Diese Gerüchte lassen die Royals-Welt erzittern: Plant Meghan Markle bereits die Scheidung von Prinz Harry und nach der Trennung die Enthüllung explosiver Geheimnisse aus dem Palast? Angeblich wurde bereits ein Verlag angefragt...

- Meghan Markle bloßgestellt: Was will die Herzogin jetzt auspacken?
- Insider behauptet, Meghan Markle bereite Scheidungs-Enthüllungen nach Trennung von Prinz Harry vor
- Das sagt Meghans Freundeskreis zu den Gerüchten um ein Scheidungsbuch
Die brisanten Gerüchte um den Beziehungsstatus von Prinz Harry und Meghan Markle halten sich seit Jahren hartnäckig: Steht das Paar, das im Mai 2018 den Bund fürs Leben schloss, in Wahrheit kurz vor der Scheidung? Öl ins Feuer der Gerüchteküche gossen Meghan und Harry zuletzt selbst, als sie ab Herbst 2024 ausschließlich getrennt voneinander in der Öffentlichkeit in Erscheinung traten. Nun erschüttert der nächste Knall die Adelswelt: Hat Meghan bereits Vorkehrungen getroffen, um nach der Trennung von Prinz Harry und der darauffolgenden Scheidung explosive Enthüllungen zu veröffentlichen?
Ebenfalls lesenswert:
- Prinz Harry spricht ungewohnt offen über Meghan Markle und Scheidung
- Unerwartete Nachwuchs-Enthüllung macht Exil-Royals zum Gespött
- Machen sich Meghan Markle und Prinz Harry des Katastrophentourismus schuldig?
- Leihmutter-Wirbel um Archie und Lilibet will nicht abreißen
- Briten-Royal kassiert Anzeige - das wird dem Herzog vorgeworfen
Plant Meghan Markle schon die Scheidung? Wilde Royals-Gerüchte um neues Enthüllungsbuch
Unter anderem in der "New York Post" und bei "Page Six" war in den Royals-News zu lesen, dass bei einem nicht genannten Buchverlag ein Angebot aus Meghans Umfeld eingegangen sei, das den Vorschlag eines nach einer Scheidung von Prinz Harry verfassten Enthüllungsbuches beinhaltet habe. Offengelegt wurden die mutmaßlichen Pläne, die bislang nur mündlich erörtert, aber nicht schriftlich festgehalten worden seien, in dem explosiven Beitrag, den "Vanity Fair" unlängst über Prinz Harry und Meghan Markle veröffentlichte und damit für einige Unruhe in der Adels- und Promiwelt sorgte.
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mitnews.deimmer auf dem neuesten Stand!
Herzogin Meghan soll Scheidungsbuch nach Trennung von Prinz Harry angeboten haben
Aus vermeintlich bestens informierten Kreisen mit Kontakten zur Verlagswelt sei durchgesickert, dass die Idee im Raum gestanden habe, Meghan könnte, sollte ihre Ehe mit Prinz Harry eines Tages vor dem Scheidungsrichter enden, in Buchform sämtliche Geheimnisse über ihre Royals-Ehe ausplaudern könnte. Mit Enthüllungsbüchern haben Prinz Harry und Herzogin Meghan bereits Erfahrungen: Der Königssohn veröffentlichte 2023 mit seiner Autobiographie "Spare" eine Reihe von Details aus seinem bisherigen Leben gemischt mit Abrechnungen mit seiner adeligen Verwandtschaft, die das britische Königshaus erschütterten.
Das sagt Meghans Freundeskreis zu den Gerüchten um eine baldige Scheidung von Prinz Harry
Aus Meghan Markles Freundeskreis war indes vehementes Dementi zu hören: Die Gerüchte, dass Herzogin Meghan nach einer möglichen Scheidung pikante Interna aus dem Königshaus und über Prinz Harry zu enthüllen gedenke, seien erstunken und erlogen. Wörtlich hieß es der "Daily Mail" zufolge aus Meghans Umfeld:
- "Wenn daran auch nur ein Fünkchen Wahrheit sein sollte, dann hätte ein Verlag bei Meghan angefragt und nicht umgekehrt."
Bleibt abzuwarten, ob sich die Royals-Gerüchte von derlei Verlautbarungen tatsächlich so schnell zum Schweigen bringen lassen...
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.