Von news.de-Redakteurin - Uhr

Prinzessin Kate, Prinz Harry und Co.: Sitzengelassen, ausradiert, durchgedreht! Diese Royals-News ließen staunen

Langeweile gibt's bei den Royals nicht: Auch in dieser Woche fuhren die Emotionen Achterbahn, als die Blaublüter sitzengelassen und ausradiert wurden, völlig ausflippten oder wie Backfische verzaubert strahlten, wie die Royals-News verraten.

Bei den aktuellen Royals-News der Woche würde selbst Prinzessin Kate das Lachen gefrieren - in der Adelswelt ging's nämlich drunter und drüber. (Foto) Suche
Bei den aktuellen Royals-News der Woche würde selbst Prinzessin Kate das Lachen gefrieren - in der Adelswelt ging's nämlich drunter und drüber. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Zac Goodwin

Die Temperaturen mögen derzeit in den frostigen Minusbereich rutschen, doch in den Royals-News erreichten die Schlagzeilen aus der Adelswelt den Siedepunkt. Dass man Langeweile in den Königshäusern vergeblich sucht, ist inzwischen allgemein bekannt, doch in dieser Woche schlugen die Schlagzeilen besonders heftig über die Stränge. Kostprobe gefällig?

Nackte Tatsachen bei den Royals! Diese Enthüllung im Dschungelcamp kam unerwartet

Für einige herunterklappende Kinnladen sorgte bei den Briten-Royals beispielsweise Mike Tindall, der bekanntlich mit König Charles' Nichte Zara verheiratet ist. Der frühere Rugby-Profi sorgte zuletzt für einigen Wirbel in der Adelswelt, packte er doch seine Koffer und düste ans andere Ende der Welt, um in Australien in der britischen Ausgabe des Dschungelcamps mitzumachen. Dort ließ Mike Tindall seit seinem Einzug nicht nur die eine oder andere royale Enthüllung platzen, sondern verblüffte des TV-Publikum auch mit äußerst nackten Tatsachen, wie hier nachzulesen ist.

Herbe Enttäuschung zu Weihnachten: Prinz Harry und Meghan Markle treffen Entscheidung

Ob Mike Tindall für sein TV-Abenteuer Konsequenzen seitens der Königsfamilie fürchten muss? Vielleicht lässt sich König Charles III. ja milde stimmen, wenn sein Schwiegerneffe mit der Dschungelkrone nach Hause kommt ... Bis dahin hat der Monarch noch einige Tage Zeit, um sich Gedanken zu machen, mit welchen Verwandten er die Weihnachtsfeiertage verbringen möchte. Die royale Gästeliste von Charles III. wurde bereits deutlich zusammengekürzt - Charles' jüngerer Sohn Prinz Harry und dessen Gemahlin Meghan Markle nahmen dem König die Entscheidung jedoch selbst ab. Angeblich haben die Sussexes so gar keine Lust, ihr Weihnachtsfest mit den Briten-Royals zu feiern!

König Charles III. greift durch und radiert unliebsame Verwandte aus

König Charles III. hat derweil seine eigenen Methoden, um seine Gunst bestimmten Verwandten gegenüber zum Ausdruck zu bringen. Prinzessin Anne und Prinz Andrew, die Geschwister des Königs, hatten diesbezüglich gut Lachen, doch für Prinz Andrew und Prinz Harry gab's einen ordentlichen Dämpfer. Der Herzog von Sussex geriet jedoch nicht nur durch seine Ausradierung bei Hofe, sondern auch durch einen überraschenden Solo-Auftritt in die Schlagzeilen. Wo und wieso Prinz Harry auf einmal ohne seine Ehefrau Meghan Markle unterwegs war, wird hier verraten.

Prinzessin Kate plötzlich sitzengelassen - doch Königsgemahlin Camilla schwebt auf Wolke sieben

Mutterseelenalleine stand den Royals-News zufolge auch ein anderes Mitglied des britischen Königshauses da - die Rede ist von Kate, der Prinzessin von Wales. Die Schwiegertochter von König Charles III. musste dieser Tage eine geschätzte Vertraute gehen lassen - zumindest in einer bestimmten Funktion. Deutlich erfreulicher lief's da für Kates Schwiegermutter Camilla: Die Königsgemahlin durfte einem waschechten "Sex and the City"-Star ganz nahe kommen und strahlte folgerichtig wie ein Honigkuchenpferd. Den fotografischen Beweis gibt's hier!Und selbst die kleinen Royals waren außer Rand und Band: Prinzessin Kates ältester Sohn Prinz George beispielsweise war wegen einer bestimmten Sache komplett aus dem Häuschen, wie jetzt ans Licht kam.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: