Von news.de-Redakteurin - Uhr

Meghan Markle, Prinz Harry und Co.: Wutentbrannt, ausgebootet, zu Tode betrübt! Royals unter Schock

Während einige Royals die Biege machen und dem Palast den Rücken kehren, blicken andere wahrgewordenen Albträumen entgegen, werden ausgebootet und leiden unter schockierenden Todesnachrichten. Das waren die Royals-News der Woche.

Dank Meghan Markle, König Charles III. und Prinz William ging's dieser Tage in den Royals-News wieder drunter und drüber. (Foto) Suche
Dank Meghan Markle, König Charles III. und Prinz William ging's dieser Tage in den Royals-News wieder drunter und drüber. Bild: Montage news.de / picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Amy Katz / picture alliance/dpa/Daily Mirror/PA Wire | Ian Vogler / picture alliance/dpa/PA Wire | Toby Melville

Wer regelmäßig die aktuellen Royals-News verfolgt, um auf dem Laufenden zu bleiben, was bei Prinzessin Kate, Meghan Markle, König Charles III. und Co. so los ist, dem wird selten eine Verschnaufpause gegönnt: Im Palast überschlagen sich die Neuigkeiten praktisch jede Woche und auch in den vergangenen Tagen machte die royale Nachrichtenlage diesbezüglich keine Ausnahme. Lesen Sie selbst!

Todesschock bei den Briten-Royals: Königshaus trauert um "Friends"-Star Matthew Perry

Nicht nur bei den Royals trübte ein gewaltiger Todesschock die vergangene Woche: Das plötzliche Ableben von "Friends"-Star Matthew Perry, der mit nur 54 Jahren starb, erschütterte Serienfans und Schauspiel-Stars in aller Welt. Auch im britischen Königshaus nahm man bewegt Abschied von dem Schauspieler, der als Chandler Bing in "Friends" Heerscharen von Fans begeistert hatte. Ein Abschied der etwas anderen Art blühte auch König Charles und Königin Camilla: Das Monarchenpaar brach unlängst zu fernen Zielen auf und kehrte dem Palast kurzerhand den Rücken.

König Charles III. macht den Abflug - doch vor dem "The Crown"-Finale bei Netflix gibt's kein Entrinnen

Ein kleiner Tapetenwechsel kommt König Charles III. und seiner Gemahlin gewiss gerade recht, denn am Horizont braut sich schon wieder Ungemach zusammen. In Kürze wird nämlich die Veröffentlichung der sechsten und letzten Staffel von "The Crown" bei Netflix den Palast aufmischen, behandeln die abschließenden Episoden der Erfolgsserie mit dem Tod von Prinzessin Diana und den darauffolgenden Ereignissen im Hause Windsor doch ein besonders sensibles Kapitel der jüngeren Royals-Geschichte. Dass sich Prinz William die neuen Netflix-Folgen von "The Crown" anschauen wird, scheint bereits ausgeschlossen, denn der Thronfolger ist schon im Vorfeld mächtig angefressen, sobald die Sprache auf die Streaming-Produktion kommt.

Ehekrach und Ausgrenzung bei Prinz Harry: Deshalb fliegen die Fetzen bei Meghan Markle

Anzunehmen ist, dass sich auch bei Prinz Harry im fernen Kalifornien die Vorfreude auf "The Crown" in Grenzen hält - allerdings hat der Herzog von Sussex derzeit noch ein paar andere Sorgen und Nöte, die ihn von potenziell retraumatisierenden Netflix-Szenen ablenken könnten. Prinz Harry musste nämlich zuletzt mitansehen, wie ihn sein Vater König Charles III. eiskalt ausbootete und ersetzte. Zu allem Übel droht dem Herzog von Sussex und dessen Ehefrau Meghan Markle ein wahrgewordener Albtraum der Extraklasse - angesichts der Tatsache, dass zwischen Harry und Meghan immer häufiger die Fetzen fliegen sollen, weil das Herzogenpaar von Sussex in grundsätzlichen Fragen des Zusammenlebens aneinandergerät, sind das wahrlich keine erfreulichen Royals-News...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: