Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Sie ist wieder da! Meghan-Video lässt Royals-Fans ausrasten

Meghan Markle ist wieder zurück! Nach ihrer Auszeit überraschte die Herzogin von Sussex ihre Fans jetzt mit einem ungewöhnlichen Instagram-Auftritt. Dieser brachte die Fans der 41-Jährigen regelrecht zum Ausflippen.

Meghan Markle krönt sich selbst zur Kaffee-Queen. (Foto) Suche
Meghan Markle krönt sich selbst zur Kaffee-Queen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Aaron Chown

Meghan Markle ist wieder aufgetaucht! Wochenlang hatte man die Herzogin von Sussex nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Mit dem Erscheinen von Prinz Harrys skandalträchtigen Memoiren "Spare" hatte sich Meghan zurückgezogen und stattdessen ihrem Mann die Bühne überlassen. Jetzt ist jedoch Schluss mit dem Faulenzen. Denn Meghan Markle hat offenbar einen neuen Job. Und das schon seit Längerem.

Meghan Markle ist zurück! Prinz Harrys Ehefrau rührt Werbe-Trommel für ihren "Woke Coffee"

Am Montagabend sorgte ein Instagram-Video für Aufsehen, welches der Getränke- und Nahrungsmittel-Hersteller Clevr auf seinem Account hochgeladen hatte. Darin zu sehen: Herzogin Meghan Markle beim Kaffeetrinken. Wie aus dem Video hervorgeht, ist Meghan Markle nicht nur Werbegesicht, sondern auch noch Investorin des Unternehmens. Indem sie nun selbst auf ihre "Woke Coffee"-Marke aufmerksam macht, rührt sie kräftig die Werbe-Trommel für die Superfood-Produkte.

Herzogin Meghan investiert in Start-up-Unternehmen Clevr

Bereits im Jahr 2020 hatte Meghan Markle angekündigt, die in Kalifornien ansässige "Wellness-Marke" unterstützen zu wollen. Über ihre Freundin Oprah Winfrey machte sie schon damals Werbung für die Clevr-Produkte. So hatte Meghan der Talkmasterin einen Geschenkkorb mit den Produkten des Unternehmens geschickt, den Oprah kurz darauf im Netz postete.

Es war Meghans erste Investition, nachdem sie und ihr Mann, Prinz Harry, sich von ihren königlichen Pflichten zurückgezogen hatten und nach Los Angeles gezogen waren. Es ist unklar, wie viel Geld Meghan in das Unternehmen investiert hat. Das Start-up-Unternehmen verkauft Latte-Pulver in den Geschmacksrichtungen Matcha, Chai und Kaffee, die durch Zugabe von heißem oder kaltem Wasser zu einem Getränk verarbeitet werden.

Meghan Markle feiert Instagram-Comeback in legerem Look

In dem Video, das gestern auf dem Instagram-Account von Clevr gepostet wurde, erzählt die Gründerin Hannah Mendoza, wie die Marke dank Meghan gewachsen ist. Gleichzeitig zeigt sie Clips, in denen Meghan dem Unternehmen einen Besuch abstattet und einen der Lattes trinkt. Es ist der erste größere Auftritt der Herzogin im Jahr 2023. Im Vergleich zu ihrem Ehemann hatte sich die ehemalige Schauspielerin zuletzt ziemlich bedeckt gehalten und kaum öffentliche Auftritte wahrgenommen.

In dem jüngsten Clevr-Clip zeigte sich Meghan sichtlich entspannt in ihrem Burberry "Maythorne" Seiden-Trenchcoat, den sie während ihrer royalen Tour durch Australien 2018 trug. Dazu trug sie ein weißes Ralph-Lauren-Hemd und eine dunkle Jeans.

Fans flippen aus! Meghan Markle krönt sich selbst zur "Queen of Coffee"

Die Fans der Herzogin von Sussex flippten beim Anblick von Meghan förmlich aus. Zu lange war offenbar die Pause der 41-Jährigen. "Meghan, wir vermissen dich so sehr Danke für dieses Video und für deine Arbeit zur Förderung von Frauen", "Herzlichen Glückwunsch. Freue mich Meghan zu sehen." und "Meghan hübsche Prinzessin", jubeln etliche Fans neben dem Video. Damit scheint Meghan zumindest ein Titel sicher zu sein: Als "Queen of Coffee" bringt sie zumindest ihre Instagram-Fans zum Strahlen.

Schon gelesen? Enttäuscht von Prinz Harry! Ihre Ehe wird zum finanziellen Desaster

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: