14.12.2020, 12.00 Uhr

Queen Elizabeth II.: Royaler Stinkefinger! DIESE Geste hätte keiner von der Queen erwartet

Queen Elizabeth II. ist der Inbegriff der würdevollen Etikette. Niemals würde die Monarchin ausfallend werden oder sich zu einer beleidigenden Geste hinreißen lassen. Oder etwa doch? Laut Royal-News hat die Queen bei einer Person den Stinkefinger nicht lassen können. 

Ein Video, in dem Queen Elizabeth II. den Stinkefinger zeigt, überraschte in den Royal-News. Bild: picture alliance/dpa/Buckingham Palace/PA Media | Chris Jackson

Können Sie sich die würdevolle Queen Elizabeth II. bei einer ausfallenden Geste vorstellen? Nein? Wir auch nicht. Anders sah das wohl Olivia Colman, die Schauspielerin, die die Queen in der Netflix-Serie "The Crown" verkörpert. Die ließ Emma Corrin (Lady Diana in The Crown) nämlich einen einfingrigen Gruß da. Was die echte Queen wohl zu solch einer unroyalen Geste sagen würde?

"The Crown"-Star Emma Corrin teilt Clip von der Queen auf Instagram

Wie die "Daily Mail" berichtet, teilte Emma Corrin ein Video auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram, in dem ihr die Besetzung von "The Crown" ein Geburtstagsständchen singt. Corrin, die in der vierten Staffel der Show Lady Diana verkörpert, feierte am 13. Dezember ihren 25. Geburtstag. Der Instagram-Clip zeigte, wie die Besetzung der Hit-Show dem Geburtstagskind in ihren Showkostümen ein Geburtstagsständchen sang.

Queen Elizabeth II. zeigt Kamera am Set von The Crown Stinkefinger

Als die Kamera zur Queen Elizabeth II.-Darstellerin Olivia Colman schwenkt, zeigt diese den Stinkefinger in die Linse. Was für ein ungewöhnlicher Anblick! Die Queen mit erhobenem Mittelfinger.

Emma Corrin, die auch ein Foto von sich selbst teilte und eine Geburtstagstorte genoss, sagte, sie würde das Video von nun an jedes Jahr ansehen, um ihren großen Tag zu feiern.

Besetzung von The Crown gratuliert Lady Diana-Darstellerin zum Geburtstag

In dem Clip sehen Fans von The Crown Tom O'Connor als Prinz Charles, Erin Doherty als Prinzessin Anne und Colman als die Queen - alle singen herzlich das Lied "Happy Birthday" für Emma Corrin.

Zu ihnen gesellt sich der Rest der Besetzung von The Crown, darunter Helena Bonham-Carter als Prinzessin Margaret und Tobias Menzies, der in den Staffeln drei und vier Herzog Philip von Edinburgh spielt. Gemeinsam singen sie am üppigen Esstisch, an dem die königliche Familie oft beim Essen gefilmt wird.

Schon gelesen?Royale Baby-Überraschung! Schweden-Prinzessin ist schwanger

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de