Von news.de-Redakteurin - Uhr

Prinzessin Kate und Meghan Markle: Royals-Fans entsetzt! Neue Fotos zeigen die Royals vertraut wie nie

Auf diese Fotos musste die Welt lange warten. Neue Aufnahmen zeigen Prinzessin Kate und Meghan Markle Seite an Seite und so vertraut wie nie zuvor. Sie stecken die Köpfe zusammen, tuscheln und lächeln in die Kamera. Royals-Fans sind entsetzt und finden die Bilder "unheimlich".

Prinzessin Kate und Herzogin Meghan beim Wimbledon-Finale 2019. (Foto) Suche
Prinzessin Kate und Herzogin Meghan beim Wimbledon-Finale 2019. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Mike Egerton

So hat man Prinzessin Kate und Meghan Markle noch nie gesehen. Nicht, als Herzogin Meghan und ihr Mann Prinz Harry noch offiziell zum britischen Königshaus gehörten, und erst recht nicht nach dem großen Megxit im Jahr 2020. Denn was auf die große Trennung des Paares vom Königshaus folgte, war eine royale Schlammschlacht sondergleichen.

Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle führte zu royaler, öffentlicher Schlammschlacht

Immer wieder attackierten Prinz Harry und Herzogin Meghan die britische Königsfamilie öffentlich und machten ihr schwere Vorwürfe. Seither soll das Verhältnis mehr als angespannt sein. Zuletzt hatte man Prinz Harry, Herzogin Meghan, Prinz William und Prinzessin Kate bei der Beerdigung von Queen Elizabeth II. im September 2022 gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. Anschließend ging jeder wieder seiner Wege: Prinz Harry und Herzogin Meghan reisten zurück in die USA und Prinzessin Kate und Prinz William kamen ihren royalen Verpflichtungen nach.

Prinzessin Kate und Herzogin Meghan: Neue Fotos zeigen Schwägerinnen vertraut wie nie

Doch nun sorgen neue Aufnahmen auf Instagram für Wirbel. Auf dem Account @bea_york, der laut Profilbeschreibung von einem Fan des walisischen Adelsgeschlechtes Tudors betrieben wird, sind Bilder zu finden, die Prinzessin Kate und Herzogin Meghan so vertraut wie nie zuvor zeigen. Zum Teil glücklich, zum Teil nachdenklich, posieren die beiden Frauen Seite an Seite vor der Kamera. Auf anderen Fotos stecken sie die Köpfe zusammen, ganz so, als würden sie tuscheln und ihre Geheimnisse miteinander teilen. Es hat den Anschein, als stünden sich die beiden Schwägerinnen sehr nah und könnten jederzeit auf die jeweils andere zählen.

"Unheimlich!" Royals-Fans schockiert über Fake-Fotos von Prinzessin Kate und Meghan Markle

Doch (leider?) sind die Bilder fake, wie die dazugehörige Bildunterschrift auf Instagram verrät. "In einer Parallelwelt stellt euch vor, die beiden würden sich wie Schwägerinnen verstehen", schreibt @bea_york zu dem Beitrag. Ob er oder sie die Bilder selbst mittels Fotobearbeitung angefertigt hat oder ein anderer Künstler dahintersteckt, bleibt unklar. Doch Fakt ist: Die Royals-Fans finden die Aufnahmen "unheimlich" und sind schockiert.

"Wäre cool gewesen!" Prinzessin Kate und Herzogin Meghan in Parallelwelt ein Herz und eine Seele

"Das ist einfach nur seltsam" und "Die Bilder sind gruselig", lauten zwei der zahlreichen entsetzten Kommentare. "Wäre cool gewesen, aber sie sind so verschieden, auch ohne das Drama mit den Royals, ich denke, sie hätten eine höfliche, freundschaftliche Beziehung gehabt, aber mehr nicht", glaubt diese Instagram-Nutzerin. Andere zeigten sich diplomatisch und schrieben: "Sie sind sehr unterschiedlich! Ich kann es ihnen nicht verübeln, dass sie nicht beste Freunde sind."

Schon gelesen?Prinz Harry und Meghan Markle: Endlich Klarheit! Diese Entscheidung wird ihre Zukunft beeinflussen

Wieder andere sind der festen Überzeugung, dass der Kern des Problems nicht Prinzessin Kate und Herzogin Meghan, sondern deren Männer sind: "Es geht um die Männer, nicht um die Mädchen. Die Brüder haben Probleme, Ende der Diskussion. Wir leben in einer Gesellschaft, in der sie wollen, dass sich die Frauen gegenseitig zerfleischen, statt miteinander auszukommen. Das ist so offensichtlich. Als Frau müsst ihr dazu beitragen, das Bild zu ändern!"

Doch etliche Menschen weltweit wünschten sich mit Sicherheit, diese Bilder wären kein Fake, sondern würden die Realität zeigen. Denn dann würden sich Prinz William und Prinz Harry noch immer nahe stehen und es gäbe deutlich weniger royales Drama als aktuell.

Lesen Sie auch:Bademantel, Vollglatze, Zigarette im Mund! Dieser Anblick ist gar nicht royal

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: