Aktuelle News zu Royals

Plant Kate Middleton etwa ihre eigene TV-Show? Berichten zufolge soll sich die Herzogin bereits mit den Bossen der BBC getroffen haben, um über eine mögliche Zusammenarbeit zu diskutieren. Zieht Kate jetzt etwa mit Meghan Markle gleich?

13.11.2019

Sie ist eine der ersten jungen Kronprinzessinen, die in den nächsten Jahren die europäischen Throne übernehmen werden. Ihre Liebe, ihre Geschichte und ihr Engagement laden zum Träumen ein und setzen Maßstäbe.

12.11.2019

Die 3. Staffel von "The Crown" enthüllt abermals ziemlich pikante Details über die britische Königsfamilie. Vor allem Queen Elizabeth II. und Prinzessin Anne dürften über die jüngsten Affären-Enthüllungen alles andere als begeistert sein.

12.11.2019
Baby-Wirbel, Trennungen, Affären-Schocker bei den Royals (Foto)

Prinz Charles, Meghan Markle, Kate Middleton Baby-Wirbel, Trennungen, Affären-Schocker bei den Royals

Keine Woche ohne neue Skandale aus der Welt des Hochadels! Womit Kate Middleton, Meghan Markle, Prinz William und Co. diese Woche für Wirbel sorgten, verraten die aktuellen Royals-News.

12.11.2019

Das darf doch wohl nicht wahr sein! Eine britische Beauty-Klinik wirbt mit dem Gesicht von Kate Middleton für Face-Liftings und Botox-Behandlungen. Herzogin Kate und der Palast zeigen sich entsetzt.

12.11.2019

Der Haussegen im britischen Königshaus hängt mehrfach schief: Als sei die Negativ-Berichterstattung über Herzogin Meghan nicht schon schlimm genug, muss sich die Queen nun auch noch mit einer Plage herumschlagen. 

12.11.2019

Queen Elizabeth II. ist bekanntermaßen kein Fan von Negativ-Schlagzeilen und Klatsch. Und doch findet sich die 93-Jährige selbst nun inmitten wilder Affären-Gerüchte wieder. Hat die Monarchin ihren Mann Prinz Philip betrogen?

11.11.2019

Voller Spannung wurde das erste öffentliche Aufeinandertreffen von Kate Middleton, Prinz William, Prinz Harry und Meghan Markle am Remembrance Day erwartet. Zuvor hatte Prinz Harry in einem Interview das inzwischen gespaltene Verhältnis zu seinem Bruder bestätigt.

11.11.2019

Der kleine Archie ist sechs Monate alt und der ganze Stolz seiner Eltern Meghan Markle und Prinz Harry. Doch jetzt mehren sich die Zeichen, dass Herzogin Meghan bald ihr zweites Kind erwarten könnte.

10.11.2019
Werden SIE sich nach dem Streit wieder versöhnen? (Foto)

Prinz William und Prinz Harry  Werden SIE sich nach dem Streit wieder versöhnen?

Kate Middleton, Prinz William, Meghan Markle und Prinz Harry treffen nach den Gerüchten über ihre zerbrochene Beziehung während des Remembrance Days wieder aufeinander. Die Spannung steigt: Werden sie sich die vier Royals versöhnen?

09.11.2019

Das Leben von Kaiserin Elisabeth von Österreich-Ungarn wird als Serie verfilmt. Die Drehbuchautorin ist in royalen Geschichten bereits erprobt. Diese Details sind bereits bekannt.

09.11.2019

Sie ging unbemerkt von der Öffentlichkeit. Prinzessin Armgard von Preußen ist tot. Sie war die Ehefrau von Wilhelm Karl Prinz von Preußen, einem Enkel von Kaiser Wilhelm II.

09.11.2019

Tolle Neuigkeiten aus der jordanischen Königsfamilie: Prinzessin Raiyah will ihren Verlobten heiraten. Es ist schon die dritte königliche Hochzeit für das kommende Jahr.

09.11.2019

Neue Probleme für Prinz Andrew. Nach seiner Verwicklung im Sex-Skandal um Jeffrey Epstein, kämpft er mit seinem Image. Gerade jetzt lässt ihn sein wichtigster Berater im Stich.

09.11.2019

Meghan Markle und Prinz Harry verabschieden sich in Kürze in einen mehrwöchigen Urlaub. Zuvor haben Herzogin Meghan und ihr Mann jedoch viel zu tun - und es gibt süße Baby-News, die die 38-Jährige persönlich verriet.

09.11.2019

Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry gehört Meghan Markle offiziell zur britischen Königsfamilie. Ihre Blutsverwandten aus den USA hat die Herzogin aus ihrem Leben verbannt - und erntet dafür bitterböse Kritik.

09.11.2019

Als Vollzeit-Royals haben Kate Middleton und Prinz William einen vollen Terminkalender. Doch auch die Erziehung der drei gemeinsamen Kinder George, Charlotte und Louis verlangt dem Paar einiges ab, wie Prinz William jetzt enthüllte.

09.11.2019

Ist Meghan Markle etwa zum zweiten Mal schwanger? Einem Insider zufolge plant Herzogin Meghan bereits die Geburt. Entgegen jeglicher royaler Traditionen will sie ihr zweites Baby in den USA auf die Welt bringen.

08.11.2019

Die Royals kommen nicht zur Ruhe: Erneut sorgt ein Skandal für Wirbel im britischen Königshaus. Eine Wohltätigkeitsorganisation von Prinz Charles soll jahrelang gefälschte Kunst ausgestellt haben.

07.11.2019

Prinz Harry soll sich den Zorn seiner Frau Meghan Markle zugezogen haben. Weil er unerlaubter Weise gegen eine ihrer Regeln verstoßen hat, soll Herzogin Meghan nun stinksauer sein. Was hat sich der einstige Party-Prinz nur zu Schulden kommen lassen?

05.11.2019

Trennung wider Willen bei Kate Middleton und Prinz William. Der britische Thronfolger lässt seine Frau auf Anordnung des Außenministeriums sitzen. Schon im Dezember muss Herzogin Kate ohne ihren Mann auskommen.

05.11.2019

Im britischen Königshaus kehrt keine Ruhe ein. Die Ankündigung, dass Meghan Markle und Prinz Harry zu einem offiziellen Termin vor dem Remembrance Sunday von Herzogin Camilla begleitet werden, lässt die Gerüchte um einen Familienstreit mit Kate Middleton und Prinz William erneut hochkochen.

05.11.2019

Ist Meghan Markle viel berechenbarer als gedacht? Neueste Enthüllungen über einen angeblichen Flirtversuch eines Fußballers sprechen davon, dass Herzogin Meghan ganz bewusst ins Rampenlicht wollte - das steht im Widerspruch zu ihrer jüngsten Presse-Kritik.

05.11.2019

Die Ankündigung über die radikale Verkleinerung des schwedisches Königshauses schlug ein wie eine Bombe. Doch schon im Vorfeld soll dieses Vorhaben für Zündstoff in der Familie gesorgt haben, wie Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia nun verraten.

05.11.2019

Keine Woche ohne neue Skandale aus der Welt des Hochadels! Womit Kate Middleton, Meghan Markle, Camilla Parker-Bowles und Co. diese Woche für Wirbel sorgten, verraten die aktuellen Royals-News.

05.11.2019

Prinz Charles ist gemeinhin ein beherrschter Zeitgenosse, der seine royalen Pflichten ernsthaft erfüllt. Doch jetzt brach der 70-jährige Thronfolger öffentlich in Tränen aus - schuld daran war sein Sohn Prinz William.

05.11.2019

Herzogin Meghan muss sich mit immer bizarreren Aktionen ihrer Chaos-Familie herumschlagen. Jetzt probiert sich ihr Halbbruder Thomas Markle Jr. auf ihre Kosten als Werbestar.

04.11.2019

Kate Middleton hält sich meistens brav an das höfische Protokoll. Doch wenn es um die Erziehung ihrer Kinder geht, hält sie sich an keine Regeln, wie ihr großes Vorbild Lady Di. Macht sie damit alles richtig?

04.11.2019

Kaum ein anderer Royal ist so faszinierend und genießt so viel Ansehen wie Queen Elizabeth II. Royal-Insider Kenneth Rose war zu Lebzeiten eng mit der britischen Königsfamilie verbunden. Was er in dieser Zeit erfuhr, enthüllen seine privaten Tagebücher.

04.11.2019

Acht Jahre sind seit der Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William ins Land gezogen. Doch schon vor der royalen Hochzeit erkannten alte Freunde Herzogin Kate nicht mehr wieder, wie jetzt enthüllt wurde.

02.11.2019

Wie es sich für echte Blaublüter gehört, gehen die Mini-Royals nicht an eine öffentliche Schule. Herzogin Kate und Prinz William schicken Prinz George und Prinzessin Charlotte auf eine Privatschule. Und das kostet natürlich.

02.11.2019

Meghan Markle hat es derzeit nicht leicht. Immer wieder gerät die Herzogin von Sussex unfreiwillig in die Kritik. Dennoch sprach Herzogin Meghan jetzt erneut ungewohnt offen über ihre Ängste und Unsicherheiten.

02.11.2019

Kate Middleton als Braut von Prinz William und Schwester Pippa als Brautjungfer - die Szenen der royalen Hochzeit 2011 blieben im Gedächtnis. Doch wieso durfte Herzogin Kate sich bei der Hochzeit ihrer Schwester nicht als Trauzeugin revanchieren?

01.11.2019

Aller guten Dinge sind vier? Das soll zumindest auf die Familienplanung von Herzogin Kate zutreffen. Sie soll sich noch ein Kind wünschen. Ist die Frau von Prinz William bald wieder schwanger?

01.11.2019
DIESER König sperrt Geliebte in Horror-Knast ein (Foto)

Maha Vajiralongkorn von Thailand DIESER König sperrt Geliebte in Horror-Knast ein

Wenn aus Liebe Hass wird: Diese Beziehung hielt scheinbar nur wenige Monate. Vor wenigen Tagen verbannte Thailands König Maha Vajiralongkorn seine Geliebte aus dem Palast. Nun kommt heraus: Sie soll in ein Gefängnis gesperrt worden sein.

01.11.2019

Die Zukunft der spanischen Monarchie ist gesichert: Prinzessin Leonor wird eines Tages ihren Vater König Felipe VI. von Spanien beerben. Für die Kronprinzessin, die am 31. Oktober 14 Jahre alt wurde, stehen die ersten Bewährungsproben in Form öffentlicher Termine an.

01.11.2019

Nachdem Prinz Harry für seine Meghan in die Bresche gesprungen ist und gegen die britische Klatschpresse vor Gericht ging, gibt es jetzt weitere Unterstützung für die Ehefrau des Herzogs von Sussex. Über alle Parteien hinweg sprechen ihr Politikerinnen ihre Solidarität zu. Lesen Sie hier alles darüber.

31.10.2019

Die Frage steht seit Jahren im Raum: Wenn Prinz Charles eines Tages zum König gekrönt wird, welchen Titel wird seine Ehefrau, Herzogin Camilla, tragen? Sie selbst hat dazu eine ganz klare Meinung, die vor allem Charles nicht gefallen dürfte.

31.10.2019

Kurz nach ihrer Hochzeit mit Prinz Harry hat Meghan Markle den Kontakt zu ihrem Vater abgebrochen. Doch damit könnte bald Schluss sein: Aus völlig unerwarteter Richtung kommt ein Versöhnungangebot. Wird die Herzogin den Appell erwidern?

31.10.2019

Wie sich zeigt, ist für Kate Middleton das Leben als Royal schwerer als bisher angenommen. Eine Allergie quält sie, bei der sich die Frage stellt, ob ihr Leben im britischen Königshaus dafür nicht denkbar schlecht ist. Lesen Sie hier alles über die Allergie der Herzogin von Cambridge.

30.10.2019

Das Verhältnis zwischen Prinz William, Kate Middleton, Meghan Markle und Prinz Harry scheint angespannt. Eine, die jetzt endgültig genug von all den Streitereien haben soll, ist Herzogin Kate. Sie will die "Fab Four" wieder vereinen.

30.10.2019

Prinz Harry hat sich vollkommen verändert. Das sagt zumindest ein Offizier des britischen Militärs, der zusammen mit dem Ehemann von Meghan Markle in Afghanistan gedient hat. Seit seiner Hochzeit sei Harry wie ausgewechselt.

30.10.2019

Meghan Markle und Prinz Harry schaffen es immer wieder, das britische Königshaus ins Gerede zu bringen. Räumlicher Abstand könnte Abhilfe schaffen - angeblich plant Herzogin Meghan bereits einen Umzug in die USA.

30.10.2019

Schlagzeilen über Meghan Markle und Prinz Harry gibt es wie Sand am Meer - einige Royals-News treiben jedoch kuriose Blüten. Ein US-Bericht behauptet nun, Herzogin Meghan habe ihren Mann nach einem irren Streit kurzerhand verlassen.

29.10.2019

Vor einem Jahr hielt Prinzessin Leonor ihre erste Rede und bekam viel Lob. Um die Herzen der monarchieverdrossenen Spanier endgültig zu gewinnen, muss aber noch einiges passieren.

29.10.2019

Prinz William und Prinz Harry werden zusammen mit ihren Ehefrauen, Herzogin Kate und Herzogin Meghan, einen traditionellen Sonntagsgottesdienst besuchen. Es ist der erste gemeinsame Auftritt seit den Enthüllungen in der Skandal-Doku. Zuletzt hatte man sie bei Archies Taufe im Juli gemeinsam gesehen.

29.10.2019

Schlechte Nachrichten für Prinz Charles: In den neuen Folgen von "The Crown" soll auch seine Affäre mit Camilla Parker Bowles thematisiert werden. Eine Tatsache, die dem Palast ganz und gar nicht gefallen soll.

29.10.2019

Kate Middleton und Prinz William entgingen offenbar nur knapp dem Tod. Wie jetzt bekannt wurde, planten die Royals offenbar einen Flug mit dem verunglückten Leicester-Helikopter, der vor gut einem Jahr abgestürzt war.

29.10.2019

Die Royals-Nachrichten sprudelten in dieser Woche nur so über: Herzogin Meghan wurde als Heuchlerin beschimpft, eine traurige Baby-Enthüllung von Prinzessin Diana sorgte für Entsetzen und Prinz Charles schäumte vor Wut!

27.10.2019

Meghan Markle hat erst vor knapp einem halben Jahr ihren ersten Sohn zur Welt gebracht, doch schon jetzt warten Royals-Fans sehnsüchtig auf eine zweite Schwangerschaft der Herzogin von Sussex. Einem Royals-Insider zufolge dürfte Prinz Harrys Frau bald wieder schwanger sein.

27.10.2019