Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Prinzessin Kate und Prinz William: Erwischt! Hier grapscht Kate Middleton ihrem Ehemann an den Po

Da konnte Prinzessin Kate wohl einfach nicht die Finger von ihrem Mann lassen. Bei der Bafta-Verleihung in London ließ sich Kate Middleton zu einem öffentlichen Po-Grapscher hinreißen. Mitten auf dem roten Teppich gab sie ihrem Mann einen Klaps auf den Hintern.

Prinzessin Kate ließ sich bei der Bafta-Verleihung zu einem pikanten Po-Grapscher hinreißen. (Foto) Suche
Prinzessin Kate ließ sich bei der Bafta-Verleihung zu einem pikanten Po-Grapscher hinreißen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Chris Jackson

Die Prinzessin von Wales versetzte die Royals-Fans in helle Aufregung, als sie ihrem Ehemann Prinz William (40) beim Gang über den roten Bafta-Teppich einen sanften Klaps auf den Hintern zu geben schien.

Prinzessin Kate überrascht Prinz William mit Klaps auf den Hintern bei Bafta-Verleihung

Als das Paar am Sonntagabend in der Royal Festival Hall in London eintraf, schienen Kate Middleton (41) und der Prinz ein paar Worte zu wechseln, bevor sie sich zu ihm beugte und ihm sanft auf den Hintern klopfte. So nah kommen sich Kate und Prinz William sonst nur hinter verschlossenen Palasttüren. An diesem Abend jedoch schien die 41-Jährige zum Flirten aufgelegt. Kate und William wirkten entspannt und überglücklich, als sie am Abend über den roten Teppich spazierten. Die Bafta-Verleihung ist mittlerweile zu einem jährlichen Ereignis für die beiden geworden.

Ganz schön unroyal! Kate Middleton sorgt mit Po-Grapscher und Traum-Outfit für Schlagzeilen

Und dafür hatten sich Prinzessin Kate und Prinz William auch mächtig in Schale geworfen. Während Prinz William in seinem schwarzen Samt-Smocking einfach zu Anbeißen aussah, strahlte Kate Middleton in einem schulterfreien Kleid von Alexander McQueen, das sie erstmals 2019 bei der Veranstaltung trug. Um dem Recycling-Look etwas Neues zu geben, kombinierte Kate ihr weißes One-Shoulder-Kleid mit einem Paar schwarzer Opernhandschuhe. Kates goldene Zara-Ohrringe im Wert von ca. 20 Euro verliehen ihrem Abendoutfit noch einen zusätzlichen Hauch von Glamour.

Royals-Fans lieben Prinzessin Kates intime Hintern-Tätschelei

Prinzessin Kates elegantes Abendoutfit sorgte jedoch weniger für Aufsehen als ihr pikanter Hintern-Grapscher. Viele Royals-Fans waren begeistert von dem intimen Moment. "Oh ja! Ich habe es gesehen!!!", erklärt etwa dieser Twitter-User freudig. Ein anderer schrieb: "Wow! Ich könnte die beiden nicht mehr lieben, selbst wenn ich es versuchen würde. Fantastisch." Ein Dritter kommentierte: "Ich sehe es auch! Wie schön, wirklich." Noch direkter wurde diese Beobachterin: "Freche Kate klopft William auf den Hintern lol #WilliamandKate." Eine andere "Adelsexpertin" erklärte: "Mehr als zwanzig Jahre und immer noch stark ... haben Sie gesehen, wie die Prinzessin von Wales William einen kleinen Klaps auf den Hintern gegeben hat?" Auch diese Twitter-Userin lacht sich schlapp über die irre Szene: "So geil... ein Klaps auf den Hintern...".

Böse Zungen mögen nun sogar behaupten, Kates Po-Grapscher sei pure Absicht gewesen, um für positive Presse zu sorgen. Sollte es tatsächlich so gewesen sein, dann hat es auf jeden Fall funktioniert.

Schon gelesen? Ertappt, verklagt, ausradiert! Diese Royals-News hatten es in sich

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: