Aktuelle News zu The Crown

Jetzt reagieren Emma Corrin und Gillian Anderson auf das royale Interview (Foto) 03.03.2021

Vergangene Woche gab Prinz Harry zu, "The Crown" gesehen zu haben. Im Interview mit James Corden fällte der Royal sein Urteil über die Netflix-Serie. Jetzt reagieren die beiden Hauptdarstellerinnen.

Klartext-Interview über Meghan Markle, Archie, die Queen und den "Megxit" (Foto) 26.02.2021

Wow, nach DIESEM Interview sind selbst alteingesessene Royal-Fans platt: Prinz Harry packte im Gespräch mit TV-Host James Corden in L.A. aus und sprach offen über den Megxit, seine ersten Dates mit Meghan Markle und seinen Sohn Archie.

Agent bestätigt! "The Crown"-Star stirbt nach langer Krankheit (Foto) 25.02.2021

Im Netflix-Hit "The Crown" war er zuletzt unter anderem zu sehen, jetzt ist der britische Schauspieler Ronald Pickup gestorben. Einem Medienbericht zufolge habe sein Agent den tragischen Todesfall bereits bestätigt.

Royaler Stinkefinger! DIESE Geste hätte keiner von der Queen erwartet (Foto) 14.12.2020

Queen Elizabeth II. ist der Inbegriff der würdevollen Etikette. Niemals würde die Monarchin ausfallend werden oder sich zu einer beleidigenden Geste hinreißen lassen. Oder etwa doch? Laut Royal-News hat die Queen bei einer Person den Stinkefinger nicht lassen können. 

Royaler Bett-Skandal! HIER zeigt sich die Queen im Negligé (Foto) 11.12.2020

Da wackeln die Palastmauern und selbst Schauspielerin Elizabeth "Liz" Hurley schreit auf. Ihr neuester Instagram-Post könnte einen handfesten Skandal auslösen. Zu sehen ist die Queen im Bett, nur bekleidet mit Nachthemd und Slip.

Unveröffentlichte Fotos aufgetaucht! HIER strahlt Lady Di im Bikini (Foto) 27.11.2020

Auch 23 Jahre nach ihrem tragischen Tod bleibt Prinzessin Diana unvergessen. Es existiert kaum ein Foto der Prinzessin von Wales, das nicht millionenfach geteilt wurde. Nun versetzte bislang unveröffentlichtes Fotomaterial von Lady Di die Royal-Fans in Entzückung.

Diana-Fans beleidigen sie im Netz! Camilla soll "zur Hölle fahren" (Foto) 25.11.2020

Geschmacklose Mobbing-Attacken entsetzen aktuell das britische Königshaus. Dabei richtet sich der Hass vor allem gegen Herzogin Camilla. Zu verdanken hat die Ehefrau von Prinz Charles die fiesen Beleidigungen vor allem der aktuellen "The Crown"-Staffel.

Verlockende Pose! SO sieht die "The Crown"-Beauty nicht mehr aus (Foto) 25.11.2020

Wenn das die Macher von "The Crown" sehen. Die Prinzessin-Diana-Darstellerin Emma Corrin zeigt sich in einem Magazin von einer ganz anderen Seite. Dafür zieht sie alle Register. So offenherzig kennen wir dich gar nicht, Emma!

Weder Diana noch Camilla! DIESE Frau wollte der Thronfolger eigentlich heiraten (Foto) 21.11.2020

Bevor Prinz Charles sich mit Lady Diana verlobte, machte er einer anderen Frau einen Heiratsantrag. Doch laut Royal-News wies die Dame ihn ab. Später heiratete der Thronfolger Diana. Doch um welche Frau handelt es sich? Spoiler: Es ist nicht Camilla Parker Bowles.

Bulimie-Drama, Untreue, Intrigen - "The Crown" stellt die Royals bloß! (Foto) 16.11.2020

Da ist Queen Elizabeth II. aber gar nicht "amused"! Bisher war aus dem Palast nicht viel zu hören über die Netflix-Serie "The Crown". Doch die vierte Staffel soll das britische Königshaus regelrecht entsetzen.

OHNE BH im Transparent-Kleid! So zeigt sich doch keine Prinzessin (Foto) 16.11.2020

Dieser Look ist ganz und gar nicht Prinzessinnen like. Im durchsichtigen Netz-Kleid zeigt sich Diana-Darstellerin Emma Corrin freizügiger denn je. Und eines ist bei diesem Anblick sicher: So hätte sich Prinzessin Diana wohl nie öffentlich gezeigt.

Düstere Newcomer! DIESE Netflix-Beautys müssen Sie sich merken (Foto) 14.11.2020

Sie schockieren gerade auf Netflix zahlreiche Zuschauer - Anya Taylor-Joy und Emma Corrin. Die beiden Schauspielerinnen zeigen ihr Talent für intensive Charaktere in zwei neuen "Netflix"-Hits. Wer sind die zwei Beautys eigentlich? Wir stellen sie Ihnen vor.

Bulimie-Drama in "The Crown"! Netflix warnt Zuschauer vor Schock-Szenen (Foto) 04.11.2020

Prinzessin Dianas Kampf gegen ihre Essstörung wird in den neuen "The Crown"-Folgen zum Thema. Die Szenen sollen so eindringlich sein, dass Netflix alle Zuschauer mit einem Hinweis vorab warnen will.

Die besten Serien, Filme und Dokus im Netz (Foto) 16.03.2020

Das Coronavirus zwingt dich, zu Hause zu bleiben? Kein Problem! news.de verrät dir, wo du die besten Serien, Filme und Dokumentationen über Royals findest, um dir die Zeit zu vertreiben.

SO stand die Queen wirklich zu ihrer Schwester Margaret (Foto) 09.02.2020

Vor 18 Jahren musste Queen Elizabeth II. ihre jüngere Schwester Prinzessin Margaret zu Grabe tragen. Was die Königin trotz aller Gegensätze wirklich für ihre jüngere Schwester empfand, verriet die Monarchin selbst.

Fans geschockt! DIESER Netflix-Hit wird abgesetzt (Foto) 31.01.2020

2016 ging die erste Episode von "The Crown" auf Sendung - jetzt ist das aus der beliebten Royals-Serie besiegelt. Wie Netflix bestätigte, soll bald Schluss sein - doch zuvor gibt es eine neue Darstellerin für Queen Elizabeth II.

Enthüllt! SIE wollte er statt Herzogin Camilla eigentlich heiraten (Foto) 06.12.2019

Das Liebes-Wirrwarr von Prinz Charles ist nichts Neues. Seine zerüttete Ehe mit Lady Di und die berühmte Royals-Affäre mit Camilla Parker Bowles sorgten für viele Schlagzeilen. Dabei wäre es beinahe ganz anders gekommen. Denn er wollte eigentlich eine andere Frau heiraten.

"The Crown" enthüllt angeblich Affäre von Queen-Tochter Anne (Foto) 12.11.2019

Die 3. Staffel von "The Crown" enthüllt abermals ziemlich pikante Details über die britische Königsfamilie. Vor allem Queen Elizabeth II. und Prinzessin Anne dürften über die jüngsten Affären-Enthüllungen alles andere als begeistert sein.

Affären-Gerüchte! Hat sie Prinz Philip etwa mit IHM betrogen? (Foto) 11.11.2019

Queen Elizabeth II. ist bekanntermaßen kein Fan von Negativ-Schlagzeilen und Klatsch. Und doch findet sich die 93-Jährige selbst nun inmitten wilder Affären-Gerüchte wieder. Hat die Monarchin ihren Mann Prinz Philip betrogen?

Vom Palast verbannt! Gehen DIESE Affären-Enthüllungen zu weit? (Foto) 29.10.2019

Schlechte Nachrichten für Prinz Charles: In den neuen Folgen von "The Crown" soll auch seine Affäre mit Camilla Parker Bowles thematisiert werden. Eine Tatsache, die dem Palast ganz und gar nicht gefallen soll.

Enthüllt die Netflix-Serie die berüchtigste Royal-Affäre? (Foto) 14.08.2019

"The Crown" mit Lady Di in Staffel 3? Enthüllt die Netflix-Serie die berüchtigste Royal-Affäre?

Mit einem kurzen Teaser hat Netflix endlich das Startdatum für die dritte Staffel von "The Crown" angekündigt. Doch viel interessanter für Royal-Fans: Wird Lady Di zu sehen sein? Was wird in Staffel 3 passieren?

Schock für Queen Elizabeth! Netflix zeigt Ehe-Drama mit Prinz Philip (Foto) 14.08.2017

Endlich ist es soweit: Die Erfolgsserie "The Crown" geht in die zweite Runde. Doch was genau Netflix in der kommenden zweiten Staffel zeigen will, wird Queen Elizabeth sicherlich gar nicht gefallen. Der Grund: Es wird einen intimen Einblick in ihre Ehe mit Prinz Philip geben.