Erstellt von - Uhr

Prinz Harry und Meghan Markle: Trennung nicht zu vermeiden! Star-Astrologin prophezeit royales Liebes-Aus

Das Liebesglück von Prinz Harry und Meghan Markle scheint im wahrsten Sinne des Wortes unter keinem guten Stern zu stehen: Eine Promi-Astrologin prophezeit dem Herzogenpaar von Sussex nun eine unausweichliche Trennung.

Noch lächeln Prinz Harry und Meghan Markle in die Kamera - einer Astrologin zufolge steuert das Herzogenpaar von Sussex jedoch direkt auf die Trennung zu. (Foto) Suche
Noch lächeln Prinz Harry und Meghan Markle in die Kamera - einer Astrologin zufolge steuert das Herzogenpaar von Sussex jedoch direkt auf die Trennung zu. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Nancy Kaszerman

Seit dem 19. Mai 2018 sind Prinz Harry und Meghan Markle offiziell Mann und Frau, auf die rauschende Hochzeit des Herzogs und der Herzogin von Sussex folgte einerseits die Geburt der gemeinsamen Kinder Archie (4) und Lilibet (2), andererseits jedoch die Lossagung vom britischen Königshaus. Es soll nicht die letzte Trennung für Prinz Harry und Herzogin Meghan sein - davon zeigt sich zumindest eine Promi-Astrologin überzeugt, die in die Sterne geschaut und eine Prognose für die Liebes-Zukunft von Harry und Meghan erstellt hat.

Prinz Harry und Meghan Markle bald getrennt laut Astro-Prognose

Emili Adame heißt die Astrologin, der Prominente reihenweise die Bude einrennen, um sich die Zukunft aus den Sternen vorhersagen zu lassen. Für den Adels-Podcast "To Di For" wagte Emili Adame ebenfalls den Blick in die Welt der Astrologie und analysierte, wie für Prinz Harry und Meghan Markle die Liebessterne stehen. Anders als am Hochzeitstag des Paares deutet allerdings aus astrologischer Sicht wenig auf ein Happy End, wie der britische "Daily Star" schreibt.

Emili Adame analysiert Beziehung von Prinz Harry und Meghan Markle: "Erste Risse" im Liebesglück erkennbar

Die Star-Astrologin will nämlich beim Blick in die Stern "erste Risse" im Liebesglück der Sussexes erkannt haben, die unweigerlich auf eine Trennung hinauslaufen, so Emili Adame. Zuletzt waren Prinz Harry und Meghan Markle in der Tat seltener gemeinsam zu sehen, auch die Karriere-Pfade des Königssohns und der früheren Schauspielerin weisen bereits in unterschiedliche Richtungen, während sich Harry und Meghan mit geplatzten Verträgen und finanziellen Nöten herumschlagen müssen, wie in den Royals-News zu lesen war. Auch dass Prinz Harry ohne Ehefrau Meghan nach Afrika zu reisen gedenkt, während die Herzogin mit ihren Erziehungsplänen für Archie und Lilibet handfeste Streitigkeiten heraufbeschwor, war der jüngste Akt der Sussex-Tragödie. All dies seien untrügliche Vorboten dafür, was Prinz Harry und Meghan Markle noch bevorsteht - die Sterne sehen Emili Adame zufolge eine Trennung des Paares vor.

Die Sterne lügen nicht: Beziehung von Meghan und Harry ist zum Scheitern verurteilt

Erste Anzeichen für ein familiäres Zerwürfnis bei Harry und Meghan habe man der Astrologin zufolge bereits vor einigen Monaten in den Sternen erkennen können, als das Paar "unterschiedliche Kraftfelder" erlebt habe und sich immer mehr Streitigkeiten infolge von kommunikativen Problemen einstellten. Noch sei die Trennung nicht vollzogen, doch Emili Adame glaubt "emotionale Aufregung" im hause Sussex zu erkennen. "In der Beziehung gibt es Unsicherheiten, die ersten Risse zeigen sich bereits", so die Astrologin.

"Es ist vorbestimmt": Prinz Harry und Meghan Markle schliddern geradewegs in Richtung Trennung

Ob sich die ersten Querelen bald zu einem Riesenkrach und einer folgerichtigen Trennung auswachsen, werde die Zeit zeigen. Allerdings will Emili Adame auch einen Hoffnungsschimmer für Harry und Meghan in den Sternen erkannt haben: "Sie sind Seelenverwandte, es war ihnen vorbestimmt, zueinander zu finden und zusammen auf diese Reise zu gehen", so die Astrologin. Zu dieser Liebesgeschichte gehöre jedoch eine Trennung traurigerweise dazu: "Ich sehe, dass sie sich in der Zukunft trennen werden, was sehr traurig ist, doch auch das gehört zu dem, was ihnen vorbestimmt ist."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: