Aktuelle News zu Royals

Nach dem OP-Drama! DAS muss Vicky nun verkraften (Foto)

Kronprinzessin Victoria von Schweden Nach dem OP-Drama! DAS muss Vicky nun verkraften

Erschütternde Nachricht für Kronprinzessin Victoria von Schweden. Sie und ihre Familie müssen schon wieder eine Enttäuschung verkraften. Das ist nicht das erste Mal: Erst vor zwei Tagen ereilte den Royal eine dramatische Botschaft.

31.07.2020
Schock-Geständnis! DAS wird Kate ihm nie verzeihen (Foto)

Prinz William + Kate Middleton in Royals-News Schock-Geständnis! DAS wird Kate ihm nie verzeihen

Das ging nach hinten los. Auch Prinz William passieren Fehler. Mit einer eigentlich lieb gemeinten Aktion verärgerte er Kate Middleton laut Royal-News. Das kann Herzogin Kate ihrem Ehemann nicht verzeihen.

30.07.2020

"Ich liebe meine Tochter, aber ich schätze überhaupt nicht, was gerade aus ihr geworden ist." Diese Worte äußerte Thomas Markle über seine Tochter Meghan. Zudem forderte er sie und Harry dazu auf, nicht zu jammern. "Wir haben eine Pandemie."

29.07.2020

Für Royals-Fans war es eine schockierende Nachricht: Prinz Joachim von Dänemark musste sich wegen eines Blutgerinnsels im Hirn einer Not-OP unterziehen. Wie geht es dem Sohn von Königin Margrethe II. jetzt?

29.07.2020

Wie steht es wirklich um die Ehe von Meghan Markle und Prinz Harry? Ein Insider, der eng mit den beiden Royals zusammengearbeitet hat, packt in den Royal-News aus: Die Sussexes stehen kurz vor einer Scheidung. Schon 2018 schliefen sie in getrennten Schlafzimmern.

29.07.2020

Seit elf Jahren sind Lady Amelia Spencer und Greg Mallett ein Paar - jetzt macht die hübsche Nichte von Prinzessin Diana Nägel mit Köpfen. Die 28-Jährige hat sich mit ihrem Langzeitfreund verlobt und plant ihre Hochzeit!

28.07.2020

Meghan Markle und Prinz Harry haben mit ihrem Enthüllungsbuch ihre Beziehung zu den britischen Royals zerstört. Dabei hofften sie doch auf eine Rückkehr in die Familie. Die bittere Trennung ist nun endgültig. 

28.07.2020

Um die Hintergründe der Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle vom Königshaus wurde viel getuschelt - jetzt will ein neues Buch alle Fakten klarstellen. Erste Auszüge zeichnen das Bild einer verbitterten Abrechnung.

27.07.2020
Schock im Palast! Plötzlich ist ihm seine Ex wieder ganz nah (Foto)

Prinzessin Beatrice von York und Edoardo Mapelli Mozzi Schock im Palast! Plötzlich ist ihm seine Ex wieder ganz nah

Erst wenige Tage ist es her, dass sich Prinzessin Beatrice von York und Edoardo Mapelli Mozzi das Ja-Wort gaben. Jetzt scheint jedoch Dara Huang, die Ex-Verlobte des Frischvermählten, Prinzessin Beatrice' Liebstem gefährlich nahe zu kommen.

27.07.2020

Im britischen Königshaus gab's reichlich Grund zum Feiern - doch ausgerechnet Meghan Markle glänzte mit überraschender Funkstille. Welche geheimen Pläne und Geldsorgen die Herzogin von Sussex und ihren Mann auf Trab hielten, verraten die Royals-News.

27.07.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben die Nase gestrichen voll. Paparazzi scheuen offenbar keine Mühen, um an Fotos der Royals ranzukommen. Mit perfiden Methoden verletzen sie auch regelmäßig die Privatsphäre von Sohn Archie. Nun ziehen die Sussexes Konsequenzen.

25.07.2020

Als Meghan Markle ins britische Königshaus einheiratete, schien das Märchen perfekt. Doch hinter den Kulissen soll die Herzogin von Sussex finstere Pläne geschmiedet haben. Wollte sie DIESES Royals-Idol übertrumpfen?

23.07.2020

Mit so viel Hass hat Kate Middleton bestimmt nicht gerechnet. Ein Royals-Gegner attackiert jetzt Herzogin Kate und Prinz William. Er wirft ihnen Steuerverschwendung vor. Was ist dran an den üblen Behauptungen.

23.07.2020

Weniger Pflichten, mehr Privatsphäre: Meghan Markle und Prinz Harry trennten sich aus diesen Gründen vom britischen Königshaus. Doch gänzlich abgeschottet von der medialen Aufmerksamkeit kann Herzogin Meghan offenbar nicht.

23.07.2020

Das hätte schief gehen können. Nach der Geburt von Prinz George ist Prinz William ein kleiner Fehler unterlaufen, der Royals-Fans schockierte. Der Ehemann von Kate Middleton soll seinen Baby-Sohn in Gefahr gebracht haben.

23.07.2020

Wenn ein kleiner Royal Geburtstag hat, jubeln nicht nur Adelsfans in den höchsten Tönen. Auch die königliche Verwandtschaft überschlug sich mit Glückwünschen zum Geburtstag von Prinz George - doch wieso schweigt seine Tante Meghan Markle?

23.07.2020
Meghan tanzt bei ihrer Hochzeit aus der Reihe (Foto)

Prinzessin Beatrice von York Meghan tanzt bei ihrer Hochzeit aus der Reihe

Als Prinzessin Beatrice mit ihrem Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi vor den Traualtar trat, musste die Queen-Enkelin auf eine große Gästeschar verzichten. Die Glückwünsche der royalen Verwandtschaft fielen ebenfalls ungewöhnlich aus.

23.07.2020

Für Prinz Harry könnte die Luft ganz schön dünn werden: Eine stattliche Summe an Spendengeldern ist einer Privatfirma überschrieben worden. Wird sich der Mann von Meghan Markle einer Steuerprüfung unterziehen müssen?

22.07.2020

Prinz Philip macht endgültig Schluss! Der Ehemann von Queen Elizabeth II. hängt auch seine letzten royalen Verpflichtungen an den Nagel. Der Prinzgemahl überträgt die Macht an seine Schwiegertochter Camilla.

22.07.2020

Am 22. Juli sind die Augen der Royals-Fans auf einen kleinen Herzensbrecher gerichtet: Prinz George, der älteste Sohn von Kate Middleton und Prinz William, feiert Geburtstag. Schon jetzt sind die Weichen für eine imposante Zukunft gestellt.

22.07.2020

Queen-Enkelin Prinzessin Beatrice hat ihren Partner Edoardo Mapelli Mozzi ohne Vorankündigung geheiratet. Wurden selbst Prinz William, Kate Middleton, Prinz Harry und Meghan Markle von der Blitz-Ehe überrascht oder waren sie nicht eingeladen?

21.07.2020

Während Meghan Markle gleich doppelt für Schlagzeilen sorgte, Baby-Gerüchte inklusive, präsentierte Queen Elizabeth II. bereits stolz ihren Nachwuchs. Zudem sorgte eine geheime Royal-Hochzeit für Zündstoff. Das sind die Royal-News der Woche.

20.07.2020

Als sich Meghan Markle und Prinz Harry im Mai 2018 das Ja-Wort gaben, fanden sich Royals-Fans in einem wahrgewordenen Märchen wieder. Für einige Gäste war die royale Hochzeit jedoch der pure Albtraum.

20.07.2020

Einst gehörte Prinz Harry zu den beliebtesten Royals, doch seit dem Megxit haben Royals-Fans ihre Meinung zu Meghan Markles Mann geändert. Nun ist er unbeliebt wie nie. Ist Charles' Sohn eine Belastung für Queen Elizabeths II. Monarchie?

20.07.2020

Um den Gesundheitszustand des Königs Salman (84) von Saudi-Arabien ranken sich Spekulationen und Verschwörungstheorien. Nun wurde der saudische Monarch ins Krankenhaus eingeliefert. Diagnose: Gallenblasenentzündung.

20.07.2020

Queen Elizabeth II. kann sich über einen großen Verwandtenkreis freuen - doch nicht jeder Nachkomme ist der Königin gleich lieb. Wen Queen Elizabeth II. am meisten ins Herz geschlossen hat, enthüllte jetzt eine Royals-Expertin.

20.07.2020

Ein neuer Tiefschlag für Meghan Markle. Die Herzogin von Sussex muss laut Royal-News an ihrem Geburtstag im August eine fiese Demütigung einstecken. Denn eigentlich müsste ihr eine ganz besondere Ehre gebühren, aber die wird ihr nun verwehrt.

20.07.2020

Trennungs-Drama bei Meghan Markle! Die Schlagzeilen über die Herzogin wollen einfach nicht abreißen. Welche herzzerreißenden Qualen die Schauspielerin wegen Prinz Harry durchleben musste, verraten Ihnen die aktuellen Royal-News.

19.07.2020

Camilla Parker Bowles war lange Zeit bei Royals-Fans unbeliebt. Ihre Affäre mit ihrem heutigen Ehemann Prinz Charles sorgte für Aufsehen. Auch andere Skandale gingen in die Geschichtsbücher. Diese Aufreger-News bleiben unvergessen.

19.07.2020
Heimliche Hochzeit! Queen-Enkelin hat sich getraut (Foto)

Prinzessin Beatrice von Yorkcin Royal-News Heimliche Hochzeit! Queen-Enkelin hat sich getraut

Ihre für Mai 2020 geplante Hochzeitsparty wurde Prinzessin Beatrice von York durch die Corona-Pandemie verhagelt - jetzt hat die Enkelin von Queen Elizabeth II. ihren Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi in einer heimlichen Zeremonie auf Schloss Windsor geheiratet.

18.07.2020

"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" Diese Frage wollte ein Schönheitschirurg mithilfe der Wissenschaft klären und untersuchte Royals-Frauen auf aller Welt. Sein Maßstab: der goldene Schnitt. Die Ergebnisse dürften überraschen!

15.07.2020

In Sachen öffentliche Auftritte hält sich Meghan Markle derzeit noch zurück. Per Videobotschaft meldet sich die Herzogin von Sussex jedoch mit Vorliebe aus der Corona-Isolation - und rief dabei sogar zu Aufmüpfigkeit auf.

15.07.2020

Diese Trennung schlug hohe Wellen in den Medien. Meghan Markle hat die Freundschaft mit ihrer besten Freundin Jessica Mulroney nach einem Rassismus-Skandal aufgekündigt. Herzogin Meghans Ex-Vertraute soll sogar einen Rachefeldzug planen. Das soll alles gelogen sein.

15.07.2020

Die Coronakrise hat auch die Royals getroffen. Queen Elizabeth II. hat in den vergangenen Monaten viel Geld verloren. Doch die britische Königin hat schon eine Lösung parat, wie sie ihre Geldsorgen mit Hochprozentigem beseitigen kann.

15.07.2020

Herzogin Kate Middleton gilt für viele als eine Art Superheldin, besonders seit sie Mutter ist. In den Royal-News gestand sie nun, dass ihre Kinder Prinz George, Prinz Louis und Prinzessin Charlotte aber auch ganz schön anstrengend sein können.

15.07.2020

Meghan Markle und Prinz Harry verlassen in Los Angeles ein Ärztehaus und schon flippen die Fans im Netz aus. Immerhin könnte Familie Sussex schon bald das nächste Kind erwarten oder sich zumindest um schöne Zähne gekümmert haben...

15.07.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan Markle sind erneut in ein Fettnäpfchen getreten. In Beverly Hills hat sich das Royals-Paar in einem protzigen SUV herumfahren lassen. "So viel zu ihren grünen Referenzen", wettern Klimaschützer.

15.07.2020

Prinz Harry leidet unter seinem neuen Leben fernab seiner britischen Heimat. Angeblich geht es dem Mann von Meghan Markle so schlecht, dass er jetzt seine Schwägerin Kate Middleton um Hilfe angefleht hat.

14.07.2020

Kronprinzessin Victoria von Schweden wird am 14. Juli  43 Jahre alt. Das ist eigentlich ein Grund zum Feiern. Aber nicht für den Schweden-Royal. Die Frau von Prinz Daniel von Schweden muss jetzt einen herben Verlust verkraften.

14.07.2020
Baby-Stress und Eifersuchtsdrama! Die Royals am Rande der Verzweiflung (Foto)

Meghan Markle, Kate Middleton, Prinz Charles Baby-Stress und Eifersuchtsdrama! Die Royals am Rande der Verzweiflung

Drama können die Royals, gar keine Frage. So wurde auch in dieser Woche reichlich Klatsch und Tratsch vernommen. Nach Eifersuchtsdramen bei Meghan Markle wurde Nachwuchs-Stress bei Kate Middleton publik, wie die Royal-News zeigen.

14.07.2020

Sollte sie das nicht zusammen mit ihrem Mann entscheiden? Neuesten Royal-News zufolge soll Kate Middleton die Warnung einer Charity-Organisation erhalten haben, bitte keine weiteren Kinder mehr zu bekommen.

13.07.2020

Wie süß ist das denn? Über Baby-Nachrichten freuen sich Royal-Fans doch immer. Und bei DIESEM Anblick ist die Freude garantiert TIERISCH groß. Mit welcher Ankündigung der Palast seine Anhänger jetzt beehrt, lesen Sie hier.

13.07.2020

Sie lässt ihre Fans auch weiterhin an ihrem Leben teilhaben. Im Netz gibt Tessy von Luxemburg, die Ex-Frau von Prinz Louis, ordentlich Gas. Ihr neuester Schnappschuss zeigt die ehemalige Prinzessin im sexy Badeanzug.

13.07.2020

Camilla Parker Bowles hat alles getan, um sich beim britischen Volk beliebt zu machen. Das hilft nichts. Wenn Prinz Charles eines Tages König wird, muss sie auf einen der höchsten Royals-Titel verzichten. Bei dieser Entscheidung spielt Prinzessin Diana eine wichtige Rolle.

12.07.2020

Als Vollzeit-Royal und Mutter von drei Kindern hat Kate Middleton alle Hände voll zu tun. Besonders ihre im Mai 2015 geborene Tochter Prinzessin Charlotte stellte Herzogin Kate vor ungeahnte Herausforderungen.

11.07.2020

Damit hat Prinz Charles nicht gerechnet! Eigentlich wollte der Royal zusammen mit seiner Frau Camilla Parker Bowles Supermarkt-Mitarbeitern für ihre Arbeit während der Coronakrise danken. Doch dann kommt es zu einem schockierenden Zusammenbruch.

11.07.2020

In ihrer Wahlheimat Los Angeles leben Prinz Harry und Meghan Markle mit ihrem Sohn Archie Harrison in einer Luxusvilla fernab der Öffentlichkeit - doch genau diese Abgeschiedenheit könnte dem Kleinen gefährlich werden.

11.07.2020
Neuer Skandal um Prinz Andrew: Die Schlinge zieht sich zu (Foto)

"Royales Rauschen"-Podcast: Folge 14 Neuer Skandal um Prinz Andrew: Die Schlinge zieht sich zu

Es war eine Woche voller Aufs und Abs für alle Royal-Fans. Während die Skandinavier uns an vielen schönen Momenten teilhaben ließen, sorgt Prinz Andrew für den nächsten Skandal. Alle Infos in der neuen Folge des Adels-Podcast "Royales Rauschen"!

10.07.2020

Im vergangenen Jahr sorgten schockierende Fotos von Prinz Charles für Spekulationen um seinen Zustand. Vor ein paar Monaten erkrankte der Thronfolger an Covid-19. Ausgerechnet seine Frau Camilla macht nun ein bizarres Geständnis. Müssen wir uns um seine Gesundheit sorgen?

10.07.2020

Mit leidenschaftlichen Äußerungen über die britische Geschichte setzten sich Meghan Markle und Prinz Harry gewaltig ins Fettnäpfchen. Royals-Experten zufolge ist nun ein besonderes Mitglied des Königshauses gefragt, um den Ex-Royals die Leviten zu lesen.

10.07.2020