Erstellt von - Uhr

Prinz William: Cyber-Beziehung! WAS lief zwischen der Sängerin und Kate Middletons Mann?

Ein ungewöhnliches Paar: Laut Royals-Autor Christoph Andersen sollen Prinz William und Britney Spears über längere Zeit eine Art Beziehung über das Internet geführt haben. Was lief wirklich zwischen Herzogin Kates Mann und der Pop-Sängerin? 

Laut Royal-Biograf Christoph Andersen führten Prinz William und Britney Spears eine "Cyber-Beziehung". (Foto) Suche
Laut Royal-Biograf Christoph Andersen führten Prinz William und Britney Spears eine "Cyber-Beziehung". Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Yui Mok

Neues aus dem Kensington-Palast: Laut Adels-Autor Christoph Andersen soll Prinz William einst eine "Cyber-Beziehung" mit Britney Spears geführt haben. Das berichtet aktuell der britische "Express". Das Techtelmechtel soll sich zugetragen haben, als Prinz William noch nicht mit Herzogin Kate zusammen war.

Prinz William wollte Britney Spears - bevor er Herzogin Kate kannte

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar des britischen Königshauses. Zuletzt konnten sich Royal-Fans am Mittwoch in der Westminster Abbey davon überzeugen, wo das Ehepaar gemeinsam zu einem Weihnachtsgottesdienst erschien.

Kate Middleton und Prinz William, die im April ihren zehnten Hochzeitstag feierte, haben mittlerweile drei gemeinsame Kinder. Doch bevor der Herzog und die Herzogin von Cambridge zusammenkamen, soll Prinz William eine Beziehung zu Popstar Britney Spears geführt haben. Das behauptet jedenfalls der Royals-BiografvChristoph Andersen in seinem neuen Buch "Brother and Wives: Inside the Private Lives of William, Kate, Harry and Meghan".

Herzog von Sussex und Pop-Sängerin führten "Cyber-Beziehung"

Darin schreibt der Autor, dass Prinz William und Britney Spears einst eine "Cyber-Beziehung" führten. "[Prinz William und Britney Spears] haben versucht, sich zu treffen, als sie jung waren", sagte Andersen gegenüber "US Weekly" und fügte hinzu: "Er hatte auch eine Art Cyber-Beziehung mit Lauren Bush, dem Model und der Nichte von Präsident [George W.] Bush."

Prinz William und Britney Spears hegten Chat-Kontakt

Der Journalist behauptete außerdem, dass der Herzog von Cambridge und die "Oops! ... I did it again"-Sängerin zwar Kontakt hatten, sich aber nie wirklich persönlich getroffen hätten. "Es mag Telefongespräche gegeben haben, aber ich kann mich nicht erinnern, dass sie es jemals geschafft haben, sich in dieser Zeit zu treffen", so Anderson.

Britney Spears bestätigte E-Mail-Austausch mit Prinz William

In einem Interview mit ITV von 2002 bestätigte Britney Spears, dass sie E-Mails und Nachrichten mit Prinz William geschrieben hat. In der "Frank Skinner Show" sagte die Sängerin damals, dass die beiden "ein paar E-Mails ausgetauscht [haben]. Er sollte sie irgendwo besuchen, aber es hat nicht geklappt".

Prinz William wollte Herzogin Kate statt Herzogin Britney

William lernte Kate Middleton im Jahr 2001 während seines Studiums an der "University of St Andrews" kennen, als die beiden Mitbewohner in einer WG waren. Erst später wurden sie ein Paar. Sie dateten sieben Jahre - trennten sich aber im Jahr 2007 kurz - und gaben schließlich 2010 ihre Verlobung bekannt. Während ihres Verlobungsinterviews mit ITV sprach Herzogin Kate über ihre kurze Trennung und darüber, wie die Zeit der Trennung es dem Paar ermöglicht hätte, als Individuen zu wachsen. "Damals war ich nicht sehr glücklich darüber, aber eigentlich hat es mich zu einer stärkeren Person gemacht", so Kate Middleton bei ITV. "Du findest Dinge an dir, die dir vielleicht nicht bewusst waren. "Ich habe diese Zeit für mich sehr geschätzt." Ein Jahr später heiratete das Paar in der Westminster Abbey vor einem Fernsehpublikum von 26,3 Millionen Briten. Und so wurde es statt einer Herzogin Britney eine Herzogin Kate.

Schon gelesen?Da staunt sogar Prinz William! DAMIT ehrte die Queen die Herzogin

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: