Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: "Ultimativer Verrat!" Herzogin fürchtet bitterbösen Betrug

Herzogin Meghan soll angeblich mit ihrer besten Freundin gebrochen haben. Obwohl Jessica Mulroney derartige Berichte dementiert, wurden die beiden Frauen seit Jahren nicht mehr gemeinsam gesehen. Nun fürchtet Meghan Markle "ultimativen Verrat".

Droht Herzogin Meghan nun eiskalter Verrat? (Foto) Suche
Droht Herzogin Meghan nun eiskalter Verrat? Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Drei Jahre nach dem Rassismus-Skandal, der angeblich einen Keil zwischen Meghan Markle und ihre beste Freundin Jessica Mulroney getrieben haben soll, kursieren Spekulationen über einen bitterbösen Verrat. Demnach befürchtet die Herzogin offenbar, dass ihre einstige Weggefährtin eine Enthüllungsgeschichte schreiben könnte.

Nach Bruch mit bester Freundin! Meghan Markle droht bitterer Verrat

"Meghan hat Geheimnisse, die sie nicht preisgeben will", sagte ein Insider gegenüber dem "Life&Style"-Magazin. "Wenn irgendjemand ihr Schaden zufügen könnte, indem er diese preisgibt, entweder weil er ein Buch schreibt, auf sozialen Medien postet, ein Interview gibt oder sonst etwas, dann ist es Jessica." Die 43-Jährige war in Dinge eingeweiht, die sonst niemand weiß. Darunter auch Schlüsselmomenten in Meghans Leben. "Sie kennt alle ihre intimen Geheimnisse, einschließlich der berechnenden Art und Weise, wie sie sich Harry geangelt hat", behauptet der Insider weiter.

Lesen Sie auch:

Plaudert Jessica Mulroney nun sämtliche Geheimnisse der Herzogin aus?

Prinz Harry und Herzogin Meghan behaupteten zunächst, dass sie sich bei einem Blind Date kennenlernten. Doch später gab der Royal zu, einen Freund der ehemaligen Schauspielerin gefragt zu haben, nachdem er ein Video von ihr auf Instagram gesehen habe. Und auch Meghan Markle offenbarte bereits, dass sie sich Prinz Harry vor dem ersten Treffen im Internet angesehen habe.

"Jessica weiß, was Meghans Hollywood-Träume waren", sagte der Insider. "Es gab andere berühmte Männer, die auf ihrer Liste der 'perfekten Ehemänner' standen. Sagen wir einfach, Meghan wäre am Boden zerstört, wenn die Einzelheiten herauskämen." Zwar dementierte Mulroney zuletzt, dass die Freundschaft mit Meghan Markle zerbrochen sei, doch die beiden Frauen haben seit dem Rassismus-Skandal weder öffentlich interagiert noch wurden sie gemeinsam gesehen. "Meghan dachte bislang, der ultimative Verrat sei die Art und Weise, wie Harrys Familie sie behandelt habe. Aber wenn Jessica sich gegen sie wenden würde, würde das wirklich wehtun", so der Insider.

Ex-Royals in Sorge vor möglichem Enthüllungsbuch

"Jeder, der Lügen glaubt, bevor er überhaupt von der Geschichte gehört hat, war auf deiner Seite und hat einen Weg gesucht, um gegen dich zu sein", offenbarte Mulroney in einem Video auf Instagram. "So liebevoll wie ich bin, so stark ist auch mein Trennungsspiel", folgte Monate später. Ob sich die Beiträge auf Herzogin Meghan bezogen ist jedoch unklar. "Das Letzte, was Meghan und Harry wollen, ist ein weiterer Angriff auf ihren Namen, und Jessica könnte genau das tun, wenn sie auf ihre öffentlichen Beiträge ausweitet."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: