Von news.de-Redakteurin - Uhr

Prinzessin Kate, König Charles III. und Co.: Überraschend getrennt, plötzlich ersetzt, für immer ausradiert! Bei den Royals ging's rund

Die zurückliegende Royals-Woche hatte es abermals in sich: Während sich Prinz William seine Frau Kate eiskalt ersetzte, droht anderen royalen Akteuren ein empfindlicher Verlust. König Charles III. sorgte indes für einen wahren Trennungsschock.

Obwohl Prinzessin Kate derzeit nach einer Operation aus der Öffentlichkeit verschwunden ist, fand sich die Prinzessin von Wales in den Royals-News wieder - nicht zuletzt wegen ihres Ehemannes Prinz William. (Foto) Suche
Obwohl Prinzessin Kate derzeit nach einer Operation aus der Öffentlichkeit verschwunden ist, fand sich die Prinzessin von Wales in den Royals-News wieder - nicht zuletzt wegen ihres Ehemannes Prinz William. Bild: picture alliance/dpa/Pool Getty | Chris Jackson

Auch in der zurückliegenden Woche machten sich in der Adelswelt namhafte Akteure, nämlich König Charles III. und Prinzessin Kate, im Tagesgeschehen rar. Langweilig wurde es bei den Blaublütern dennoch nicht, wie Schlagzeilen über drohende Verluste, überraschend verkündete Trennungen und sogar sich abzeichnende Thronwechsel beweisen. Das waren die Royals-News der Woche.

Royals-Fans verblüfft: Prinz William hat Prinzessin Kate ersetzt!

Die Woche begann mit einem Ereignis, das Royals-Fans gehörig staunen ließ: Am Sonntagabend absolvierte Prinz William einen Auftritt im Blitzlichtgewitter und mischte sich bei der Verleihung der Bafta-Wards in London unter die Stars und Sternchen der Unterhaltungsindustrie. Seine Ehefrau Prinzessin Kate konnte den Thronfolger jedoch nicht begleiten, da sich die Prinzessin von Wales nach wie vor von einer Bauch-Operation erholt. Prinz William zeigte sich jedoch nicht als Kind von Traurigkeit und tauschte seine unpässliche Gattin kurzerhand aus - und zeigte sich nicht mit Kate, sondern mit Cate in angeregtem Plausch!

Prinzessin Kate hat Kummer wegen Sohn Prinz George und Schwägerin Meghan

Hinter den Kulissen soll Prinzessin Kate noch ganz andere Sorgen haben: Im Leben ihres ältesten Sohnes Prinz George bahnt sich nämlich eine große Veränderung an, die die Prinzessin von Wales eine atemberaubende Summe Geld kosten könnte. Zu allem Übel wird sich König Charles' Schwiegertochter vielleicht bald eine andere Person vom Hals halten müssen, denn keine Geringere als Kates Schwägerin Meghan Markle hat es sich den jüngsten Royals-News zufolge in den Kopf gesetzt, Prinzessin Kate mit einer Charme-Offensive um den Finger zu wickeln. Ob das gelingt?

Meghan Markle heckt perfiden Plan aus - verliert Prinz Harry jetzt ALLE Titel?

Genügend Zeit, um entsprechende Pläne auszuhecken, hat Meghan Markle bekanntlich, seitdem sich die Herzogin von Sussex mit ihrem Ehemann Prinz Harry vom britischen Königshaus lossagte und in Nordamerika ein neues Leben begann. Alte Freunde und Vertraute sind längst abgemeldet, denn Meghan hat offenbar eine neue Mission - und Prinz Harry soll dabei, wie hier nachzulesen ist, ihre willenlose Marionette sein! Dabei droht dem jüngeren Sohn von König Charles III. inzwischen ernsthaft der Verlust seiner letzten Royals-Titel, wie jüngst durchsickerte.

König Charles macht kurzen Prozess: Diese Trennung bricht Royals-Fans das Herz

Die wohl größten Knaller in den royalen Schlagzeilen gaben sich zum Ende der Woche die Klinke in die Hand. Aus dem Palast war durchgesickert, dass sich Royals-Fans auf eine Trennung gefasst machen müssen, die so überraschend wie schmerzhaft ausfällt. König Charles III. verbannt nämlicheinen seiner treuesten Begleiter, der ihm seit dem Tod von Queen Elizabeth II. praktisch nicht von der Seite wich, kurzerhand hinter die Kulissen. Nicht minder spektakulär fiel die Neuigkeit aus, dass sich die nach wie vor gesundheitlich geschwächte Prinzessin Kate kurzerhand einen neuen Mann angelacht hat - um wen es sich handelt und wieso sich Prinz William keine Sorgen um seine Gattin machen muss, wird hier verraten.

Prinz Harry von Trennungsschmerz gebeutelt: Königssohn bei Thronwechsel-Vorbereitungen unerwünscht

Einen Trennungsschmerz der besonderen Art dürfte auch Prinz Harry in den vergangenen Tagen zu spüren bekommen haben. Der Herzog von Sussex liebäugelte bekanntlich nach der Krebs-Diagnose seines Vaters mit einem zumindest vorübergehenden Comeback im Königshaus, doch derartigen Plänen wurde bereits eine deutliche Absage erteilt. Auch bei seinem älteren Bruder Prinz William kann sich Harry keine Chancen ausrechnen, jemals wieder einen Fuß in die Tür zu bekommen. Im Palast herrscht ohnehin derzeit hektische Stimmung auf höchster Geheimhaltungsstufe, wie ein Royals-Experte verriet: Nach dem Krebs-Drama um König Charles III. sollen nämlich die Vorbereitungen für den nächsten Thronwechsel in vollem Gange sein!

News.deist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: