Erstellt von - Uhr

Kate Middleton: Geheimversteck enthüllt! HIER verkriecht sie sich mit Prinz William

Kate Middleton und Prinz William leben bekanntlich standesgemäß im Kensington-Palast oder auf ihrem Landsitz Anmer Hall - doch das Royals-Paar hat noch einen geheimen Rückzugsort, der schon lange als Liebesnest dient.

Wenn Herzogin Kate der Royals-Trubel zu viel wird, verkriecht sie sich mit Prinz William in ihrem geheimen Liebesnest. (Foto) Suche
Wenn Herzogin Kate der Royals-Trubel zu viel wird, verkriecht sie sich mit Prinz William in ihrem geheimen Liebesnest. Bild: picture alliance/dpa/AP | Kirsty Wigglesworth

Eines Tages, wenn die Regentschaften von Queen Elizabeth II. und Prinz Charles vorüber sind, wird sich Prinz William als König von England in die Royals-Geschichte Englands einreihen und mit Kate Middleton als seiner Königin regieren. Als Thronanwärter lebt der Herzog von Cambridge schon jetzt standesgemäß und komfortabel - und das nicht nur in einer Immobilie.

So fürstlich residieren Kate Middleton und Prinz William

Als Hauptwohnsitz dient der Kensington-Palast im Herzen Londons Prinz William, seiner Frau Herzogin Kate sowie den drei Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis als Refugium. Hier hat die Familie die kürzesten Wege, wenn es um Absprachen im royalen Alltag geht, für den Nachwuchs ist der Schulweg - Prinz George und Prinzessin Charlotte besuchen die nur einen Steinwurf vom Palast entfernte Schule St Thomas's in Battersea - kurz und bequem. Sollte Herzogin Kate und ihrer Familie mal der Sinn nach einem Tapetenwechsel und frischer Luft anstelle von Großstadtmief stehen, wartet der Landsitz Anmer Hall in der Grafschaft Norfolk jederzeit auf die Familie. Die Immobilie auf dem Grund und Boden von Queen Elizabeths Anwesen Sandringham wurde Herzogin Kate und Prinz William 2011 als Hochzeitsgeschenk der Königin verehrt und ist seitdem der ideale Rückzugsort für die junge Familie.

Geheimes Liebesnest von Herzogin Kate enthüllt

Allerdings haben Kate Middleton und Prinz William noch eine weitere Option, sich still und heimlich aus dem öffentlichen Rampenlicht zu verkrümeln und Privatsphäre zu genießen - das Royals-Paar hat nämlich noch eine dritte Immobilie, die der Öffentlichkeit bislang verborgen blieb. Im hohen Norden Großbritanniens, genauer gesagt nur einen Steinwurf von Schloss Balmoral, dem schottischen Anwesen von Queen Elizabeth II., haben sich Herzogin Kate und Prinz William ein kleines Nest eingerichtet, das so abgeschottet ist, dass es fast keine Fotos des Hauses gibt.

Kate Middleton und Prinz William fliehen in geheimes Liebesnest in Schottland

Der britische "Mirror" hat dennoch enthüllt, dass es sich bei der schottischen Bleibe von Herzogin Kate um ein kleines Cottage mit drei Schlafzimmern handelt, das den Namen Tam-Na Ghar trägt. Das Häuschen war früher Wohnstätte des royalen Wildhüters und befand sich zuletzt im Besitz von Queen Mum, die ihrem Urenkel Prinz William die Schlüssel zum Cottage überreichte, bevor sie 2002 starb. Seitdem können Prinz William und Herzogin Kate bei Balmoral-Besuchen in ihrem eigenen Bett schlafen und müssen nicht in eines von Queen Elizabeths Gästezimmer ziehen. Schon vor ihrer Hochzeit, als Kate Middleton und Prinz William noch in St. Andrews studierten, sollen sich die beiden mit Vorliebe in das Häuschen in Aberdeenshire zurückgezogen haben - und in Zukunft könnte das Paar wieder öfter nach Schottland zurückkehren.

Deshalb zieht es Kate und William immer wieder nach Schottland

Royals-Kennerin Katie Nicholl beschrieb Tam-Na Ghar als perfektes Ferienhaus für die Royals - immerhin seien Reisen in ferne Länder aufgrund der Corona-Reisebeschränkungen und aus Klimaschutzgründen nicht mehr en vogue, der Urlaub im eigenen Land dafür umso reizvoller. Für Herzogin Kate und Prinz William und die gemeinsamen Kinder ist das Cottage somit ein ideales Ziel.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: