Mit ihrem eigenen Lifestyle-Label "American Riviera Orchard" will Meghan Markle richtig durchstarten, doch nun droht das Unterfangen zum Rohrkrepierer zu werden. Von prominenter Unterstützung ist weit und breit nichts zu sehen.
- Meghan Markle will mit "American Riviera Orchard" zur erfolgreichen Unternehmerin werden
- Instagram-Account liegt seit Monaten brach: Wann geht Meghans Gemischtwarenladen an den Start?
- Keine Promi-Freunde als Follower von "American Riviera Orchard": Ist Meghans Unternehmen schon jetzt zum Scheitern verurteilt?
Am 14. März lüftete Meghan Markle das Geheimnis um ihr neuestes Projekt, von dem sich die Herzogin von Sussex verspricht, in den Olymp der Power-Frauen katapultiert zu werden: Meghans neu gegründetes Lifestyle-Label namens "American Riviera Orchard" wurde an jenem Tag bei Instagram enthüllt und mit neun kachelförmig angeordneten Fotos, die zusammen das Firmenlogo in Meghan Markles unverwechselbarer Handschrift ergeben, in dem Foto- und Videonetzwerk eingeführt. Doch seitdem herrscht auf der Instagram-Seite ebenso Funkstille wie auf der parallel gelaunchten Webseite des Unternehmens.
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Meghan Markle will mit "American Riviera Orchard" durchstarten, doch es gibt ein Problem
Der Verkaufsstart der vielfältigen Produkte, die Meghan Markle unter dem "American Riviera Orchard"-Dach zu verkaufen gedenkt, lässt ebenfalls noch auf sich warten. Herzogin Meghan beließ es vorerst dabei, mit eigens produzierter Erdbeer-Marmelade die Werbetrommel für ihre Firma zu rühren und ließ die Fruchtkonfitüre in limitierter Auflage an Promis und Influencer verschicken, die für "American Riviera Orchard" öffentlichkeitwirksam Social-Media-Werbung machen sollten. Doch offenbar muss sich Neu-Unternehmerin Meghan noch bessere Tricks einfallen, um die echten Promis bei der Stange zu halten.
Meghan Markle von Freunden im Stich gelassen: Wird "American Riviera Orchard" zum Rohrkrepierer?
Schaut man sich nämlich die Follower-Liste von "American Riviera Orchard" im Detail an, so folgen Meghan Markles Unternehmen zwar 615.000 Fans, doch wer nach Promi-Freunden aus Meghan Markles Bekanntenkreis sucht, wird enttäuscht. Wie der britische "Daily Express" nach eingehender Überprüfung berichtet, haben sich beispielsweise Meghans Busenfreundinnen Serena Williams oder Oprah Winfrey bislang nicht durchringen können, dem "American Riviera Orchard"-Account zu folgen. Zudem seien die Followerzahlen in den vergangenen Monaten nur verschwindend gering angestiegen - ein Zeichen dafür, dass "American Riviera Orchard" ein echter Rohrkrepierer ist, noch bevor der Online-Verkauf überhaupt begonnen hat? Bleibt abzuwarten, ob Herzogin Meghan mit ihrer Lifestyle-Marke noch das Ruder herumreißen kann, sobald der Gemischtwaren-Shop geöffnet ist...
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loc/news.de