Aktuelle News zu Oprah Winfrey

Gejammer und Vorwürfe am laufenden Band! Ex-Royal rechnet ab (Foto) 14.05.2021

Durch das TV-Interview mit Oprah Winfrey scheint Prinz Harry auf den Geschmack gekommen zu sein: Jetzt legte der Ex-Royal nach und rechnete in einem US-Podcast mit seinem Leben bei Hofe und Vater Prinz Charles ab und sprach Klartext über seine Fluchtpläne.

Früher brav, jetzt Kämpferin! Herzogin Kate total verwandelt (Foto) 11.05.2021

Jahrelang trug Kate Middleton den Stempel "brav und nett" - doch das Blatt hat sich gewendet. Seitdem Meghan Markle dem Königshaus eine Unterstellung nach der anderen serviert, hat sich Herzogin Kate zur Kämpferin gemausert.

Plötzlich reumütig! Erkennt Hitzkopf-Harry jetzt seine Fehler? (Foto) 01.05.2021

Das TV-Interview von Prinz Harry und Meghan Markle hat ordentlich Staub aufgewirbelt - inzwischen scheint der Herzog von Sussex seine Aussagen gegenüber Oprah Winfrey überdacht zu haben und wird nun von Reue und Heimweh geplagt.

Dreist abgekupfert! Meghan-Markle-Fans schäumen vor Wut (Foto) 30.04.2021

Zum 10. Hochzeitstag wurden Kate Middleton und Prinz William von Royals-Fans mit Glückwünschen überhäuft und bedankten sich mit einem entzückenden Familienvideo. Dieses brachte jedoch die Anhängerschaft von Meghan Markle auf die Palme.

Frostiger Empfang! Lässt er DIESES Wiedersehen nun platzen? (Foto) 27.04.2021

Das hatte sich Prinz Harry wohl anders vorgestellt: Bei der Beerdigung von Prinz Philip wurde der Herzog von Sussex alles andere als warmherzig im Familienkreis empfangen. Bleibt der entsetzte Prinz nun weiteren Royals-Terminen fern?

Reisesperre bis August? / Party-Mutter lässt Baby verhungern / Peinliches Eigentor für Meghan Markle (Foto) 28.03.2021

News des Tages +++ Kanzleramtschef nennt Oster-Reisen "nicht verantwortbar" +++ Party-Mutter lässt kleine Tochter verhungern +++ Meghan Markle schießt peinliches Eigentor +++ Das und weitere Schlagzeilen lesen Sie bei news.de.

Deutliche Worte! Monaco-Fürst kritisiert Meghan und Harry (Foto) 28.03.2021

Für ihr Skandal-Interview mit Oprah Winfrey ernteten Prinz Harry und Herzogin Meghan nicht nur Lob und Komplimente. Nun meldet sich auch Prinz Albert II. zu Wort. Der Fürst von Monaco und Sohn der legendären Grace Kelly übt scharfe Kritik an den Sussexes.

Ins Abseits manövriert! DAMIT hat Herzogin Meghan nicht gerechnet (Foto) 27.03.2021

Das TV-Interview mit Oprah Winfrey brachte Meghan Markle und Prinz Harry eine Menge Medieninteresse ein - doch bei der Hollywood-Prominenz ist das einstige Royals-Paar nun in Ungnade gefallen. Damit hat Herzogin Meghan nicht gerechnet!

Das verriet Herzogin Meghan auch ohne Worte (Foto) 23.03.2021

Das TV-Interview von Meghan Markle und Prinz Harry mit Oprah Winfrey wirbelte eine Menge Staub auf. Wer genau hinschaute, erkannte an der Körpersprache, wer das Gespräch dirigierte - und welche Botschaften Herzogin Meghan vermittelte.

Ehe-Lüge aufgeflogen! DIESES Papier verrät die Wahrheit (Foto) 22.03.2021

Diese Aussage ließ Royals-Fans aufschrecken: Waren Meghan Markle und Prinz Harry schon vor ihrer pompösen Windsor-Hochzeit verheiratet? Die Heiratsurkunde des Herzogenpaars enthüllt die dreiste Lüge schwarz auf weiß.

Kein Frieden mit Prinz William! Lässt sie Prinz Harry nun endgültig fallen? (Foto) 16.03.2021

Das Skandal-Interview mit Oprah Winfrey scheint Queen Elizabeth II. endgültig von Prinz Harry losgelöst zu haben. Laut Royals-News möchte die Monarchin nicht länger die Friedensvermittlerin zwischen Prinz Harry, Herzogin Meghan und Prinz William und Herzogin Kate spielen.

Stalker-Alarm! Einbrecher kam Royals gefährlich nah (Foto) 15.03.2021

Angst um Herzogin Meghan und Prinz Harry. Ein Mann ist bereits zum zweiten Mal in das Grundstück der Sussexes in Montecito, Kalifornien, eingedrungen. Der Einbrecher wurde festgenommen. Laut Royals-News könne sich um eine Art Stalker handeln.

Es riecht nach dreister Lüge! Herzogin Meghan musste Pass NICHT abgeben (Foto) 11.03.2021

Neben vielen schmerzlichen Aussagen ließ Meghan Markle im Interview mit Oprah Winfrey durchblicken, dass sie ihren Pass habe abgeben müssen und diesen erst Jahre später zurückbekam. Eine dreiste Lüge?

SO sehen Sie das Skandal-Interview mit Oprah Winfrey  (Foto) 08.03.2021

Meghan Markle und Prinz Harry im Interview SO sehen Sie das Skandal-Interview mit Oprah Winfrey 

Gespannt fiebern Royal-Fans dem groß angekündigten TV-Interview von Oprah Winfrey mit Prinz Harry und Herzogin Meghan entgegen. Doch wo wird die Sendung übertragen und wie kann man sie in Deutschland sehen?

Schwanger mit 14! So lebt die Talkshow-Ikone heute (Foto) 08.03.2021

Diese Frau setzt Superlativen: Oprah Winfrey war und ist als Talkshow-Moderatorin, Schauspielerin und Unternehmerin enorm erfolgreich. Sie war die erste Afroamerikanerin, die in den erlauchten Kreis der Milliardäre aufstieg. So lebt sie privat.

Ehe-Drama vorprogrammiert! Zerstört das Interview ihre Liebe? (Foto) 07.03.2021

Bevor Meghan Markle und Prinz Harry über die Royals in dem Oprah-Interview auspacken, rechnet eine Astrologen mit schlimmen Folgen für die Sussexes. Ihrer Meinung nach könnte das Enthüllungs-Gespräch sogar ihre Ehe belasten. Droht jetzt die Trennung?

Meghan-Interview schert ihn nicht! Queen-Sohn besorgt um Prinz Philip (Foto) 07.03.2021

Prinz Charles "macht sich große Sorgen" um die Gesundheit seines Vaters Prinz Philip. Das Interview von Prinz Harry und Herzogin Meghan schert ihn hingegen kein bisschen. Auch Queen Elizabeth II. wird sich das Interview nicht ansehen, sondern sich "um die großen Themen kümmern".

DAS sind die ersten Ausschnitte aus dem Oprah-Interview (Foto) 01.03.2021

Endlich sind sie da - die ersten Clips, die einen Ausblick auf das mit Spannung erwartete TV-Interview bei Oprah Winfrey geben. Darin zu hören ist vor allem Prinz Harry, doch auch Herzogin Meghan spielt eine tragende Rolle.

Einfach "schwach"! Royals sind entsetzt über Harry und Meghan (Foto) 25.02.2021

Kate Middleton und Prinz William sind entsetzt über das bevorstehende Interview von Meghan Markle und Prinz Harry. Es sei schwach, ein derartiges Interview abzuhalten, während Prinz Philip im Krankenhaus liegt.

Royaler Rache-Akt? Queen plant mit Kate Middleton TV-Interview am selben Tag (Foto) 22.02.2021

Am 7. März 2021 wird das TV-Interview mit Meghan Markle und Prinz Harry bei Oprah Winfrey ausgestrahlt. Doch nicht nur das: Am selben Tag zeigt sich die gesamte britische Königsfamilie vereint im Fernsehen. Wird das ein Rache-Akt der Royals?

Briten haben kein Interesse mehr an Familie Sussex (Foto) 22.02.2021

Prinz Harry und Herzogin Meghan wollen mit ihrem TV-Interview bei Oprah Winfrey Einblicke in ihr Leben geben. Viele Briten scheinen daran aber laut Royals-News so gar nicht interessiert zu sein.

Verfassungskrise droht! "Prinz Harry muss von Thronfolge ausgeschlossen werden" (Foto) 17.02.2021

Einem Royal-Experten zufolge droht Großbritannien eine Verfassungskrise, sollten die Royals Prinz Harry nicht endlich von der Thronfolge ausschließen. Anlässe dazu gibt es zuhauf, wie DIESE Beispiele zeigen.

DIESE Titel verlieren Prinz Harry und Meghan Markle wegen TV-Interview (Foto) 16.02.2021

Queen Elizabeth entzieht Harry und Meghan wegen ihres TV-Interviews bei Oprah Winfrey offenbar Titel und Würden. Das Herzogspaar von Sussex muss nun seine Schirmherrschaften abgeben. Haben sie es sich jetzt endgültig mit den Royals verscherzt?

Klartext-Interview geplant! DAVOR zittert der Palast (Foto) 15.02.2021

Meghan Markle soll Berichten zufolge einem Klartext-Interview mit US-Talklegende Oprah Winfrey zugestimmt haben. Während Royal-Fans dem TV-Auftritt der schwangeren Herzogin mit Spannung entgegenfiebern, zittert der Palast vor Meghans möglichen Enthüllungen.

Mit DIESER TV-Show will der Royal Leben retten (Foto) 19.09.2019

Seit Monaten unterstützt Prinz Harry Moderatorin Oprah Winfrey bei einer neuen Show zum Thema psychische Gesundheit. In einem Interview hat er nun verraten, dass ihm das Thema aufgrund eigener Erfahrungen am Herzen liegt.

Rekord-Dogge Zeus ist tot (Foto) 15.09.2014

Größter Hund der Welt Rekord-Dogge Zeus ist tot

Wenn sich Zeus auf die Hinterpfoten stellte, war er so groß wie ein Basketballer: Der größte Hund der Welt ist jetzt tot. Die sanfte schwarze Dogge wurde nur fünf Jahre alt.

Diese Promis verfielen dem Crystal Meth (Foto) 04.07.2014

Fergie, Agassi, Downey jr. Diese Promis verfielen dem Crystal Meth

In den USA dienen Horrorbilder mit zahnlosen und stark entstellten Gesichtern zur Abschreckung vor der Droge Crystal Meth. Die gefährliche Substanz frisst die Mittelschicht auf. Aber auch Musik-Stars wie Fergie, Profi-Sportler und Schauspieler waren schon im Crystal-Netz gefangen.