Aktuelle News zu Royals

Selbst eine Königin muss sich dem Orkantief "Sabine", das außerhalb Deutschlands "Ciara" genannt wird, beugen: Queen Elizabeth II. sagte am Sonntag einen geplanten Kirchenbesuch ab.

10.02.2020

Offiziell hat Prinz Charles zwei Söhne namens Prinz William und Prinz Harry - doch strenggenommen gehören dank Herzogin Camilla Parker Bowles noch weitere Geschwister zur royalen Familie.

10.02.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben ein Exempel statuiert: Warum sich von royalen Traditionen einengen lassen, wenn man in der Thronfolge ohnehin weit abgeschlagen ist? In der Tat ist das britische Königshaus nicht das erste und einzige, in dem eine personelle Verschlankung stattfindet.

10.02.2020

Vor 18 Jahren musste Queen Elizabeth II. ihre jüngere Schwester Prinzessin Margaret zu Grabe tragen. Was die Königin trotz aller Gegensätze wirklich für ihre jüngere Schwester empfand, verriet die Monarchin selbst.

09.02.2020

Nach der romantischen Verlobung im September 2019 läuten für Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi endlich die Hochzeitsglocken. Der Palast hat die Details zur Trauung bekannt gegeben, die in London stattfinden wird.

07.02.2020

Nachwuchs bei den Royals ist ein echter Grund zur Freude - doch bisweilen schiebt der Klapperstorch Sonderschichten und beschert den Königshäusern Zwillinge. Diese Babynews sind doppelt zauberhaft!

07.02.2020

Mit vorgehaltener Waffe versuchte Ian Ball einst Prinzessin Anne zu entführen. Dank eines mutigen Mannes konnte die Entführung in letzter Sekunde verhindert werden. Für seinen Mut machte Queen Elizabeth II. dem Retter ihrer Tochter ein ganz besonderes Geschenk.

07.02.2020
DIESES Wiedersehen bewegte sie sehr (Foto)

Herzogin Kate gerührt DIESES Wiedersehen bewegte sie sehr

Als Herzogin von Cambridge nimmt Kate Middleton etliche Termine im Namen der britischen Royals wahr. In Wales kam es dabei zu einer überraschenden Begegnung, die Herzogin Kate Bauklötze staunen ließ.

07.02.2020

Kate Middleton und Prinz William haben bei einem Besuch im Süden von Wales ein kleines Geheimnis über ihren ältesten Sohn Prinz George ausgeplaudert. Diese Enthüllung überrascht.

07.02.2020

Kann DAS wirklich wahr sein? Gerüchten zufolge könnte Herzogin Camilla schon bald als Kandidatin von "Strictly Come Dancing" das Tanzbein schwingen. Das Talent dazu hätte sie jedenfalls, wie DIESE Aufnahmen deutlich machen.

07.02.2020
Grausam! ER hat Lady Di zerstört (Foto)

Prinzessin Diana privat Grausam! ER hat Lady Di zerstört

Lady Dis Vermächtnis wirkt auch nach ihrem Tod weiter. Mit ihrer herzlichen und charmanten Art hat sie die Herzen der Menschen im Sturm für sich gewonnen. Doch sie selbst musste mit schweren Schicksalen zurecht kommen. 

07.02.2020

Als sich die schwedische Königsfamilie am Dienstag in einer Kirche in Stockholm traf, um Dagmar von Arbin die letzte Ehre zu erweisen, sah man ihnen die Trauer förmlich an. Kronprinzessin Victoria und Co. verabschiedeten sich vom ältesten Mitglied der Familie.

07.02.2020

Zerbricht Prinz Harry an der Einsamkeit in Kanada? Nach dem Megxit hat sich für den jungen Prinzen einiges verändert. Genau diese Veränderungen sollen dem Mann von Meghan Markle schwer zusetzen.

06.02.2020

Meghan Markle und Prinz Harry wollen nach dem Megxit ihr eigenes Geld verdienen. Eine Künstleragentur wirbt mit dem Royals-Paar, ohne sie gefragt zu haben. So dreist wird Herzogin Meghan jetzt ausgenutzt.

06.02.2020

Wie jetzt heraus kam, wollten Meghan Markle und Prinz Harry in die USA ziehen. Doch ein Nachrichtensprecher hat Herzogin Meghan vor diesem Schritt gewarnt. Denn den Royals droht dort große Gefahr.

05.02.2020

Am Sonntagabend sind in London die britischen BAFTA-Awards vergeben worden. Im Namen von Preisträger Brad Pitt verlas Schauspielerin Margot Robbie einen pikanten Witz auf Kosten von Meghan Markle und Prinz Harry - da blieb auch den royalen Gästen das Lachen im Halse stecken.

04.02.2020

Die britischen Royals dürfen sich bald über neuen Familienzuwachs freuen. Wenn es nach einem Insider geht, soll Kate Middleton bald die Baby-Bombe platzen lassen. Auch das Geschlecht des Babys kennen die Royals schon. Bekommt Herzogin Kate etwa ein Mädchen?

04.02.2020

Das wären ja wirklich einmal zwei äußerst prominente Untermieter. Pop-Königin Madonna will Prinz Harry und Meghan Markle ihr ganz persönliches Schlösschen überlassen, damit die sich in Kanada nicht weiter langweilen müssen.

04.02.2020

Schwedens Prinzessin Estelle hat sich im Skiurlaub ein Bein gebrochen. Die Tochter von Kronprinzessin Victoria lässt sich von ihrem Gips allerdings nicht aufhalten und springt trotz ihrer Krücken fröhlich umher.

04.02.2020

In ihrer Wahlheimat Kanada genießen Meghan Markle und Prinz Harry das Leben abseits des britischen Königshauses. Doch die Kritik reißt nicht an: Offenbar fühlt sich das Sicherheitspersonal von Herzogin Meghan ausgenutzt.

04.02.2020

In einem zarten Kleid aus Weiß und Gold erschien Kate Middleton zu den BAFTA-Awards in London und stahl so manchem Hollywood-Star die Show. Dabei war die Robe von Herzogin Kate alles andere als nagelneu.

04.02.2020

Das Netz vergisst nichts. Von Meghan Markle kursieren immer noch unzählige private Bilder aus ihren Tagen als "Suits"-Schauspielerin durchs Netz. Darunter auch das eine oder andere, das so gar nicht royal wirken will.

03.02.2020
Astro-Orakel! So steht es wirklich um ihre Ehe (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry Astro-Orakel! So steht es wirklich um ihre Ehe

Nicht immer fällt die Liebe da hin, wo sie aus astrologischer Sicht auch tatsächlich am besten aufgehoben wäre. So auch bei einigen Royals. Wie gut passen Herzogin Meghan Markle und Prinz Harry wirklich zusammen? Das sagen die Sterne.

03.02.2020
Royals am Rande der Verzweiflung! DIESE News sind schockierend (Foto)

Prinz Charles, Herzogin Camilla, Meghan Markle Royals am Rande der Verzweiflung! DIESE News sind schockierend

Prinz Charles und Camilla haben einen heimlichen Sohn, Meghan Markle plant bereits ihre Trennung von Prinz Harry und Prinz Philip plaudert öffentlich über die Ehe zu Queen Elizabeth II. Diese Royal-News waren echte Schocker!

03.02.2020

Das Verhältnis zwischen Meghan Markle und Kate Middleton war offenbar schlechter als bislang angenommen. Ein Insider behauptet nun, dass Herzogin Kate ihrer Schwägerin das Leben zur Hölle gemacht haben soll.

03.02.2020

Herzogin Meghan war 2019 die mächtigste Stil-Ikone der Welt. Zur royalen Mode-Ikone haben die Briten nun aber Herzogin Kate gekürt. Mit deutlichem Vorsprung sticht sie Meghan Markle nach dem Megxit eiskalt aus.

02.02.2020

Prinz Harry und Meghan Markle haben den Megxit vollzogen und die Beziehungen zum britischen Königshaus gekappt. War das schon immer der Plan von Ex-Schauspielerin Meghan oder droht sogar noch Schlimmeres?

01.02.2020
Selbstmord-Tragödie! Harte Kritik gegen Royals (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry Selbstmord-Tragödie! Harte Kritik gegen Royals

Meghan Markle und Prinz Harry bleibt auch wirklich nichts erspart. In ihrer neuesten Wohltätigkeitskampagne bewerben die Royals ein Unternehmen, das mit dem Selbstmord eines jungen Mannes in Verbindung gebracht wird.

01.02.2020

Seit über 70 Jahren sind Prinz Philip und Queen Elizabeth II. bereits miteinander verheiratet. Nun tauchte ein Interview auf, in dem der Herzog von Edinburgh ganz offen über das nicht immer leichte Leben an der Seite der Briten-Königin sprach.

01.02.2020

Herzogin Kate wünscht sich wahrscheinlich nichts sehnlicher als ein weiteres Kind. Während Prinz William diesem Wunsch bereits eine Abfuhr erteilte, wittern Beobachter eindeutige Anzeichen, dass Kate Middleton bereits erneut schwanger sein könnte.

01.02.2020

Die medialen Vorwürfe, er sei ein Tierquäler, wollte Prinz Harry nicht auf sich sitzen lassen und reichte Beschwerde gegen das Klatschblatt "Mail on Sunday" ein. Die Entscheidung fiel jedoch zu Ungunsten des Ehemannes von Meghan Markle.

01.02.2020

Nicht nur für das britische Volk war Camilla Parker-Bowles lange ein Dorn im Auge, sondern auch die Queen war nicht gut auf die Geliebte ihres Sohnes zu sprechen. Auch wenn die Monarchin Prinz Charles erlaubte, Camilla zu heiraten, kann sie ihm eines nie verzeihen.

01.02.2020

2016 ging die erste Episode von "The Crown" auf Sendung - jetzt ist das aus der beliebten Royals-Serie besiegelt. Wie Netflix bestätigte, soll bald Schluss sein - doch zuvor gibt es eine neue Darstellerin für Queen Elizabeth II.

31.01.2020

Als Meghan Markle kurz nach Bekanntwerden der Megxit-Pläne ohne Prinz Harry nach Kanada zurückreiste, bekam Herzogin Meghans Ehemann in seiner Heimat illustre Gesellschaft. Eine ganz besondere Frau soll den Enkel von Queen Elizabeth II. während der Trennung getröstet haben.

31.01.2020

Was stellt Meghan Markle nach dem Megxit mit ihrer neu gewonnenen Freizeit an? Einem Insider zufolge ist die Herzogin arg damit beschäftigt, einige neue Deals in Hollywood an Land zu ziehen.

31.01.2020

Schock für Prinz Charles und Herzogin Camilla: Hat das britische Thronfolgerpaar etwa tatsächlich einen unehelichen Sohn? Um zu beweisen, dass er tatsächlich der heimliche Sohn des Paares ist, will Simon Charles Dorante-Day die Briten-Royales jetzt verklagen.

31.01.2020

Wie ekelhaft! Königin Maxima der Niederlande wurde von einem Mann als "Krebshure" beschimpft. Doch ein Gericht hat ihm einen Riegel vorgeschoben und ihn verurteilt. Die Strafe ist einfach nur unfassbar.

31.01.2020

Japans abgedankter Kaiser Akihito gibt seinem Volk Grund zur Sorge. Der 86 Jahre alte Vater des heutigen Kaisers Naruhito soll in seiner Residenz in Tokio vorübergehend das Bewusstsein verloren haben und kollabiert sein!

30.01.2020

Seit 1952 sitzt Queen Elizabeth II. auf dem britischen Thron - damit hat die 93-Jährige einen alten Rekord gebrochen. Bis zum ultimativen Regentschafts-Meilenstein muss die Queen allerdings noch ein wenig länger durchhalten.

30.01.2020
Todes-Angst! Kronprinzessin musste umdisponieren (Foto)

Prinzessin Victoria von Schweden Todes-Angst! Kronprinzessin musste umdisponieren

Prinzessin Victoria von Schweden musste ihre Heimreise nach der Auschwitz-Gedenkfeier kurzfristig ändern - zu groß war die Angst der Kronprinzessin, ein dunkles Kapitel des Königshauses könnte sich wiederholen.

30.01.2020

Eigentlich haben sich Herzogin Meghan und Prinz Harry durch ihren Rückzug ein ruhigeres Leben erhofft. Doch bei ihrem Plan haben sie die Rechnung ohne Meghans Vater Thomas gemacht. Der zieht nämlich nun heftig über das royale Paar her.

30.01.2020

Der Ring, den Kate Middleton von Prinz William zur Verlobung überreicht bekam, ist der weltweit berühmteste Verlobungsring. Bei ihrem jüngsten Auftritt wurde die Herzogin nun jedoch ohne ihren kostbaren Ring gesichtet. Was steckt dahinter?

30.01.2020

Kate Middleton sorgte bei ihrem jüngsten Auftritt in London für ungewöhnliche Einblicke. Der Rock der Herzogin von Cambridge wurde plötzlich von einer Windböe ergriffen und nach oben geweht. 

30.01.2020

Der Schock nach dem Megxit sitzt noch immer tief: Für Meghan Markle und Prinz Harry beginnt nun hingegen ein neues Leben. Stellt sich nur die Frage: Wie wollen die beiden Ex-Royals künftig ihr Geld verdienen?

30.01.2020

Gemeinsam mit Prinz William erinnerte Herzogin Kate am Montag an die sechs Millionen Juden, die während des Holocaust ermordet wurden. Sichtlich berührt von den Reden und Geschichten der Überlebenden, kämpfte Kate Middleton mit den Tränen.

30.01.2020

Nach schweren Vergewaltigungsvorwürfen steht Prinz Andrew weiterhin unter Druck: Nachdem die US-Staatsanwaltschaft sein Schweigen öffentlich kritisierte, legten nun auch die Anwälte seiner mutmaßlichen Sexsklavin nach.

29.01.2020

Meghan Markle und Prinz Harry wollten in Kanada ein neues Leben beginnen. Doch scheinbar ist das Land doch unsicherer als gedacht. Insider sind sich sicher, dass das royale Paar nun erneut flüchten könnte.

29.01.2020

Wer glaubt, Meghan Markle und Prinz Harry seien nach ihrer Megxit-Trennung vor Spott gefeit, der irrt gewaltig. In den USA soll bald eine fiese Zeichentrickserie anlaufen, die Herzogin Meghan und Co. mächtig durch den Kakao zieht.

29.01.2020

Als waschechter Royal hatte Prinz Harry bislang keine beruflichen Sorgen - doch nach der Megxit-Trennung muss sich der Ehemann von Meghan Markle nach einer neuen Einkommensquelle umsehen. Ist DAS sein neuer Job?

28.01.2020

In einem Interview des britischen Senders ITV machte der Vater von Herzogin Meghan Markle, Thomas Markle, ein dramatisches Geständnis. Gleichzeitig drohte er seiner Tochter und seinem Schwiegersohn. Alles zu den erschütternden News.

28.01.2020