Aktuelle News zu Oprah Winfrey

Oprah Winfrey spendet zehn Millionen Dollar für Corona-Hilfe (Foto) 03.04.2020

Mit einer großzügigen Spende will US-Talkmasterin Oprah Winfrey bedürftige Gemeinschaften während der Corona-Krise unterstützen.

Darum sagt Oprah Winfrey ihre Teilnahme an Simmons-Projekt ab (Foto) 18.01.2020

Als Teil eines Werbedeals mit Apple sollte Oprah Winfrey an einer Dokumentation über sexuelle Belästigung in der Musikindustrie mitwirken. Nun sagt die berühmte TV-Moderatorin ihre Teilnahme an "On the record" ab - eine Woche vor der Premerie.

Oprah Winfrey hatte nichts mit dem "Megxit" zu tun (Foto) 10.01.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan Oprah Winfrey hatte nichts mit dem "Megxit" zu tun

Talk-Show-Legende Oprah Winfrey steht Prinz Harry und Herzogin Meghan zwar sehr nah, aber zum sogenannten "Megxit" riet sie ihnen nicht.

Lady Gaga war nach Vergewaltigungen schwer traumatisiert (Foto) 06.01.2020

Lady Gaga wurde im Alter von 19 Jahren mehrmals vergewaltigt. Wie sie im Gespräch mit Oprah Winfrey offenbarte, führte dies zu Symptomen einer posttraumatischen Belastungsstörung.

Kid Rock wegen rassistischer Tiraden von Bühne geworfen (Foto) 30.11.2019

Der Sänger Kid Rock ist von der Bühne einer Bar geflogen. Zuvor hatte er mit derben Worten gegen Showgröße Oprah Winfrey geschossen.

Promi-Bild des Tages (Foto) 09.11.2019

Lady Gaga posiert mit Oprah Winfrey

"Das ist eine ernste Sache": Oprah Winfrey hatte eine Lungenentzündung (Foto) 23.09.2019

US-Star Oprah Winfrey musste in den vergangenen Wochen einen Gang zurückschalten. Die Talk-Legende litt an einer schweren Lungenentzündung, die lange nicht abklingen wollte, wie Winfrey in einem Interview nun verraten hat.

Mit DIESER TV-Show will der Royal Leben retten (Foto) 19.09.2019

Seit Monaten unterstützt Prinz Harry Moderatorin Oprah Winfrey bei einer neuen Show zum Thema psychische Gesundheit. In einem Interview hat er nun verraten, dass ihm das Thema aufgrund eigener Erfahrungen am Herzen liegt.

Oprah Winfrey geht mit ihren Studentinnen shoppen (Foto) 29.04.2019

Oprah Winfrey hat drei ihrer Schülerinnen in Kalifornien einen ganz besonderen Tag geschenkt: Nachdem die Frauen, die auf ihre Schule in Südafrika gingen, gemeinsam essen waren, besuchten sie ein eigens für sie geöffnetes, exklusives Brautmodengeschäft.

Jetzt ist es raus! Meghans Ehemann bekommt eigene TV-Serie (Foto) 11.04.2019

Prinz Harry hat eine Neue! Gemeinsam mit Oprah Winfrey wird der Mann von Meghan Markle an einer TV-Dokumentation arbeiten, die sich mit dem Thema "Mentale Gesundheit" auseinandersetzt.

Michael Jacksons mutmaßliche Missbrauchsopfer bei Oprah Winfrey (Foto) 06.03.2019

Nach der Ausstrahlung der strittigen Doku "Leaving Neverland" haben Michael Jacksons angebliche Missbrauchsopfer im TV ihren Vorwürfen Nachdruck verliehen.

Mutter packt aus: So wird Meghan Markle seit der Verlobung beleidigt (Foto) 07.05.2018

Packt Meghan Markles Mutter bei Oprah Winfrey aus? Angeblich will die 61-Jährige darüber berichten, wie ihre Tochter seit der Verlobung mit Prinz Harry beleidigt wird.

Rekord-Dogge Zeus ist tot (Foto) 15.09.2014

Größter Hund der Welt Rekord-Dogge Zeus ist tot

Wenn sich Zeus auf die Hinterpfoten stellte, war er so groß wie ein Basketballer: Der größte Hund der Welt ist jetzt tot. Die sanfte schwarze Dogge wurde nur fünf Jahre alt.

Diese Promis verfielen dem Crystal Meth (Foto) 04.07.2014

Fergie, Agassi, Downey jr. Diese Promis verfielen dem Crystal Meth

In den USA dienen Horrorbilder mit zahnlosen und stark entstellten Gesichtern zur Abschreckung vor der Droge Crystal Meth. Die gefährliche Substanz frisst die Mittelschicht auf. Aber auch Musik-Stars wie Fergie, Profi-Sportler und Schauspieler waren schon im Crystal-Netz gefangen.

Crystal Meth: Die prominenten Opfer der Zombie-Droge (Foto) 03.07.2014

Zahnlose, stark entstellte Gesichter: Solche Horrorbilder dienen in den USA zur Abschreckung vor der Droge Crystal Meth, die droht, Amerikas Mittelschicht aufzufressen.