Erstellt von - Uhr

Schock für Königin Camilla: Royals in Trauer um DIESEN geliebten Verwandten

Todes-Schock für die britischen Royals. Simon Elliot ist tot. Der Schwager von Königin Camilla, der 50 Jahre mit ihrer Schwester Annabel verheiratet war, ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Sein unerwarteter Tod trifft vor allem die Frau von König Charles III. schwer.

Königin Camilla trauert um ihren Schwager. (Foto) Suche
Königin Camilla trauert um ihren Schwager. Bild: picture alliance/dpa/Reuters Pool/AP | Toby Melville

Schwerer Schicksalsschlag für die britischen Royals. Königin Camillas geliebter Schwager, Simon Elliot, ist tot. Der Ehemann von Camillas Schwester Annabel ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Dies berichten aktuell mehrere britische Medien. Woran genau Camillas Schwager gestorben ist, ist aktuell nicht bekannt.

Todesschock für Königin Camilla: Schwager Simon Elliot ist tot

Wie bei der "The Sun" zu lesen ist, waren Simon Elliot und Camillas Schwester Annabel 50 Jahre verheiratet. In dieser langen Zeit hatten auch Königin Camilla und Simon Elliot ein enges Verhältnis zueinander aufgebaut. So begleiteten Annabel und ihr Gatte den heutigen König Charles III. und seine Frau Camilla Parker-Bowles 2005 sogar auf deren Hochzeitsreise nach Balmoral.

Trauer um Königin Camillas toten Schwager - Simon Elliot auch Gast bei Queen-Beerdigung

2021 zeigten sich Königin Camilla und ihr Schwager Simon Elliot zudem gemeinsam bei der Premiere des James-Bond-Films "No Time To Die" in London. Auch bei der Beerdigung von Queen Elizabeth II. im letzten Jahr war der Schwager von Königin Camilla unter den anwesenden Gästen. Für Königin Camilla ist es ein weiterer schwerer Schicksalsschlag innerhalb sehr kurzer Zeit. So hatte die Ehefrau von König Charles III. im letzten Jahr nicht nur ihre Schwiegermutter die Queen, sondern auch ihren Cousin Charles Villiers verloren.

Nächster Schicksalsschlag für Königin Camilla nach Suizid von Cousin Charles Villiers

Im August 2022 hatte man Charles Villiers leblos in einem Hotel im Londoner Stadtteil Marylebone entdeckt - ein Zimmermädchen soll den 59-Jährigen, der tags zuvor in der Unterkunft eincheckte, gefunden haben. Als Todesursache wurde ein mutmaßlicher Selbstmord angegeben. Charles Villiers soll seit Jahren unter privaten Problemen gelitten haben und erst kürzlich für insolvent erklärt worden sein. Nach der Trennung von seiner Ehefrau Emma im Jahr 2012 war der Cousin von Königin Camilla in einen der schlimmsten Rosenkriege verwickelt, die die High Society von Großbritannien jemals erlebt hat.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: