II. feiert Weihnachten wieder mit den britischen Royals in Sandringham. (Foto) Suche
Queen Elizabeth II. feiert Weihnachten wieder mit den britischen Royals in Sandringham. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Jacob King

Die letzten Monate war die Sorge um die Gesundheit von Queen Elizabeth II. groß. Nachdem sie sich am 20. Oktober nach einer Behandlung im Krankenhaus bleiben musste, ruht sie sich weiterhin aus. Öffentliche Auftritte nahm sie nicht wahr. Zuletzt hielt sie am 14. Oktober eine Rede vor dem walisischen Parlament in Cardiff. Doch nun nimmt sie wieder ihre royalen Pflichten auf. Royal-Fans dürfen sich auf ein traditionelles Highlight freuen.

Royal-News: Queen Elizabeth II. zeigte sich wieder in der Öffentlichkeit

Am Mittwoch (08.12.2021) lud Queen Elizabeth II. den Organisten Thomas Trotter nach Windsor Castle ein, um ihm die Queen's Medal for Music zu verleihen. In einem hellblauen Kleid, zu dem sie zwei Perlenketten kombinierte strahlte sie regelrecht. Auf mehreren Bildern, die der Palast veröffentlichte, lächelt sie vom ganzen Herzen. Royal-Fans sind bei Instagram ganz entzückt - besonders von ihrem Lächeln. "Her Majesty's smile" ("Das Lächeln der Königin"), zeigte sich ein User ganz verliebt in der Kommentarspalte. Ein anderer war froh, dass die Mutter von Prinz Charles wieder in der Öffentlichkeit auftrat. "Great to see Her Majesty and How wonderful! Music fills our souls" ("Großartig die Königin zu sehen und wie wundervoll! Musik füllt unsere Seelen"), freut sich dieser Nutzer.

Queen Elizabeth II. feiert TV-Comeback mit emotionalem Prinz Philipp Tribut

Dieser Auftritt wird nicht der letzte sein, wie die "Daily Mail" berichtet. Wie in jedem Jahr dreht Queen Elizabeth II. vor den Weihnachtsfeiertagen ihre Weihnachtsansprache. Worum wird es gehen? Wahrscheinlich hält sie eine emotionale Rede auf ihren im April verstorbenen Mann Prinz Philipp, wie die "Daily Mail" vermutet. Außerdem könnte sie erwähnen, wie die Briten die Corona-Pandemie immer noch bewältigen.

Nach dem Krankheitsdrama! Queen Elizabeth II. feiert Weihnachten mit Herzogin Kate und Co.

Danach macht sie sich auf nach Sandringham, um mit der britischen Königsfamilie Weihnachten in Sandringham zu feiern. Zusammen mit Herzogin Kate, Prinz William, Prinz Charles und anderen Familienmitgliedern genießt sie die gemeinsame Zeit. Ob sie auch in die Kirche geht, ist unklar.Zuvor spekulierten viele Medien, ob die Queen überhaupt in diesem Jahr in der Lage ist, sich mit ihrer Familie zu treffen.

Schon gelesen? Seit Jahren getrennt! Weihnachten feiert Prinz Williams Frau ohne SIE

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: