Aktuelle News zu Royals

Schock für die Royals: Ein ehemaliger Bodyguard von Queen Elizabeth II. wurde unter anderem wegen sexueller Belästigung und Vergewaltigung von Kindern verurteilt. Die ganze Geschichte lesen Sie hier.

18.10.2020

Selbst ehemalige Royals müssen sehen, wie sie ihren Lebensunterhalt verdienen - so auch Meghan Markle und Prinz Harry. Das in den USA wohnhafte Paar bietet jetzt seine Villa für Untermieter an - mit einer Bedingung.

18.10.2020

Dass die niederländischen Royals inmitten der Corona-Pandemie zu einem sorglosen Urlaub nach Griechenland aufbrachen, sorgte für heftige Kritik. Jetzt gaben König Willem Alexander, Königin Maxima und die Prinzessinnen klein bei und kehrten heim.

18.10.2020
Trauerfeier-Zoff, Baby-Drama und Jammer-Alarm bei den Royals (Foto)

Von Kate Middleton bis Queen Elizabeth II. Trauerfeier-Zoff, Baby-Drama und Jammer-Alarm bei den Royals

Im britischen Königshaus ging's mal wieder hoch her: Während sich die einen aufs Jammern verlegten, packten Kate Middleton und die Queen trotz Beerdigungs-Zoff und Baby-Dramen beherzt an. Das sind die Royals-News der Woche.

18.10.2020

Prinz Philip feiert im Juni 2021 seinen 100. Geburtstag - doch obwohl sich der Gatte von Queen Elizabeth II. stabiler Gesundheit erfreut, wird bereits seine Beerdigung geplant. Bleibt die Frage: Wer bezahlt für die Trauerfeierlichkeiten?

17.10.2020

Als Vollzeit-Royals mussten sich Meghan Markle und Prinz Harry dem höfischen Protokoll unterwerfen - in ihrer US-amerikanischen Wahlheimat kann sich Herzogin Meghan dagegen austoben. DAS genießt sie mit Prinz Harry nun so richtig.

17.10.2020

Queen Elizabeth II. (94) hat ihren ersten öffentlichen Termin außerhalb einer royalen Residenz seit Beginn der Corona-Krise wahrgenommen. Dabei zeigte sich die Königin ohne Mund-Nasen-Schutz - ist die Queen ein Maskenmuffel?

17.10.2020

Lange musste Delphine Boël kämpfen, jetzt ist es amtlich: Die 52-Jährige ist die uneheliche Tochter von Belgiens Ex-König Albert II. Nun durfte die frischgebackene Prinzessin ihren Halbbruder König Philippe kennenlernen.

16.10.2020

Um sich über die Arbeit zur Verhinderung von Fehlgeburten zu informieren, streifte sich Kate Middleton nun selbst den Laborkittel über. Dass sie sich so für das Thema einsetzt, hat vielleicht einen ernsten Hintergrund: Laut Gerüchten soll sie schon Babys verloren haben.

16.10.2020

Als Mitglieder der Königsfamilie stehen Royals wie Queen Elizabeth II., Prinz Charles oder Prinzessin Anne im Fokus der Öffentlichkeit - und werden zur Zielscheibe von Anschlägen. Nur um Haaresbreite konnten diese Attentate vereitelt werden.

13.10.2020

Laut Royal-News bereiten sich die Palastangestellten in Windsor auf einen Besuch von Prinz Harry vor. Doch der Aufenthalt von Prinz Charles' Sohn dürfte nicht nur von Freude begleitet sein. Seine Großmutter, die Queen, hat nämlich ein ernstes Wörtchen mit ihrem Enkelsohn zu reden.

10.10.2020

Baby-News für Meghan Markle und Prinz Harry! In Kalifornien feierten sie die guten Neuigkeiten und wurden erstmals seit langem in der Öffentlichkeit gesehen. Warum die Royals ganz aus dem Häuschen waren, erfahren Sie hier.

09.10.2020

Kate Middleton und Prinz William hatten während ihrer ersten Jahre als frischverliebtes Paar so ihre Differenzen. Schließlich trennten sie sich im Jahr 2007 kurzzeitig. Doch Herzogin Kate soll den Briten-Prinz schon früher verlassen haben - aus diesem Grund.

08.10.2020

Meghan Markle bewegt sich in einer Welt der Schönen und Reichen. Doch offenbar hat sie auch Kontakt zu kriminellen Geschäftsleuten. Nachdem ein Geldwäsche-Skandal in Großbritannien aufgedeckt wurde, steht nun auch die Herzogin in den Schlagzeilen.

08.10.2020

Bekommt Kate Middleton ein Baby? Immer wieder wird der Frau von Prinz William eine Schwangerschaft unterstellt. Mehrere Experten sind sich jetzt aber sicher, dass Herzogin Kate bald einen Mini-Royal auf die Welt bringt. Dieses Foto soll der Beweis sein.

07.10.2020
Zwischen Palast-Verkauf und royaler Trennung: DIESE News schockten uns (Foto)

Prinz Charles, Herzogin Camilla, Queen Elizabeth II. Zwischen Palast-Verkauf und royaler Trennung: DIESE News schockten uns

Prinz Charles und Herzogin Camilla haben angeblich die Trennung beschlossen und verlassen die königliche Familie. Queen Elizabeth II. verkauft mutmaßlich den Buckingham-Palast und Meghan Markle bekommt angeblich eine neue Show bei Netflix.

06.10.2020

Die Satireshow "Spitting Image" macht sich gerade über Prinz Harry lustig. Als Puppe im Adolf-Hitler-Kostüm sorgt der Mann von Meghan Markle gerade für Lacher. Bei Twitter kommt der Nazi-Witz aber nicht bei jedem Nutzer gut an.

06.10.2020

Spätestens seit ihrem Deal mit Netflix stehen Meghan Markle und Prinz Harry offenbar im Visier der US-Steuerbehörde. Eine Rechnung wäre für das britische Königshaus wie der "Stich in ein Wespennest". Muss der Ex-Royal seine Finanzen nun komplett offenlegen?

05.10.2020

Wie tief die Risse in Prinz Williams und Prinz Harry Beziehung wirklich sind, das geht nun aus einem neuen Buch hervor. Das explosive Werk mit dem Titel "Battle Of The Brothers" offenbart, wie groß Williams Abneigung gegenüber Meghan Markle von Beginn an war.

05.10.2020
Expertin weiß! Sie haben keinen Bock auf die Queen (Foto)

Prinz Harry und Herzogin Meghan Expertin weiß! Sie haben keinen Bock auf die Queen

Prinz Harry und Herzogin Meghan werden auch dieses Weihnachtsfest nicht mit Queen Elizabeth verbringen. Stattdessen bleiben sie in Kalifornien. Nach der als Megxit bekannten Trennung des Paares blitzt die Familie ein weiteres Mal ab.

04.10.2020

Wie schlimm steht es um die Beziehung von Prinz William und Prinz Harry wirklich? Seit der Trennung von Harry und Herzogin Meghan soll Funkstille herrschen. Bereits vor der Abreise nach Amerika soll William sich geweigert haben, mit seinem Bruder an einem Tisch zu speisen.

03.10.2020

Süßer Clip von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis: Sie haben dem Naturforscher Sir David Attenborough Fragen gestellt und begeistern damit die Fans. Vor allem für Prinz Luis war es eine echte Premiere.

03.10.2020

Queen Elizabeth II., Prinz Charles und die anderen Mitglieder der britischen Königsfamilie sind auch nur Menschen, wenn es um das Thema Essen geht. Trotzdem pflegen einige Royals kuriose Essgewohnheiten. Das kommt bei ihnen auf den Tisch.

03.10.2020

Herzogin Kate und Prinz William sprechen mit Helfern in Australien, die gegen die Folgen der schlimmen Buschbrände kämpfen. Wie die Herzogin auf den niedlichen Koala im Videochat reagiert, sehen Sie hier bei news.de

02.10.2020

Während der Trennung von Prinz Harry und Herzogin Meghan vom britischen Palast plagte Queen Elizabeth II. offenbar die Angst um ihren Gatten Prinz Philip. Aufgrund seines hohen Alters bestand die Sorge, der Trubel könnte ihm gesundheitlich schaden. Deshalb schmiedete die Queen einen Geheim-Plan, um ihren Mann zu schützen.

02.10.2020

Zuwachs im belgischen Königshaus! Delphine Boël hatte jahrelang darum gekämpft, jetzt darf sie sich offiziell Prinzessin von Belgien nennen. Ein jahrelanger Vaterschaftsstreit mit Albert II., dem ehemaligen König Belgiens, liegt hinter ihr.

01.10.2020

Prinz Charles musste in seiner Kindheit einen schweren Verlust verkraften. Seine Mutter, Queen Elizabeth II. hat sein Kindermädchen gefeuert, weil sie sich gegen die Königin aufgelehnt hat. Alles über den Zoff, erfahren Sie hier in den Royal-News.

01.10.2020

Diese Bilder dürften Queen Elizabeth II. den Tag vermiest haben: Auf dem Gelände von Schloss Balmoral haben Camper ihren Müll einfach liegen gelassen. Mitarbeiter haben die Aufnahmen nun bei Twitter veröffentlicht. Royal-Fans sind schockiert.

30.09.2020

Zeigen Meghan Markle und Prinz Harry bald private Aufnahme über ihr Leben bei den Briten-Royals bei Netflix? Laut einem Medienbericht besitzen die Herzöge von Sussex zahlreiche Videos. Eine neue Adels-Doku dürfte ein Beben bei Kate Middleton und Co. auslösen.

29.09.2020

Bei den Royals bahnt sich kurz vor Weihnachten ein Drama an. Laut einem Medienbericht wollen die Angestellten von Queen Elizabeth II. nicht wochenlang für sie arbeiten. Um die Wogen zu glätten, gibt es schon eine Alternative, aber diese Idee bringt die Königin auf die Palme.

29.09.2020

Eine Online-Anzeige sorgt für Wirbel! Bei einem Immobilienmakler ist aktuell doch tatsächlich der Buckingham-Palast gelistet. Neben Details zum Palast erfährt man auch den Verkaufspreis. Will Queen Elizabeth II. etwa ausziehen und die royale Residenz verlassen?

28.09.2020

Lassen sich Prinz Harry und Herzogin Meghan drei Monate lang von Kameras begleiten? Angeblich bekommt das Paar eine Reality-Show bei Netflix. Der angebliche Grund für das Auftreten löst schon jetzt absolutes Unverständnis aus.

28.09.2020

König Harald V. von Norwegen wurde vor wenigen Tagen ins Krankenhaus eingeliefert. Der 83 Jahre alte Monarch hatte mit Atemwegsproblemen zu kämpfen. Nun wurde er entlassen.

28.09.2020

Trennungs-Schock bei den Royals. Laut einem Medienbericht planen Prinz Charles und Camilla Parker Bowles, sich von der britischen Königsfamilie zu trennen, um im Ausland zu leben. Dafür verzichtet der Thronfolger sogar auf den Thron. Was ist dran den Gerüchten?

28.09.2020

In Sachen Abwechslung hatten die Royals-News dieser Tage allerhand zu bieten: Von überraschenden Trennungen über zuckersüße Baby-News bis hin zu bestürzenden Todes-Dramen war alles dabei.

28.09.2020

Den Kindern von Prinz William und Herzogin Kate wurde eine besondere Ehre zuteil. George, Charlotte und Louis durften im eigenen Garten bei einer Filmpremiere dabei sein - und zwar von Sir David Attenboroughs neuer Dokumentation.

27.09.2020

Die Corona-Pandemie verlangt Menschen in aller Welt gewaltige Opfer ab - sogar die Royals bleiben nicht verschont. Im britischen Königshaus schlägt sich das mit Verlusten in Millionenhöhe nieder, wie Experten vorrechnen.

26.09.2020

Zwei Jahre nach ihrer Hochzeit mit Jack Brooksbank ist Prinzessin Eugenie endlich schwanger! Das verkündeten die Enkelin der Queen und das britische Königshaus auf Instagram. Wie es Eugenie geht und wann das Baby kommt, erfahren Sie hier.

25.09.2020

Ein letztes Mal nehmen uns Saskia Weck und Lisa mit auf eine Reise zu den Palästen. In der 23. Folge des Adels-Talks "Royales Rauschen" geht es unter anderem um Prinz Charles von Luxemburg, Prinzessin Eugenie und Caroline von Monaco.

25.09.2020

Schwerer Schlag für Queen Elizabeth II.: Die Briten-Königin trauert um ihre geliebten Hochlandponys. Insgesamt fünf Tiere erlagen der sogenannten Graskrankheit. Der Tod der Pferde soll die Königin zutiefst erschüttert haben.

24.09.2020

Queen Elizabeth II. herrscht nicht nur über das Vereinigte Königreich, sondern auch über Dutzende Commonwealth-Staaten. Auf einige Untertanen muss die Königin demnächst vielleicht verzichten - die Queen wird entthront!

23.09.2020

Das britische Königshaus wartet mitunter mit kuriosen Regeln auf. Vor allem für angeheiratete Familienmitglieder dürfte das nicht immer leicht sein. So muss sich Herzogin Camilla damit abfinden, dass ihre Schwägerin Prinzessin Anne Macht über sie hat. Nach Prinz Charles' Krönung ist sie NICHT die mächtigste Frau im Königreich.

23.09.2020

Herzogin Kate hat sich im Battersea Park in London mit Müttern getroffen und mit ihnen über ihre Lage in der Corona-Pandemie gesprochen. Eigentlich wollte sie Prinz Louis mitbringen. Aus einem witzigen Grund musste der Mini-Royal Zuhause bleiben.

23.09.2020

Es wäre die Sensation im Palast: Laut einem Insider soll Prinzessin Eugenie von York zum ersten Mal schwanger sein. Bereits vor einem Monat kamen Baby-Gerüchte auf. Alles zu den Spekulationen erfahren Sie in den Royal-News.

23.09.2020

Die gerichtliche Auseinandersetzung zwischen Herzogin Meghan und dem Verlag der "Mail on Sunday" verschlingt Millionen. Die Richterin bezeichnet die Kosten als "exzessiv und unverhältnismäßig".

22.09.2020

Herzogin Meghan zieht die Reißleine: Die Herzogin von Sussex hat sich nach jahrelanger Partnerschaft von einem wichtigen Wegbegleiter getrennt. Wer Meghan Markle nach der Trennung nahesteht, ist bereits bekannt.

21.09.2020

Seitdem er mit Ehefrau Meghan Markle und Söhnchen Archie in die USA ausgewandert ist, bekommt man Prinz Harry nur selten zu Gesicht. Ein neues Video ließ Royals-Fans nun staunen: Der Prinz ist kaum wiederzuerkennen!

21.09.2020

Bei diesen Schlagzeilen dürfte jeder Seifenopern-Autor vor Neid erblassen: Die Royals-News waren diese Woche voll mit Enthüllungen über pikante Erotik-Geheimnisse, eiskalte Amtsenthebungen und erbitterte Streitigkeiten.

21.09.2020

Seit 1952 ist Queen Elizabeth II. die Königin von Großbritannien. Nach ihrem Tod wird ihr Sohn Prinz Charles den Thron besteigen. Doch Experten sind sich sicher, dass seine Krönung zugleich das Ende der Monarchie besiegelt.

21.09.2020

Könnte die Zeit der Frotzeleien bei Prinz William und Prinz Harry für imemer vorbei sein? Macht Prinz William gar eine Drohung, Rache an seinem Bruder nehmen zu wollen, jetzt in ganz anderer Weise wahr?

18.09.2020