
Da war Prinz William angeblich sprachlos. Beim Streaming-Dienst Netflix soll demnächst eine äußerst pikante Szene von Kate Middleton zu sehen sein: ein Auftritt der Prinzessin von Wales in einem durchsichtigen Kleid.
Da war Prinz William angeblich sprachlos. Beim Streaming-Dienst Netflix soll demnächst eine äußerst pikante Szene von Kate Middleton zu sehen sein: ein Auftritt der Prinzessin von Wales in einem durchsichtigen Kleid.
Eigentlich sollte nach der sechsten Staffel von "The Crown" Schluss sein. Doch offenbar planen die Serienmacher bereits mit einer Fortsetzung. Angeblich könnte auch Meghan Markle eine Rolle spielen.
Die Film- und Fernsehwelt muss sich von einer Legende verabschieden: Terrence Hardiman, der unter anderem in "The Crown", "Doctor Who" oder "Gandhi" zu sehen war, ist tot. Der britische Schauspieler wurde 86 Jahre alt.
Der tragische Unfall-Tod von Prinzessin Diana ist Royals-Fans bis heute präsent, nun wird das royale Drama auch bei "The Crown" erneut thematisiert. Die Art und Weise, wie die Netflix-Serie das Ableben der Prinzessin von Wales darstellt, sorgt jedoch für Empörung.
Gehen die Netflix-Produzenten für ihre Einschaltquoten über Leichen? Neue Szenen der kommenden "The Crown"-Staffel sollen so geschmacklos sein, dass sie die Crew-Mitglieder offenbar völlig entsetzt zurückließen.
Die neuen Folgen von "The Crown" stehen bereits in den Startlöchern. Auf welche packenden Dramen sich die Fans freuen können und wer die Royals-Lieblinge Prinz William, Prinz Harry und Kate Middleton in Staffel 5 verkörpert, erfahren Sie hier.
Weil die Netflix-Hitserie "The Crown" Lügen über die britische Königsfamilie verbreitet, rufen australische Monarchisten aktuell zum Boykott auf. Die neue Staffel konzentriert sich auf das Scheitern der Ehe von Prinz Charles und Lady Di.
Elizabeth Debicki hat in Hollywood einen Blitzstart hingelegt. In den vergangenen Jahren spielte sie in zahlreichen großen Filmen mit. Nun wird sie Prinzessin Diana in "The Crown" darstellen. Wie sie es bis nach ganz oben schaffte und was sie lieber geheim hält, erfahren Sie in diesem Porträt.
Imelda Staunton gehört zu den besten britischen Schauspieler:innen in ihrer Generation. Von der bösen Dolores Umbridge bis zu Queen Elizabeth II. in "The Crown" verkörperte sie schon eine Reihe an Charakteren. Wie und mit wem lebt sie eigentlich privat?
Am Dienstag feierten die "The Crown"-Stars in London die Premiere der fünften Staffel der Netflix-Hitserie. Prinzessin-Diana-Darstellerin Elizabeth Debicki zog dabei auf dem roten Teppich alle Blicke auf sich und begeisterte mit ihrem sexy Look.
Jonathan Pryce ist keine Rolle zu schwer. Doch Prinz Philip in "The Crown" zu spielen, war für den Schauspieler schon eine Herausforderung. Wie tickt der ausgezeichnete Darsteller abseits von Kameras und Theaterbühnen privat?
Schon wieder gerät König Charles III. ungewollt in die Schlagzeilen. So behauptet ein Royals-Autor in seiner neuen Biografie, der Monarch habe sich beim Kennenlernen mit Meghan Markle blamiert, weil er lange ahnungslos bezüglich Meghans Abstammung war. Ihm sei lange nicht klar gewesen, dass die neue Partnerin seines Sohnes eine schwarze Mutter und einen weißen Vater habe.
Nach dieser turbulenten Woche haben sich die Royals eine Verschnaufpause verdient: Nicht nur pikante Blowjob-Sünden kamen ans Tageslicht, auch heftige Missbrauchsvorwürfe und Berichte über einen Zusammenbruch im Palast schafften es in die Royals-News.
Prinz Harry und Meghan Markle dürfen aufatmen - vorerst. Das Flehen der Sussexes wurde erhört, ihre Netflix-Doku wurde auf Eis gelegt. Offenbar zog der Streaming-Gigant-Konsequenzen aus einem anderen royalen Aufschrei.
Anfang November 2022 soll die fünfte Staffel von "The Crown" bei Netflix verfügbar sein - schon jetzt sorgen die neuen Episoden für Zoff. Vor allem das Lebensende von Prinzessin Diana bietet schon vorab reichlich Zündstoff.
Die Zeit wird langsam knapp: Schon im November 2022 sollen die Dreharbeiten für die neuen Folgen von "The Crown" beginnen, doch den Netflix-Machern der Erfolgsserie fehlt noch ein passender Doppelgänger für die Rolle von Prinz Harry.
König Charles III. ist noch nicht lang das Oberhaupt der britischen Monarchie. Doch der neue König sieht sich prompt mit einem neuen Feind konfrontiert, der ihm das Leben zur Hölle machen könnte. Kann der Monarch DAS überstehen?
Für die Streaming-Plattform Netflix ist "The Crown" ein Erfolg auf ganzer Linie - für Herzogin Camilla dürfte die bevorstehende 5. Staffel der Royals-Serie jedoch eine echte Folter werden, wie der Biograph von Prinz Charles' Frau befürchtet.
Die Australierin Brittany Dixon sieht Herzogin Kate zum Verwechseln ähnlich. Als ihre Follower auf TikTok die Ähnlichkeit bemerkten, drängten sie sie dazu, sich für die Rolle der jungen Kate Middleton im Netflix-Hit "The Crown" zu bewerben. Wird sie nun tatsächlich die Neue an der Seite von Prinz William?
Wie viel kann Prinz William noch ertragen? Die Trennung zwischen ihm und der BBC ist noch nicht vollzogen, da gießt der Sender selbst erneut Öl ins Feuer. Eskaliert der Streit zwischen Herzogin Kates Mann und der BBC nun endgültig?
Die Suche nach Prinz William schmückte lange Zeit die Titelseiten der britischen Klatschblätter. Lange Zeit fehlte von Kate Middletons Ehemann jede Spur. Ob der Briten-Prinz noch gefunden werden konnte? Was es mit dem royalen Suchaufruf auf sich hat, lesen Sie hier.
Lange beschäftigte die Suche nach Prinz William die britischen Klatschblätter. Doch nun wurde der Mann von Herzogin Kate endlich gefunden und die Wochen des Bangens haben ein Ende. Royals-Fans sind erleichtert und können aufatmen.
Die Netflix-Serie "The Crown" sorgt mal wieder für Ärger am britischen Königshaus. Berichten zufolge könnte die Serie Herzogin Camilla sogar um ihren künftigen Queen-Titel bringen. Schuld daran sei vor allem die falsche und skandalöse Darstellung von Camilla Parker Bowles in der Hit-Serie.
Die fünfte Staffel von "The Crown" wirft bereits ihre Schatten voraus. Der britischen Königsfamilie dürften die neuen Episoden jedoch alles andere als gefallen. Verklagen die Royals nun Netflix?
Es läuft nicht rund für die fünfte Staffel des Netflix-Hits "The Crown". Während die Serienmacher noch immer nach einem geeigneten Prinz-William-Darsteller suchen, schmiss eine Freundin von Prinzessin Diana ihren Job am "The Crown"-Set direkt wieder hin.
Hat Prinz Harry in seiner Ehe mit Meghan Markle etwa seine Stimme verloren? Royals-Experten zeigten sich jüngst entsetzt darüber, dass Harry die Darstellung seiner Mutter Prinzessin Diana in der Netflix-Serie "The Crown" so stillschweigend hinnimmt. Ginge es nach ihnen, so sollte sich der Royal endlich von seinem eigenen Netflix-Deal trennen und so für Lady Di einstehen.
Das BBC-Interview von Lady Di schlug 1995 hohe Wellen - jetzt soll der TV-Skandal in "The Crown" wieder zum Leben erweckt werden. Prinzessin Dianas Sohn Prinz William tobt vor Wut, doch wie reagiert Prinz Harry?
Die fünfte Staffel von "The Crown" soll noch in diesem Jahr starten. Auf Instagram gewährte Netflix bereits einen ersten Blick auf die Darsteller:innen in ihren Rollen. Doch eine Besetzung schockt Royal-Fans ganz besonders: Die Queen.
Im Netflix-Hit "The Crown" war er zuletzt unter anderem zu sehen, jetzt ist der britische Schauspieler Ronald Pickup gestorben. Einem Medienbericht zufolge habe sein Agent den tragischen Todesfall bereits bestätigt.
Queen Elizabeth II. ist der Inbegriff der würdevollen Etikette. Niemals würde die Monarchin ausfallend werden oder sich zu einer beleidigenden Geste hinreißen lassen. Oder etwa doch? Laut Royal-News hat die Queen bei einer Person den Stinkefinger nicht lassen können.
Da wackeln die Palastmauern und selbst Schauspielerin Elizabeth "Liz" Hurley schreit auf. Ihr neuester Instagram-Post könnte einen handfesten Skandal auslösen. Zu sehen ist die Queen im Bett, nur bekleidet mit Nachthemd und Slip.
Auch 23 Jahre nach ihrem tragischen Tod bleibt Prinzessin Diana unvergessen. Es existiert kaum ein Foto der Prinzessin von Wales, das nicht millionenfach geteilt wurde. Nun versetzte bislang unveröffentlichtes Fotomaterial von Lady Di die Royal-Fans in Entzückung.
Geschmacklose Mobbing-Attacken entsetzen aktuell das britische Königshaus. Dabei richtet sich der Hass vor allem gegen Herzogin Camilla. Zu verdanken hat die Ehefrau von Prinz Charles die fiesen Beleidigungen vor allem der aktuellen "The Crown"-Staffel.
Wenn das die Macher von "The Crown" sehen. Die Prinzessin-Diana-Darstellerin Emma Corrin zeigt sich in einem Magazin von einer ganz anderen Seite. Dafür zieht sie alle Register. So offenherzig kennen wir dich gar nicht, Emma!
Bevor Prinz Charles sich mit Lady Diana verlobte, machte er einer anderen Frau einen Heiratsantrag. Doch laut Royal-News wies die Dame ihn ab. Später heiratete der Thronfolger Diana. Doch um welche Frau handelt es sich? Spoiler: Es ist nicht Camilla Parker Bowles.
Da ist Queen Elizabeth II. aber gar nicht "amused"! Bisher war aus dem Palast nicht viel zu hören über die Netflix-Serie "The Crown". Doch die vierte Staffel soll das britische Königshaus regelrecht entsetzen.
Dieser Look ist ganz und gar nicht Prinzessinnen like. Im durchsichtigen Netz-Kleid zeigt sich Diana-Darstellerin Emma Corrin freizügiger denn je. Und eines ist bei diesem Anblick sicher: So hätte sich Prinzessin Diana wohl nie öffentlich gezeigt.
Sie schockieren gerade auf Netflix zahlreiche Zuschauer - Anya Taylor-Joy und Emma Corrin. Die beiden Schauspielerinnen zeigen ihr Talent für intensive Charaktere in zwei neuen "Netflix"-Hits. Wer sind die zwei Beautys eigentlich? Wir stellen sie Ihnen vor.
Vor 18 Jahren musste Queen Elizabeth II. ihre jüngere Schwester Prinzessin Margaret zu Grabe tragen. Was die Königin trotz aller Gegensätze wirklich für ihre jüngere Schwester empfand, verriet die Monarchin selbst.
2016 ging die erste Episode von "The Crown" auf Sendung - jetzt ist das aus der beliebten Royals-Serie besiegelt. Wie Netflix bestätigte, soll bald Schluss sein - doch zuvor gibt es eine neue Darstellerin für Queen Elizabeth II.
Das Liebes-Wirrwarr von Prinz Charles ist nichts Neues. Seine zerüttete Ehe mit Lady Di und die berühmte Royals-Affäre mit Camilla Parker Bowles sorgten für viele Schlagzeilen. Dabei wäre es beinahe ganz anders gekommen. Denn er wollte eigentlich eine andere Frau heiraten.
Die 3. Staffel von "The Crown" enthüllt abermals ziemlich pikante Details über die britische Königsfamilie. Vor allem Queen Elizabeth II. und Prinzessin Anne dürften über die jüngsten Affären-Enthüllungen alles andere als begeistert sein.
Queen Elizabeth II. ist bekanntermaßen kein Fan von Negativ-Schlagzeilen und Klatsch. Und doch findet sich die 93-Jährige selbst nun inmitten wilder Affären-Gerüchte wieder. Hat die Monarchin ihren Mann Prinz Philip betrogen?
Schlechte Nachrichten für Prinz Charles: In den neuen Folgen von "The Crown" soll auch seine Affäre mit Camilla Parker Bowles thematisiert werden. Eine Tatsache, die dem Palast ganz und gar nicht gefallen soll.
Endlich ist es soweit: Die Erfolgsserie "The Crown" geht in die zweite Runde. Doch was genau Netflix in der kommenden zweiten Staffel zeigen will, wird Queen Elizabeth sicherlich gar nicht gefallen. Der Grund: Es wird einen intimen Einblick in ihre Ehe mit Prinz Philip geben.
© 2023 MM New Media GmbH