Aktuelle News zu Royals

Der Neustart von Meghan Markle und Prinz Harry in Amerika läuft holpriger als erwartet. Herzogin Meghan muss nun mit einer schweren Trennung zurecht kommen.

08.04.2020

In Prinz Harry scheint Meghan Markle den perfekten Partner gefunden zu haben. Mit ihrem Ex-Mann Trevor Engelson verband die heutige 38-Jährige vor allem eines: Gravierende Charakterunterschiede. Kurz vor der Hochzeit soll sie ihn deswegen sogar massiv beschimpft haben.

07.04.2020
Ex-Royals spurlos verschwunden! DAS steckt dahinter (Foto)

Herzogin Meghan und Prinz Harry Ex-Royals spurlos verschwunden! DAS steckt dahinter

Nach dem Megxit lassen es Meghan Markle und Prinz Harry erst einmal ruhig angehen. Das royale Paar legt eine längere Pause ein, verkündet ein königlicher Experte. Was steckt hinter diesem Rückzug?

07.04.2020

In ihrer historischen Corona-Rede hat Queen Elizabeth II. Hoffnung verbreitet und wahre Führungsqualitäten bewiesen. Auf Twitter wird sie dafür mit Lobeshymnen überschüttet und als wahre Anführerin betitelt. Alles zur Ansprache der Königin, erfahren Sie hier.

07.04.2020

Meghan Markle und Prinz Harry haben sich am Mittwoch offiziell von ihren royalen Pflichten verabschiedet. In der neuen Heimat erwartet das Paar schon bald eine neue Herausforderung. Denn Herzogin Meghan will bald die Baby-Bombe platzen lassen.

06.04.2020
Coronavirus-Schock! Briten-Royal (87) gestorben (Foto)

Lord Bath of Longleat ist tot Coronavirus-Schock! Briten-Royal (87) gestorben

Royal-Fans müssen nun ganz stark sein. Die Corona-Pandemie hat ein weiteres prominentes Opfer gefordert. Lord Bath of Longleat ist tot. Alexander Thynn ist mit 87 Jahren gestorben.

06.04.2020

Auf diese Rede wartet seit dem Beginn der Corona-Krise die ganze Nation: Queen Elizabeth II. spricht in dieser schweren Zeit endlich zum Volk. Diese Ansprache ist für die Königin aber nicht nur eine Pflicht, sondern hat auch einen emotionalen Hintergrund.

05.04.2020

Prinz Harry soll nach dem Megxit bitter leiden. Berichten zufolge plagen den Ex-Royal aktuell heftige Schuldgefühle. Weil er seine Familie inmitten der Corona-Krise verlassen hat, soll sich der Ehemann von Meghan Markle am Rande der Verzweiflung befinden.

05.04.2020

Eigentlich wollte Meghan Markle dem britischen Königshaus den Rücken kehren. Doch aufgrund der Coronakrise baut Prinz Harrys Familie auf seine Hilfe. Herzogin Meghan soll vor Wut toben und dem Ex-Royal sogar mit Scheidung drohen.

04.04.2020

Mitten in der Coronakrise müssen Prinz William und Herzogin Kate ihre bisher wohl schwerste Aufgabe übernehmen: Als De-facto-König und -Königin übernehmen sie für Queen Elizabeth II. die Regentschaft. 

04.04.2020

Tolle Neuigkeiten für alle Fans von Königshäusern: Der neue Podcast "Royales Rauschen" sorgt nicht nur während der Coronakrise für unterhaltsame Abwechslung.

03.04.2020

Schwere Zeiten wie die aktuelle Corona-Krise übersteht man am besten mit einer Prise Humor. Für Sophia Thomalla heißt das konkret: mit witzigen Memes. Diesmal ging der Lacher auf Kosten von Prinz Harry. Hätten Sie auch gelacht?

02.04.2020

Die Biografin Angela Levin kennt Prinz Harry seit seiner Kindheit und ist entsetzt über die Entwicklung, die er durchgemacht hat: "Ich erkenne ihn kaum wieder." Doch das ist nicht das Einzige, was die Autorin über Harry und Meghan Markle zu sagen hat.

02.04.2020

Keine zwei Jahre ist es her, dass Harry und Meghan ihre Traumhochzeit feierten. Nun sagen sie sich ganz vom Königshaus los. In den USA wagen sie den Neuanfang. Doch hier werden sie von Donald Trump prompt zur Kasse gebeten.

31.03.2020

Die Coronavirus-Pandemie ist allgegenwärtig. Deshalb will jetzt auch Prinz William seinen Beitrag leisten und sich im Kampf gegen den Erreger engagieren. Dafür kehrt er wahrscheinlich wieder in seinen alten Job zurück. 

31.03.2020

Kate Middleton durchlebt eine schwere Zeit. Der Megxit soll ihr näher gehen, als bislang angenommen. Wegen der Trennung von ihrem Schwager Prinz Harry sollen sogar Tränen geflossen sein.

31.03.2020

Das nächste Royals-Baby ist unterwegs! Prinzessin Sikhanyiso aus dem Königreich Eswatini ist schwanger. Das Geschlecht ihres Kindes hat die 32-Jährige jetzt auf Instagram verraten.

31.03.2020

Er ist auf dem Weg der Besserung: Prinz Charles darf die Corona-Quarantäne wieder verlassen, gab ein Sprecher des Thronfolgers bekannt. Ist er jetzt wieder geheilt? So geht es dem 71-Jährigen aktuell.

30.03.2020
Corona-Chaos bei den Royals! Diese News erschüttern uns (Foto)

Meghan Markle, Prinz Charles, Herzogin Camilla Corona-Chaos bei den Royals! Diese News erschüttern uns

Turbulente Woche für unsere Lieblingsroyals. Auch sie sind nicht vor dem Coronavirus gefeit. So gab Prinz Charles bekannt, dass er an Covid-19 erkrankt ist. Dies hat Folgen für das gesamte Königshaus.

30.03.2020

Corona-Alarm im Buckingham Palast! Ein enger Mitarbeiter von Queen Elizabeth II. hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Nun ist die Sorge groß, die Queen könnte sich mit Covid-19 angesteckt haben.

29.03.2020

Einmal mehr darf sich das britische Königshaus über Baby-News freuen! Warum Meghan Markle deswegen ganz aus dem Häuschen ist, erfahren Sie hier.

28.03.2020

Meghan Markle und Prinz Harry bauen sich inmitten der Coronavirus-Pandemie ein neues Leben auf. Während Meghans Schwiegervater Prinz Charles an Covid-19 erkrankt ist, sorgt sie sich um ihre Karriere. Ein Verhalten, für dass sie von ihrer Schwester Samantha hart kritisiert wird.

28.03.2020

Meghan Markle und Prinz Harry sollen laut Medienberichten mit Baby Archie Kanada verlassen haben. Ganz still und heimlich sind sie mit Sack und Pack umgezogen. Wo halten sich die Royals jetzt auf?

28.03.2020

Prinzessin Maria Teresa von Bourbon-Parma ist tot. Damit hat das Coronavirus sein erstes royales Todesopfer gefordert. Die Prinzessin soll mit 86 Jahren nach einer Covid-19-Erkrankung gestorben sein.

28.03.2020
Royals klatschen für Coronahelden - aber Meghan erntet Spott (Foto)

Prinz George, Queen Elizabeth II. und Co. Royals klatschen für Coronahelden - aber Meghan erntet Spott

Die ganz großen und die kleinen britischen Royals haben sich mit Applaus für die unermüdliche Arbeit der Ärzte und Pflegekräfte bedankt. Während dank Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis die Herzen schmolzen, machte Meghan Markle alles falsch.

27.03.2020

Meghan Markle hat es geschafft: Nach der Trennung vom britischen Königshaus hat die Ex-"Suits"-Darstellerin ihren ersten Job ergattert. Und das direkt beim Film-Giganten Disney.

27.03.2020

Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihr Ehemann Prinz Daniel in der Zwickmühle: Auf der einen Seite müssen sie sich während der Coronakrise zeigen, auf der anderen Seite das Risiko einer Ansteckung minimieren. Doch gerade der Prinzgemahl begibt sich bei öffentlichen Terminen in schreckliche Gefahr.

27.03.2020
Royals in Trauer! DIESE Prinzessin ist gestorben (Foto)

Prapapan Bhanubandhu von Thailand tot Royals in Trauer! DIESE Prinzessin ist gestorben

Trauer im thailändischen Königshaus: Prinzessin Prapapan Bhanubandhu ist im Alter von 90 Jahren gestorben. König Rama X. wird wohl bei der Trauerfeier für seine hochbetagte Verwandte fehlen.

27.03.2020

Was denn nun? Angeblich haben sich Meghan Markle und Prinz Harry nun doch anders entschieden und wollen den Megxit rückgängig machen. Kehrt das Royals-Paar jetzt wieder zurück an den Hof?

27.03.2020
Hätten Sie es erraten? DAS sind die heimlichen Talente der Royals (Foto)

Queen Elizabeth II., Meghan Markle und Co. Hätten Sie es erraten? DAS sind die heimlichen Talente der Royals

So mancher Royal hat geheime Talente, von denen kaum jemand etwas ahnt. Queen Elizabeth II. beispielsweise hat eine urkomische Begabung, die sie jedoch nur hinter verschlossenen Türen demonstriert.

27.03.2020

Louis Spencer gehört zu den begehrtesten Junggesellen Englands. Doch wer ist der Cousin von Prinz William und Prinz Harry eigentlich - und mit wem ist der royale Schnuckel noch verwandt?

27.03.2020
Hart im Nehmen! Wird der Thronfolger wieder gesund? (Foto)

Prinz Charles an Corona erkrankt Hart im Nehmen! Wird der Thronfolger wieder gesund?

Prinz Charles hat Royals-Fans mit seiner Covid-19-Diagnose zutiefst geschockt. Fans müssen sich nicht sorgen. Wie ein Journalist verrät, geht der Thronfolger die Erkrankung auf eine ganz ungewöhnliche Art an. Die passt so gar nicht zu dem öffentlichen Bild des Blaublüters.

27.03.2020

Schock bei den britischen Royals! Prinz Charles wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Zwar zeigt er nur milde Symptome, dennoch sorgt sich seine Familie um den Thronfolger. Doch Prinz Harry kann in dieser schweren Stunde nicht bei ihm sein. Meghan Markle verbietet es.

27.03.2020

Kate Middleton ist der unbestrittene Liebling des britischen Königshauses und mit jedem gut Freund. Doch mit einem Mann soll die Herzogin eine besondere Verbindung pflegen - und die Rede ist nicht von Prinz William!

26.03.2020
SO schlimm leidet sie unter der Corona-Krise (Foto)

Prinzessin Victoria von Schweden SO schlimm leidet sie unter der Corona-Krise

Kronprinzessin Victoria von Schweden setzt die Coronakrise offenbar ziemlich zu. Neueste Bilder zeigen die schwedische Thronfolgerin ziemlich erschöpft. Mutet sich die Tochter von König Carl XVI. Gustaf zu viel zu?

26.03.2020

Diese Aufklärungsarbeit hat anscheinend keiner gebraucht! Auf ihrem Instagram-Kanal "Sussex Royal" teilten Meghan Markle und Prinz Harry einen Info-Beitrag zum Coronavirus. Was eigentlich hilfreich sein sollte, sorgt für Ärger im Netz! Das müssen Sie sehen!

26.03.2020

Die Coronavirus-Pandemie macht auch vor den britischen Royals nicht halt. Nun gibt es den ersten bestätigten Krankheitsfall: Prinz Charles wurde positiv auf Sars-CoV-2 getestet. So geht es dem Thronfolger jetzt.

26.03.2020

Die Gerüchteküche brodelt: Prinz Harry und Meghan Markle wollen vom britischen Königshaus finanziell unabhängig sein. Nun haben sie offenbar einen Deal mit Disney an Land gezogen. Angeblich wurden ihnen Synchronsprecher-Rollen bei den "Simpsons" angeboten.

25.03.2020

Unfall-Drama um Prinz Charles! Vor den Augen seiner Söhne stürzte der künftige König vom Pferd. Eine Tragödie, die beinahe die britische Königsfamilie auseinandergerissen hätte. Das ist passiert!

25.03.2020

Prinzessin Beatrice hat Pech: Wegen des Coronavirus könnte ihre Hochzeit abgesagt werden. Doch sie hat schon einen Plan B. Was die Enkelin von Queen Elizabeth II. jetzt vorhat, erfahren Sie hier.

24.03.2020

Meghan Markle sorgt wieder für Schlagzeilen. Eine Freundin der verstorbenen Prinzessin Margaret verriet nun ein heikles Detail über Herzogin Meghan: Wollte die Frau von Prinz Harry durch die royale Hochzeit nur berühmt werden?

24.03.2020

Fans bangen um Queen Elizabeth II.: Wie jetzt bekannt wurde, gab es den ersten Coronavirus-Fall im Buckingham Palast. Ein Angestellter der 93-jährigen Monarchin wurde positiv auf das Virus getestet.

23.03.2020
Corona-Chaos bei den Royals! DIESE Covid-19-News erschüttern GB (Foto)

Meghan Markle, Herzogin Camilla, Fürst Albert II. Corona-Chaos bei den Royals! DIESE Covid-19-News erschüttern GB

Auch unsere liebsten Royals sind vor dem Coronavirus nicht gefeit. So verkündete Fürst Albert II. in dieser Woche, an Corona erkrankt zu sein. Meghan Markle bangt um ihre beste Freundin und Prinz Harry ist verzweifelt. Das waren die Royal-News der Woche.

23.03.2020

Große Sorge um Prinz Philip: Der Ehemann von Queen Elizabeth II. ist aktuell besonders gefährdet. Um ihn zu vor einer möglichen Corona-Ansteckung zu schützen, wurde er isoliert. Ärzte sind rund um die Uhr in Bereitschaft.

23.03.2020
"Ernsthaft"? Für DIESEN Auftritt hagelte es Kritik (Foto)

Kate Middleton und Prinz William in der Corona-Krise "Ernsthaft"? Für DIESEN Auftritt hagelte es Kritik

Prinz William und Herzogin Kate wollten britischen Helfern in der Corona-Krise ihren Dank persönlich übermitteln. Doch ihr Besuch in einem Londoner Corona-Callcenter sorgte im Netz für einen heftigen Shitstorm, aber sehen Sie selbst.

23.03.2020

Das grassierende Coronavirus würfelt die Machtverhältnisse im britischen Königshaus durcheinander. Sollte Queen Elizabeth II. aufgrund der Pandemie handlungsunfähig werden, darf sich Prinzessin Beatrice von York Hoffnungen darauf machen, ihre Großmutter als Königin zu beerben.

21.03.2020

Eines Tages wird Prinz William König von England und Kate Middleton seine Königin werden. Bereits jetzt soll Herzogin Kate erste Vorbereitungen getroffen haben, um für ihr künftiges Amt gewappnet zu sein.

21.03.2020

Seit jeher galten Prinz William und Prinz Harry als ein Herz und eine Seele, doch ein schwelender Streit entzweite das royale Brüderpaar. Offenbar begann der Zwist schon vor Jahren mit einem arroganten Höhenflug von Prinz Harry.

20.03.2020
Prinz Philip per Helikopter eingeflogen! ER übernimmt jetzt (Foto)

Coronavirus-Panik bei Queen Elizabeth II. Prinz Philip per Helikopter eingeflogen! ER übernimmt jetzt

Queen Elizabeth II. hat sich vor dem Coronavirus auf Schloss Windsor in Sicherheit gebracht. Jetzt wurde auch Prinz Philip per Helikopter eingeflogen. Doch wer wird die Königin in Zeiten der Krise vertreten?

20.03.2020

In Zeiten der Coronavirus-Pandemie ist Vorsicht besser als Nachsicht. Auch Prinz Charles nimmt sich die Warnungen zu Herzen und hat sich mit Ehefrau Camilla Parker Bowles zurückgezogen. Geplante Reisen wurden gestrichen.

20.03.2020