Aktuelle News zu Royals

Höchste Alarmstufe bei den Royals! Die königliche Familie ist offenbar ernsthaft in Gefahr. Der Grund: die Veröffentlichung der royalen Flug-Routen. Was hat sich der Palast nur dabei gedacht? Nicht nur Sicherheitsexperten sind in höchster Sorge.

07.02.2018

Seit ihrer Hochzeit mit Prinz William kennt man die bürgerliche Kate Middleton nur noch als Herzogin Kate. Doch nun überrascht der beliebte Royal mit einer Namensänderung. In Nordirland und Schottland kennt man sie unter anderen Namen.

05.02.2018

Prinz William und seine Frau Kate Middleton touren gerade unter tosendem Applaus durch Skandinavien. Doch auf der Reise machte der 35-jährige Thronfolger eine ziemlich schockierende Beichte. Damit haben Royal-Fans überhaupt nicht gerechnet.

02.02.2018

So war das sicherlich nicht geplant. Eigentlich gilt Herzogin Kate als royaler Hingucker. Doch mit diesem Auftritt hat sie sich nicht nur Freunde gemacht.

02.02.2018

Trotz ihrer Schwangerschaft hat Kate Middleton noch immer einen vollen Terminkalender. Nun hat der Palast bereits die nächste Reise für Herzogin Kate und Prinz William angekündigt. Mutet sich die 36-Jährige damit zu viel zu?

01.02.2018

Kate Middleton ist im sechsten Monat schwanger, schaltet aber keineswegs bei ihren royalen Aufgaben einen Gang zurück. Aktuell besucht sie mit Ehemann Prinz William Schweden - und hat sich dort sichtlich verausgabt.

31.01.2018

Bei den schwedischen Royals läuft es nicht gut. Die schwangere Prinzessin Madeleine musste einige Schicksalsschläge hinnehmen. Nun wird auch noch Prinzessin Sofia mit einer traurigen Scheidung konfrontiert.

26.01.2018

Mit ihrem Besuch in einem Londoner Krankenhaus hat Kate Middleton nun mächtig für Furore gesorgt. Der Grund: Während ihres royalen Termins hat Herzogin Kate offen über Schwangerschaftsprobleme gesprochen. Geht es Kate etwa nicht so gut?

26.01.2018

Seit der offiziellen Bekanntgabe ihrer Verlobung zeigen sich Prinz Harry und Meghan frisch verliebt in aller Öffentlichkeit. Bereits im Frühjahr 2018 treten die beiden vor den Traualtar, doch ob ihre Ehe glücken wird, ist fraglich. Die Beziehung von Meghan und Harry steht unter keinem guten Stern. 

17.01.2018

Sie kam, sah - und verzauberte ALLE. Meghan Markle verzückt nicht nur Fans der britischen Königsfamilie. Auch Schönheitschirurgen sind ganz verzückt vom Äußeren von Harrys Prinzessin.

16.01.2018

Prinzessin Charlotte scheint sich in ihrem Kindergarten schnell eingewöhnt zu haben - und schenkt man einem neuen Bericht Glauben, erweist sie sich als kleines Sprach-Genie. Schon im Alter von zwei Jahren soll sie in zwei Sprachen drauflosplappern.

14.01.2018

Dramatische Szenen kurz nach dem Gottesdienst in Sandringham: Ein Mann kollabiert wenige Meter neben Prinz William und Herzogin Kate. Retter eilen herbei, um dem Unbekannten zu helfen.

10.01.2018

Stress im britischen Königshaus: Weil die Queen bei ihrer Weihnachtsansprache 2017 auf ein Foto von Herzogin Kate und Prinz William verzichtet hatte, sollen die nun mächtig sauer auf die Königin sein. Droht nun Ärger im Palast?

05.01.2018

Kate Middleton und Prinz William haben ihren Kinder gegenüber eine besondere Verantwortung, da sie quasi in der Öffentlichkeit aufwachsen. Keine leichte Aufgabe. Damit das gelingt, favorisieren sie einen ganz bestimmten Erziehungsstil. Das steckt dahinter.

05.01.2018

Schon wieder schlechte Nachrichten für den königlichen Palast: Die Schauspielerin Amanda Barrie hat während ihrer Teilnahme bei "Promi Big Brother" intime Details über Prinz Charles ausgeplaudert. Der Queen dürften diese Enthüllungen so gar nicht gefallen.

05.01.2018

Eine royale Herzogin und ein weltbekannter Fußballer sollten doch eigentlich außer dem Bekanntheitsgrad wenige Gemeinsamkeiten vorweisen können. Doch Cristiano Ronaldo stellt sich nun auf eine Stufe mit dem Thronfolger-Paar.

05.01.2018

Bahnt sich da etwa die erste Liebeskrise bei Meghan Markle und Prinz Harry an? Eine australische Wahrsagerin ist sich sicher: Die Liebe zwischen Harry und der US-Schauspielerin ist nicht von Dauer.

03.01.2018

Geht es in den Königshäusern langweilig zu? Von wegen! Besondere Hochzeitstage, ein riesiger Umzug und royaler Nachwuchs stehen 2018 an - und sogar eine Traumhochzeit.

30.12.2017

Bei Hofe geht es bekanntlich nicht ohne royales Protokoll - doch auch im vergangenen Jahr haben sich die Blaublüter in Europas Königshäusern so manchen Fauxpas geleistet und sich alles andere als standesgemäß verhalten. Sehen Sie selbst!

27.12.2017
Erwartet sie kurz nach der Geburt das 3. Baby? (Foto)

Prinzessin Sofia von Schweden Erwartet sie kurz nach der Geburt das 3. Baby?

Dass bei den schwedischen Royals das Kinderkriegen besonders leicht von der Hand geht, zeigt die sechsköpfige Enkelschar von König Carl XVI. Gustaf und Königin Silvia von Schweden. Doch mit dem dritten Kind von Prinzessin Madeleine von Schweden soll der Baby-Reigen angeblich noch nicht beendet sein...

22.12.2017

Seitdem Meghan Markle mit Prinz Harry liiert ist, hat sich ihr Leben um 180 Grad gewendet. Mitglied der britischen Königsfamilie zu werden, hat auch Schattenseiten. Werbemacher nutzten die Bekanntheit der 36-Jährigen nun schamlos aus.

21.12.2017

Sie ist die Regentin des britischen Empire, besitzt funkelnde Juwelen, ansehnliche Schlösser und eine beeindruckende Kunstsammlung - doch trotzdem ist Queen Elizabeth II. ärmer als man glauben mag!

19.12.2017

Für Prinzessin Charlotte wird es langsam ernst: Die Tochter von Herzogin Kate und Prinz William geht demnächst in den Kindergarten. Böse Zungen behaupten: Endlich hat Kate Ruhe im Palast.

18.12.2017
Ekelhaft! DAS essen die Royals an Heiligabend (Foto)

Queen Elizabeth feiert Weihnachten 2017 Ekelhaft! DAS essen die Royals an Heiligabend

Den Engländern sagt man bekanntlich keine gute Küche nach. Und auch die Royals scheinen davon keine Ausnahme zu sein. Bei dem Menü-Plan zum Heiligabend-Dinner dürfte so mancher Festland-Europäer grün um die Nase werden.

18.12.2017

Seit gestern steht das Hochzeitsdatum von Prinz Harry und seiner Verlobten Meghan Markle fest. Am 19. Mai 2018 ist es soweit. Damit folgt auch diesem Datum einem ungeschriebenen Gesetz - genau wie das von Kate Middleton und Prinz William.

16.12.2017

Kate Middleton scheint auf der bevorstehenden Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry in den Hintergrund gedrängt zu werden. Doch die Herzogin von Cambridge lässt sich die gute Laune nicht vermiesen und macht stattdessen mit ihrem Ehemann Prinz William ausgelassen in einem Londoner Nobelclub die Nacht zum Tag - trotz Schwangerschaft!

15.12.2017

Dieser Auftritt ging nach hinten los: In einem durchsichtigen Kleid schwebt Herzogin Kate über den Laufsteg einer Modenschau. So freizügig hat man Kate Middleton noch nie gesehen. Was wohl Prinz William von dem Nackedei-Auftritt seiner Liebsten hält?

12.12.2017

Neben der Queen haben auch Kate Middleton und Prinz William in diesem Jahr zum großen Weihnachtsfest geladen. Vor allem für Neu-Royal Meghan Markle könnte das diesjährige Fest jedoch zu einem echten Albtraum werden.

12.12.2017

Kate Middleton unter Schock: Vor fünf Jahren nahm sich Herzogin Kates Krankenschwester Jacintha Saldanha das Leben. Nun hat sich Familie der Verstorbenen erstmals zum Selbstmord geäußert.

08.12.2017

Fliegen am schwedischen Königshaus etwa die Fetzen? Zwischen Prinzessin Victoria von Schweden und ihrer Schwester Madeleine soll es heftig krachen. Doch was ist der Grund für den handfesten Zickenzoff?

06.12.2017

Prinzessin Charlotte mag erst zwei Jahre alt sein, doch offenbar wird die Tochter von Kate Middleton und Prinz William jetzt schon überfordert. Herzogin Kate spornt die Kleine nämlich bereits zu Hochleistungen an.

03.12.2017

Es war DIE Nachricht des gestrigen Tages: Prinz Harry und seine Freundin Meghan Markle haben sich verlobt. Damit heiratet die Schauspielerin ebenso wie die Bürgerliche Kate Middleton in die britische Königsfamilie ein. Doch kann Meghan mit Kate mithalten?

28.11.2017

Aktuell hat Kate Middleton "nur" den Titel einer Herzogin inne - doch die Zeichen stehen günstig, dass die Ehefrau von Prinz William die nächste Königin von England wird. Jetzt durfte Herzogin Kate schon mal ausprobieren, wie man als Queen einen stilvollen Auftritt hinlegt.

21.11.2017

Wenn es Queen Elizabeth II. zu bunt wird, zeigt sie dem royalen Nachwuchs gern einmal, wer das Zepter im Hause Windsor schwingt. Diese Erfahrung mussten jetzt angeblich auch Meghan Markle und Herzogin Kate machen.

14.11.2017

Der saudi-arabische Prinz Mansur bin Mokren ist tot. Medienberichten zufolge ist der Saudi-Prinz bei einem Hubschrauber-Absturz ums Leben gekommen. Der Helikopter, in dem sieben weitere Personen saßen, soll nahe der jeminitischen Grenze abgestürzt sein.

07.11.2017

Herzogin Kate hat sich nach ihrer Erkrankung an Hyperemesis gravidarum wieder vor die Palasttür getraut und damit den ersten Blick auf ihren Babybauch freigegeben. Der ist wieder einmal in aller Munde.

07.11.2017

Während andere Mädchen eine unbeschwerte Jugend verbringen, durchlebte Queen Elizabeth als Jugendliche den Zweiten Weltkrieg. Doch inmitten der Kriegswirren traf die Prinzessin ihren Seelenverwandten Prinz Philip, der ihr auch 70 Jahre nach der Hochzeit die Treue hält.

04.11.2017

Kate Middleton wird aufgrund ihrer natürlichen Schönheit von vielen bewundert. Doch Hacker sind nun an geheime Beauty-OP-Unterlagen gelangt, die belegen könnten, dass sich auch britische Royals unters Messer gelegt haben.

03.11.2017

Prinz Carl Philip von Schweden ist sich nicht zu schade, in der Öffentlichkeit über vermeintliche Makel zu sprechen. Jetzt gewährte er einen Einblick in sein Leben mit Rechtschreibschwäche.

02.11.2017
Missbrauchsskandal bei den Royals! Auch SIE sind Opfer (Foto)

Prinzessin Mette Marit von Norwegen Missbrauchsskandal bei den Royals! Auch SIE sind Opfer

Prinzessin Mette Marit von Norwegen ist Opfer eines abscheulichen Missbrauchs geworden. Doch die Ehefrau von Kronprinz Haakon von Norwegen ist nicht das einzige Opfer: Auch Dänemarks Prinzessin Mary und Prinzessin Madeleine von Schweden wurde übel mitgespielt.

27.10.2017

Queen Elizabeth II. ist angeblich außer sich vor Wut. Grund hierfür sei die schwangere Kate Middleton. Die Ehefrau von Prinz William sei ihrer Ansicht nach viel zu faul. Zwischen der Queen und ihrem Enkel flogen deshalb die Fetzen.

26.10.2017

König Bhumibol war am 13. Oktober vergangenen Jahres nach langer Krankheit im Alter von 88 Jahren gestorben. Mit einer Amtszeit von 70 Jahren war er dienstältester Monarch der Welt. Im eigenen Land wurde er ähnlich wie ein Gott verehrt. In Thailand gilt immer noch Staatstrauer. Der neue Monarch Maha Vajiralongkorn ist zwar schon im Amt, aber noch nicht gekrönt. Dies soll nach der Beisetzung seines Vaters geschehen.

25.10.2017

Keine Ruhe für Kate Middleton: Gerade befindet sie sich gesundheitlich auf dem Weg der Besserung, da sorgt ihre eigene Familie für neue Schlagzeilen. Während sich ihr Bruder getrennt hat, soll ihr Onkel seine Frau geschlagen haben.

17.10.2017

Seit 60 Jahren sind Queen Elizabeth II. und Prinz Philip bereits verheiratet. Doch nun erhebt eine Frau schwere Vorwürfe. Betrügt der Prinz die Königin etwa mit einer anderen? Das steckt dahinter.

11.10.2017

Mit ihren 91 Jahren ist Queen Elizabeth II. kein junges Küken mehr, jedoch noch rüstig unterwegs. Doch offenbar wurden Kate Middleton, Prinz William und Co. bereits angehalten, sich auf das Schlimmste gefasst zu machen: den Tod der Queen.

30.09.2017

Ganz Großbritannien fiebert derzeit der Geburt des dritten Royal-Babys von Kate Middleton entgegen. Doch einer soll von der Schwangerschaft von Herzogin Kate so gar nicht angetan sein - und dieser Jemand hört auf den Namen Prinz William.

15.09.2017

Herzogin Kate ist erneut schwanger. Gemeinsam mit Ehemann Prinz William erwartet sie ihr drittes Kind. Doch noch vor wenigen Wochen frönte sie dem Alkohol. Hat sie während ihres Deutschland-Besuchs ihrem Baby geschadet?

07.09.2017

Kate Middleton gehört zweifelsohne zu den beliebtesten Royals im britischen Königshaus. Zwar ist die Ehefrau von Prinz William bereits zweifache Mutter, doch nichts entzückt Royalisten mehr als die Nachricht, dass wieder Nachwuchs unterwegs ist.

04.09.2017

Der Klapperstorch schaut bei den deutschen Royals vorbei: Rund zwei Monate nach der Traumhochzeit von Prinz Ernst August jr. von Hannover mit Ekaterina Malysheva wurde bekannt, dass die 31-Jährige schwanger ist.

30.08.2017

Paul Burrell ist der ehemalige Butler von Prinzessin Diana und er ist sich sicher: Kate hat nicht den gleichen "X Faktor" wie die Mutter von Prinz William. Was er damit meint und wie leid ihm diese Worte noch tun werden, lesen Sie hier.

11.08.2017